Samstag, 15. September 2012

Schönes Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Tipps zu dem Post-Schränkchen vom letzten Post. Da war die Bloggerwelt ja wieder mal sehr unterschiedlicher Meinung ;-).
Bleiben wird das Kasterl nicht so wie es ist und nach langem hin und her überlegen, werde ich es wohl dann grau streichen, sollte es mir nicht gefallen, dann wird es zum Schluss dann doch noch weiss. Erst versuche ich es aber mal mit dem Grau (falls ich es zeitlich auf die Reihe bringe, noch an diesem Wochenende). Das Ergebnis werde ich dann demnächst zeigen.
So jetzt nur kurz ein kleiner Wochenendgruß, denn ich bin schon wieder auf dem Sprung :-)).
Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende, habt es schön und habt viel Spaß
von Herzen eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallooooooooo, meine Liebe, Du!
    Danke für den schönen Blumenstrauss zum Wochenende! Und die Manschette um die Vase ist ja mal wieder soooooo süss - muss ich direkt nachmachen.
    Bin ja gespannt auf's Postkasterl - ich hätt's auch in grau gestrichen, bin bloss nicht zum kommentieren gekommen ...

    Schönes Wochende und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    das ist ja mal ein schöner Strauß! Mit Vase im Strickdesign. Witzig.

    Bin auf dein Schränkchen gespannt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir alles Gute und viel Freude.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich bin sehr gespannt, was es am Ende wird!!!
    Deine Blumenfotos sind soooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, das ist doch eine gute Idee. Es wird auf jeden Fall schön werden. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, Mädel.... strick die ganze Bude ein!!! Uuupps .... Rosalie!! Etwas mehr Zurückhaltung, bitte ..... ähm, ich meine ich bin ganz begeistert von allen eingestrickten Vasen, Lampenschirmen, Kaffeebechern, undundund ..... ;-))
    Hab ein fröhliches Wochenende!
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    bin gespannt aufs Schränkchen. Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. WUnderbar, dir auch ein schönes Wochenende!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz verliebt in deine Vase mit PULLOVER!!!
    Eine zauberhafte Idee....
    Hab es schon am Wochenende, du Liebe!!
    Liebste Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana,

    Danke für die schönen Blumen!
    Ich bin schon gespannt wie das fertige Schränkchen dann aussieht!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst es ja imemr noch ändern wenn es garnicht gefällt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana ,

    als erstes muss ich Dir sagen das Dein neuer Header wunderschöööön aussieht !
    Ja da bin ich schooooon gespannt wie das Kasterl dann fertig aussieht ... bestimmt toll ... freue mich schon auf ein Foto davon !!!
    Dein Blumenstrauss sieht zauberhaft aus ... ich mag auch sehr gerne rosa und weiß !

    Wünsche Dir ein wunderschönes gemütliches Wochenende !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,
    na, dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis...Wirst sehen, grau passt prima ;0)
    Dein Wochenendsträußchen ist wunderbar romantisch....Und der herbstlicher Header ist Dir besonders gut gelungen...Sogar mein weißer Liebling ist mit dabei.
    GLG und ein schönes WE; Miri

    AntwortenLöschen
  15. Griaß di meine süsse Tatjanamaus.. deien Bilder werden wirklich von Post zu Post schöner.. und du hast genau diese Farbkombi zusammengestellt die ich soooooooooooooooooooooo liebe..
    und dein Header ist auch so toll geworden..
    bin jedes Mal wieder begeistert..
    Süsse. wir müssen mal wieder tel gel..
    i druck di ganz feste..
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Dei Suserl :*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    bin ich jetzt gespannt, aber Du wirst schon die richtige Wahl getroffen haben! Das Sträußchen sieht so toll aus, ich liebe diese zarten farben!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bibeli
    Deine Blumenbilder sehen sooooooooooo wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Tatjana,
    danke für deinen wunderschönen Blumengruß! Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Unternehmungen!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die Hälfte vom Wochenende ist ja schon wieder vorbei... das Sahnestückchen Sonntag liegt allerdings noch vor uns. Deshalb einen wunderschönen, sonnigen Ausruhtag und viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. huhu tatjana....
    wunderschöne blümchen hast du da wieder ich wünsch dir noch einen schönen sonntag der rest ist ja schon vorbei ;O)))
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    wunderbar ist Dein Wochendblumengruß. Tolle Idee die Vase einzustricken und ich freu mich für Dich dass Du eine Entscheidung gefunden hast. So wie Du es jetzt vorhast finde ich super so hast Du beide Optionen bei nichtgefallen !

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. ...ich wünsche dir auch einen schönen Herbstsonntag, mein liebes Tatjanachen...
    gestern waren wir in Bonn auf einem riiieeesigen Flohmarkt in den Rheinauen,
    der ist wirklich wunderschön,
    und da ist wirklich mächtig was los, war auch einiges schönes dabei,
    drei schöne neue Teile durften mit(shabby Tablett mit selbstgemachtem shabby-Herz in weiß natürlich und
    ein alter Fensterrahmen mit Fensterkreuz und Öffner auch in shabby-weiß *freu*)

    ganz liebe Grüße
    drück mir deine *Bande*

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Dir einen schönen Sonntag. Ich liebe Schleierkraut ♥ Es ist so romantisch.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen