Samstag, 15. Oktober 2011

Wochenend-Grüße und Pocket-Altar Giveaway

Hallo Ihr Lieben,
zum Wochenende möchte ich euch alles Liebe wünschen.
Eine anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir, der Schönschreib-Kurs hat leider auch total gefloppt ;-(.
Nur nicht mehr nachfragen, gell, des wird nix, das war nicht mein Ding, nöööö da war Geduld gefragt, das lern ich leider nicht in einer Stunde, ja und wenn dann vorher schon der Tag schlecht lief, dann kann es eigentlich ja auch beim Abendkurs nichts werden. Ich werde also auch weiterhin euch Kalligraphie-Genies um euer Schönschreib-Talent beneiden und es wird mich wieder krämen und ich werd mich schwarz ärgern, wenn ich sehe, wie schön alle Tags, Tafeln und Karten beschreiben und ich es nicht kann und ich werde niemals meine Füße auf einen beschrifteten Fußboden daheim setzen können (ja, solche Megaprojekte visionierten schon in meinem blonden Kopf!!!). Resi lernt also nicht Schönschreiben!
Jetzt musste etwas Aufmunterung her und so hab ich mir dann gestern Abend bei meinen Lieblingsblumenfrauen von hier  http://resisweissewelt.blogspot.com/2011/09/blumenbuhne.html diesen schönen Blumenstrauß gegönnt.
Ich finde, dass sich der weiße Blumenstrauß auch in der Kombi "weiß- mit momo-schwarz" gut macht.
 ....ja und kennt ihr Pocket-Altare??? Die gab es gestern auch in dem tollen Laden und für so was schrilles bin ich ja sowieso immer zu haben ;-). Vermutlich werden viele von euch jetzt schreiend davon rennen und den PC runterfahren, zumindest meinen Blog wegklicken, oder???

Für die die jetzt noch da sind und denen auch so was gefällt, hab ich gedacht, nimm ich gleich mal zwei von diesen herzigen Altaren mit und somit gibt es den einen  (auf dem Foto unten) zu gewinnen. Für euch hab ich die etwas dezentere Variante gewählt und damit das Glück noch perfekter wird, gibts auch noch das Teelicht dazu!!! ;-).
Wenn das Giveaway niemand möchte, auch kein Problem, ich stell auch gerne zwei Altare auf, ach ich bin so gespannt ob bei dieser Verlosung jemand mitmacht.
Mitmachen kann natürlich jede und jeder, egal mit Blog oder ohne Blog oder stiller Leser, egal ihr müsst euch nur zum schrillen bekennen! und bis zum 23.10. unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen :-)).
Natürlich könnt ihr mich auch gerne verlinken, dann dürft ihr dieses Bild gerne mitnehmen.
So gespannt war ich noch nie, mein Mann schüttelte nur den Kopf und tippte mit dem Finger auf die Stirn und meinte, so was gefällt niemandem außer dir......!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames Herbstwochenende, ich drück euch alle ganz doll.
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Huhuuu Schneckerleeee.. ich bin noch da :O)) ich find diese Altare mehr als genial.. und ich bin natürlich dabei :O)))
    das Bild mit dem Blumenstrauss und deiner katze.. *kreiiiiiiiiiiiiisch* Der Waaaaaaaaaaaaaahnsinn.. einfach nur traumhaft..
    ich drück dich.. tausend Busserla
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana
    Oh..... Bloggen ist für die Allgemeinbildung! Ich habe nämlich nicht gewusst, was ein Pocket-Altar ist! Soooo schön! Das habe ich in unserem "Ländchen" noch nie gesehen. Meine Liebe, jetzt muss ich mit Dir schimpfen! Schönschreiben kannst auch Du! Da bin ich mir ganz sicher! Ich bin nämlich auch kein Talent. Ich versuch's immer mal wieder.... Manchmal gelingt's mir besser, manchmal schreibe ich für's Altpapiert.... Kopf hoch, meine Liebe, pack's an. Es klappt! Du weisst ja, dass ich auch erst kürzlich zur Häkelnadel gegriffen habe und der Anfang hat geklappt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich
    Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch noch da,und find die Idee einfach genial.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tz,Tz.. bei dem ersten Bild vom Poket-Altar war ich schon etwas irritiert!Aber den zweiten Altar finde ich klasse! Ach, ich liebe Hirsche, dekoriere zur Zeit alles damit.
    Hihi, scheint so als wäre dein Mann irgendwie mit meinem verwandt :-)
    Einen schöne Zeit für Dich...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    also ich kannte vorher auch keinen Pocket-Altar.
    Man lernt nie aus und das ist einfach spannend.
    Ich bin auch dabei.

    liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    nicht böse sein... aber ich glaube mir gefällt so ein Pocket-Altar wirklich nicht so gut... obwohl der zweite ja schon etwas lustig ist...
    aber das Bild mit den Blumen und Momo gefiel mir sooo gut- da wollte ich trotzdem was unter diesen Post schreiben :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana, also mit diesem tollen Motiv kannst du mich auch kötern.Denn Hirsch und Elche gehen immer weißt du ja! da hüpf ich auch hinein ins Töpfchen.
    Schönen Gruß an deinen Mann jetzt gibts gleich 2 die solchen einen Altar brauchen.
    Schöne Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana-Maus, es gibt doch aber auch Schablonen, oder?

    Deien Fotos finde ich klasse!

    Dicken Drücerk, Bine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Blumenstrauß. Und mit schwarzer Katze gleich noch viel schöner :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    hihihi, also ich finde den Pocket-Altar den du verlost einfach super...ich kannte so etwas vorher auch noch nicht, aber ich finde ihn echt klasse!!!!
    Also ich mach gern mit und hüpf dann mal schnell in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    ganz lieben dank fuer deinen Komentar!

    Ja das mit dem schoen Schreiben ist so eine Sache...reusper

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Foto von der Schwarze Katze und den Blumenstrauss unheimlich schoen:)

    AntwortenLöschen
  13. ja ich hab auch schön mitgelernt.....;o)))
    vielen dank für die schönen Blumen
    GGGGGGGGGLLG
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. HUHU - ich bin auch noch da...ich finde das total schön... ich kannte bisher keine Pocket Altare...genial....,-) - der Blumenstrauss sieht so klasse aus - auch mit Mieze ;-).... dir ein schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana...was war denn los mit dem K.Kurs... ich war so gespannt wie es bei Dir wird! Nehme es einfach als Lebenserfahrung entgegen. Und glaube an Dich... nicht weil der Kurs nicht i.o. war muss Du jetzt definitiv aufgeben, nene bin gar nicht einverstanden!!! Einfach ein Moment auf die Seite legen und irgend wann wieder versuchen. Und wenns nicht geht, einfach die anderen Talente, die Du hast geniessen. Oh DU liebe.. und der Blumenstrauss neben dem Kätzchen ist ja allerliebst!! Ich drücke Dich und alle 4-Beiner gaaaaaanz fest! Auf bald meine liebe. LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  16. ...deinen Post finde ich heute genial...*lach*

    unser Reserl lernt N I C H T Schönschreiben..hihi
    wie süüüß...(böse Schülerin...)

    ne, aber deine Verlosung finde ich super,
    diese Woche kam meine erste kleine Madonna (25 cm)
    mein Mann hat mich schon leicht irritiert angeschaut...
    also würde der 1. kleine süße Altar super gut ankommen ...hihi

    schönen Abend, ich schaue jetzt eine Schnulze im ZDF

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hej Tatjana,

    ich freue mich, dass Du trotz einer sehr bescheidenen Woche Deinen Humor nicht verloren hast.. so einen Altar habe ich wahrlich noch nie gesehen.. gibt es sowas vielleicht nur in überwiegend katholischen Bundesländern? hihi...

    Also, ich mache gerne mit bei Deiner Verlosung... nur um Deinem Mann zu zeigen, dass wir hier alle ein wenig "versponnen" sind!!!

    ;O)

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    so schnell wirst Du auch mich nicht los!!! Na klar mach ich bei Deiner Verlosung mit!! Wenn ich den Pocketaltar neben meine neue Madonna stelle (jaaa, hab endlich eine!!!), lacht sich mein Männe sicher schlapp!!!
    Liebste Grüßchen und eine schöne Woche,
    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine LIebe,
    Schönschreiben habe ich auch mal vor langer Zeit begonnen. Dann aber leider das ganze nicht mehr nachverfolgt! Aber es wäre mal wieder eine Idee die alten Sachen rauszukramen. Mal schaun, ob ich mag!? Aber dann muss ich bestimmt noch mal von vorn beginnen. Wie wolltest Du denn den Boden beschriften??? Ist mir ja völlig neu!
    Der Pocketaltar ist echt schrill!
    Liebsten Gruß und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana, vielen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar auf MonAlice ich finde es eine ganz nette Idee :)mit Deiner Verlosung
    Liebste Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ich musste gerade sehr schmunzeln,also ich deine Schönschreib-Erfahrung gelesen habe! Och du arme! Schreib doch auf den Computer, da gibt es viele tolle Schriften und ratz-fatz ausdrucken- fertig! Nicht ärgern!
    Ich muss schon zugeben, der Pocket-Altar ist ganz schön ... schrill.... aber super!
    ♥ Doris
    PS: Wir zeigen es jetzt deinem Mann!

    AntwortenLöschen
  22. tausche schriftzug gegen diese wunderschöne, zuckersüße KATZE!!! :-D

    nein, im ernst: du kannst ihn dir gerne "nehmen", lieb, dass du fragst, das machen sicher nicht viele! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  23. morgen tatjane
    oje hätt gerne deine schrift bewundert.
    aber gel was nicht ist kann noch werden.
    der blumenstrauss ist wunderschön.
    wünsche dir samt vierbeinerlis einen wunderschönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen