Mittwoch, 8. Juni 2011

Lieblingsladen


Eigentlich wollte ich euch heute Fotos von unserem Balkon zeigen. Aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt und so hab ich nur dieses eine Foto geschafft und dann verfinsterte sich der Himmel, ja Momo und ich sind sehr wasserscheu, also nix wie weg vom Balkon :-).


Meinen ersten Urlaubstag wollte ich mir allerdings nicht vom Wetter verderben lassen und da ich sowieso noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin kaufen wollte, bin ich in meinen Lieblingsladen und den durfte ich dann fotografieren, Mädels ich nehm euch jetzt einfach mal mit!!!

Fernab vom Trubel der Altstadt und der Fußgängerzonen aber doch mitten im Herzen von Regensburg liegt er, der wunderschöne kleine Laden Lille Store.

Das ist die Außenansicht des Ladens, die Hälfte des schönen Fensters musste ich allerdings wegschneiden, denn ich hab beim runterladen des Fotos festgestellt, ich hab mich in der Fensterscheibe gespiegelt, da hab ich mich furchtbar erschrocken und den Anblick wollte ich euch echt ersparen :-)).

....so jetzt gehen wir rein in den Laden und........ gefällt er euch????? 



Unserem lieben Suserl hab ich ja schon oft von dem Laden erzählt, aber Suserl du hast es ja bislang noch nicht dahin geschafft, jetzt guck halt erst mal Fotos an!


Also wenn ihr mal in unserer schönen Stadt seit, dann schaut da einfach mal rein (beachtet aber vorher bitte die Öffnungszeiten, nicht das ihr vor verschlossener Türe steht).
Danke an die überaus liebenswerte Ladeninhaberin Frau Wachsmuth, das ich Fotos machen durfte, ist ja nicht selbstverständlich!!!
Vielleicht werde ich ja jetzt auch als Kundin des Monats gekürt!! :-).

Mädels das wars für heute und für alle die noch nicht bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht haben, bis Freitag Vormittag habt ihr noch Zeit.
Euch allen einen schönen Abend
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,

    ahhhhhhhhhhhh ich glaub ich fahr morgen gleich wieder nach Regensburg rein zum Laden.
    Superschöne Fotos sinds geworden.
    Hättest ruhig ein Scheibenfoto machen können
    dann hätte man dich in Action gesehen.Schönen Abend noch wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse danke danke und nochmal danke.. hab ja die nächsten zwei Wochen auch Urlaub.. *freu* da werden wir definitiv nach Regensburg fahren.. erstens in den Blumenladen und zweitens zum Schweden.. und drittens natürlich in diesen :O))))))
    Du bist meine Ladenfinderqueen.. und du wirst sicher zur Kundin des Monats gekürt..
    wunderschöne Bilder..
    Dicke Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass Regensburg so weit weg ist.........
    Der Laden ist sooo schön und auch wenn ich nur mal gucken will, komme ich mit vollen Taschen wieder raus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes Suserl,
    danke für dein dickes Lob zu meinen Fotos und meinst wirklich, ich werd die Kundin des Monats???? Ich bin nie Mitarbeiterin des Monats in meiner Firma geworden, vielleicht schaffe ich wenigstens dieses Ziel :-).
    Mach dir einen kuschligen Abend auf der Couch Suserl und ich meld mich noch bei dir per Mail in den nächsten Tagen.
    Ich drück dich Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    oh ja, "Lille Store" ist ein toller Laden! War schon oft da :-) Am Samstag ist es dann wieder soweit; ich freu mich!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind ja süße Bilder...

    der Laden ist genau nach meinem Geschmack, also ich würde da auch nie *ohne* was rauskommen, hihi....

    deine Katze(n) sind total schön,
    den Momo finde ich besonders ...den verkuppel ich dann mit unserer Lea (roter Feger)... :O)

    schönen Abend noch
    Grüße von der
    Ulli

    P.S. Scheibenfoto von dir hätte mir auch gefallen, da hat die Monika recht...

    AntwortenLöschen
  7. ......hallo Sandra,
    toll, du kennst den Laden auch, super gell!
    Schönen Restabend für dich und danke das du meine Seite besuchst :-)!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,
    danke das dir die Bilder gefallen. Ne, da kann man nicht "ohne" was rausgehen!
    ...und meine Buben (alles Jungs) sind alle hübsch, ich glaub Katzenbilder wirst noch oft sehen :-).
    Schlaf gut
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du "Kundin des Monats" du... also ich würd dich sofort wählen;-)) Ich seh schon ich muss doch mal wieder nach Regensburg!

    ....und wenn du in München bist... meld dich einfach... auch wenns auf den "letzten Drücker" ist... wenn ich Zeit hab komm ich ja relativ schnell in jede Ecke von München... hab ja die U-Bahn fast vor der Haustür;-))

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhhhhhhhhh! der laden wär mein ruin!!! und warum hab ich von dem nix gewusst - ich war letztes jahr im august in regensburg! der HAMMER!!


    liebe grüße und schönen abend (mehr blau, als (leider) rot!! ;o)


    nora

    AntwortenLöschen
  11. ich war noch nie in regensburg......
    (stell dir die melodie ....zu ich war noch niemals in ny vor)
    einfach suuuuuuuuuper....
    da will ich hin
    mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,
    habe gerade eben deinen Blog entdeckt. Er gefaellt mir sehr. Dieser store gefaellt mir. Ich werde oefters hier bei dir vorbeikommen. Wuensche dir ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Heidi,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich freue mich, das ich auch Besuch aus dem Ausland habe, alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tatjana,

    DANKE für diesen tollen Tipp! Wir waren heut im Lille-Store. Dank dir hab ich überhaupt erst von dem Laden erfahren. LEIDER waren wir vor verschlossenen Türen, hätten wir mal nach den Öffnungszeiten gesehen. Aber wir konnten ein bisschen von aussen schauen. Er sieht sooo unglaublich süss aus und trotz der mini-wini-Größe wunderschön!!!

    Also, nochmal vielen herzlichen Dank für den Tipp!

    Martina

    PS: Gibts in Regensburg noch einen anderen Laden mit GreenGate Sachen?

    AntwortenLöschen