Sonntag, 13. November 2011

Flohmarktschnäppchen

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag. Der Tag ist noch jung also macht das beste daraus.
Ich wollte euch noch das Bild vom letzten Sonntag zeigen, der Flohmarktschnapp der erst bei Dunkelheit aus dem Auto durfte!!!

Ja, jetzt hat es das Bild schön, muss den Winter über nicht mehr auf kalten und ungemütlichen Flohmärkten rum stehen, es hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Ich finde es so wunderschön, die Farben sind so toll, mir gefällt es so gut. Was mich gewundert hat, das selbst mein Mann der ja auf dem Flohmarkt dabei war, nicht gemeckert hat und nicht mal die Augen gerollt hat, der Standverkäufer sagte was von einem wertvollen Rahmen und das Bild sei ja für den Preis geschenkt weil schon der Rahmen so unendlich teuer wäre und dann durfte ich es tatsächlich kaufen, den Rahmen hab ich persönlich garnicht gesehn, hat es einen Rahmen? ;-)).

 ...ja jetzt hängt es hier in meinem Büro und nimmt mit seinen Riesen-Ausmaßen die komplette Wand ein. Ich finde das Bild strahlt eine ungeheure Ruhe und Wärme aus, ich liiiiebe es und es passt perfekt hier rein.
Euch wünsche ich jetzt ganz viel Spaß bei euren Sonntags-Unternehmungen. Ich werde jetzt erst mal gemütlich frühstücken.
Alles Liebe und habt es schön in euren warmen Stuben!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Tatjana
    Wunderschön sieht Dein Bild aus. Auch die Farben sind so schön! Ich bin mir am Ueberlegen, ob ich zu Dir zum Frühstück fahren soll... Bei mir fehlen nämlich noch die Brötchen. Die muss mein Mann erst noch in der Bäckerei holen.
    Vielen Dank auch für Deinen soooooo lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Lass Dich mal beim Frühstück stören.... als Dein Bild... hmmm.... was soll ma jetzt sagen.............?!?!?
    Na......... schön natürlich!!!! Mir gefallts!!!!!!!!!!!!
    Ich hab fei auch so eins.... also so ähnlich zumindest..... nur darf ichs nicht mehr aufhängen.... es stammt noch von meiner Uroma!!!! Aber mein Göttergatte war dagegen, dass ich des ins Schlafzimmer häng :o(
    Ganz am Anfang hings noch da.... aber seit wir mit den Schlafräumen nach Oben gezogen sind und Dachschräge haben verstaubt es leider leider in einer Ecke!!!
    Ich find diese Alten Bilder schön!!! Auch wenn sie manchmal etwas kitschig sind und viele denken..... mei furchtbar!!! Mir gfallts!!!
    I wünsch Dir ganz viel Freude an dem Bild.... genieß die Ausstrahlung und lass Dich in Deim Büro ganz oft davon inspirieren....

    Einen herrlichen Sonntag...
    Machs guad meine Liebe!!!!
    Busserl und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana
    auf diesem Wege wünsche ich Dir auch erst einmal einen wunderschönen Sonntagmorgen...
    ein wenig srachlos komm ich mir gerade vor,da ich nach passenden Worten suche und..ja sie irgendwie nicht finde

    Dieses Bild ist ein Traumstück!!!
    Der Rahmen...OHNE WORTE..

    ich hätte es auch mitgenommen und zum anderen könnte ich mich nicht satt daran sehen...

    Einfach wie einem Traumprunkschloss entsprungen

    ganz liebe Grüße

    und Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Das hat aber Erinerungen gebracht.Meien Eltern haten wie Ich noch in Belgrado wohnte zwei solche Bilder..etwas anderes mit Maedchen welche an baden waren und einer mit Garten mit ganz viele Blumen.Ich fand sie damals so schoen..shade ads sie das nicht wie wir nach Neu Zeeland umgezogen sind nicht mitgenohmen haben/Dein Bild sit auch wunderschoen:)

    AntwortenLöschen
  5. huhu tatjana.....ich komm gar nicht hinterher zu kommentieren wenn du so viel postest mußte gestern einenn spontanen Haushaltstag einlegen :O(( aber heut hab ich frei .....freu gehts dem kätzchen wieder gut ....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wirklich toll und das ganze Bild strahlt eine liebevolle Wärme aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    das ist also das gute Stück!! Es passt toll über Deine Couch!!! Ich glaube, so ein ähnliches haben wir auch noch, aber ich hätte gar keinen Platz dafür!!
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ....schön ist das Bild!!!! ich schleich auch immer um solche Bilder rum, aber der Platz fehlt, eine gute Freundin hat sich so eins über die Badewanne gehängt und ich fand die Idee rattenscharf, aber der Hausherr lehnt sowas kategorisch ab!!! Hab viel Spaß an Deinem Bild, bleibt der Rahmen so? meiner ist jetzt weiß und ich liebe ihn so!!!
    GGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    wie ich dich um deinem tollen Bilderamen beneide....
    Dickes Komlpiement zu deinen Eroberungen!!!

    Sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Na so ein Schätzchen hätte ich auch mit genommen *OBWOHL* ich wirklich keinen Platz habe *g*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,
    warum dufte denn das schöne Bild erst bei Dunkelheit aus dem Auto???? Kapier ich jetzt nicht :O)
    Es ist wirklich wunderschön und erinnert mich an ein Bild meiner Oma. Es hängte über ihrem Bett.
    Und ich habe es immer noch vor Augen!
    Das ist wirklich ein ganz toller Kauf!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich freu mich so für Dich über diesen Fund. Sooo schön, dass es Dir so gefällt und es einen liebevollen Platz bei Dir gefunden hat. Ich hätte da wohl doch Probleme mit meinem GG bekommen. Er schimpft immer, wenn er Tische, Fenster u. ä. vom Flohmarkt schleppen muss ;-).
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. huhu tati,

    den stoff gab es auf dem holland-stoffmarkt...weiß nicht ob es den auch bei euch gibt, aber schick doch mal die leute von goggl los ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Fundstück!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow Tatjana, Dein Fundstück ist aber auch super toll. Wir waren auf unserem Landsberger Flohmarkt am Sonntag der ist ja 1 mal pro Monat (Es war wirklich auch sehr viel Trödel da und ich habe nur diese Schätzchen raussuchen können:-) für Livingroom hatte ich keine Einladung, wie kriegt man die?? wir sind einfach so vorbei gefahren, es war richtig voll aber wunderschön wie immer:-)))))

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau mal auf meinen Blog!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Tatjana,

    groooosses Schmunzeln....:O)

    Auch als Blonide verstehts du es....Ich bin Anfaengerin und tuh mich oft schwehr und begreife was sie von mir wollen...lach''Dann begreifst auch du es ...

    GGGLG Conny

    NUR MUT!:o)

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen guten Dienstag-Morgen (gllll), bin a bissl spät dran mit dem kommentieren. Also ich find, das Bild passt total super dahin wo's ist. Ist einfach stimmig. und der Rahmen - echt - ist der Wahnsinn!

    Abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Süß auch was du schreibst zu dem schönen Bild! Ja, ich merke das Bild hat genau das richtige Zuhause bei dir gefunden und du die perfekte Stelle!

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen