Sonntag, 6. April 2014

Sonntagströdel..... und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

das Sonntagswetter zumindest bei uns ist besser als erwartet, daher haben wir uns auch ganz ganz früh am Morgen auf den Weg gemacht und haben ein bissi getrödelt, Wecker haben wir keinen gebraucht, wir haben ja den Emil und da steht man irgendwann gerne auf wenn der nervt.
Liebe Heike falls du das hier lesen solltest, glaub mir, das macht keinen Spaß jede Nacht mit dem Kater durch zu machen, aber du kannst ihn dir gerne mal in deinem Urlaub ausleihen ;-)).

Also das beste draus gemacht und ne Stunde Autofahrt und wir waren da, ich lasse jetzt einfach mal ne Bilderflut los, Susanne du wirst tapfer sein müssen, dumm aber auch, dass du nicht mitfahren und lieber ausschlafen wolltest.....

Wunderschöne Möbel, in solchen Mengen, das ist nicht wusste wo ich zuerst hingucken sollte...


Toll fand ich den hohen Brotschrank, ist glaub ich ein Brotschrank, war aber leider schon verkauft...
Hocker, Stühle alles in solchen Mengen, irre...



Wunderschöne Ostersachen, ganz verliebt war ich in diesen traumhaften Stand...


...ist das nicht alles schöööön???


....aber es wird noch besser....

Hier hats Reserl fast geweint.....
der Stuhl und dann diese Hammerfarbe!!!!!!


Ich hätte gerne EINEN davon gekauft, aber die Abgabe war leider nur im Paar, ich hab rumtelefoniert wie blöd aber keine meiner Freundinnen wollte den zweiten, Mist aber auch, bin zigmal um den Stand herum geschlichen in der Hoffnung es kommt noch jemand der auch nur EINEN will, aber nix, also musste das Reserl sich den Stuhl aus dem Kopf schlagen, hoffentlich krieg ich den raus aus dem blonden Kopf....

  
Das Nachtkasterl auch sooooo schööööön.....

....und der Osterhase ist auch schon da....


...und das war besonders selten und schön anzusehen, für die von euch die alte Puppenstuben etc. lieben, ist doch das alte Klassenzimmer hier der Wahnsinn.....


Hier hab ich ganz doll an die liebe Kim gedacht, weil sie diese alten Apothekersachen so sehr liebt...


...hätte ich mehr Geld und ein größeres Auto, hätte ich gehoppt bis das der Arzt kommt...


....ein schönes Auto, aber jetzt hat das Reserl ja schon ein neues gefunden, aber hübsch ist es schon, vielleicht nicht in gelb aber lustig...


Noch jemand da?????

Ach die Blumenkästen die waren ja auch schön...


...und skurill war die Mausefalle, zum Glück ne Maus-Lebendfalle.....


...und hättet ihr auch was gefunden auf dem Trödelmarkt???
Bestimmt gell ;-), natürlich hat das Reserl auch was mit heim genommen, leider nicht den einen mintfarbenen Tolixstuhl, schluchz....

Aber ein paar Schätze durften mit heim, eins davon zeige ich euch heute schon, das andere nach und nach, etwas muss gestrichen werden, das andere fährt gerade ne Runde Karussell in der Spülmaschine und und und....

Hier hat sich das Reserl total narrisch drüber gefreut, guckt mal ist das nicht zauberhaft und es passt perfekt, fast hätte ich es übersehen, stand direkt neben dem tollen alten Klassenzimmer von weiter oben und hätte ich das nicht fotografiert ich wäre dran vorbei gelaufen......

Aber total freu, es war ein absolutes SCHNÄPPCHEN, so ein Glück aber auch, so ein herzallerliebstes altes Katzen-Osterei :-))).....


So und soviel zum Trödelmarktbesuch und weil ich mich heute so gefreut hab, will ich euch auch erfreuen!

Danke dass so viele mitgemacht haben bei der Osterhase-im Papp-Nest Verlosung, ich und auch Monika wir freuen uns, das euch die Haserln so gut gefallen haben und gerne hätte ich euch alle gewinnen lassen, aber geht halt leider net....

Es waren 51 Kommentare, eine Bloggerin hat zweimal kommentiert, sorry einen Kommentar musste ich rauslöschen, sonst hätte das nicht gestimmt und ich hätte am Ende alles abschreiben müssen und dafür war heute keine Zeit mehr, also 50 Kommentare und Herrn Random bemüht.....

und gewonnen hat, der Kommentar Nr. 4...

Susanne vom Blog Amaranth's Träumerei, herzlichen Glückwunsch liebe Susanne, das mintfarbene Ei (du hattest dir ja mint gewünscht) mit Haserl geht zu dir.....

...und weil das Reserl so gut drauf ist, die Sonne scheint und das Reserl so viele schöne Sachen gesehen und auch gekauft hat heute, hat sich das Reserl entschlossen auch noch das andere das eigene, das zweite Haserl zu verlosen, also noch mal ran an Random....

und das Haserl im rosa Ei geht an den Kommentar Nr. 37
das ist Stefanie von Luna und Luzie, leider kannst du liebe Stefanie die Farbe nicht auswählen, denn es bleibt nur rosa übrig, ich hoffe, rosa ist ok für dich,  herzlichen Glückwunsch auch an dich.

Ich hoffe ihr beide freut euch und schickt mir bitte eure Adressen per Mail zu damit die Hasen bald schon zu euch hoppeln können.

Ihr anderen bitte nicht traurig sein, irgendwann gibts bestimmt wieder was zu gewinnen.  

Liebe Monika, du musst dann noch mal nähen, ich bräuchte dann bitte noch ein Nesterl für meinen Käfig denn der ist ja jetzt bald leer...

So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend, habt einen guten Wochenstart, eine schöne Woche und alles Liebe von

...und den Buben (war heute ja ein ganz bubenloser Post)

Kommentare:

  1. Ich hätte den zweiten Stuhl genommen, sofort. *heul* wo warst du denn? Da muss ich nächstes mal auch hin. Gestern war ich in FFB auf dem Markt. War auch sehr schön und ich hab bei der susa wieder einiges gefunden. Mein Post ist dafür heute mit Katze :)) für dich ;)
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ohh das schaut ja nach einem tollen Tödelmarkt aus. Wo war der denn genau?
    Das Katzenei ist perfekt für dich.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh auf den markt möchte ich auch sofort!!!
    ich habe schnappatmung und kann nur noch habenwill sagen ;))) was für tolle sachen.bei uns gibt es so einen markt nicht.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana ... wo war das?!
    Gleich auf dem ersten Foto habe ich mich in die Dosen verliebt ...

    Wir hatten heute lieben Besuch und haben super schön Gefrühstückt ...
    Am Nachmittag habe ich im Garten gearbeitet ... der hatte es dringend nötig.

    Heute war anscheinend in FFB ein Ostermarkt ... puh ... da war ich leider auch
    nicht dabei ...
    Ts ... ts ... ts ... soooooo kann das mit mir nicht weitergehen ...
    Muss gleich mal schauen was nächstes Wochenende so los ist.

    Liebe Tatjana, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    Wow, so ein schöner Trödelmarkt, da wäre ich auch gerne gewesen!!!
    Sooo schöne Sachen.....Ich hätte den zweiten Stuhl genommen :0) Aber wahrscheindlich ein bisschen weit weg, oder?
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    ich freue mich über deine Schätze, und ich freue mich mit den Gewinnerinnen.

    Sonnige Sonntaggrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Boooooaaaah, die Möbel sind wirklich der Hammer. Da hätte es einiges gegeben, das mit mir mit gekommen wäre. Blöd nur, dass ich wohl nix davon in meinen kleinen Micra gebracht hätte... *seufz*. Danke für's Mitnehmen an den herrlichen Markt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Tatjana,
    auf DEM Flohmarkt hätt' ich mir bestimmt auch was gefunden! Warum hast mir nicht Bescheid gesagt, ich hätt' heut ausnahmsweise Yannicks Fussball ausfallen lassen, wär' in mein Autole (Hyundai I20) gestiegen und hätt' den weissen Kleiderschrank mit dem Jugendstil-Einschlag mitgenommen, ach und so ein bisschen mehr ... :oD

    Und FELICIDADES an die Gewinnerinnenvon den Häselchen - jetzt muss ich mir des irgendwie nachmachen ...

    Eine schöne neue Woche, meine Liebe, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Hab eben sehr gelacht, liebste Tatjana, hab dies und das gekauft, was du fotografiert hast :))))! Zeig ich dann beim übernächsten Post - und ich hab mich soooooo geärgert, weil ich ein paar Sachen NICHT gekauft hab........hab erst zuhause gemerkt, dass es gut passen würde ;). War ja nicht sooo viel los heute (und der Biergarten zu), aber es war ok. Nun wünsch ich dir noch einen kuschligen Abend und sei nicht mehr traurig wegen dem Stuhl, Küsschen an die Buben,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. PS: Noch ganz schnell: über das gelbe Auto hab ich auch geschmunzelt, die Mausefalle fand ich cool ;) und die Blumenkästen irre teuer........herrlich, dass du Bilder mitgebracht hast!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schade, da hab ich etwas verpasst, Glückwunsch aber dennoch den Gewinnerinnen!
    Wouw, die tollen Flohmärkte bei dir hab ich ja schon oft bewundert. Glaub mir, bei diesem Anblick kam mir gerade mehr als einmal ein "OH!!!" über die Lippen. Besonders den Apotheker-Stand fand ich toll.
    Dir nun noch einen gemütlichen Sonntag Abend, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana
    erstmal moechte ich die Gewinnerinen zu ihren schoenen Gewinn gratulieren.Was fuer ein toller Flohmarkt,da waere ich auch hin und weck gewesen.Soviele schoene sachen,schade das es sowas hier nicht gibt.In Sommer wenn ich wieder in Deutschland bin,werde ich aufjedenfall
    einige Flohmaerkte besuchen.Dein Osterei finde ich sehr suess,ich bin schon auf deine anderen schaetze gespannt.
    Ich wuensch dir noch ein schoenen Abend
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    auf dem Trödelmarkt gab es ja einiges zu bestaunen, aber warum hast du nicht den zweiten Stuhl auch noch genommen?
    Bei uns war heute auch Flohmarkt, der war aber bei weitem nicht so interessant!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Tatjana,
    Mensch...das war ja ein toller Trödel. Ich bin total neidisch. So etwas gibt es bei uns nicht, da bin ich mir ganz sicher.
    Da jubelt das Sammlerherz, nicht wahr. Die Stühle sind aber wirklich toll, schade, dass man sie nur im Set bekommen konnte.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte den zweiten Stuhl genommen.....hättest Du mich mal angerufen!
    Einen so tollen Trödel habe ich ja noch nie gesehen. So schöne Dinge, wahnsinn.
    Den beiden Gewinnerinnen meine Glückwünsche und Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Markt, beim Anblick deiner Bilder bekomme ich gerade schnappatmung, so viele schöne Sachen! Das alte Klassenzimmer und und und, einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen, ich freue mich mit den Beiden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Traumhafte Sachen, besonders das Küchenbuffet mit vielen Schubladen, zwar nicht weiß aber was nicht ist kann ja werden.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    du hast offensichtlich Angst vor deiner eigenen Courrage. Du magst dich scheinbar nicht daran erinnern, dass du mir den Emil quasi geschenkt hast und versuchst mir nun zu suggerieren, dass mich nächtliches Maunzen stören könnte. Hihi....ich muss dich enttäuschen. Das haben meine fünf Kater auch gemacht und ich konnte herrlich dabei schlafen. Es war für mich wie Nachtmusik!
    Danke, dass ich visuell mitshoppen durfte. Das war fein!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    der Rundgang über den schönen Trödelmarkt hat Spaß gemacht. Vielen Dank!
    Bin schon gespannt, was du noch tolles ergattert hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Nicole.

    AntwortenLöschen
  20. liebe Tatjana,
    hach was habt ihr schöne Flohmärkte, zum Einen bedaure ich, dass wir solche herrlichen Trödel hier nicht haben, zum anderen ist ´s wohl besser fürs Portemonnaie.. gell..denn hier hätte ich wohl auch einiges mit nach Hause geschleppt. Ich finde die Bilder total klasse!! die entschädigen mich für den Flohmi hier, der einfach nur gruslig war, sämtlicher alt Schrott aus Osteuropa wurde da angekarrt und es sah aus, als ob alles mal schon im Sperrmüll gewesen sei..;o(
    hab viel Geld gespart ;o))
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und deinen Buben, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Reserl ,

    das ist schon ein gigantischer Antikmarkt gell ... da findet man - Frau wirklich was das Herz begehrt ... da muss man nicht nach Frankreich ! Mit den Stühlen kann ich ja gar nichts anfangen ... haben mir auch noch nie gefallen ... aber die Blumenkästen und das Nachtkästchen ist suuuper ich glaube da wäre ich schwach geworden . Dort findet man leider immer was gell ;-)))

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang wünscht Dir

    Daina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana
    Was für ein toller Trödelmarkt! Sowas hätte ich hier auch gerne mal.....
    Wobei, wohin würde ich mit all diesen tollen Sachen, ich würde viel zu viel haben wollen :-)
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    da fallen einem ja fast die Augen aus dem Kopf ;o), was für ein wundervoller Markt ;o)! Da hätte ich auch so einiges mitnehmen mögen ;o)! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana
    Das war jetzt grad richtig schön virtuell deinen Trödelmarktbesuch mit zu erleben.
    Der Brotschrank ist ja ein Traum, den hätt ich aber auch nur fotografiert, da wär kein Platz mehr für da. An Kleinikeiten wär aber auch ich nicht vorbei gekommen. Das Katzenosterei ist ja Zucker!
    Schad um den Stuhl der hätt sich bestimmt gut bei dir gemacht.
    Bin schon gespannt auf deine anderen Erungenschaften.
    Den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche.
    Und Dir die liebsten Grüße und eine herzige Umarmung
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    wo findet man denn auf dem Trödelmarkt solch tolle Sachen?!?!? Bei uns gibts irgendwie immer nur Ramsch......:-(
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    oh das war ja ein richtiges Trödelparadies. Klar dass man bei solch einem Angebot fast in einen Kaufrausch verfällt. Wie schade dass keiner mehr kam und den anderen Stuhl wollte. Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich und Dir wünsche ich eine gute Woche mit all Deinen neuen/alten Schätzchen und den Buben :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana...
    ich war heute auch im Elsass auf´m Flohmarkt,,mir ging es genauso..
    Auto war voll..Geldbeutel leer..die Freude aber umso größer..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hättest Du mal mich mitgenommen, dann wär der eine Stuhl jetzt Deiner und der andere meiner. So einfach wäre das ... hätte, würde, wäre ... Naja, vermutlich hätte dann ich auch einen grimmigen Blick von IHM bekommen, weil ich doch nicht mehr so viel kaufen wollt, sollte. Aber bei so einem Flohmarktangebot wäre ich noch an einigen anderen Stellen schwach geworden. Sag mal, was gibt es denn bei Euch für Flohmärkte! So was von herrliche Sachen die da einfach so in der Sonne liegen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    irre was für wundervolle Dinge auf dem Flohmarkt, mir wäre es wie dir gegangen und ich wüsste nicht wohin ich mich zuerst drehen soll und hätte mir einen ganzen Sack voll Gold im Kofferraum gewünscht (und auch ein großes Auto) um alles kaufen zu können..WAHNSINN!!!

    So ein schönes Ei hast du gefunden, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Juhuu :-) Ich habe gewonnen!!!
    Freue mich gerade ganz doll ♥
    Danke Danke Danke. ..
    Aber auch unbedingt muss ich noch schreiben:
    Das Katzen-Osterei vom Flohmarkt ist ein echtes kleines Schätzchen. Boah, das ist ja ein toller Flohmarkt gewesen und das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt ;-)
    Schöner Abend und einen guten Start in die neue Woche! Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
    Was für ein toller Trödelmarkt! Die Hocker!!!!!!! Die Stühle!!!!! Der Schrank!!!!!
    Ich bewundere Dich, daß Du Dich da so gut zusammenreissen kannst.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana - nu verrate doch mal, wo dieser Wahnsinns tolle Trödelmarkt war!!! Ich wäre ja schier aus dem Häuschen und hätte gern mit dir die beiden Trolix Stühle geteilt...Solch schöne Märkte, die wirklich noch so schöne alte Sachen haben, gibts hier eher nicht...Aber ich freue mich so für Dich, dass Du das Katzenei entdeckst hast...So süß!! Manches sieht man wirklich erst oder mit anderen Augen, wenn man ein Foto macht ;))
    Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Adoro mercatini, vecchi mobili e accessori vintage , grazie per il reportage!
    Maddy

    AntwortenLöschen
  34. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    sodawassa, jetzt hab ich mir dieses und endlich auch das vorige Posting "reinziehen" können, das ich in dieser nicht so wirklich supertollen Woche versäumt habe... Ich glaube, dieser Flohmarkt hätte mich fix und fertig gemacht, weil ich keinen Platz für garnix mehr habe; unser Haus ist ja nur klein und ürbeall, wo Möbel hinpassen, stehen auch schon welche und überall, wo Deko hinpasst, steht Deko rum und der Rest steht im Keller und verstopft dort alles - kurz und gut, ich hätte dort verdammt viel haben wollen und verdammt wenig kaufen können. Naja, aber so ein Ei von der Größe, wie du es erstanden hast, das geht natürlich IMMER ;o)) Das, das du gefunden hast, ist jedenfalls PERFEKT für dich und deine Katzen(sachensammel)leidenschaft - wirklich gut, dass du fotografierst. Mir geht es auch oft so, dass ich Dinge erst auf Fotos sehe, leider manchmal auch erst, wenn ich schon weg bin...
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen bei deiner Verlosung, die ich natürlich auch jetzt erst mitgekriegt habe, aber ich gönne es den beiden Mädels sehr und finde es ure lieb von dir, dass du gleich beide Haserl verlost hast!!!
    Alles Liebe, viele Drückerlis, Kätzchenkrauler und eine schöne neue April-Woche,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für diese schönen Trödelbilder ...
    Das war aber ein toller Trödelmarkt..., wie gerne würde ich mal wieder zu so einem richtigen Flohmarkt fahren..., aber leider gibt es so etwas bei uns nicht.
    Bin ja schon gespannt, was Du sonst noch so erstanden hast.
    Glückwünsche auch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebes Bibeli
    Wow... das ist ja ein Traum-Trödelmarkt. Einfach genial. Schade, dass es so etwas bei uns nicht gibt. Dahin hätte ich Dich gerne begleitet.
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Dir, liebes Bibeli, wünsche ich einen guten Wochenstart und ganz viel Sonnenschein. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. was für ein traumahfter markt, ich denke aber, die preise waren gewaschen!? das katzerl-ei ist ja entzückend, sowas von lieb und passt wirklich perfekt zu dir, liebe grüße und einen guten start in die woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana!
    Was für ein schöner Trödel, kein Ramsch...
    Woher weist Du immer die tollen Locations?
    Kannst Du uns "Laien" mal Tipps geben???
    Wenn ich auf einen Flohmarkt gehe finde ich nur Ramsch und gehe dann schnell wieder :-(
    Mein Kater Moritz beehrt mich momentan immer um 3 Uhr morgens, miau, schnurr, schnurr.
    Wenn man nicht reagiert bekommt man "zärtlich" das Gesicht betatscht, bis man in streichelt...
    Dreht man sich genervt weg, kommt er von der anderen Seite.
    Mein Partner wird dabei in Ruhe gelassen, die Männer im Haus halten zusammen, grins!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Tatjana,
    was für ein traumhafter Markt! Wenn ich mit Dir dort gewesen wäre, wir hätten das Auto voll bekommen ;O))))
    Schade, daß Du so weit weg bist und schade auch, daß es solch tollen Märkte bei uns nicht zu finden gibt :O(
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Tatjana, seufz, von so einem tollen Trödelmarkt kann ich ja nur träumen. Bei den Kordelspulen und den Apothekergefäßen wäre ich auf jeden Fall schon schwach geworden, aber diese Mausefalle ist ja total genial. Viele hübsche Möbel gab's ja auch. Wie schade, dass es mit dem Stuhl nicht geklappt hat. Das Katzenei hatte bestimmt auf Dich gewartet :).
    Ich wünsche Dir eine schöne Frühlingswoche.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Juhuuu, rosa ist toll! Danke liebe Tatjana!
    Och mensch, wieso ibt es bei uns nicht so tolle Trödelmärkte! Seufz!
    Tolle Bilder hast du gemacht, sie machen Lust auf mehr Trödel.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    na, den zweiten Stuhl hätte ich auch noch genommen. Gefällt mir sehr! Aber mein Herz schlägt bei den Bildern mit der Puppe,dem Teddy und dem Sandmännchen sowie bei den Hasen und dem Klassenzimmer höher.
    Meine Lieblingspuppen aus der guten alten Zeit, die 126 von K + R. Traumhaft!!!!!!!!!! Und von den Pappmache-Hasen zum Befüllen habe ich bereits 3 Stück, aber ich bekomme da nie genug von.
    Wo war der Trödelmarkt? Ich wäre glatt angereist.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Resi,
    ich sitze hier gerade mit offenem Mund und das kommt nicht oft vor. Das ist ja das Paradies! Wahnsinn, ich glaube ich bin im falschen Film. Wunderschöne Sache und ich danke Dir, dass Du das hier mit uns teilst. Ich muss jetzt noch einmal scrollen... aber vorher sage ich noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Oh es gabe eine Mini-Verlosung.
    Habe ich leider nicht gelesen.
    Hätte gerne bei dir mitgemacht.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Dafür schaue ich mir jetzt deine wunderschönen Bilder jetzt an.
    Leider bin ich kein so guter Flohmarktgänger-treu mich nicht so zu verhandeln.
    Und zu Hause bin ich immer dann ganz traurig ,weil ich kein Mut hatte.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Tatjana,
    oh mein Gott was für ein Wahnsinns Trödelmarkt .. ich werde neidisch !! :-)))) Nein ist natürlich Spaß und ich freue mich, dass du so einen schönen Sonntag hattest. Hier habe ich noch keinen anständigen Trödelmarkt ausfindig gemacht. Muss mal weiter ins Umland .. vielleicht auch nach Belgien oder Holland, ist ja nicht so weit weg von hier.
    Glückwunsch noch an die beiden Gewinnerinnen :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    danke fürs mitnehmen auf diesen grandiosen Flohmarkt!
    Die Holzhocker find ich ja echt schick und das Nachtschränkchen hätte mir auch gefallen!
    Schade mit dem Stuhl für dich...
    Aber du bist ja doch noch fündig geworden und das Pappei ist schonmal was fürs Reserl:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  47. Wie unendlich gemein, dass es in unserer Gegend entweder gar keine gescheiten Trödelmärkte gibt, oder nur solche, auf denen Müll verkauft wird.
    Ich habe mich an Deinen Fotos SEHR erfreut!!!! DANKE. Und wenn ich die vielen alten Apothekenutensilien auf Deinen Fotos so sehe, bin ich immer noch sooooo immens sauer auf unsere ehemalige Apothekerin, dass sie all die alten Gegenstände aus unserem Apothekenkeller einfach weggeschmissen hat bei einer Aufräumaktion ohne ihren Chef, meinen lieben Schatz, um Erlaubnis zu fragen. Futsch waren die schönen alten Gläser und Dosen etc., die man nicht mehr herzaubern kann.
    Ich freue mich zu erfahren, was Du noch Schönes erstanden hast.
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    ich beneide Dich um so schöne Trödelmärkte und was es da alles zu entdecken gibt. Oh ich wäre sofort fündig geworden und so ein Pappei
    hätte ich mir auch mitgenommen, dass erinnert mich an eine Kindheit.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana, dass sind ja wundervolle Dinge! Wo genau war den dieser Markt?

    Ich hätte alles mitgenommen... Das Auto, die Dosen etc...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Griaß Di mei Schneckal,
    mei..... heut machst uns die Zähn wieder lang........ i glaub i hätt alles genommen!!!!!! Zur Not sogar den Stuhl, weil die Farbe hätt mir ja auch gefallen...
    Guad, dass i am Sonntag immer arbeiten muass, i würd sonst mein ganzes Geld auf dem Flohmarkt ausgeben....

    Druck Di ganz fest und schick Dir gaaaaaaaaaaaanz a dicks Bussal
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,
    Ich mag das alte Klassenzimmer das Beste. Ich mag Miniaturmodelle machen.

    AntwortenLöschen
  52. ui, die tolixstühle sind echt toll! wie teuer sind die denn so aufm trödel?
    ganz besonders ins auge gefallen ist mir allerdings der weiße, runde stuhl. ♥
    glg tine :)

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön liebe Tatjana,
    da hätte ich soooo viele schöne sachen gefunden, zum Glück war ich nicht da !
    Bin gespannt was du dir mit gebracht hast ausser dem tollen Katzenosterei. Schöööön !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Tatjana,
    das gelbe Stinkedings hätte wenigstens einen Bumsschutz ;-) Aber ist ein wenig zu offen, also doch lieber ein besseres aussuchen :-D Die Mama meint sie hätte auch was gefunden :-) ICh hätte ja die Mausefalle genommen - für Mümi :-D
    Glückwunsch den Gewinnern :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    wow, was für ein umwerfender Flohmarkt! Da hätten mir sehr viele Sachen sehr gut gefallen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Liebes, entschuldigte meine lange untreue...ich kann es noch nicht einmal erklären, warum ich derzeit so inaktiv auf all den Blogs bin.

    Fakt ist, wenn es in berlin solch einen Trödelmarkt geben würde...also mit solch tollen Sachen würde ich arm werden und bräuchte ein Auto mit einem Hänger. All was du gezeigt hast ist soooooooooooooo toll und ich hätte unmengen an geld ausgegeben, weil ich in solchen sachen mit sicherheit nicht so standhaft bin.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße die trotz meiner untreue vom herzen kommen.

    AntwortenLöschen
  57. JAAAA SCHNACKIII---
    SOG ah mol auf wellan FLOHMARKT wost den DU do....
    i flipp ja glei aus do auf mein STUAHL..
    i war noooooo nia auf soooo an FLOHMARKT:::::
    OBWOHL i des WOCHENENDE ah auf einen war
    okeeeeee hab ah was ganz bsonders gfunden
    zuminderst bei uns ah olte SCHREIBMASCHINDL
    mei I HOB SOOO ah GAUDI::
    AHHHHH jetzt war i scho wieder abgelenkt
    ALSOOOOOOO woooo wars DU:: HAAAAAAA????????
    MHHHHH SICHER weit...weit... weg.. maaaaa soooo bled
    ABER AUF DEINE gfundenen TEILE do frei I MI SCHO
    und de MÄDLS was gwonna HAM--
    i gfrei mi für de....druck di bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,
    ich habe Deinen Post schon ein paar Mal vom Handy aus angeschaut, aber da mag ich das Schreiben einfach nicht. Du meine Güte !!! Ich suche eine Wohnung, nein ein Haus mit angrenzender Scheune und einem großen Grundstück. Das ganze mindestens in Bayern. Ich will endlich auch solche Flohmärkte !!! Das wird man ja wahnsinnig beim Ansehen der Bilder, allein dieser tollen Möbel. Ach ja, einen großen Pick up o. ä. brauche ich auch noch.
    Aber dann ... ein bubenloser Post. Wo gibt es das denn. Das habe ich bei Dir glaube ich noch nie erlebt. Aber es geht ihnen allen bestimmt gut. Ich hoffe, Dir auch.
    Eine schöne stressreduzierte Restwoche wünsche ich Dir noch (übermorgen ist Wochenende !!!),
    Birgit und ganz viele Buben

    AntwortenLöschen
  59. Auf so einen schönen Trödelmarkt hätte ich ja auch mal wieder Lust, und wenn es auch nur zum Stöbern und Gucken hin geht!! Bin schon gespannt, was du so alles erstanden hast, Gelegenheiten gab es ja genug :). So einen Tolix Stuhl hätte ich auch gerne, leider kann ich meinen Mann nicht davon überzeugen, dass man DEN unbedingt haben muss!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Ein toller Flohmarkt, da hätte ich mich nicht stoppen können! Bei so vielen feinen Dingen!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tatjana,

    tolle Bilder! Vielen Dank für den herrlichen Flohmarkt-Rundgang. Ich selbst habe so viele schöne Dinge noch nie auf einem Flohmarkt gesehen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tatjana,
    Erst einmal herzlich Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Der Trödel war ja der Hammer oder!
    Es tut mir leid das ich Dich enttäuscht habe und das Harald eine Tapete ist.
    Eine neue Katze oder Kater ist für mich absolut noch kein Thema.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  63. Wow ... was für tolle Schätze :)
    Besonders die alten Apothekerdosen sind der Hammer.
    Ein toller Flohmarkt. Gut dass ich nicht dort war sonst wäre mein Konto jetzt leer :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen