Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtszauber im Paradies

Hallo Ihr Lieben,
ich hab diese Woche Urlaub :-))) und heute war ich im Paradies, jawohl ca. 100 km von mir weg da liegt es.
Ja schaut selbst, es ist Weihnachten im Paradies..............!
Ich war so happy, dass ich auch innen fotografieren durfte, ich hab unzählige Fotos gemacht, alles wollte ich euch zeigen, ja nix auslassen, ich hab mir ganz viel Zeit genommen und doch noch nicht alles gesehen..........
Ich war schon oft in diesem Paradies, aber ich hab es noch nie geschafft in der Weihnachtszeit hin zu fahren, es hat sich wirklich gelohnt, die Deko ist traumhaft schön, die vielen tollen Madonnen, hier gibt es wirklich nichts, was mir nicht gefallen hätte und wenn ich in München wohnen würde, dieser Laden wäre mein finanzieller Ruin, ganz sicher! ;-).
 Es haben so unendlich viele Kerzen und Laternchen gebrannt, die Stimmung war sooooo toll!
Gut, das ich meinen Mann zum Tüten schleppen mit dabei hatte ;-).......
Wer in der Nähe von München ist, da müsst ihr einfach hin http://www.livingroom.la/ 

Das war aber noch nicht alles, danach bin ich hier hin http://www.wirmachencupcakes.de/
....was für ein abgefahrener Laden, die Cupcakes der Hammer, superlecker.....
...und erst die Einrichtung, soooo shabby :-)).
 
....und dieses Traum-Bild hing an der Wand, das könnte ich mir auch gut bei mir hier daheim vorstellen ;-)
Bei klirrender Kälte sind wir noch über den Viktualienmarkt und einmal vom Marienplatz bis zum Stachus rauf und dann ging es wieder heim, ach es war so schön.
Jetzt geht es mit einem Glögg auf die Couch, denn ich bin sehr ausgefroren und brüte vermutlich eine Erkältung aus, alles Liebe für euch und einen gemütlichen Abend in euren warmen Stuben.
Herzliche Grüße eure Tatjana 

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und mittenrein in diesen Traum von Laden.
    Ja sag einmal, da möcht´ma sich doch gleich einschließen lassen, oder??? :)

    Tja und dann noch der Cupcake-Laden, tztztz passt gerade wie Faust aufs Auge, meine Tochter hat sich für ihren Geb eine Cupcakeparty gewünscht, da schau ich mich jetzt gleich mal um.

    Viele liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana
    Wow..... das sieht aber schön! Das Lädchen wäre was für mich! Einfach herrlich und Cupcakes..... mmmmhhh so fein!
    Gute Besserung und einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Schlaf gut! Herzlichst Dein Bibeli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    wie schön ist das denn, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen herrlichen Bildern! Was ein toller Laden! Oh oh oh, ich müßte meinen Mann auch zum schleppen mitnehmen und anschließend mit einem leckeren Cupcake verwöhnen! Schmunzel!
    Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Tag verbracht hast!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. OhhhhhOhhhhoooo Tatjana,
    was hast Du es gut,,,ich würde da auch sooo gerne nur ein einziges Mal hinfahren..einmal live alles sehen dürfen und auf die Gefahr hin dann finanziell ruiniert zu sein,,,ich könnte nicht widerstehen..das weiß ich...was ist es schön dort und Du hast solch ein Glück das Du mal eben so dorthin fahren kannst...*schäm Dich*...nein Spaß aber ach..ich würd so gerne...

    :(((

    nur einmal

    :(

    mit den Cupcakes hätte ich weniger Probleme,,,ich mag nicht so gerne Kuchen und Backschätze aber...Schokiiii liebe ich ;)

    ach Tatjana...hast Du es gut

    ich hoffe nur das Du nicht krank wirst...:(
    schicke Dir ganz viele liebe Gesundmachwünsche

    und
    Alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. danke.. du bist der Engel dieses Tages hihih.. dankeeeeeeeeeeeee für diesen Post. ich fahr bald zur Urschula.. und dann gehts natürlich auf in den Livingroom. und ich seh es lohnt sich..
    und brüte bitte bitte keine Erkältung aus.. langt schon wenn ich die habe..
    dicke Bussis meine Süsse..
    bis bald..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das Schaufenster sieht ja schon richtig einladend aus und erst drinnen. . . .
    Du hast auch so einen lieben Mann :0)
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana oh diese Bilder sind total schön,da möchte ich auch hin,wenn es nur nicht soweit weg wäre von mir.Zauberhaft schön sieht alles aus,ich habe schon ein paar mal nach geschaut.Das Cupcake Cafe oh das würde mir auch gefallen,also du hattest einen schönen Tag,nun werde mal schnell wieder gesund!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Danke das Du uns auch mitgenommen ahst in diesen wunderscheoenen Platz.Gutes Urlaub wuensche ich:)

    AntwortenLöschen
  9. ...ich werd verrückt!!!! soooo was Schöööönes und dann soooo weit weg!!! ich hab schon vor jahren in den Zeitschriften von dem laden gelesen und hab es fast gedacht, dass der toll ist, aber jetzt- Wahnsinn. Vielleicht sollte man nicht auf Weihnachtsmärkte fahren, sondern sich in den Flieger setzten:-))))) eifach genial, danke für diese wundervollen Fotos, haste wieder schööön gemacht:-))))))
    Dir noch gute Besserung und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das ist ja der Hammer!!
    In diesen wunderschönen Laden möchte ich auch gern mal! Mein Schwager aus Starnberg ist gerade da und mit dem fahr ich mit, er soll mich in München rausschmeißen;O))
    DANKE für die zauberhaften Bilder!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    zunächst einmal, ich hoffe Du wirst nicht ernsthaft krank. Halte Dich warm!
    Nein, omG! Was präsentierst Du uns denn heute wieder für ein Paradies! Ich dachte eigentlich, die schönen alten Läden aus den letzten Posts übertreffen alles. Aber das hier heute. Mein Mann dürfte mit mir nicht dort hingehen. Das ist ja einfach nur ein Traum! Und zum Schluss als i-Tüpfelchen auch noch ein Bild von meinem Freund, dem zweiten Ludwig. Himmlisch. Danke, dass wir auch mal dort hindurften. So war es sogar ein preiswerter Besuch ;-).
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Oh, mir stockt der Atem, dieser Laden ist echt das Paradis und mir ging es wie dir....Geldbörse innert Kürze leer. Gottseidank wohne ich genügend weit weg ;-), Danke für die Bilder, sie erinnern mich daran, dass Weihnachten naht und ich nicht überhaupt nichts in dieser Richtung bereit habe, sniff. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Na bravo!

    Vor lauter Aufregung ist mein Kommentar jetzt auch noch unter´s falsche Posting geraten.
    Tse...tse...

    aber ich wiederhole es gerne noch mal:

    Oh Gott!!!!
    Ich bin fast nicht mehr auf meinem Stuhl zu halten!!!
    So was schönes! Die Schneeflocken am Fenster! Wo kriegt man sowas, - die sind herrlich.
    Und dann die Uhr!!!!!! *umfall* Wie gut würde die erst in meine Haus passen.
    Madonna-Fan bin ich nicht so unbedingt, dafür aber habe ich mich eben in die Anrichte auf
    Bild 4 verliebt. Ich will nach München und zwar sofort!!!!!
    Sorry für das Ausflippen liebe Tatjana, aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gerne
    ich für Weihnachten mein Haus dekorieren würde. 
    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Dicken Drücker und einen lieben Dank für diese tollen Impressionen...
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. oh ja da bin ich gewiss auch froh, dass der laden nicht um die ecke ist...grins
    wunderschöne fotos.
    und das kaffee einfach bezaubernd, stell mir vor mit freundinnen zu kffee und kuchen zu plöiderlä....
    wünsch dir einen schönen tag.
    fahr heute nicht sooo weit zu einer freundin in ihren shabby traum laden...freu freu
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. daaaaaaaaaaanke fürs bilder zeigen ..............
    in münchen war ich schon lange nicht mehr glaub muß mal urlaub in bayern machen....
    big hugs
    mona

    AntwortenLöschen
  16. ...Tatjaaaaaaana, das Livingroom ist ja der Wahnsinn...
    den Laden würde ich erst abends im dunklen verlassen ...hihi...soooooo toll ist der...
    aber leider müssen wir bis nach München 5 Std. fahren :O( ...
    danke für deine immer so schönen Photos, bist `ne Liebe...

    bei uns ist heute alles weiß gefroren, da kommt schon etwas Weihnachstimmung auf und dann deinen tollen Bilder ...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Ja der Waaaaaaahnsinn..... da muss ich unbedingt mal hin!!!!! Wir beide zusammen Tatjana!!!!!!!!!! Irgendwann mal...
    Bisher ham mir des ja alle immer nur wörtlich schmackhaft gmacht.... aber deine Fotos...... der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch viel viel schöner als ich mir des vorgestellt hab!!!!
    Ich glaub da muss ich mit dem LKW vorfahrn.... wenns denn mal so weit is, dass wir zwei dahin fahrn - wahrscheinlich kaufen wir dann um die Wette ein ;o)
    Süße.... des war bestimmt ein herrlicher Urlaubstag.... etz erhol Dich a bissal und kurier Dei Schnupfnasn! I druck Di ganz ganz sakrisch!!!
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Tatjana! Ich habe keine Worte... einfach himmlisch sieht es aus! Schön, dass Du einen so herrlichen Tag erleben konntest! Und danke fürs Fotografieren. Also dieser Laden in München ist wirklich traumhaft.. .schon nur auf den Bildern habe ich min. 10 Sachen gesehen, dass ich gleich mitgenommen hätte :) Ich wünsche Dir noch eine restliche schöne Woche. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli,
    ich freu mich sehr über deine lieben Worte, danke schön, ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne gemütliche Zeit in deiner warmen Stube mit Findus.
    Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umärmelung von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freue mich dass ihr es doch geschafft hat nach München zu fahren, Du liebe, die Fotos sind wunderschön! ja es ist so eine tolle Stimung bei Livingroom und Du hast es perfekt rüber gebracht! Ich habe mich noch nie getraut zu fragen ob ich fotografieren darf aber lust habe ich JEDES mal:-))))) Sieht so aus als hättet Ihr den Laden nur für Euch so schööön leer und am Samstag war es wirklich voll, ein bissi schade da ich auch kein Platz hatte mir aallles genau anzuschauen:-)
    Die Cupcakes sind gut meinst du??? Dann werden wir das nächste mal auch hinfahren, danke noch mal für den Tipp!:-)

    Ganz liebe Grüße und geniesse den rest Deines Urlaubs!

    Syl:-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, liebste Tatjana! Der Laden ist ja ein TRAUM :-) Von dem "Wir machen Cupcakes" in München hab ich auch schon oft gelesen, war aber noch nie da; vielleicht schaffen wirs am 2. Advent, denn da sind wir in München.

    Du hast Recht und machst dir einen schönen Urlaub :-)

    Liebste Grüße und einen weiteren wundervollen Urlaub.
    Sandra
    PS: ja, das ANNA war früher das aran... musst unbedingt mal hin!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder hast Du da gemacht! Der tolle Laden wäre wohl auch mein finanzieller Ruin...und der Cupcake Laden der totale Hüftruin... ;-) Habe sofort Lust bekommen 1. shoppen zu fahren und 2. Cupcakes zu machen....
    Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und noch eine schöne Urlaubswoche!
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    also, jetzt treibt's ma glei de Tränen in die Aug'n! Paradiesisch, des Livingroom, die Cupcakes und dann noch unser aller Ludwig! Ich will des alles auch sehn - life!!!
    So, und krank bist auch, Du arme Rotznase. Bei der Andrella hab ich's g'sehn. Kurier Dich aus! Dass dann wieda nach "Minga" kannst.

    Besitos - nein, de gibt's bei Grippe ned :oD Christl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana...dieser Laden wäre auch mein Ruin...was für tolle Sachen...und die Cupcakes...so muß das Paradies sein...das war bestimmt ein herrlicher Tag!
    Gute Besserung auch von mir! Ich schicke Dir viele Dekosonnengrüße. Bis bald! Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Tatjana,

    kennst du das Lied:
    "Du hast mir grade noch zu meinem Glück gefehlt,
    ausgerechnet du..."?

    Ich freue mich über dich als neue Leserin bei
    mir, und eben war ich mit dir im Paradies.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Och, warum hast du mich nicht mitgenommen - auch da hin will! Das ist ja ein Traum!
    Oh mensch - warum gibt es solche Läden nicht bei uns!

    Schick dir noch viele Grüße und halt dich schön warm und bleib gesund!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Tatjanaaaaaaaaaaaa du warst im Cupcake-Paradies????

    Ich krieg mich nicht mehr ein, wie tooooooooooooooolllllll! Der Livingroom natürlich auch :)

    Ich knutsch dich meine Liebe
    nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte hier auch gerne im Paradies sein!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Resi,

    da bist du ja im wahren Paradies gelandet. Die Standuhr - der Hammer. Ich glaube ich wäre aus diesen Laden nicht mehr rausgekommen.


    einen schönen Tag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    Paradies ist ja fast untertrieben (aber mir fällt leider keine Steigerung ein :-))!!!
    WAHNSINN - hier wäre ich wohl auch nur schwer rauszubekommen gewesen!!!
    Und die Cupcakes sehen lecker aus *mmmmm* - Hüftgold pur!!!
    Hab es fein!
    Ich drück Dich
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Laden wäre nicht nur dein finanzieller Ruin *lach* ist das schööööööön!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, dass ist ja wirklich der Hammer!! Ich glaube ich darf nie in diesen Laden sonst bin ich pleite :O)
    Liebsten Gruß und ich hoffe Du wirst nicht wirklich krank
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Da wäre ich auch sofort Pleite. Wahnsinn. Ich hab auch ein kleines Ü-Ei für Dich :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,
    ich bin nicht sicher,in welchem Laden ich mich länger aufgehalten hätte. Beide sehen einfach zu verlockend aus. Also wirklich gut, dass Du Deinem Mann dabei hattest :o)
    Ich hoffe, dass sich Deine Erkältungsanzeichen ganz schnell wieder verzogen haben, und Du das nahende Wochenende in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  35. OMG, beide Läden sind der Hammer. Wieso gibt es sowas nicht bei uns in der Nähe . Obwohl 100km sind ja auch schon ganz schön weit weg!

    Da wäre ich auch mit vollen Tüten raugegangen.
    Boah, sind da Marshmallows auf dem einen Cupcake..mmmm...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Oh, was für ein schöner Tag! Und so ein schöner Laden! Der wäre auch mein finanzieller Ruin...ich kann Dich gut verstehen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Veгy gooԁ info. Lucκу me Ι
    fοunԁ youг ѕіte by chаnce (stumbleupon).

    I have bookmarked it fοr lаter!

    My weblog :: yaz attorney

    AntwortenLöschen
  38. Нaѵing read thiѕ I thought it ωas гeally informаtive.
    I appreciate you fіnding the timе and effort to put this articlе
    togethег. Ι οnce agaіn finԁ myself spending a lot оf time both гeading and
    leaѵіng comments. But so what, it wаs ѕtill ωorth
    it!

    Feel fгee to visit mу pagе :: Daniel Chavez Moran

    AntwortenLöschen
  39. Wow that was strange. Ι just wгοtе an гeally long cοmmеnt but after I clicked submit my
    comment didn't appear. Grrrr... well I'm nоt writing
    аll that ονer again. Regarԁless, just wаnted to say fantaѕtic blog!


    Ηere is mу sіte ... prefernet.com

    AntwortenLöschen
  40. Do you have а spam іssuе οn thiѕ sіte; I
    аlso am a blοggeг, and I was cuгiouѕ abоut youг situation; many
    оf us haνе сrеаted some nіce
    pгocedures and we arе lookіng to swap tеchniques ωith
    other folkѕ, please shοot mе an e-maіl if interested.


    Alѕo visit mу ѕite - link building service

    AntwortenLöschen