Freitag, 28. Oktober 2011

Licht und Schatten

Hallo Ihr Lieben,
endlich Wochenende, heute hatten wir tagsüber sogar Sonnenschein und milde Temperaturen. Am Abend ist es allerdings recht kühl geworden und so machen wir uns einen gemütlichen Abend auf der Couch bei Kerzenschein in warme Decken gehüllt, bei einem schönen Glas Rotwein.
Derzeit haben wir große Katzensorgen mit unserem kleinen blinden Timo, leider ist er unheilbar krank und wir versuchen möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Ich hoffe dennoch ganz fest, dass wir ihn noch eine Weile haben werden, jeder Tag ist ein ganz ganz wertvolles Geschenk! Er erträgt alles ganz tapfer unser kleiner Kämpfer!
Ich wünsch euch allen ein gemütliches Wochenende und habt es fein.
Alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Dem kleinen Kämpfer alles Gute!!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    oh, das tut mir total leid, dass ich sowas bei dir lesen muss... ich kann es dir nachfühlen, denn unser 15Jahre alter Kater ist im letzten Jahr erblindet und leider nach einigen Wochen verstorben. (Ich weiß, euer Timo war schon länger blind...). Ich wünsche euch noch einige schöne Momente mit Timo und denke an euch!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße auch jeden Tag mit meiner 17 Jahren alten Miro , die ich selber ( 1Tag ) groß gezogen habe. Der Schmerz wäre groß . . . . deshalb habe ich auch die 3 Katzen
    Euch beiden noch eine glückliche Zeit!!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie leid es mir tut um deine Katze.Meine Mrs Cat hat grade 4 kaetzchen bekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    das ist so traurig mit Eurem Timo. Ich hoffe, er hat noch nicht allzu große Schmerzen und kann noch eine Weile bei Euch bleiben. Ja, sieh einfach jeden Tag mit ihm als ein Geschenk an. Ich drück Dich mal. Das macht mich selbst ganz traurig wenn ich das lese.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    ich fühle mit dir, auch ich habe dies mit unserer Katze Bonny (die 16 Jahre alt wurde) durchgemacht.
    Genieße die Augenblicke mit Timo & er spürt deine Liebe ganz sicher.
    Ich wünsche dir von Herzen noch viel Zeit mit Timo!
    Drück dich mal ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh mensch Tatjana, genießt noch die Zeit mit Timo!

    Ich drück dich und schick dir viele Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüüüüüsse.. laß dich einfach ganz ganz ganz feste drücken.. und dem Timo wünsch ich ganz ganz viel Kraft..
    DIcke dicke BUsserla..
    ggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    dein Timo sieht so aus wie mein Paulchen. Ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht. Ich denke Timo hat die besten Begleiter die man sich wünschen kann. Ich weiß du wirst es ihm schön machen.
    Ich drück dich ganz lieb und schicke ganz herzliche Grüße.Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana, oh es tut mir so leid das mit Eurem Timo!! ah mir hätte mein Herz aus geblutet! Ich liebe Katzen! Auf jeden Fall wünsche ich Euch dass Ihr ihn noch eine genz lange Weile habt!und dass er nicht leiden muss!
    Liebe, liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche eurem Timo alles Gute, ich habe selbst 3 Fellchen und weiß aus Erfahrung wie schlimm so etwas ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir ein schönes und gemütliches Wochenende, meine Liebe!

    Sonnige Herbstgrüße von der Mosel,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich drücke dich ganz fest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe,
    ich kann mir vorstellen, wie Du darunter leidest!!! Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass Timo noch lange bei Euch bleibt!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    das mit eurem Timo tut mir leid... ich wünsche euch und ihm ganz viel Kraft!!!
    Dicken Drücker, Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tatjana,

    der arme, kleine Kerl !!! Ich drück die Daumen, dass es ihm noch so lange wie möglich gut geht .

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    PS:...und ich bin gern in BAyern :o)
    Zum Glück haben wir Freunde und FAmilie auch in München und so einen Grund, öfter mal hinzufahren.

    AntwortenLöschen
  17. ´n abend tati,

    hab grad entdeckt das du unseren weihnachtsmarkt verlinkt hast ;)
    einen dicken schmatzer dafür an dich und ein ohrkraulen (unsere beiden lieben DAS!;) an deinen kleinen schnurrer ;*

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du liebe! Ich wünsche Dir und dem Timo alles Liebe! Und Geniesst Jede einzelne Minute zusammen. Ich Weiss was du fühlst...
    Danke für Deine Zeilen Von heute, natürlich.werde ich weiterhin über mich, die shabby welt und meine absolute Schätzelis Moro, Mai-Lin und Pacco berichten! auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Och liebe Tatjana, das tut mir ganz leid mit Timo. Bitte drück ihn mal ganz fest von mir!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  21. mensch liebe tatjana das tut mir leid....ich denk ganz viel an dich....
    big hugs m♥na

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich habe eben gesehen, das du eine neue Leserin von mir bist, und bin gleich mal auf zum Gegenbesuch! -Schön hast du's hier!
    Ohje das mit euerm Tom tut mir sehr leid!!! Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit mit Ihm!!! Und das es ihm noch lange gut geht!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. ...oohhh der arme kleine Kerl...

    ich hoffe das er noch recht lange bei euch ist, der süße Timo,
    er ist auch ganz besonderes...

    ich drück` dich
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana! Ich denke an Dich! Fühl Dich herzlich umarmt!
    Irene

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    es tut mir so leid mit Eurem Timo. Ich kenne das, unserer Kuddel ist auch unheilbar krank. Er hat seine guten Tage, aber eben auch schlechte. Momentan überwiegen die guten Tage. Aber es zerreißt mir das Herz, wenn es ihm nicht gut geht.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Liebe und dem Timo wünsche ich, das er nicht leiden muss. Ich denke ihr werdet wissen, wann es Zeit ist, ihn gehen zu lassen.
    Alles Liebe für Euren Kämpfer.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Mein Gott liebe Tatjana, da hast Du ja dieselben Sorgen wie wir. Es tut mir ganz ganz leid für Euch und Du weißt, es ist ehrlich. Es tut so weh, man hängt doch so sehr an seinen Tierchen. Euch wünsche ich genauso sehr, dass Ihr noch eine möglichst lange Zeit mit Eurem süßen Timo habt. Er kämpft, weil er es sich instinktiv auch so sehr wünscht. Ich drücke Dich von Herzen und lasse viele liebe Grüße hier, auch einen Stupser von unserem Nicki,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    danke fuer das Dicke Kompliement ich freu mich Sehr.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen