Sonntag, 16. April 2017

Fröhliche und bunte Ostern

Huhu und guten Morgen ihr Lieben,
und ein fröhliches Moin von der Nordseeküste.

Leider funktioniert das mit Handy und der Bloggerwelt nicht wirklich gut, ich hoffe ihr könnt den Post und die Osterbilder überhaupt sehen. Rechts in der Blogleiste findet ihr meinen Instagram-Account, hier sind einige bunte Inselimpressionen der letzten Tage zu finden.



Schöne und fröhliche Ostern für euch alle.
Euer Reserl die derzeit noch die Osterhasen im Sand sucht ;-)))....



Kommentare:

  1. Aber erst gut abwaschen bevor die Osterhasen verspeist werden, denn Sand knirscht so zwischen den Zähnen...
    Auch Dir auf Deiner Lieblingsinsel ein schönes Osterfest, genieße noch die Zeit da oben und hab eine gute Heimreise.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    ich schau hier ja immer fleißig mit rein:) Dir und deinen Katzen wünsche ich auch ein frohes Osterfest.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir ganz kuschlige und leckere Ostern!! Lass Dich dort oben nicht wegblasen ;)) ...aber: "Es gibt ja kein falsches Wetter, es gibt nur falsches Fell" ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    danke für die schönen Ostereindrücke von der Insel!
    Hach,da werden ich ein bisserl neidisch....
    Hab noch viel Spaß und ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Ostern & einen tollen Urlaub wünscht Dir ganz herzlich
    Nata

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir und deinen Lieben wünsche ich auch schöne Ostern.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Bibeli
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und einen erholsamen Urlaub.
    Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir schöne Ostertage. Erhol dich gut im Urlaub und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir wünschen dir ein wunderbares Osterfest und eine erholsame Zeit am Meer.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann alles sehen, liebe Tatjana!
    Den rosa Schokohasen gab es auch bei uns - er ist süß.
    Und bei Insta habe ich heute Deine vielen Katzen bewundert. :-)
    Alles Liebe, ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe du hattest eine schöne Zeit und frohe Ostern liebe Tatjana ♥
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich wünsche Dir einen schönen Uralub und gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. SCHNAAAACKIII ah wenn OSTERN scho vorbei is,,,
    los i da an liaben GRUAß do,,,,,
    uuuuuuund i muas da no was sagen,,,FREU;;;;FREU

    i griag zwoa KATZALEN.. ahhhhh KREISCH,,,,
    drei TAGE sind sie jetzt alt,,,,,
    ah weisses,,, mit ah paar FLECKAL
    und ah getigertes,,,,, soooooo süüüüüß:::
    AHHHH i heul scho wieda weil i mi so gfrei,,,,

    druck di
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Moin, Moin zurück, liebes Reserl,
    vielleicht bist Du ja noch auf der Insel...
    ich wünsche Dir schöne, erholsame Tage und grüße Dich herzlich.
    🌸Traudi🌸

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine lieben Ostergrüße. Wie ich sehe, hattest du ja ganz besonders schöne Ostertage am Meer verbracht. An der Nordsee wäre ich jetzt auch gerne :)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen