Freitag, 3. Juni 2011

Kaffeetante

Liebe Mädels,
........danke schöööööön für die lieben Kommentare zu meinem ersten Post und die herzliche Aufnahme.
Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht, denn die Erwartungen sind ja doch recht groß wie ich bei dem ein oder anderen Kommentar raus lesen konnte :-))!!!!! Ich will mein Bestes geben und deswegen bin ich auch heute wieder total fleißig  :-).
Jawohl ich bin eine Kaffeetante, ein richtiger Kaffeejunkie, tagtäglich brauch ich Unmegen von Kaffee aus meiner Lieblingsmaschine.

 

Gestern auf der Gartenausstellung gab es auch Kaffeetanten, die Figuren hießen wirklich so, aber schaut selbst, sind die nicht nett anzusehen?

...die sind doch herzig, oder?

So jetzt zeig ich euch noch ein bisserl was von meiner Küche.

 Küchenbuffet mit Suppenschüssel und mehr........
......der neue Küchenvorhang, aus zwei GG-Geschirrtüchern zusammengenäht!

 Zum Schluß noch mein persönliches Highlight meiner Küche, unser Küchenkater Felix auf seinem Lieblingsplatz!

So das war´s für heute. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Erholt euch gut und genießt die freie Zeit.
Suserl, heut ging es schon schneller, der zweite Post waren nur noch gefühlte 3 Stunden ;-), ich werd schon flinker, gell!
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Huhuuuuu Süsse.. na siehste :O))) hihi.. deine Bilder sind echt der Wahnsinn.. Freu mich wie ein Schnitzel dass du postest..
    und glaub mir.. es geht immer schneller...
    Dein Katzerl ist soooooooo goldig..mein Garfield hat fast genauso ausgesehn.. nur leider ham sie ihn mir vor 4 Jahren tot gefahren :O(((
    Dicke dicke Bussis und Mädel heut is FREITAG :O))
    gggggggggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilda,

    jetzt muss ich noch gleich posten. Denn es geht super mit dem Tip.

    Kann man sich den Felix ausleihen?
    Hi Hi Hi
    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes Suserl,
    danke für deine Komplimente und auch Felix wirds freuen, das er goldig ist, der ist ein ganz ganz lieber Kater, überhaupt die sind alle ganz lieb.
    Ich freu mich auch ganz narrisch das Freitag ist.
    Busserl und schönen Abend dir lieben Susi.
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ne ne liebe Monika, du hast selber genug rote Katzen ;-), gell du kriegst meinen einzigen roten nicht! Ich schick dir noch ein paar Fotos von gestern.
    Ich drück dich, Tatjana!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich s ganz vergessen...
    deine Kaffeemaschine ist ja der Knaller.. ist das die vom Georgie???? hach die hätte ich auch gerne.. und ich bin auch ne Kaffeetante :O)) ohne kaffee geht gar nix :O))
    nochmal Bussi

    AntwortenLöschen
  6. hej tatjana...
    die kaffeetanten sind sweet....sie gefallen mir richtig gut....und die idee zwei geschirrtücher aneinander zu nähen einfach genial muß mal messen ob das passt....vielleicht nehm ich einfach drei....hihi....
    hab ein schönes wochenende
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    habe gerade gesehen das Du ganz neu in der wunderschönen Bloggerwelt bist ... herzlich Willkommen !!!
    Ja ohne Kaffee geht auch bei uns nichts und die Kaffeetanten sehen suuuuper aus !!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ..danke liebe Mona und Tanja für euren Besuch auf meiner Seite und eure netten Worte, gell mir haben die Kaffeetanten auch sofort gefallen.
    Ich wünsch euch beiden ein tolles Restwochenende und habt viel Spaß ;-)
    liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    ich danke dir für deinen lieben Besuch und so musste ich Neugiernase doch gleich mal schauen, was hier bei dir so passiert.
    Und DAS sieht auf alle Fälle schon mal vielversprechend aus! :)))
    Glaub mir, das Posten geht mit der Zeit immer schneller....und das sagt dir eine, die von Technik nun wirklich null Ahnung hat.
    Mach weiter so, deine Fotos sind klasse und ich bin gespannt auf vieles was noch folgen wird.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    danke das du bei mir reingeschaut hast und für deine lieben Worte. Ja der Anfang ist echt schwer, da hapert es noch an allen Ecken.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Dankschön :D Ich wünsch dir viel Erfolg beim Schnäppchenjagen!

    liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen