Montag, 20. Juni 2011

Resi leuchtet........

Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bei der Gelegenheit wollte ich euch mein neuestes Schnäppchen vom Flohmarkt zeigen. Ich hab den Leuchter schon am Freitag am Flohmarkt (3-Tages Flohmarkt) entdeckt und war total begeistert, war aber sehr zögerlich denn ich hab gedacht, ne dann funktioniert der vielleicht daheim nicht und so bin ich "ohne Leuchter" heim. Aber der Leuchter ging mir nicht mehr aus dem Kopf, kennt ihr das?? Am Samstag hat es dann nur geschüttet, also absolut kein Flohmarktwetter (aber der Leuchter war noch immer in meinem Hirn). Sonntag sah es dann etwas besser aus mit dem Wetter und ich dachte, gucken kann ich ja mal ob der Leuchter schon ein zuhause gefunden hat. Ja und er war tatsächlich noch da und hat auf mich gewartet und ich war ganz happy, denn ich hab den Leuchter für einen absoluten Superpreis bekommen.
Jetzt musste leider der hübsche Schwedenleuchter seinen Platz räumen. Mein Wunscherfüller hat den Leuchter heute gleich aufgehängt (nur mit den glänzenden Glühbirnen bin ich noch nicht glücklich).
Leider sind die Fotos nicht so toll geworden es war schwierig den Leuchter zu fotografieren. In echt ist er noch viiiiiel viiiiel schöner und passt perfekt über den Esstisch!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, das dir der Leuchter nicht mehr aus dem Kopf ging. Der ist aber auch bildschön, schmacht. Und deine Minuguglhupf finde ich klasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist soooooooooo schön meine Süsse.. ich beneid dich drum.. hoffe es war einigermaßen heute :O))
    Dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  3. huhu Suserl,
    du warst aber lang auf ;-), da hab ich längst geschlafen. Gell, der ist schön ich freu mich so!
    Dir einen schönen Tag
    Busserl Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hallo Anne,
    danke für deinen Besuch, so gut backen und kochen wie du kann ich natürlich net, denn du bist echt genial!!
    Hab eine schöne Woche
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der ist toll :-)
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tatjana,

    da bin ich aber platt... er hat wirklich auf Dich gewartet!!!

    So einen hat "lille weiß" auch im Geschäft, aber für Kerzen - also echt ein Superfund!!!! Wenn Du mal schauen magst:

    http://versponnenes.blogspot.com/2011/02/im-rausch-bei-lille-wei-3teil.html

    das 6.Bild... witzig!

    Hab es schön & genieße Deinen tollen Leuchter!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der Leuchter wäre mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
    Der wollte unbedingt zu dir!

    Viel Spass damit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Boah, der ist absolut umwerfend. Der hat wirklich auf dich gewartet, denn warum sonst hat ihn niemand gekauft????
    Ich wünsche dir viel Freude an dem Lüster.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. OMG ist der schön! Da hätte ich aber auch schlaflose Nächt gehabt! Suuuupertoll!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Get all your favorite alcoholic drinks on Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbeatable low price tags.

    AntwortenLöschen