Sonntag, 14. Januar 2018

Ein bisserl Frühling im Reserlheim und Schweine-Auslosung......


Huhu ihr Lieben am Sonntag,

als erstes möchte ich euch danken, für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post, ich freu mich sehr, dass euch die Stinkeschweinchen für die Katzen so gut gefallen haben und es tut mir leid, wieder Katzen enttäuschen zu müssen, aber es kann halt leider nicht jede gewinnen, obwohl ich gerne für alle Katzen, Schweinchen, oder Mäuse häkeln würde, aber geht halt ned, aber alle die nicht gewonnen haben, bestimmt gibt es bald wieder ne Verlosung für die Katz, und dann sind es vielleicht eure Miezen die gewinnen...

So jetzt legen wir los und ich will es auch garned so spannend machen, aber erst müsst ihr schon ein paar Bilder gucken... :-))...

....ein bisserl Frühling ist eingezogen, Weihnachten ist längst wieder Geschichte, alles weggeräumt was weihnachtlich ist, die Farben werden wieder pastelliger, Blumen und Frühlingsblüher stehen überall...

Zum Glück konnte ich gestern auch noch nach langem umherfahren ein paar Tulpen ergattern.....


Ja und da liegen auch die Schweinchen, die hoffentlich die Gewinnerkatzen glücklich machen, ich freu mich sehr über Fotos der Gewinnerkatzen mit ihren Schweinchen, gell, ihr dürft mir die Bilder gerne schicken.....


So und gewonnen hat....


Die Spannung steigt, Trommelwirbel, dass erste Los und die ersten beiden Schweinchen gehen an
die Nr. 3 die Katze Luna von Kirsten M.


Die beiden anderen Schweinchen gehen ins Ausland nach Österreich, an
die Nr. 20 an die Katzen Nina, Maxwell und Austria


....und dann hab ich gedacht, alle guten Dinge sind drei und so wurde noch ein Los gezogen, ein Extraschwein geht an die Nr. 45 an die Katze ohne Namen, grübelgrübel, der wurde nicht genannt, die Katze von Trix wird sich aber hoffentlich trotzdem freuen, egal wie sie heißt....


Allen Gewinnerkatzen herzlichen Glückwunsch, die Katzenbesitzer mögen bitte eine Mail an resisweissewelt@googlemail.com mit der Adresse schicken und dann gehen die Schweinchen im Laufe der Woche auf die Reise zu euch, ganz doll viel Spaß schon mal jetzt euch allen Katzen.....

Alle anderen Katzen, bitte bitte nicht traurig sein, das Reserl lässt sich irgendwann was anderes einfallen für die Katz, ganz fest versprochen...


Einen schönen Sonntag für euch und morgen einen guten Start in die neue Woche wünschen euch
das Reserl und alle Buben und die weisse Frau.......




Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh! Echt jetzt! JUHU!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tatjana-Reserl,
    wie du siehst, bin ich ganz und gar aus dem Häuschen und freue mich riesig für Nina, Maxwell und Austria :-))))))))))) Die werden deine Schweinderl lieben :-)))
    Da wird es garantiert wieder süße Bilder geben!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerkatzen!!!
    Und ich freu mich außerdem, dass es mir endlich mal gelungen ist, den allerersten Kommentar bei dir abzusetzen. Drum hab ich den auch gleich ganz schnell abgeschickt und jetzt setzt ich einfach noch einen drauf und erzähle dir, dass Kater Austria es heute Früh erstmals gewagt hat, auf unserem Sofa zu schlafen. Davon gibt es natürlich auch Bilder - und zwar morgen in meinem ANL-Post - unten im PS. Ich hab nämlich diese Fotos und die Bilder von unserem heute verschneiten (!) Garten unbedingt noch schnell dranhängen MÜSSEN an mein fertiges ANL-Posting ;-)
    Also, bei uns ist es seit gestern winterlich - und bei dir ist jetzt schon der Frühling eingekehrt... Habt ihr gar keinen Schnee in Regensburg? Oder schon auch, aber du willst es wenigstens IM HAUS frühlingshaft haben? Dass ich deine zarten Wohnfarben gerne mag, weißt du ja schon, gell?
    Und dazu passen sowohl schwarze als auch weiße Katzen gut, wie man sieht - und wie ich weiß, auch alle anderen süßen Zwergerl, die bei euch im Reserlhaushalt leben! Kraul mir die Süßen alle ganz herzhaft! Und die Rostrosenhausener Miezen schicken schon mal vorfreudige Pfötchenwinker!
    Herzlichst, die Traude
    PS: Hast du noch unsere Adresse oder soll ich sie dir nochmal schicken?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns sehr, DANKE:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Katzen. Die werden sich bestimmt freuen.
    Und hat die weiße Frau etwas am Auge? Oder ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen...
    Euch allen nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Tatjana- Reserl,
    ich wollte Dir nur schreiben, daß ich die Schweinderl echt süüüß finde. Bei Dir im Blog ist's immer so schön und liebevoll.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana, oh ja da werden nun einige Katzerl glücklich sein über die lieben Schweinchen.
    Ich finde es ja auch eine süße Idee.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ohhh kein Schweinchenglück für Tari :-((. Ich freu mich aber für die lieben Katzen die bald so ein Schweinchen haben werden. Ich habe gestern fast Regensburg gesehen, bis Altdorf in die Eventhalle sind wir gekommen, da waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, das war eine tolle Location und natürlich auch ein schönes Fest, nun sind wir aber schon wieder zuhause. Hach, ich glaube ich brauche nächste Woche auch mal Tulpen, das sieht nämlich herrlich frühlingsfrisch bei Dir aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    bei dir kann man den Frühling schon erahnen und deine Katzen schnuppern bestimmt zwischendurch an den Frühblühern:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass wir nicht gewonnen haben.
    Aber Glückwunsch an die anderen drei Gewinner.
    Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich freue mich für die Gewinner,auch wenn ich jetzt gar nicht weiß, wie ich meinen Beiden erklären soll, das sie keine Stinker bekommen, lach.
    Bei mir ist Weihnachten auch total eliminiert und so langsam zieht der Frühling hier ein-
    Kraul mir Deine Miezis schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön! Ich freue mich für Nina, Maxi und Austria, aber natürlich auch für die anderen Miezen. Sie werden bestimmt alle ihren Spaß mit Deinen entzückenden Stinkeschweinchen haben, liebe Tatjana. Die Tulpen werden von der weißen Frau sehr schön präsentiert. Das sieht wirklich schon nach Frühling aus.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Reserl,
    ach ist das schön, da werden viele Miezen glücklich sein! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner-Miezen und ihre Dosenöffner *Schmunzel*
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles für die katz.....:-) das sind ja tolle schweinchen, hab ich doch glatt verpasst! Maunz wäre bestimmt begeistertgewesen, dann müsste sie sich nicht immer an irgendwelchen jacken vergreifen, di über der stuhllehne hängen :-) glückwunsch an die miezen! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana erst mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.Da werden wieder Katzenherzen hüpfen vor Freude:)Toll das Foto mit der Weissen Frau und den Tulpen.Eine Schönheit.Euch allen eine schöne Woche.LG Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine zauberhafte Aktion, da geht mir das Herz auf - wie schön für die Gewinnerinnen, aber auch so schön, dies zu sehen und miterleben zu dürfen.
    Mehr Stinkeschweinchen braucht diese Welt, mehr Menschen voller Liebe und der Freude, auch anderen Freude zu schenken.
    Ganz ganz liebe Grüße, die Méa :))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    deine Stinkeschweinchen werden sehr viel Freude bereiten. Wir gratulieren den Gewinnerkatzen ganz herzlich. So schön frühlingshaft sieht es bei euch aus und die weiße Frau scheint auch eine Vorliebe für Blumen zu haben. Die Tulpen sehen sehr schön aus. Wir haben heute einen Graupelschauer abgekriegt *brrrr* Ich wünsche euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bibeli
    Wunderschön frühlingshaft sieht es bei Dir aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was freue ich mich für all' die nun glücklichen Katzen!! Das war eine wundervolle Verlosung, liebes Reserl. Hab' vielen Dank dafür! Dir und Deiner Bande einen kuscheligen Abend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    heute kam der Gewinn an und Luna ist im Ausnahmezustand. Also sie hat sich gleich die Maus geschnappt. Sieht nun auch nicht mehr so ganz neu aus (räusper).
    Ich hoffe die Bilder sind was geworden, aber es war nicht einfach, denn sie ist völlig abgedreht;) Tausend Dank nochmal an dich<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Reserl ... sicherlich freuen sich die Gewinner sehr ... Herzlichen Glückwunsch.
    Für mich bist du auch eine Gewinnerin ... das Tablett/Körbchen mit den Hunden und Katzen ist ja ein TRAUM!!!
    soooooooooooooo schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tajana!
    Es ist so wunderbar farbenfroh bei Dir! Ich glaube, da muss ich auch mal ran!! Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinnerkatzen!
    Schöne Restwoche Du Liebe!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!

    Ich freue mich riesig! Habe ich ja schon fröhlich bekundet, nicht! Und die Katzis erst! Aber hör mal, es sind doch 3!😉 Nicht, dass sich die Anderen auf den Schlips getreten fühlen. Schwarz, weiß-schwarz und schwarz (guck mal bei Insta) sind sie, aber namentlich inkognito. Spleen der Mama... 😉. Obwohl... Vor längerer Zeit habe ich sie Dir mal verraten. Aber das macht nichts, Namen muss man ja öfter hören bevor sie sich einprägen. Ganz liebe Umarmung! Hab lieben Dank!
    Grüße an alle Pfoten und Hände!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dass Du noch ein Extralos gezogen hast, und unsere Pfötchen dadurch das große Glück ereilt, finde ich so richtig lieb! 😘

      Löschen