Sonntag, 16. September 2012

Postkasterl Teil 2 und Häkeleien

Hallo Ihr Lieben,
ja nun ist es grau, das Postkasterl vom vorletzten Post http://resisweissewelt.blogspot.de/2012/09/herbstlich-buntesund-ich-brauchte-mal.html.
Gestern Nacht noch gestrichen und mir persönlich gefällts jetzt wirklich besser in dem schönen Grau, es passt einfach besser ins Wohnzimmer, was meint ihr?
Schöner in der Farbe Grau?
Ich bin mir wegen der Deko noch nicht schlüssig, vielleicht auch so..
 ....oder war es in grün doch schöner?
Auf jeden Fall bleibt es jetzt mal grau.
Ich mag das Grün wirklich sehr gerne und ich hab auch einiges im Flur in dem schönen Farbton, wie dieses alte Nachtkasterl im Original-Grünton und das bleibt natürlich auch so...
Aber im Wohnzimmer hat mich die Farbe einfach gestört!
Die Baby Boos haben sich vermehrt, zwei hat mein Mann beim Einkaufen entdeckt und ich bin gestern am Markt noch mal fündig geworden, jetzt hab ich genug und vorsichtshalber hab ich die mal eingegittert, damit mir die keiner weg nimmt ;-).
Ein bisserl hab ich neu dekoriert ....

Ein wenig geshoppt hab ich unter der Woche, wenn ich schon nicht raus komme.
Zum Glück gibts ja das Internet. So hab ich bei der lieben Andrella bestellt und wunderschöne Dinge wurden extra für mich nachgefertigt, danke liebe Andrea für deine Extra-Mühen und die wunderschönen Häkel-Dreingaben, ich hab mich riesig gefreut. Vielen herzlichen Dank!
So ist unter anderem diese süße Eule hier bei uns eingezogen, ich find die ja nur putzig.....
Ach ja und ich liebe dieses italienische Getränk, kennt ihr das????
Das ist sooooo lecker und sogar ohne Allohol, also das kann jeder!!!
Der Clou ist, dass auch dann noch wunderschöne Flascherln über bleiben, wenn der Inhalt ausgetrunken ist :-)).
Bei der lieben Katja hab ich diese Traumwolle gesehen http://versponnenes.blogspot.de/2012/09/es-herbstelt.html und da war´s um mich geschehen, die hab ich dann auch geshoppt.
Danke liebe Katja für das tolle Packerl und die superschnelle Lieferung, Dienstag bestellt, Mittwoch war die Ware bereits da und die Wolle ist ideal für mich Grobmotoriker, denn die lässt sich mit 6er bzw. 7er Nadeln verarbeiten und alles ist ratzfatz fertig.
Ja und das ist dann daraus geworden aus der Wolle in meinen Lieblingsfarben und aus meinen Flascherln von oben......
So hab ich ruckzuck ein kleines Mitbringsel wenn ich mal überraschend wo hin muss.....
So und da ich ziemliche Katzensorgen hab, der arme Sammy-Bub ist krank, hat leider die letzten Tage sehr schlecht gefressen und seit gestern Abend absolut nix mehr :-((. So haben wir unseren Sonntag weitgehenst in der Tierklinik mit ihm verbracht, drei lange Stunden waren wir dort. Am Donnerstag wird er operiert, die Zähne müssen saniert werden, er hat zudem eine ganz heftige Stomatitis. Zum Glück sind die Blutwerte bis auf einen Ausreißer in Ordnung, er bekam ein Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt und musste heute wirklich einiges über sich ergehen lassen.
Als wir heim kamen, hat er zumindest ein bisserl was gefressen, guckt..... da hab ich mich ganz doll gefreut :-)). 
Deswegen muss ich mich jetzt auch intensivst um ihn kümmern und geh gleich nach ihm schauen..., wenn er dann schläft komm ich euch auf euren Blogs besuchen und drehe eine ausgiebige Bloggerrunde, ich freu mich drauf.
Die anderen Buben faulenzen in der Herbstsonne....
Nun habt ihr aber viele Fotos aushalten müssen, die nächsten Tage seit ihr wieder verschont und habt Ruhe von mir ;-).
Mit dem kleinen Hortensienkranzerl (leider nicht selbergemacht, ich kanns leider noch immer nicht). Sondern geschenkt bekommen hab ich es, danke liebe Karin :-)), möchte ich mich verabschieden, ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
  Alles Liebe und von Herzen eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich glaube es nicht. Wunderschön sind deine bestrickten Vasen. Willst du mich nicht mal besuchen? ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tatjana ,

    bin ich etwa mal die erste die schreibt !? Sag mal das mit Sammy ist aber gar nicht gut ... der arme ... hoffe das es ihm bald wieder gut geht !!!

    Dein Postkasterl sieht toll in grau aus und ich finde die erste Deko sehr schön ! Aber Du wirst es bestimmt soooo machen das es Dir gefällt !
    Darf ich Dich fragen wo Du das tolle Blechschild " Home " gekauft hast das schaue ich mir schon dauernd an ... sieht suuuper aus !!!

    Ja und die Baby Boos hast Du ganz schön hinter Gitter gesteckt ... die können nun bestimmt nicht mehr weg ;-)))

    Das Hortensienherz sieht zauberhaft aus !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    zuerst wünschen wir Sammy gute Besserung und drücken für die OP ganz fest alle Pfoten und Daumen. Schön das er wenigstens ein bisschen was gefressen hat.
    Die umhäkelten Flaschen sind der Hammer. Sie gefallen mir soooo gut. Als Kerzenhalter oder Vase sehen sie allerliebst aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi lieb Tatjana, wie schön, dass Sammy wenigstens ein bisschen was gefressen hat. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
    Ich finde, Dein Regal sind in grau sehr chic aus. Ohhh, Baby Boos ... Wie süß und in einem so hübschen Gefängnis :-). Ich habe hier leider noch keinen einzigen weißen Kürbis entdeckt. Zumindest ein großer pastellzarter grau-grüner ist vorgestern hier eingezogen. Da eins unserer Katzenkinder Pumpkin heißt, hat er wenigsten ein bisschen Gesellschaft ;-).

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wo soll man denn da anfangen?? :o)
    Also erstmal freue ich mich dass der Kleine schon wieder gefressen hat und hoffe natürlich, dass er wieder völlig okay wird!! Wenn das eigene Tier krank ist... alles andere wird nebensächlich...

    Die Eule find ich auch unglaublich bezaubernd und muss mich schon zusammenreissen!! :o)

    Mit dem Regal hast du alles richtig gemacht!! Sieht super aus in grau...
    Und ich hab zwar auch schon drei Baby Boos gefunden, aber ich hab auch noch so ein Bild im Kopf, wo ich einen schönen Drahtkorb voll hab davon :o)

    Schönen Sonntag noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe, Du,
    wo fang' ich an, wo hör' ich auf?
    Also, erstmal halt' ich dem Sammylein gaaaanz fest die Daumen, ich denk' an ihn am Donnerstag! Des wird bestimmt alles gut.

    Des Postkasterl - also ich find's halt in dem grau einfach edler, wegen mir müsst' es schon so bleiben.

    Wolle von Katja - sooo schön und die Flascherl, mal wieder eine suuuuper Idee - ist schon abgespeichert :o))) - und sieht sooooo süss aus.

    So, und jetzt noch schnell einen Schmatzer an die Buben!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, ja das waren wieder eine Menge Fotos, aber sooooo schöne schaut man sich doch gerne an.
    Das Postkasterl ist so oder so schön!

    Hoffe, dass es dem Sammy schnell wieder gut geht und drücke ihm feste die Daumen. Man leidet doch immer mit den Viecherl !

    Die Häkelkürbisse und Eule sind soooo süß und auch die Fläschen sehen toll aus.

    Ich hab leider lange nichts von mir hören und sehen lassen. Mir sind nach fast 6 Bloggerjahren mal wieder die Ideen ausgegangen und im Sommer bin ich sowieso nie so kreativ. Wir sind halt mehr so die Outdoorleute ;)

    Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden hoffe ich doch auch wieder mehr zum posten und kommentieren zu kommen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie


    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana,
    die Deko vom ersten Bild find ich besser! Hab immer wieder hoch und runter gescrollt. Warum? Keine Ahnung.
    Bist du sehr böse, wenn ich dir sage, dass mir das Schränkchen in grün besser gefallen hat? Oder darf man das nicht "laut" schreiben? Aber ich würde gerne ehrlich sein! Ich hätte es ja weiss gemacht. Ich mach ja alles weiss! Aber am Ende muss es dir gefallen!!! Und sonst niemandem!!!

    Die Herbstdeko ist sehr hübsch und die Vasen erst. Alle drei Farben sind so toll! Das sind ja tolle Mitbringsel! Wann kommst du nochmal zu mir :o)

    Dem armen Kätzchen gute Besserung! Ist immer schlimm, wenn sie nicht sagen können, was ihnen fehlt!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    ich hoffe, dass dein Kätzchen bald wieder gesund wird.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    ganz dolle gute Besserung wünsche ich Euch, das muss blöde sein, wenn man nicht reden kann.
    Mir gefällt Dein Schränkchen in Grau sehr gut, die Deko gefällt mir insgesamt sehr!

    Hab´ einen trotzdem irgendwie schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana,

    Ich muss mich Tanja anschließen, mir hat es in grün auch besser gefallen. Aber wenn Du es schon streichen wolltest, dann finde ich das grau auf jeden Fall besser als weiß. So hebt es sich noch ein bisschen von der weißen Wand ab.
    Ansonsten sieht es einfach sehr schön und gemütlich bei Dir aus.

    Sammy drück ich beide Daumen, das am Donnerstag alles glatt läuft. Unser Fiete musste auch vor drei Wochen wegen seiner Zähne ran. Er hat es prima überstanden. Und kaut jetzt endlich wieder auf beiden Seite, leider will ich fast sagen:-) Unser Fiete ist nämlich ein ganz schön propperes Kerlchen:-))


    Dir noch ein schönen Sonntag Abend, den Buben allen einen dicken Knuddler und dem Sammy noch ein Knuddler mehr:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana

    Ich finde das Schränkchen suuuuuuuuuuuuuper ! Wenn es Dir irgendwann mal nicht mehr gefällt nimm ich es gerne **G**
    Und deine Häkeleien sind auch klasse...
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Tatjana, also zuerst einmal zu deinem Kasterl: Ich finde, die Verwadlung ist dir total gut gelungen - und auf deinem wunderschönen Foto, wo man deine Tisch- und Wanddeko und die Bank mit den schönen Polserln sieht, erkennt man auch, dass grau und weiß die Farben sind, die bei dir jetzt einfach besser passen, trotz Krug in zartgrün. Deine gehäkelten Flaschenkleider sehen todschick aus! und überhaupt gefällt's mir seeehr bei dir!!! Dem armen Zahnwehkaterchen Sammy wünsche ich baldige Besserung - schön, dass er schon wieder frisst, ich kann gut verstehen, dass ihm das mit Zahn- und Zahnfleischschmerzen gar keinen Spaß mehr gemacht hat - armer Bub!

    Ganz herzliche herbstliche Rostrosengrüße, einen schönen Sonntag noch, viele Katzenküschler und alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    PS: Und du hast wirklich tapfer durchgehalten beim Warten auf dein Shabby-Café! Morgen Abend stell ich das Posting endlich online (immer vorausgesetzt, Blogger lässt mich ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Oh, nein! Wir drücken Sammy alle Daumen und Pfötchen, dass er rasch wieder gesund wird. Ich kann so gut mit Dir mitfühlen, wie es einem da geht.
    Die Flascherl sind ganz allerliebst geworden und wenn's nicht zu frech ist, könntest Du mir (nicht jetzt, sondern wenn Sammy wieder fit ist und Du mehr Zeit hast) mir das Muster mal mailen? Wenn Du's lieber für Dich behalten möchtest, kann ich das aber auch ganz gut verstehen ;o). Von Deinen Mäuschen sind wir immer noch ganz hingerissen. Ich habe meinen ersten Versuch auch gestartet, das Mäuschen wurde zwar mega herzig, aber etwas klein, so dass ich es Noah lieber nicht gebe... so von wegen verschlucken.
    Das Postkasterl schaut auch in Grau toll aus (habe damals Grün empfohlen, aber eben... so schaut's auch sehr hübsch aus). Hast einfach ein Händchen für solche Sachen.
    Bestimmt wird sich mal eine Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen geben. Solltest Du mal durch die Schweiz düsen, bist Du stets auf ein Tässchen Kaffee oder so im Gwundergarten willkommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ich hoffe das es eurem Sammy ganz, ganz schnell wieder gut gehen wird und drücke ihm für Donnerstag fest die Daumen ! Dein Schränkchen ist wunderschön, auch in grau! Total süß finde ich deine umhäkelten Flaschen und die kleine Eule von Andrella!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    in Deinem Zuhause ist es richtig schön!!!! Tolle Bilder!!! Mir gefällt das Regal in beiden Farben, wobei bei mir wäre es auch grau oder weiß geworden, da das grün bei uns nirgendwo reinpasst, außer ins Gäste-WC :-))))) Schön finde ich die Idee mit den Flaschen und die kleine Eule :-)))) Bezaubernd!!!!
    Fühl Dich lieb gedrückt!!!

    Ganz Liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    die besten Wünsche für euren lieben Sammy.
    Mir gefällt das Schränkchen in grau vieeeeel besser als in grün, wirklich gelungen.
    Soviele Baby Boos, die hätte ich auch weggesperrt, sogar noch mit Vorhängeschloss, grins.
    Und ich kann auch keine Kränze machen. Ich hätte so schöne Hortensien und kann mich nur an den Dolden freuen.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    Dein Postkasterl ist ja so was von zuckersüß. Und in dem Grau ist es als müsse es so sein. Deine ganzen Handarbeiten gefallen mir auch wieder super gut. Besonders die weißen gestrickten Zierkürbisse sind der Hit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche.
    Grüßerl an die Bübchen von Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    erstmal schick ich dem lieben Sammy allerbeste Genesungswünsche. Der soll sich mal ordentlich Mühe geben und verwöhnen lassen, damit er schnell wieder auf den Pfoten ist, der Süße.
    Ja und dann hab ich mich wiedermal über Deine ach so schönen Fotos gefreut. Die Häkelvasen sind wunderbar! Tja, also wenn Du dann plötzlich mal zu mir reisen müßtest, könntste die glatt einpacken ;-))
    Ich wünsch Dir eine nette Woche und knuddel den Sammy von uns ganz lieb
    Liebste Rosaliesonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    das war ja alles sehr interessant und wird sogleich kommentiert: also, in Grau gefällt mir dein Kästchen besser und die Dekovariante 2 (mit Taube oben drauf) finde ich schöner! Die Idee, die kleinen Flaschen einzuhäkeln, finde ich total lustig - ich musste echt schmunzeln, auf was für Ideen du kommst! Es sieht aber sehr schön aus! Für deinen Sammy wünsche ich dir alles Gute und dir einen schönen Wochenanfang!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana das Postkastl ist so nett mir gefällt es so und so,es hat Charme und die Farbe gefällt mir sehr gut,passt sich ja super an.Das finde ich total lieb von deinen Mann das er dir gleich Kürbis mitgebracht hat,komisch bei uns sind die nicht zu bekommen.Für deinen Kater hoffe ich das er bald wieder gesund wird.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    das Regal sieht super aus in grau und ich finde Deko Nr.1 am besten! Ihr habt´s echt sowas von schön, träum träum, schwelg....
    Gute Besserung fuer Deinen Sammy!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  23. Herrje liebe Tatjana, warst Du aber fleißig dieses Wochenende! Respekt!
    Dein Postkastl ist super-superschön geworden. Ich wusste ja, daß Du es grau streichst. ;-)
    Dem Katerchen sagst liebe Gute-Besserungswünsche von mir und drückst ihn mal!
    Dir einen sorgenlosen Wochenstart!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das Postschränkchen in grau ist sehr süß geworden!
    Das zweite Bild gefällt mir von der Deko am besten.
    Ich habe leider erst einen BabyBoo. Werde mir die Tage auch noch ein paar besorgen.
    Die sind einfach toll als Deko!
    Den Crodino tinkt meine Mann auch so gerne. Allerdings als Vino-Cordino: halb Crodino, halb Weißwein.
    Die hübschen Flaschen sammle ich danach immer ein ;-)
    Dem niedlichen Sammy gute Besserung und die einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. ...der arme Sammy, ich hoffe es geht ihm bald wieder richtig gut, ja da hat man wirklich Sorgen um die süßen...

    tolle Bilder hast du wieder für uns gemacht und dein Kasterl ist wirklich schön geworden und mit dem Hortensienkranz sieht es wirklich zauberhaft aus...
    bei Andrella hatte ich auch eine Eule bestellt, gell die ist wirklich süß, habe sie in der gleichen Farbe und so ein Apfelmäntelchen, dass hatte mir letztes Jahr schon so gut gefallen...

    ich wünsche dir eine schöne Woche,
    arbeite nicht so viel,
    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Bussi Ulli
    (und drück mir noch einmal den Sammmy besonders von mir)

    AntwortenLöschen
  26. Dein Postkasterl ist super geworden,gefällt mir so auch viel beser.Sammy wünsche ich gute Besserung,ich hoffe das es ihm schnell besser geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. tatjana....................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo superfantastico aus das kasterl uiiiiiiiiiiiiiii.......und............wie toll du dekoriert hast gefällt auch mir riesiglich gut......
    vielleicht darf der herbst doch auch bei uns einziehen........hmmmmmmmmmm
    eigentlich will ich ihn noch nich
    so.....träum ich doch noch von warmen spätsommertagen........♥
    hab ne schöne woche
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana oh nein was lese ich da der armer Sammy!!! Oh es tut mir sooo leid ich hiffe ihm gehts gaaaaanz bald besser!!! und das er wieder isst!

    Wunderschön ist es bei Euch und in grau gefällt mir dein Regal sehr:-))) Die Sitzecke das sieht soo gemütlich aus und die Häkeleinen sind ein Traum!!!:-)
    Hab auch eine wunderschöne Woche!
    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana, mir gefällt dein Schränkchen auch sehr gut und die zweite Dekovariante.
    Ganz tolle Fotos hast du gemacht, mir gefällt dein Stil sehr gut.
    Kompliment zu den kleinen Väschen, voll süß.
    Für deinen Kater alles gute und das es imh bald wieder gut geht.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Tatjana,
    ja das Schränkchen sieht auch in grau sehr schön aus.Und deine sooo hübschen Häkeleien gefallen mir auch so gut.
    Nun hoffe ich,dass es Sammy bald wieder richtig gut geht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Das Schränkchen ist einfach toll geworden, das Grau ist perfekt! Baby Boos!!!! (Kein Wunder, daß ich hier keine finde, die sind alle bei dir :-)
    Deine Häkeleien sind einfach wundervoll!
    Ich hoffe, daß es Sammy bald wieder gut geht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. sind die eulen von andrella nicht einfach ein träumchen? ich habe auch so ein sahnestückchen abbekommen und freue mich täglich drüber :) erika habe ich am wochenende auch ins haus geholt. ein schönes herbsteinläuten... und das schränkchen gefällt mir in grau auch besser. aber am allerschönsten finde ich das hortensienherzchen. allerliebst.
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    als erstes mal Gute Besserung für den armen Sammy!
    Deine Häkelarbeiten sind wieder soooooo schön, auch das Blütenherz, Da bewundere ich Dich immer wieder!
    Nun zu dem Schränkchen : also, ich finde es nach wie vor in dem Grün schöner, aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack ;O)
    Es muß Dir gut gefallen, da, wo es steht oder hängt, und in der Farbe, die Du ihm gibst *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hi Tatjana!
    Die Vasen sind soo schön geworden...da ärgere ich mich immer das ich nicht häkeln oder stricken kann!!!
    Ohje und ich schicke dir ganz viele gute Besserungswünsche für euren Sammy...der arme Kerl!!!
    Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser!

    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  35. Beautiful pictures and what a nice idea with the vases. I hope Sammy will get well soon!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    oh ja, das Kasterl ist schööön geworden. Deine Mäntelchen für die Vasen sehen auch richtig toll aus, hast Du schön gemacht und als Mitbringsel eine super schöne Idee. Ich hoffe dem Sammy geht es wieder richtig gut, denn so Zahngeschichten sind immer gar nicht so einfach !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    das Postkasterl gefällt mir in grau richtig gut und die Häkelkürbisdeko darin ist super. Ich denke, ich muss mich doch mal an der Häkelanleitung versuchen. Deine eingehäkelten Flaschen sind sehr schön. Deinem Sammy wünsche ich gute Besserung, hoffe er frisst heute wieder ordentlich.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Super schöne Deko zeigst du und die Flaschenhussen sind so toll!!! Genauso wie die schönen Häkelkürbisse. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. So liebstige Tatjana,
    das Warten hat ein End ;o)))))))
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir
    (und den Katzerln natürlich auch!!!)
    herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  40. Oh........... wieder Katzensorgen..... *seufz*.... gute Besserung!!!!

    Schööööööööne Bilder zeigst Du! Das Regal ist doch toll in Grau & wenn es so besser paßt, ist es doch super!!!!

    Die Idee mit der Flaschenumhäkelung ist ja witzig... die Farben sind toll, oder?


    Katja, der irgendwie immer die Zeit davonläuft und nicht zum Kommentieren kommt....

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Tatjana,
    das war so ein richtig schöner langer Post (ich liebe lange Posts, da gibt es immer soviel zu entdecken). Ich wünsche deinem Sammy ersteinmal eine schnelle und gute Besserung und drücke für die OP am Donnerstag gaaaaanz fest die Daumen.
    Das Regal sieht in grau ganz zauberhaft aus, in grün hat es mir auch gefallen. Also ich finde beide Farben toll und wenn es in grau besser in dein Wohnzimmer passt ist das doch richtig, daß du es gestrichen hast.
    Deine gehäkelten Kürbisse sind wunderschön, sie machen sich super mit den Baby Boos zusammen.
    Und eine geniale Idee von dir einfach die Flaschen zu umhäkeln, das sieht traumhaft aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  42. liebe tatjana,
    wie gehts deinem büsi??? (schweizerdeutsch - katze ;) )
    ich hab dür kürbismuffins ganz leicht gemacht.
    einfach vanillemuffins und zum schluss noch kürbispürre dazu (hokkaido mit bissi wasser in den ofen oder topf und dann pürrieren)
    ich hab soviel püree dazu getan, dass man den kürbis beim teig schlecken schmecken kann :)
    als topping:
    100 gpuderzucker
    41g frischkäse
    16g butter
    (normal ist das rezept fürs topping alles *6 - ich brauchte nur nicht so viel ;) )

    gutes gelingen und gute besserung fürs büsi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Bibeli
    Da bin ich wieder einmal spät dran.... Ich hoffe, dass es Deinem Sammy inzwischen wieder besser geht und schick ihm ganz viele liebe Genesungswünsche.
    Dein Regal sieht super aus. Eine ganz tolle Veränderung! Deine gehäkelten Flaschenmäntelchen sind ja allerliebst. Eine ganz tolle Idee und die Kürbisse, die Du gezaubert hast sind soooo schön. Ich staune, wie fleissig Du immer bist. Ich möchte ja schon lange Kürbisse häkeln, aber der Tag hat zu wenig Stunden ;o(
    Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich aus der Ferne!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    das graue Regal ist ja super schön. Grün war aber auch nicht schlecht :) Die Flaschen sind aber mein absoluter Favorit. Die sind einfach nur zuckersüß!!!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    das "neue" Regal finde ich super schön, ich denke, es war genau die richtige Entscheidung!
    Die dazugehörige Deko und deine Zuhause überhaupt - bezaubernd!

    Gute Besserung für Sammy, man leidet doch immer mit, wenn die Fellnasen krank sind.. :o(

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana,

    das Regal wirkt sehr schön und alt-edel! Auch mit der Tafel geschmückt sieht es sehr klassisch aus!
    Die umhäkelten Vasen sind eine tolle Idee und passen farblich wunderbar ins Ambiente!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  47. Hej Tatjana,
    gute Besserung für deine Katze Sammy, man leidet ja doch kräftig mit..
    Wenn sie wieder gefressen hat ist es bestimmt ein gutes Zeichen:-)
    Das Regal finde ich in beiden Farben hübsch♥
    Ich bin übrigens auch nicht so begabt in Kränzen
    ♥liche Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  48. Ja wie der war bei dir schon nach 30Minuten fest??!!? Hast du einen TURBO BACKOFEN :)))
    ich hatte den guten wirklich fast ne stunde drinnen. aber ich werde das gleich mal ändern...mein backofen scheint nicht die norm zu sein ;)

    hat er dir geschmeckt?!?!? :))) Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  49. HAllo liebe Tatjana,
    erstmal hoffe ich das sich dein süsser Sammy auf dem Weg der Besserung befindet, denn erst dann geht es auch Dir wieder gut....das kann ich nur zu gut nachvollziehen!
    So und nun zu deinem Hängeschränkchen/Regal, mir gefällt es in dem Grau ganz hervorragend, da sich die Farbe dezent von der weissen Wand abhebt. So wirkt es sehr harmonisch, denn ich glaube das Grün wirkte unruhiger oder?
    Auch deine umhäkelten "Mitbringsel" können sich sehen lassen, immer zur Wollfarbe eine passende Blume, perfekter gehts nicht :))
    Dann sage ich Dir auch noch lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Freue mich das Ihr so viel Verständnis dafür habt und mir trotzdem die treue haltet :)) Diana wird Dich dann auf dem laufenden halten grins!!
    sei ganz herzlich gegrüßt und viele Extra- Streicheleinheiten für Sammy :))
    Marlies

    AntwortenLöschen