Mittwoch, 29. Juni 2011

Mango-Mozzarella

Hallo Mädels,
ich weiß ja nicht wie es euch bei der Hitze geht, aber ich leide ziemlich unter dieser Witterung, muss aber dazu sagen, das ich eher der Winterfan bin und bei mir der Sommer nicht mehr als 25 Grad haben darf, alles was darüber hinaus geht, ist nicht mein Wetter.
Jeden Abend stelle ich mir die Frage, was gibts heute zu essen? tagsüber gibts bei mir garnichts, nur gleich am Morgen Frühstück und dann bin ich abends schon recht hungrig, aber bei der Hitze geht langes rumkochen überhaupt nicht, das ist mir viel zu warm um in der Küche zu stehen und rumzubrutzeln. Deshalb gibt es im Moment oft mein Lieblings-Sommer-Essen, Mango-Mozzarella.
Tomate-Mozarella kennt ja jeder, schmeckt gut und mag ich auch, aber Mango-Mozzarella schmeckt mir persönlich viiiiel besser, ist mein absoluter Sommerfavorit. Heute Abend hab ich wieder fleißig rumgeschnippelt und dann wurde geschlemmt.
Ich sag euch, das schmeckt soooo lecker. Dazu gab es Baguette, Parmaschinken passt auch gut dazu und einen guten kühlen Weißwein.
Wenn ihr es mal ausprobieren wollt, hier die Zutatenliste.

Morgen soll es ja kühler werden, ich hätte nichts gegen ein paar Grad weniger. Bei uns allerdings schaut es im Moment weder nach Regen noch nach Gewitter aus.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und habt eine schöne Zeit!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. superlecker sieht das aus....
    moin Tatjana
    ich kenne diese kombination noch nicht werds aber bei nächster gelegenheit ausprobieren das sieht einfach zu lecker aus !!!!!!!!!
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    es sieht sooooo lecker aus!Kenne das Rezept auch nicht und danke dir sehr für den Tipp.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tatjana,

    mit dem Wetter gehts mir wie dir, über 25 Grad ist mir einfach zu heiß... aber heute ist es ja gottseidank wieder kühler :-)
    Deine Mozarella-Variante klingt oberlecker und ist perfekt für den Sommer; danke für den Tipp!

    Dir auch eine schöne restliche Woche (juhhhuuu, bald ist wieder Wochenende :-))
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, oh mir geht es genauso mit den Temperaturen ! Um die 20 Grad ist bestens; alles was darüber ist, geht auf den Kreislauf ! Der Salat sieht so lecker aus ! Das werde ich auf jeden Fall auch probieren ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tatjana,

    DAS Rezept ist ja genial!!!! Das habe ich noch nie gegessen, aber es sieht zu köstlich aus!!!!
    Ich werde es "nachkochen"...hihi!!!!

    Was für tolle Fotos Du gemacht hast... Hut auf!

    Mir liegt das Wetter auch gar nicht und ich bin froh, dass wir heute wieder 16 Grad haben UND Wind! Sonne wäre schön, aber vielleicht kommt die noch...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    diese Bilder sind schon fast gemein :-)
    Ich habe großen Hunger und dann das......

    Ich bin ebenfalls froh, dass es heute etwas
    kühler ist. Wenn ich im Büro bin und anschließend
    den Haushalt versorge, macht mir die Hitze schon arg zu schaffen.
    Bin ich dagegen am See - wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bekomme ich gleich Lust in den Supermarkt zu rennen und Mangos zu kaufen... Das erledige ich dann morgen. Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana, dein Rezept ist bereits auf der To-Do-Liste gelandet. Das sieht so lecker aus. Ich werde es gleich am Wochenende ausprobieren.

    Vielen lieben Dank für den Tipp, bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    Mmmhhh.... sieht das lecker aus! Danke für das tolle Rezept!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    danke dür das schöne Rezept. Ich werde mir gleich beim Einkaufen die Zutaten mitbringen und heute Abend testen. Ruccula und Pinienkerne in Verbindung finde ich besonders lecker.
    Finde deinen Blog sehr schön und werde mich gleich als deine neue Leserin eintragen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana ,
    das hört sich gut an und schaut auch noch soooo lecker aus ! Das werde ich auch ausprobieren ... obwohl ich Tomate - Mozzarella immer essen kann !
    Danke für das suuuper Rezept !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der ist lecker! Bei uns gibt esoh. Mal mit Melone und Schinken, mal mit Mango!!! Mmmhhh!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das sieht ja sowas von lecker aus! Jetzt habe ich Hunger! Dabei habe ich erst gerade Mittag gegessen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana!
    Vielen Dank für sie netten Worte bei mir!
    Kaum bin ich auf dieser schönen Seite habe ich Hunger bekommen ;o)
    Superklasse das Rezept!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    danke für deine lieben Worte,
    meine Tücher sind tatsächlich mit Gründl Wolle gestrickt, die Größe beträgt 40 cm in der Breite und 45 cm in der Länge.

    Danke für dein leckeres Rezept! Sieht wahnsinnig lecker aus

    Ganz, ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. So habe es Freitag ausprobiert und es ist soooo lecker!!! Danke für das tolle Rezept!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    habe gerade das Rezept ausprobiert. Lecker!
    Werde ich jetzt öfter machen. Danke für den Tipp.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hello it's me, I am also visiting this website regularly, this web page is in fact fastidious and the users are genuinely sharing good thoughts.

    My webpage :: http://www.business-opportunities.biz/db/index.php?title=Women_s_Clothing_Related_Articles

    AntwortenLöschen
  19. Having read this I thought it was really informative.
    I appreciate you taking the time and effort to put this short article together.
    I once again find myself personally spending a lot of time both
    reading and posting comments. But so what, it was still worth
    it!

    my web site: just click the next web page

    AntwortenLöschen
  20. Thanks designed for sharing such a fastidious opinion,
    piece of writing is good, thats why i have read it entirely

    Feel free to visit my webpage - etransing.Com

    AntwortenLöschen
  21. I'd like to find out more? I'd love to find out some additional information.


    Look at my web page simply click the following web site

    AntwortenLöschen