Sonntag, 12. Februar 2017

Herzensdinge.....

Guten Morgen ihr Lieben am Sonntag,

da euch im vorhergehenden Post mein pastell so gut gefallen hat,  mache ich doch gleich mal mit den zarten und meinen Lieblings-Farbtönen weiter.

Es sind in den Abendstunden und in ein paar schlaflosen Nächten ein paar Herzensdinge entstanden, Häkeleien für liebe Menschen, ein Geburtstagsgeschenk und ein Herzenswunsch hab ich erfüllen dürfen.

Das Geburtstagsgeschenk kann ich heute noch nicht herzeigen, denn der Geburtstag ist erst heute, deswegen happy happy Birthday 🎂und Winkewinke ins Sauerland an dich liebe Karin 💕, ich hoffe du feierst heute recht schön und ich hoffe auch, dass meine Post rechtzeitig durch den vielen Schnee im Hochsauerland angekommen ist und dass dir die Handarbeit gefällt, kannst ja gerne ein Foto nachreichen, dann bastel ich das beim nächsten Mal hier mit ein ;-))....

So das andere Geschenk den Herzenswunsch den ich erfüllt hab, kann ich euch zeigen und passt ja auch perfekt zum bevorstehenden Valentinstag, ich hab zwar nicht so viel mit dem Tag am Hut, aber ich freu mich für alle die diesen Tag feiern, zelebrieren und ich wünsch meinen Freunden die Blumenläden besitzen einen erfolgreichen Tag und guten Umsatz...

Und vielleicht ist ja das Kissen noch eine Idee für die Schnellhäkler als Geschenk...

Dieses Kissen ist entstanden und ein ganz lieber Mensch da draußen hat sich darüber gefreut....
Ich hab es natürlich vorher fotografiert bevor die Post abging...


Bitte greift zu, nehmt euch einen herzigen Bonbon, ist genug davon da, ich liiiebe so hübschen Süßkram....


Ich finde auch SCHWARZ passt gut zu pastell, gell Niko...


Hier Vorder- und Rückseite, die kann sich glaub ich auch sehen lassen die Rückseite...


Und mit diesem bunten fast schon frühlingshaftem Bild von der weissen Frau, winke ich nach LA zur lieben Andrea, denn die hübsche bunte Blume ist von ihr, Busserl du Liebe ich denk an euch und drück euch drei.....





So und noch eine Mischung aus allem, eine bunte Collage, mit gelb und der weissen Frau und dann habt einen tollen und gemütlichen Sonntag und nächste Woche einen schönen Valentinstag 💑......

alles Liebe von Herzen vom Reserl, den Buben und der weissen Frau




Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    Diese nostalgischen Bonbons mag ich auch sehr gerne.
    Sie passen so gut in Deine Bowl.
    Du hast es echt drauf mit der Handarbeit, das Kissen ist super schön.
    Kompliment ♥️
    Den Griechen habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen, freu.
    Ein schönes Pärchen wurden er und die weiße Frau abgegeben.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tatjana, so ein schöner Post und soviele Herzchen.
    Schwarz und Weiß passt perfekt zum Pastell und das Kissen mit dem
    Herz ist wirklich total schön und kommt bestimmt gut an.
    An die Bonbons mit den Herzchen kann ich mich auch noch sehr gut
    erinnern, in allen Variationen gab es sie mit dem gestreiften Rand.

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße von
    der Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön....♥♥♥♥
    es ist einfach super geworden,ich bin sehr begeistert .natürlich werd ich es nachhäkeln und dann werd ich mir die passenden Bonbons mitbringen lassen (zwinker). ich sehn mich sehr nach frühling ,es dauert hallt noch ein bissle schönes wochenende wünscht die mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!
    Deine schönen Kisssen würde sofort bei mir einziehen! Ich finde beide super schön und mag gerade das schöne Pastellherz! Ich kann mir vorstellen, dass es die Beschenke sich riesig freut! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, guten Morgen!!!
    So schön ists hier, ich bin ganz hin und weg, so eine wunderbare Stimmung.
    Ich mag die "pastalliegen" Farben, selbst bekomme ich das nicht recht umgesetzt, irgendwie wird es immer kräftig und farbenfroh...
    Damit ich hier bei Dir nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Dein neuer Follower.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    oh dein Kissen ist ja herzallerliebst....
    und die Bonbons wie lecker und so schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Tatjana! ♥ Dazu deine Fellnasen... herzallerliebst!
    Liebste Grüße in den Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Och Tatjana, jetzt nicht auch noch diese leckeren Bonbons!! Und dann noch das süße Kissen und die Blume fand ich auf Insta ja schon so toll (oder eher mein Mann, dem die erstaunlicherweise aufgefallen ist).
    einen schönen Sonntag! Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    So schöne Herzenssachen die mir wunderbar gefallen.
    Und das Kissen ist einfach toll geworden :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das Herzkissen ist ganz zauberhaft und dürfte auch bei mir sofort einziehen. Und ja Du hast recht, auch die Rückseite kann sich ohne weiteres sehen lassen.
    Das pastell wunderbar zu schwarz passt, zeigt Nico uns Eindrucksvoll (mensch...was ein hübscher)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Also das Kissen dürfte auch sofort bei mir einziehen, sooo hübsch sieht es aus. Ich bin ja grade dabei mir selber das Häkeln bei zu bringen, vieleicht kann ich das ja auch bald selber machen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Ihr Lieben allemiteinand,

    jetzt bin i bayrisch worn, obwohl i ja a Fränkin bin. Aber des macht etz gornix, denn, und nun wird es wieder Hochdeutsch, das Herzkissen ist doch das absolute Highlight für den Tag der Verliebten. Pastellig schön, alle Fotos von Dir, ich liebe sie diese Farben.
    Es macht mich immer an wenn ich was rosanes o.ä. sehe und dann muß ich überlegen....kaufen....ja, nein und dann schlag ich zu, beim großen A, zartrosa im Zweierpack (Gedanke keimt auf, eine für Kerstin),was? 3.99 Minislip? Passt mir nicht!
    ....und jetzt wird's wieder bayrisch.......Wurscht is scho a glei, des is mei Farb....und dann lag es drin des klaane Packerl im meim Wong. Passt homs net, des wor scho glei glor, aber hom hob is müssn, wecher dera Farb do, woast scho.
    Und nun liebe Grüssle an Allemiteinand, von dera Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    ja, das Herzkissen ist wirklich ein Augenschmaus, so schön. Ich habe ja eins gestrickt nach Ingrids Anleitung aber ein Gehäkeltes....hm... das wäre natürlich auch schön♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrer Glücksmoment, Dein Post ♥ Rosa und dazu die geliebten Samtpfoten. Das Kissen ist so herzig schön ♥ Hier sind auch gerade alle Katzen zum Abendessen eingetrudelt. Was wäre das Leben ohne sie ♥ Wünsche Dir noch einen zauberhaften Sonntagabend, liebe Tatjana ♥
    Liebste Grüße von Petra , Herrn Fritz, Freddy , Fräulein Frieda & Emil ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das hübsch heute. So schön zart, die Bonbons sind so niedlich und das Kissen ist einfach herzig.
    Und Deine Collagen sind heute besonders schön.
    Hab eine schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    wie herzig ist das. Das Kissen ist dir einfach gelungen, schaut so schön aus. So ein Herzkissen möchte ich mir auch unbedingt noch machen.
    Wie immer ganz entzückende Bilder. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    das Herzkissen ist wunderschön und Nico zeigt es uns perfekt. Da wird sich die Empfängerin sehr freuen. Deine herzigen Bonbons sehen lecker aus. Also ich nehme mir gern eins. Eine sehr schöne Blume hast du bekommen. Ach, und die weiße Frau daneben. Das ist ein Bild zum dahin schmelzen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebedei Tatjana,
    danke ich nehme mir auch ein herziges Bonbon lecker mmhhh...... das Kissen ist so schön und deine Bilder und Katzis sowieso.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Tatjana,
    was für ein zauberhafter Post! Danke für die so schönen Bilder!
    Da Kissen ist ja so hübsch, und die Miezenbilder sind einfach immer die Besten *lächel*
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein im wahrsten Sinne des Wortes herziges Kissen! Toll ♥. Die Schnappschüsse von Nico und der weißen Frau sind genauso süß wie die Zuckerl :-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die Bonbons (ich habe mir zwei genommen, bin Zuckerholikerin, und danke für die wunderschönen Fotos. Da kann man schon neidisch werden.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    oh, was für ein schönes Kissen. Ich liebe diese zarten Farben! Wenn ich dein Kissen so betrachte, bekomme ich direkt Lust auch wieder mal zu häkeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    da hast du wieder etwas ganz Schönes gewerkelt!
    Allein für die Rückseite des Kissens hast du dich schon so ins Zeug gelegt, da wird sich jemand aber ganz besonders gefreut haben, oder? =)
    Wir verschwinden nun auch schon wieder (hier werden gerade Stempel im Bastelzimmer sortiert), aber nicht ohne noch schnell drei der zuckersüßen Bonbons mitgehen zu lassen, hihi.

    *schmatz* deine Betty mit Cleo und Siri

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana sehr schöne Herzige Kissen hast du da gehäkelt.Toll auch die Farben.Das Bild mit deiner weissen Frau ist ja zu süss, wie sie da neben der Blume sitzt.Ich habe mit dem Tag heute auch nicht viel am Hut,aber habe Minzi schon richtig geschmust heute:)Drück deine Fellnasen von mir und Minzi.Euch noch einen schönen Tag.lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    oh, bei den Bonbons greife ich sehr gerne zu! Dankeschön. Sie erinnern mich an meine Kindheit. :-)
    Heute morgen habe ich ja schon Deine hübschen Bilder auf Insta bewundert und musste so schmunzeln über Deine Valentinstagsgeschichte! Hahahaha!
    Alles Liebe nochmal für Dich! ♡
    Deine ANi 💕

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    richtig knuffig-kuschelig schaut das herzige Kissen aus! Zum Zugreifen ermuntert die tolle Tassen-Bonboniere,
    alles farblich schön aufeinander abgestimmt, sogar die Couchdecke passt dazu, das ist fein!
    Deinen Lieblingen geht es auch bestens, so gefälltes mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein allerliebstes Herzenskissen, liebes Reserl! Ich bin ganz verliebt! Ist vielleicht noch ein Bonbon da? So eines würde ich gerne naschen.. eine richtige Verführung.. nomnomnom!! Hab' einen schönen Valentins-Abend, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Lindo.
    Adorei conhecer o seu blog.
    janicce - /Brasil-RS

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    deine Pastellbilder sind wunderschön. Das Kissen natürlich auch. Und ich könnte nicht mal sagen, welche Seite mir jetzt besser gefällt!
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjana, dein Kissen ist einfach herzig und trifft farbtechnisch ganz meinen Geschmack :-). Leider gehöre ich nicht zu den Schnellhäklern und momentan habe ich noch andere Projekte zu beenden, aber irgendwann versuche ich so ein Kissen auch mal. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebstiges Tatjana-Reserl -
    schööön, dein neuer Pastell-Post! Das Kissen ist wirklich superhübsch geworden, da freut sich bestimmt wer sehr viel drüber! Und ja, sowohl die weiße Frau als auch der schwarze Niko passen gut zu den zarten Farben. Zum Glück bin ich kein Bonbon-Fan, die würde ich eher ansehen als vernaschen, denn HÜBSCH finde ich sie auf jeden Fall ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Katzenfellchenkrauler und alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/anl-14-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html
    PS:
    Deine Frage wegen der Fotos habe ich bei mir beantwortet, aber ich füge dir die Antwort hier auch nocht ein: "Liebe Tatjana,
    die meisten Fotos, die NICHT während Reisen entstehen, mache ich selber mit Stativ und Selbstauslöser bzw. Intervallschaltung. So auch diese "Frida-Kahlo"-Bilder. Die "Outfitshootings" in Namibia hat allerdings Edi gemacht. Aber so richtig begeistert ist er davon auch nicht, er fotogafiert lieber Sonnenuntergänge, Landschaften und wilde Tiere als Menschen, und musste von mir jedesmal überredet werden, zumindest mehr als drei Fotos zu machen ;-)
    Alles Liebe, Traude"

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz herziger Post. Ich bewundere immer deine Miezen, die deine hübschen Kleinigkeiten so perfekt und charmant präsentieren.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ein herzliches Danke für Deine guten Besserungswünsche.
    Ich schwärme von Deinen wunderschönen Häkeleien, genauso wie Deine süßen Miezen ;-))); die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Die Bonbons sind ja was für meinen Hals, mmmmm, da musste ich einfach zugreifen...

    Dir, dem Reserl, den Buben und der weißen Frau wünsche ich einen herrlich schönen Tag
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi


    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana ... Freitag ... juhuuuuu ...
    Ich bin sowas von geschafft ...
    Hatte heute sogar frei, doch da stand der Haushalt an der Reihe.
    Hier ist einfach viel liegengeblieben in den letzten Wochen.
    Dafür habe ich jetzt Überstunden ohne Ende.
    Ich freue mich auf etwas Zeit für mich.
    Mein Tuch, dass ich im Herbst angefangen habe zu häkeln und dann vernachlässigt habe, ist von mir wiederentdeckt worden.
    Häkeln ist gerade mein Aufladegerät für die Seele :-)

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana
    so schön wenn man Herzenswünsche erfüllen darf!
    Dein Bilder gefallen mir. V.a. das mit den Herzbobons.
    alles Liebe
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Kissen :-D Das sieht ja schon so richtig nach Frühling aus :-D Wundervoll. Niko sieht zu den Pastelltönen wirklich supi aus :-D
    Habt ein schönes Wochenende.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebes Bibeli
    Deine Kissen sind ein Traum. Wunder-, wunderschön! So richtig frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Auch ich habe gestern den Frühling gesehen.... Wir hatten Wetter wie aus dem Bilderbuch.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen