Montag, 24. Oktober 2011

Pocket Altar und die Gewinnerin ist......................

Hallo Ihr Lieben,
eben habe ich die Ziehung des Pocket Altar Give Away von hier http://resisweissewelt.blogspot.com/2011/10/wochenend-grue-und-pocket-altar.html mit Hilfe von Random durchgeführt.
23 Kommentare wurden abgegeben! 

...und das heutige Glückskäferchen ist die.....
Nr. 18

die liebe Domi von dem Blog "ma vie - ma passion - ma joie"
Liebe Domi ich gratulier dir ganz herzlich zu dem schönen Pocket-Altar ;-)!
Mail mir bitte deine Adresse, damit dieser Altar schon bald neben deiner tollen Madonna stehen kann!
Ihr anderen seid bitte nicht traurig, irgendwann gibt es sicher wieder eine Verlosung!

Euch allen einen gemütlichen Abend und einen schönen Wochenstart
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn??? Juchhu, ich freu mich :-)) !!!!!
    Auf das Gesicht meines Männes bin ich gespannt!!!
    Vielen Dank, meine Süße!!!!
    Ich drück Dich,
    liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Domi.... herzlichen Glückwunsch!!!!

    Tatjana... i glaub da hats genau die richtige getroffen... die Domi freut sich wie verrückt!!!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Tatjana
    Herzlichsten Glückwunsch der lieben Gewinnerin! Dir, liebe Tajana, wünsche ich einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich
    Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    so ein schöner Gewinn, geht an eine ganz liebevolle Gewinnerinn.
    Das passt jetzt wirklich zu der Madonna am vom Wochenende.Und wie ich Domis Mann kenne macht der Luftsprünge vor lauter Freude. Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.
    ♥liche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tatjana,

    na hoffentlich machst Du bald wieder eine Verlosung ;O)

    So ein witziger Gewinn... herzlichen Glückwunsch an die Domi!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an Domi, habe gestern auch das erstemal gewonnen, bei Jutta von Designbygutschi, sowas macht schon Spaß.
    Übrigens wird am WE der goldene Spiegel WEIß gestrichen, Deine Fotos haben überzeugt und ich kann das Goldene nicht mehr sehen:-)))
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, herzlichen Dank für Deine Wünsche wegen unseres Weihnachtsmaktes und dem Lob was die Bilder betrifft! MERCI! **FREU MICH GANZ DOLL**
    Die Klammern findest Du in meinem kleinen Online Shop (http://stores.ebay.de/Country-Homestyles). Schade, dass auch Du soooo weit weg wohnst und nicht zu unserem 1. kleinen Weihnachtsmarkt in Kathy's Gartenhaus kommen kannst!!! Wir alle hätten sicherlich viel Spaß! Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. oh danke für deine lieben worte.
    ja unser alonso ist ein süsser fratz.
    er bringt mir immer schuhe,kleider ec aus anderen haushalten....seufz am abend geh ich klingeln an den häusern und frag wem was gehört.
    sooo lustig.
    wünsche dir einen schönen abend
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Allen Gewinner;herzlichen Glückwunsch
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tatjana,

    danke für den Link, der Blog mit den umhäekelten Bügeln ist klasse!

    Die Maroni Cupcakes hören sich ja sehr interessant an ....mal sehen....

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen