Freitag, 18. April 2014

Fröhliche Ostern...

...und schöne Feiertage wollte ich euch natürlich auch noch allen wünschen...

Ist überhaupt noch jemand da?

Danke Ihr Lieben für eure vielen Kommentare zu meinen bunten Hoppelhasen für die Katz, ich hab mich sehr gefreut, dass die euch gefallen haben... :-)))


Endlich frei und so haben wir uns, da es draußen eh nur geregnet hat und es ein richtiger Couchfeiertag war, heute einen verdient faulen Tag gemacht, aber soooo was von faul ;-).

Lange und gemütlich gefrühstückt, voll frustrierend für die Buben, das Karfreitagsfrühstück war nix für die, ihr hättet mal die enttäuschten und langen Gesichter sehen sollen, Eier, Käse, Schokokuchen am Stiel, nix dabei für die Buben.....
Wie soll man denen erklären, dass heute Karfreitag ist????


Fernsehschauend auf der Couch verbracht, Pippi lief da gerade im Hintergrund, ich liiiiiebe sie, ich hätte noch stundenlang weitergucken können ;-)......



Schoko-Ostereierfutternd Kasi beobachtet, gehandarbeitet...
Den tollen vintagen Schoko-Osterhasen am Leben gelassen, der ist viiiiel zu schön zum aufessen, danke Mama und Papa....


Auf Emil gewartet, aber der hat nur geschlafen, also anderes Modell gesucht für´s Hasenfoto.....


...hat er auch gemacht der Kasi, aber nur gegen Bezahlung, drei Sticks waren sein Lohn......


Telefoniert mit der Backgranaten-Freundin von einem schönen Rezept erzählt, Quarkhasen die ich, weil kein Quark daheim war, leider nicht backen konnte, die Freundin hat es aber nachgebacken und mir dann einige Zeit später das Ergebnis geschickt, ist schon gemein......


....die sehen sooooo superlecker aus und voll lustig aus und ich hab nix davon abbekommen, da hätte ich 50 km für fahren müssen, gut ich hab wenigstens das Foto mit den lustigen Hasen, danke Monika fürs Zeigen. Jetzt sitze ich hier und will so einen Hasen, aber der Vorteil es geht nicht auf meine Hüften......aber trotzdem hätte das Reserl gerne einen oder zwei....

Ihr Lieben das wars auch schon von uns, habt fröhliche Ostern, gemütliche Feiertage, sucht lustig bunte Osternesterln, habt es superschööööön und feiert mit euren Freunden oder Familien und genießt die freie Zeit (so wie wir es tun werden).....


Alles Liebe von Tatjana und den vielen Buben hier...

PS. Apportieren hat er heute gelernt oder er hat es sich selber beigebracht der Grieche Niko, bestimmt zwei Stunden hat er uns  :-( und sich mit der Mauswerferei beschäftigt....


Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,ja da tut sich was bei dir.
    Bah ich bin ganz begeistert von den feschen Schokohasen,mich ärgert das immer das wir bei uns in Österreich so vieles nicht kaufen können.Aber ist eh besser für mein Geldtascherl.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,schöne Ostern.Edith,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    so viele schöne Leckereien gibt es bei Dir! Ganz begeistert bin ich von dem Schokohasen und ich gebe Dir Recht, er ist viel zu schade
    zum Vernaschen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    der Schokohase ist ja wirklich ein Traum, den hätte ich auch nicht anknabbern können.
    Für eine faulen Tag, hast du aber ziemlich viel gemacht ;-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern!
    Und danke für die wunderschönen Bilder!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich bin ja ganz begeistert von dem Stoffsäckchen auf dem ersten Bild, hast Du das selbst genäht?
    Und der Schokokuchen am Stiel sieht super lecker aus.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, hoffentlich ohne weitere Mäuse, oder war das nur ein Spielzeug?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    der Kasi posiert so schön mit dem Osterhasen. Er hat sich die Leckerchen echt verdient. Den Schoki-Osterhasen würde ich auch nicht essen.
    Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Oh, der Schockohase sieht sehr edel aus. ..
    wie aus einer anderen Zeit!
    Ich schaue auch gerade einer meiner Lieblingsfilme an : Duell der Magier...Nicolas Cage. ..ein Traum ;-)
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wie herrlich ist doch so ein fauler Tag! Hier ging es sehr ähnlich zu ;o)
    Was ist denn das für ein wunderschöner Schokoladenosterhase???? Wahnsinn! Nein, den darfst Du nicht essen ;o) Der sieht fast aus wie edles Porzellan. Unter der Glasglocke ist er gut geschützt vor nassen Bubennasen ;o)
    Wie brav Dein Model seine Gage verspeist. Ich muss immer grinsen, wenn Du so etwas berichtest.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Osterhasentage. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    genau so einen faulen Feiertag hatten wir heute auch hier..na bei dem Wetter auch kein Wunder, ich hoffe nur dass wir dafür an Osten wieder mit besserem Wetter belohnt werden! Der Schokoosterhase gefällt mir soo gut, wo gibts den so schöne? Aber der ist ja zum Essen auch fast zu schade :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Schokohase.... sorry da hat mich wohl Nicolas Cage zu sehr verwirrt! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana!
    Das hört sich aber nach einem schönen gemütlichen Feiertag an! Emil neben dem Schokohasen - was für ein tolles Bild! Gut dass der Hase unter der Glocke war.... Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Osterfest! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana
    Dein Schoko-Osterhase ist ein Traum! Ich liebe so spezielle Hasen über alles und kann sie dann auch nie anknabbern! Aber in einen so feinen Quarkhasen hätte ich gerne gebissen - da kann ich dich nur allzu gut verstehn! Leider gabs bei uns wettermässig nichts gutes zu verkünden - am Nachmittag hats geschneit!!!!!!!! Dir und all deinen Liebsten frohe Ostern und herzliche Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana
    son richtigen faulen Tag hast du dir auch verdient und Pippi hast du dir angeguckt ich liebe sie auch.Toller Schokohase,den wuerde ich auch nicht essen.Dein Kasi ist auch ein suesser und der Niko sowieso.
    Ich wuensche dir und den Buben schoene Ostern und noch ganz viele faule Tage
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Hach...gemütlich sieht´s bei Dir wieder aus!
    und die Katze-schaut-Hase-Bilder sind zu schön.
    So einen Couchtag haben wir uns auch gegönnt (nachdem morgens der Hausputz erledigt wurde)...muss auch mal sein.
    Dir ein paar schöne Ostertage,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ist der Vintage-Hase echt aus Schokolade ... der ist ja ein Meisterwerk ... soooooo schön ...
    Gut das du ihn unter einer Glasdecke beschützt ...
    Der Kasi hat toll als Fotomodel gearbeitet ... die 3 Leckerli hat er wirklich verdient ...

    Ich wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertage ... ein tolles langes Wochenende ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Der Emil ist sehr, sehr anständig, den heutigen Tag verschlafen zu haben. Der Karfreitag ist nämlich offiziell ein "stiller Feiertag".
    Was ist das Leckeres neben dem Frühstücksbrot? Sieht sehr frühlingshaft aus.
    Auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Tatjana,
    das sieht ja sehr entspannt aus heute bei euch :-D Nur der Schwatte hatte was dagegen, dass nicht viel passiert ist, was? Der Teufel apportiert ja auch - also schon wieder so'n schwatte Katzen Ding - Emil und ich würden so was ja nie tun - unter unserer Würde ;-) Aber die Schwatten geben sich ja allem her ;-)
    Fröhliche Ostern für euch alle und viel Spaß beim Nester suchen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    auch ich wünsch edir Frohe Ostern.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Haha! Da hat die Miezekuh den Griechen wohl angesteckt :D Sie besteht jetzt täglich auf die Ballwerferei, also Obacht geben! ;)

    Schöne Ostern für euch!!
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana!

    Nein! Wie knuffig!! Ich sehe direkt, wie er gleich wieder loswetzt!
    So sind sie, die Kleinen....!
    Und drei Stangen als Bestechung?! Na ja, es muss sich eben lohnen, das modeln...! :-)

    Ich hoffe, Dir geht es gut!
    Und ich wünsche Dir und den Buben samt großen Bub schöne Ostertage!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana, diese Schokokuchen am Stiel sehen ja niedlich aus. Ich werde heute auch noch etwas backen, ich weiß allerdings noch nicht was. Vielleicht Möhrenkuchen mit cream cheese frosting oder Tiramisu Brownies, mal sehen. Der Schokohase, den Du von Deinen Eltern bekommen hast, ist ja wirklich viel zu schön zum Essen. Kasi überlegt wohl noch, ob das ein neuer Spielgefährte sein könnte oder doch ein großes Leckerli. Es hat sich für ihn auf jeden Fall gelohnt, so süß zu posen.
    Fröhliche Ostern wünsche ich Dir, Deinem Schatz und natürlich auch den Buben.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Lach, der Nico hat Euch gut im Griff. Vermutlich hat nicht er das apportieren gelernt sondern er hat Euch das Werfen beigebracht *kicher*... habt Ihr fein gemacht. Jöh, der Kasi... ganz ernst sitzt er da und macht seine Sache sowas von gut. Logisch hat er sich da eine Belohnung verdient. Der Vintage Osterhase ist ja genial. Den würde ich auch vor mir selbst retten und unter diese Glasglocke setzen.
    Habt ein wunderschönes, gemütliches und gaumenfreudiges Osterfest.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. liebe tatjana,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes osterfest, bei uns geht es sehr ruhig zu, ohne besuche...aber wir machen es uns eben gemütlich...der schokoosterhase ist der wahnsinn, mit seiner arzttasche, ein hasen-arzt ;)
    und das bild ist so süß mit kasi, er ist ja auch sehr fotogen! liebe grüße an dich und eine schöne zeit, sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    sind da Tulpen auf dem ersten Bild? Die sehen ja toll aus, fast ein bisschen wie Pfingstrosen!
    Der nostalgische Osterhase ist wunderschön!!! Bitte nicht aufessen! Ich würde mich eh auf den Kuchen am Stil stürzen, der sieht nämlich oberlecker aus! Um deine hübschen Modells bin ich dir ja schon ein wenig neidisch ;-)
    Ich wünsche dir un deine Buben frohe Ostern!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Tatjana,
    der Schoko Hase von deinen Eltern ist wunderschön, wirklich viel zu schade zum vernaschen! Gerne würde ich aber von den Quarkhasen ein Hasenöhrchen vernaschen, mhmmm die sehen zum anknabbern lecker aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Osterfest!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    Du zeigst so leckere Dinge, den Kuchen am Stiel habe
    ich so auch noch nicht gesehen :-).Die Bubenfotos sind
    wieder so süß, wie niedlich, dass Nico jetzt auch apportiert,
    das macht unser Findus auch zu gerne :-).Ich wünsche Dir,
    Deinen Buben und Herrn Resi ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  27. Oh Mann, liebe Tatjana, schon wieder so irre tolle Fotos - danke !!!!! Ich LIEBE Deine Fotos. Sie sind einmalig schön!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße von der Osterinsel, die auf Dich wartet.
    Wir haben Ostereierindersonnesuch-Wetter :-)
    Ich drücke Dich - Deine Anja

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir deinen Lieben und den Buben frohe Ostern.Geniess die freien Tage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    also, da würde ich doch mal sagen, der Kasi, ist jetzt entgültig auch zum Profimodel avanciert!
    Wie der seinen Auftrag in die Tat umsetzt, da hat er sich aber auch eine Belohnung verdient und dieses Leckerli-Beiß-Foto ist ja auch wieder so herzig!
    Wir wünschen Euch ebenfalls schöne Ostertage,
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    und wieder so wunderschöne Fotos .. du brauchst echt keinen Kurs mehr machen :-)
    Der Osterhase von deinen Eltern ist ja ein Traum .. so etwas habe ich noch nie gesehen. Den würde ich auch nicht essen .. zumindest dürfte er Ostern überleben :-)
    So süß der kleine Niko .. es macht doch noch mehr Spaß, wenn er die Mäuschen oder was auch immer zurück bringt. Muss man nicht jedesmal aufstehen :-) Das konnte mein ehemaliger Kater Kimba auch .. als Einziger.

    Ich wünsche euch wunderschöne Ostern, lass die Seele und die Beine baumeln und genieße es.

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ich wünsch Dir auch ein ganz schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  32. ...liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Buben
    schööööööne Ostern ღ

    drück dich und dickes
    Bussel von der Ulli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir und Deinen Buben ein schönes Osterfest.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Tatjana
    Das erste Bild ist der absolute Oberhammer. Das solltest Du unter allen Umständen als Bild aufhängen.
    Euer Karfreitag Abend klingt super, Schokoeier mümmelnd auf der Couch abchillen, was will man mehr. Die gibts bei uns ab morgen. In großer Runde werden wir es uns gut gehen lassen.
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostertage.
    Fühl Dich fest umarmt. Alles Liebe
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana, ach was sind das wieder für herrliche Bilder ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Such a lovely post Tatjana...your photographs are beautiful!
    Happy Easter to you and your family,
    Susan x

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, liebe Buben,
    wir wollen Euch natürlich auch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen. Bunt, sonnig und ganz entspannt soll es sein.
    Der vintagige Osterhase ist einfach der Hit. Sowas habe ich hier noch nie gesehen.
    Macht was draus, aber das macht Ihr schon.
    Herzliche Grüße von
    Birgit und ihren Lausebuben

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    so schöne Bilder, ob nun mit oder ohne Quarkhasen ( die allerdings sehr chic aussehen...)
    wünsche ich dir und deinen Lieben einen schöne Osterzeit!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Schneckerl ,

    also lass ja die Finger von den süüüüßen Herrn Hase ... gell ... der ist nämlich viel zu schön zum vernaschen ! Dein Hasenbeutel gefällt mir auch sehr gut ... und der Tulpenstrauß passt perfekt dazu .
    Danke für Deine liebe Mail ... habe mich sehr darüber gefreut ... waren heute bei meiner Schwester und ich sag Dir da war der OSTERHASE :-)

    Ganz liebe Ostergrüße an Dich und Hans und Deine Buben !

    Busserl

    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Sind das wieder süße Bilder! Ich hoffe, ihr hattet ein paar wundervolle Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. hej tatjana ich wünsch dir auch ein schönes osterfest ich will bald mal wieder mein töchterlein besuchen dann könnten wir uns ja treffen .....mir gehts gut halt leicht stressig..... !!!! schönen ostermontag...... gglg mona

    AntwortenLöschen
  42. nur schnell durchgehuscht ... mach es den hasen gleich ... aber so schön hier, dass man verweilen möchte.

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  43. Meine allerliebstes Tatjana,
    danke, danke für Deinen Besuch - hach, wär' doch schön, wenn der mal "live" wär, gell? Deine kleinen bunten Stinke-Hoppel-Häschen sind sooooo niedlich geworden, deine ganze Osterdeko ist sooo schön, bei uns hier ist alles schon wieder vorbei. Und - es regnet aus Kannen!!!

    Mil besitos und einen fröhlichen Ostermontag an Dich und Deiner ganzen Buben-Schar, Christl

    AntwortenLöschen
  44. MEIIIII SCHNAAAAAKI du warsch echt in BAD TÖLZ ..
    mei i gfrei mi schoooo soooo sehr auf DI,,,,
    und den andern ORT kenn i ni,,,,aber sicher eine REISE wert,,,
    zauberhafte BUIDLN hast uns wieder zeigt,,,
    mei DU bist und bleibst halt einer meiner
    LIEBLINGSBLOGGERIN..
    DRUCK di bis bald de BIRGIT:::
    und DANKE für deine immer sooooo liaben NACHRICHTEN
    pfiiiiiaaaatiiiii

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    die Bilder von Kasi und dem Hasen sind absolut wundervoll! Einen gemütlichen Ostermontagabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana,

    Du hast wieder wunderbare Bilder vor allem der Katzen eingestellt - das sind aber auch wirklich Supermodels! Ist immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen und ich freue mich auch schon auf Deinen nächsten Post :-) Mein nächster Post könnte auch Dich wieder interessieren. Ich habe wundervolle Bilder von meiner Landpartie mitgebracht, habe auch die Liebe zur Tierfotografie entdeckt und möchte die Tiere meiner Freundin Lili vorstellen. Vielleicht bis bald - Petra von Petra`s Nest

    AntwortenLöschen