Mittwoch, 2. April 2014

Frühling ist..... und Mini-Frühlings-Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
na eine ungewöhnliche Zeit für einen Reserl-Post, ich weiß schon, hab ich euch durcheinander gebracht gell!
Ich hatte heute mal einen freien Abend, keine Knet- bzw. Massaker-Termine und nur ne halbe Stunde Stau auf der Heimfahrt von der Arbeit  und deswegen heute am Mittwoch ein Post.

Irgendwie hab ich noch immer Probleme mit der Zeitumstellung (bin ich wohl die einzige, alle anderen sagen, wie immer noch?!) ja immer noch, in der Früh ist es stockdunkel, ne das ist noch nicht mein Rhythmus, auch die vierbeinigen Buben hier haben den noch nicht gefunden, sind fast den ganzen Abend am schlafen, keiner tollt rum, alles pennt hier rum....

Ich denke der Spruch passt derzeit perfekt zu uns....


Meine beiden süßen weissen Schafe ;-)...


...Emil du bist ne Schlafmütze, ein Schnarchzapfen....


...jedes Jahr aufs neue bin ich verliebt in des Nachbarns Magnolienbaum, schon so viele Jahre sehe ich ihn blühen, leider dauert das Spektakel nicht lange und ich hätte gerne einen Zweig davon.....


So und jetzt kommen wir zum vergangenen Sonntag, da war ich auf einem Künstler-Ostermarkt im Umland, da hab ich meine Freundin Monika besucht die hatte dort einen Stand und natürlich finde ich da auch immer was schönes.

Süße frühlingsfröhliche pastellige Taschen mit weissen Katers drauf, ist aber nicht MEIN Kater....
sondern der Kater Carlo von Monika


...aber Monika hatte zum Glück auch die Katzenmodelle vom Reserl im Programm.....

Die Tasche konnte ich doch nicht dort lassen die musste natürlich mit, Taschen kann man nie genug haben, oder was meint ihr?
Meine neue Kasitasche


....süße Katzen gabs auch aus Stoff....


...und dann baumelten da so lustig von den Zweigen diese niedlichen Haserln im heugefüllten Pappmache-Nesterl, ich fand die zuckersüß und dachte gleich an euch.....


Wer mag, darf also gerne mitmachen, eins ist für euch und eins fürs Reserl ....


Der Gewinner oder die Gewinnerin, darf sich die Farbe aussuchen, ob mint oder rosa, ich find beide total schön und mir ist es egal welches hierbleiben darf...


Ihr braucht nur schreiben das ihr gewinnen wollt und dann seid ihr im Lostopf, aber das müsst ihr schon schreiben, das mit dem Gewinnen, sonst weiß das Reserl das ja net.
Natürlich dürft ihr auch gerne das Bild oben drüber mitnehmen...


....und da der Emil wenn ich an der Arbeit bin, wohl nicht immer so brav schläft, manchmal ist er ja dann doch kein braves Lamm sondern ein wildes Schaf was kleine Hasen reißen möchte....
die Vase nämlich schon mal mitsamt Inhalt am Boden lag als ich heim kam....


...tschuldigung Emil, kann natürlich auch unter Umständen ein anderer gewesen sein, egal die Haserln mussten auf jeden Fall zur Sicherheitsverwahrung hinter Gittern und können leider nimmer so fröhlich hier an den Ästen rumbaumeln....


So das war´s für heute bis Sonntag dann.

....und danke liebe Ivi für deine tolle Idee wegen unserer lieben Kim die viele sehr vermissen und denen es sehr nahe geht, deine Idee ist superlieb und wer mag darf natürlich bei Ivi hier vorbeischauen und gerne mitmachen oder in meiner Blogroll auf das Buch klicken...

Alles Liebe, habt eine schöne frühlingshafte Restwoche, es ist schon Mittwoch, bald ist Freitag, habt es schöön von Herzen eure



Kommentare:

  1. Meine liebe Tatjana,
    ohhh das Schaf Kissen ist ja der absolute Hammer.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und nehme das Bildchen auf mit auf meinem Blog. Was für süße Hasis. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde liebend gerne gewinnen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ich versuche mein Glück.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana!
    Oh, die sind ja putzig die Häschen im Ei...
    da mache ich doch sehr sehr gerne mit bei der Verlosung! Farbe ist eigentlich egal... hm okay dann mag ich die Farbe mint ;-)
    Glaub mir bloß, aber die Zeitumstellung hängt mir auch total in den Knochen. Gestern habe ich schon um acht Abends auf dem Sofa geschlafen. ..und meine beiden Männer auch!
    Furchtbar gell, aber wir haben hier alle die Frühjahrsmuedigkeit *denk*
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder erstaunt was es alles aus Stoff, wie zum Beispiel die süssen Katzen und die Hasen, gibt. Ich finde das Häschen im Rosa Ei zauberhaft!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Tatjana,
    jetzt war ich eben doch am zweifeln .. dachte heute ist schon Freitag .. nee kann ja nicht sein :-)))
    So ein schöner Post wieder von dir. Von lieben und wilden Schafen und die ganze niedliche Osterdeko. Einfach immer wieder schön.
    Also ich würde auch gerne gewinnen, da würde ich mich sogar tierisch freuen :-)
    Die Zeitumstellung macht auch mir Probleme. Diese Stunde morgens finde ich heftig. Abends finde ich es allerdings schön, weil es dann länger hell ist.

    Ich drück dich du Liebe und dicke Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. sooo süss, da mach ich doch sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    hier haben auch alle Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung. Die Vierbeiner sind alle schläfrig und ich brauch auch einen Kaffee mehr um in die Gänge zu kommen. Ich hatte schon Angst das Rambo krank ist, aber wenn deine Buben abends auch so durchhängen wird es wohl auch an der Zeitumstellung liegen. Die Taschen find ich absolut genial. Die sehen richtig toll aus mit den schönen Katzenbildern.
    Die Häschen sind soooo süß. Die sehen sogar hinter Gittern ganz bezaubernd aus ;-) An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und hüpfe in das Lostöpfchen. Das rosa Häschen gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    Das Bild wo Emil schläft ist soooo goldig - absolut zum Verlieben!
    Mit der Zeitumstellung haben wir am Abend zu kämpfen, denn Stöpsel möcht jetzt
    nimmer mehr ins Bett, ist doch noch hell Mama - ja ja ;o)
    Ach wie goldig die Haserl, die Du jetzt erstmal hinter Gittern schützen musst vor den Buben.
    Ich tendiere zu Rosa - falls ich die Glückliche sein sollte. Also damit mein ich: ich mach mit ;o)
    Und verlinken werde ich das Bild jetzt auch noch gleich.
    Fühl Dich umarmt, alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    die Kasitasche ist hübsch und die Eierhasis sind fast noch hübscher, mint wäre meine Farbe und ich springe ins Lostöpfchen!
    Der Emil ein Eierdieb, das hätte ich ihm aber auch nicht zugetraut?
    Das Bildchen zum Verlinken nehme ich mit!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Süße Hasen,
    fast zu schade zum Trennen!!!
    Dennoch würde ich gerne einem der Beiden, dem mit der rosa-Schale, ein neues Heim geben :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Julia
    Achja, gewinnen würd ich gerne,... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,
    Ach bin ich froh das es noch jemand so geht. Ich finde das Aufstehen auch grausam obwohl ich ja eigentlich ein Morgenmensch bin, aber das dunkle geht überhaupt nicht. Und abends wollen die Kinder nicht ins Bett. Also ich finds doof und heute war sowieso einfach ein komischer Tag. Dann geh ich mal lieber schlafen und hoff das es morgen besser ist ;)
    Und gewinnen möchte ich doch immer und bei dir sowieso :)) deine Schätze sind allesamt wunderhübsch.
    Schlaf gut
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    dankeschön ;)
    Ich bin auch völlig zeitlich durcheinander ... ich könnte den ganzen Tag schlafen ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Also Du bist bei weitem nicht allein mit der Müdigkeit nach der Zeitumstellung. Ich gähn den ganzen Tag vor mich hin und verfluche jedes Mal diese nutzlose Zeitschieberei. Aber auf mich hört ja keiner. Meine Tochter hat vorgeschlagen eine Demo anzuzetteln. Süß .... weiß sie ja nicht was der Rückschritt kosten würde ....grgrgr. Naja, jetzt bin ich jedenfalls putzmunter und freu mich an Deinen süßen Bildern.
    Eine gute Restwoche wünsch ich Dir
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana!
    Ich habe zum Glück keine Probleme mit der Zeitumstellung aber das liegt vielleicht auch daran dass ich überhaupt keinen Rhythmus mehr habe mit meinen ganzen Spät-, Früh- und Nachtschichten, da muss ich irgendwie immer auf Kommando schlafen oder wachsein, klappt natürlich auch nicht immer.

    Wunderschöne Bilder mal wieder von deinem Emil und bei deiner Verlosung versuche ich mal mein Glück bei den süßen Häschen! Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. ....bei deiner süßen Verlosung mache ich sehr gerne mit ღ
    und wenn ich verliere...nicht schlimm...hihi..dann mag ich den Emil im rosa Nest !!! :O)

    dir noch eine schöne Woche,
    dickes Bussel
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuche ich mal mein Glück und mache bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebes Bibeli
    Wunderschön sind Deine Bilder. Mit der Zeitumstellung habe ich keine Probleme. Vielleicht liegt es daran, dass ich ja sowieso schlecht schlafe ;o) Die Idee von Ivi finde ich wunderschön. Nun muss ich doch gleich noch ihren Post lesen. Jööö..... das ist ja wirklich eine süsses Osterüberraschung, die Du da verlosest.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Emil-Fotos! Ein herrlicher Post! Und natürlich mache ich auch beim Giveaway mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. liebe tatjana,
    ich will bitte mitmachen und gewinnen ;)
    so ein süßes haserl im ei!
    emil finde ich ja immer wieder zum anbeissen süß, sein blick und die rosa nase und pfoten! ich schmelze dahin!
    liebe grüße an dich und viel glück für mich ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  21. GUUUUTEN MOORGEN meine LIABE
    hob grod gestern meiner FREINDINN vom BLICKWINK´L
    der GITTI dein LINK gschickt von DEIN BLOG;;;;
    DE is ausgflippt wega DEINE KATZALEN....
    sie hot selber einen an KUBA.. an grauen::::
    AH GAAAANZ ah süßer...
    mei und DANKE für den HINWEIS::: für de KIM
    wird ah mitmacha.. soooo ah nette IDEE von da IVI...
    ahsooooo genau DEI VERLOSUNG::
    JAAAAA freili mach i mit..
    und mhhhh Wellas gfallt ma des grüne oder rosa..
    oder doch rosa.. na des grüne.. meiiiiii WENN boade sooooo liab san
    okeeeeeeeeeeee des ROSA:::: des dat ma gfalln....
    die BUIDL nimm i mit... gell- SCHNACKERLE:::
    wünsch da no an feinenTAG::: und gib meine BUAM...
    an KNUDDEL-SCHMATZER:::
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. AHHHHHHHH ganz vergessen.. DE TASCHEN ::: san oberlieb,,,,
    und i hob jetzt MEINE und DEINE BUIDLN mit den LINIAL nachgmessen....
    de san gleich groaß::: DU HENDL.....
    ggggg pfiiiiiaaatiiiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Tatjana,
    danke für die herrlichen Emil-Bilder! Ja, der Spruch ist sehr passend, es geht mir grad ähnlich ;O)
    Die Taschen mit den Katzenbildern, eine sehr schöne Idee! taschen kann man echt nie genug haben :O))))
    Die Hasen im Ei sind ja auhc soooo süß, wie lieb, daß Du einen verlosen möchtest, da versuch ich auch gern mein Glück! Der Mint-farbene würde gut reinpassen zu meiner Deko :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, oh ja, da würde ich sehr gerne gewinnen. Da ich auch immer noch mit der Zeitumstellung kämpfe und die ganze Zeit nur schlafen könnte, hab ich auch noch keine Osterdeko aufgestellt. Da wäre der Gewinn ein Anfang.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di Schneckal,
    ich freu mich von Dir zu lesen und Deine Schlafmützen-Fotos san wieder sooooooo zauberhaft. Du weißt ja ich binein Emil-Fan!!!!!!
    Die Magnolie ist auch sehr schön, in Nachbars Garten aber gleich noch viel schöner, denn die machen so viel Dreck..... meine Nachbarin hat auch eine - wunderschön aber wie gesagt, jeden Tag muss man die abgefallenen Blütenblätter rechen!
    Die Monika war wieder fleissig und sehr kreativ, wow!!! Hoffe ich treff Sie wieder mal mit ihren tollen Sachen..... dieses Jahr hat es mit Schwarzenfeld ja leider nicht geklappt.... sehr schade!
    Die Katzen, die Taschen.... ach alles wie immer super super schön..... und die süßen Häschen in den Pappmache-Ostereiern sind herzallerliebst.

    Drück Dich ganz fest und schick Dir dicke Bussala quer über die Autobahn... ganz ohne Stau!
    Deine Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,

    was sind die Häschen schön. Da möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf. Meine Hasenfamilie hier würde sich über Zuwachs bestimmt freuen.

    Die Katzentaschen und die Katzen hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Wirklich reizend.
    Das Schafkissen gefällt mir auch sehr gut. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe Tatjana, deine Bilder und Collagen mit Emil sind wieder sooo herrlich, das ist so ein hübscher Bursche, ich bin ja verliebt in Emil, das weißt du ja;O))
    die Bilder strahlen so viel Frühlingsfrische aus, herrlich.
    Die Tasche mit seinem konterfei ist natürlich dann der Knaller, superschön.
    Ich würd auch gern in dein Lostöpfchen springen, weil mit die Hasen so gut gefallen so süß da drin in dem Ei, ganz goldig... das würd gut bei mir passen!
    einen ganz schönen fröhlichen Tag für dich, ich hoffe deinen Unfallfolgen geht´s besser bzw sie sind weg??? alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana..
    Ich bin begeistert..natürlich mach ich bei der Verloslung mit..Ich finde das Schafkissen ganz besonders hübsch..
    Liebe Grüße Tanja von..
    http://shabbychicandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. jaaaaaa, meine liebste Tatjan, da bin ich auch mit dabei! Des is ja sooooo süss, ich glaub', ich würd's in rosa nehmen (denk, grübel, grübel ...) Und ihr seid's damit nicht allein - ich kämpfe auch noch mit der blöden Sommerzeit!

    Mil besitos y abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    also Deine Post's werden bei mir im Dashboard gar nicht mehr angezeigt:-(((( Aber Gott sei Dank gehst Du mir ja nicht verloren!! Deine Bilder von den Katzen sind immer sooo süß und dass die Hasen in Sicherheitsverwahrung müssen, ist ja ein Zeichen, dass Deine Katzen nicht ganz so unter der Frühjahrsmüdigkeit leiden:-))))
    Dank Dir auch für die lieben Worte bei mir:-))))
    Nach Regensburg muss ich so nicht mehr, ich habe "gewonnen", aber wir waren so beeindruckt von Deiner Stadt, Dass wir evtl im Sommer nochmal kommen....
    Die Idee für Kim ist ja klasse, hab es bei Ivy gelesen...tolle Idee:-)))
    So, dann hab mal noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    das sind ja wieder so süße Emil-Fotos :-) und so lieb schaut er
    aus, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass er Unfug macht ;-).
    Von meinen 3 Fellnasen kenne ich das ja schon, dass Dinge um-
    geworfen werden oder Blumen aus der Vase gezerrt usw., aber der
    Emil mit rosa Öhrchen, Näschen und Ballen ;-), mag ich ihm gar
    nicht zutrauen.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    P.S.Bei uns schlafen abends auch alle 3 tief und fest und wollen
    auch ihr "Abendfutter" früher haben als sonst, ganz ungewohnt...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    du zeigst uns ja wieder tolle Sachen und deine Häschchen sind ja so was von süß! Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung und springe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana,
    was ist der Emil nur fotogen, so schöne Bilder!
    Die Taschen sind ja süß und sehen so schön nach Frühling aus.
    Die Hasen in den Nestern gefallen mir sehr und deswegen springe ich sehr gern in den Lostopf.
    Mir würde das rosafarbene gefallen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana
    dein Emil ist ja wircklich eine schoenheit ,er guckt auch so als ob er es weiss.Tolle Tasche hast du dir gekauft,auch das Kissen gefaellt mir.
    Ich hoffe ich darf bei deiner verlosung auch mitmachen,du weisst ja das ich nicht in Deutschland wohne.Ich finde die Haeschen so suess ,ich hoffe ich darf.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    die Idee mit der Katzentasche finde ich super, auch die Häschen sind super niedlich. Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    jaaaa, ich möchte auch gewinnen. Die Hasen sind wirklich niedlich!
    Die Katzentaschen sind ja süß! Tolle Idee! Schöne Bilder hast du heute wieder!
    Bei uns wird auch gerne mal was umgerissen ...und Spottie liebt es alles durch die Gegend zu schleppen, hauptsächlich Schuhe...Teppiche....und Kuscheltiere. ..meine Steifftiere hab ich hoch gestellt ;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    die Bilder vom Emil sind wieder zum schmelzen, er ist sooooo hübsch und zauberhaft ;o)! Und zauberhaft sind auch die kleinen Häschen in ihrenEierschalen, total niedlich ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebste Tatjana,
    wir möchten auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-D So ein Ei fehlt uns noch :-)
    Der Emil sieht als Schlafschaf ja richtig harmlos aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    wenn ich die kleinen rosa farbenden Lederpfoten von Emil sehe wird mir ganz warm ums Herz, er ist soooo süß ! Ganz begeistert bin ich von den Zaubereien deiner Freundin Monika, ganz toll sind die Taschen und auch die Stoffkatzen! Gerne hüpfe ich auch mit in deinen Lostopf, die Hasen sind einfach herzallerliebst!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    so ein liebes Häschen würd ich auch gern gewinnen. Ich selbst musste mir jetzt Hasenkaufverbot erteilen, aber am Mittwoch bin ich doch wieder schwach geworden ;) Ich kämpfe auch noch mit der Zeitumstellung, so ein überflüssiger Blödsinn. Hoffentlich wird es bald abgeschafft. Deine kleine Verlosung hat mich auf die Idee gebracht, auch einmal so etwas zu versuchen in meinem blog.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    Die Katzen essen, wenn sie essen möchten. Die Katzen schlafen, wenn sie schlafen wollen. Sie haben keine Notwendigkeit für Uhren!

    Gruß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Tatjana,

    hihihi die kleinen Häschen sind ja niedlich, klar dass der Emil oder einer der anderen Buben gedacht hat dass sie tolle Spielkamaraden wären. Ohja, so ist es hier auch immer, alles was so nett gefüllt ist ist auch hier sehr heissbegehrt. :-) Die Zeitumstellung macht mir jedes Jahr Probleme, aber ich bin halt auch ein Langschläfer. Nun ist ja wieder Wochenende, juhu.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana!

    Ein frühlingshafter Post mit vielen schönen Sachen und süßen Bildern!
    Mit der Verschklafenheit gehe ich auch einher!

    Heute versuche ich hier und da ein wenig zu kommentieren, nachdem ich es in den letzten Tagen einfach nicht konnte... .
    Wie geht es Dir denn inzwischen?

    Herzliche Wochenendgrüße sende ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana, ich gebe dir so Recht. Auch ich finde diese Zeitumstellung sowas von über:-( Es ist jetzt gleich 11 Uhr und ich bin schon wieder echt geschafft.. Saublöd, vielleicht hilft schimpfen..
    Deine Emilbilder sind einfach klasse, ich liebe den weißen Sahnekater♥ Die genähten Katzen sind zauberhaft. Die Eier mit Inhalt gefallen mir auch sehr, da mich ich doch gerne mit;-)) Vielleicht vertreiben die ja etwas die Frühjahrsmüdigkeit. Ist ja schade, dass einige Gegenstände weggesperrt werden müssen.. Aber so ist es halt mir Kätzchen, die wollen nur spielen. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana, so auf den allerersten Blick beim ersten Durchscrollen, dachte ich grade - "Ach was hat sie denn da für einen tollen rosakarierten Spiegel!!!!" Irgendwann fiel mir dann auch, daß der Kater ja komisch im "Spiegel" aussieht! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhl! Lachst Du jetzt über mich?????!!! Ich lach grad selber über mich, bzw. sollte vielleicht doch endlich mal zum Augenarzt gehen. ;-)
    Das Bild ist einfach nur der Hammer!
    Die anderen natürlich auch, aber DAS wirklich ganz besonders.

    LG von Bine & Felix

    P.S.: Felix hat zur Zeit eine andere WG mit der alleinstehenden Nachbarin. Er kommt nur noch ganz selten zu uns.
    Muss halt doch mal ein Hunderl ins Haus! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Tatjana,
    Haaach wieder sooooo schön bei dir! :-D Schade dass es dich nicht als Buch gibt. *hihi* So ein Hasi käme mir grade recht, ich hänge mit der Osterdeko nämlich ganz schön hinterher. ^^' wo bleibt nur die Zeit?! Aber nun ist erstmal Wochenende. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana, dein Emil schaut doch wie ein "Unschuldslamm", der war das bestimmt nicht, der die Hasen abgeräumt hat ;)) So herrlich, das Bild mit Schafkissen!! Aber ich kann Emil und Dich völlig verstehen, mein Winterschlaf ist auch nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit übergegangen...und darüber hinaus machen mich auch die Birkenpollen ziemlich fertig... da blieb ich am liebsten bis Mai im Bett, dann ist meist alles wieder gut! Deine Osterhäschen sind aber auch zu entzückend, kann mir vorstellen, dass die auch Kater neugierig machen...falls ich gewinne, hätte ich am liebsten das weiße Häschen! ..und häng es an meinen bis dahin gepflückten Osterstrauß!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. was für ein schöner ostermarkt! und gerne würde ich gewinnen. hmmm ... rosa oder mint? rosa! passt so gut zu den katzenohren hier ;)

    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana!
    Da hast du ja schöne Dinge am Ostermarkt gefunden! Die Eierhäschen sind einfach zuckersüss und ich bewerbe mich sehr gerne um die Aufnahme des minten Haserls. ;-) Aber auch dein Schafkissen ist toll. Ich finde Tierprintkissen klasse und habe mir für den Winter eines mit einem Widder drauf gekauft. Zu Ostern passt es allerdings nicht so recht, da es hinten mit Fellstoff ist. Macht nichts, mein Ostern ist sowieso mint.
    Unsere Tiger haben auch immer Probleme mit der Zeitumstellung und können es überhaupt nicht verstehen, dass sie nun schon eine Stunde früher rein müssen (Nachts dürfen sie nicht draussenbleiben). Aber ich persönlich mag gerade die Sommerzeit sehr, da es abends länger hell ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatjana...
    Wundervolle Sachen hast Du auf dem Ostermarkt gefunden und dann auch noch eines für uns.. Vielen Dank. Die Häschen sind absolur zucker... Mir gefallen beide total gut und deswegen dürftest Du Dir im Gewinnfall eines aussuchen und mich mit dem anderen überraschen.
    Ich bin auch gerne bei Deiner Verlosung dabei

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga,
      du warst leider zu spät für die Verlosung, da war schon ausgelost!
      herzlichst Tatjana

      Löschen