Freitag, 23. Dezember 2016

Schöne Weihnachten......

Huhu ihr Lieben,

ich hab jetzt Feierabend, endlich drei lange Tage frei, ich freu mich soooooo :-), morgen Früh fahre ich gleich zu meiner Familie nach Fulda, deswegen husche ich jetzt schnell noch vorbei um euch Weihnachtsgrüße zu überbringen, nachher hab ich dann garkeine Zeit mehr.....

Ich zeig euch unseren kätzischen Weihnachtsbaum, guckt und Felix an seinem Lieblingsplatz vorm warmen Fakekamin ....


Das unten ist der Baum von den Buben und der weissen Frau,  (man erkennt sie kaum so eingekuschelt im Fell) die weisse Frau feiert das erste Weihnachtsfest bei uns, wie schön, dass wir sie haben...


So und das ist unser Kripperl, was mein lieber Papa für mich vor einigen Jahren gewerkelt hat, in der Kindheit gabs eine ähnliche aber in groß, danke lieber Papa, dass du noch mal eine für mich gemacht hast, ich liebe diese Krippe mit den alten Figuren....


Aber was wäre eine Reserlkrippe ohne Katze, ja da würde was fehlen, deswegen muss bei uns das Jesuskind auch ned alleine da liegen, es hat zum wärmen die Mini-weisse Frau mit im Stroh, ja ich hör euch schon, dass geht ned und so, doch das geht, seht ihr doch :-))...


So und nun noch die vielen vielen Weihnachtskarten zum Schluss, danke ihr Lieben für eure Post, es sind echt wirklich viele Karten, dass ist nur ein Teil davon, ich konnte nicht jedem zurück schreiben, tut mir leid, aber danke an euch alle die mich mit lieben Zeilen und lustig bunten und schönen Karten bedacht haben...


All unseren Freunden und treuen Blog-Lesern, und damit meinen wir auch die stillen Leser nicht nur die, die Worte bei uns lassen, allen Verwandten und Bekannten...

.....euch allen schöne und fröhliche vor allen Dingen friedliche Weihnachten, passt gut auf euch auf, alles Liebe, dass wünschen euch von Herzen
euer Reserl, die vielen Buben und die weisse Frau   


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben an dieser Stelle auch nochmal ein frohes Weihnachtsfest - verbunden mit Dank an deinen lieben Kartengruß mit dem entzückenden Miezchen.
    Du hast recht: so ein nackiges Jesuskind in der Krippe braucht unbedingt eine Katze zum Wärmen. Stroh ist ja ganz nett, piekst aber ungemein. Hab wunderbare Weihnachtstage.
    LG Christiane
    die jetzt mal schaut, ob sie für ihre Katzen auch ein Weihnachtsbäumchen zustande bekommt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie,den Buben und der weißen Frau eine schöne besinnliche Weihnachten.So toll das deine Fellis einen eigenen Baum haben.Ach das geht schon eine kleine Katze zum Jesuskind zulegen.Gott hat ja nicht umsonst die Tiere zu uns Menschen geschickt.Feiert schön,liebe Grüße von Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Euch ein ganz besinnliches Weihnachtsfest. Leider sind die Weihnachtstage ja kurz übers Wochenende,aber genießen wir die Tage umso mehr , gell ! Alles Liebe für Euch und Eure Samtpfoten
    wünscht die Lieblingslandbande ...
    Emil, Freddy , Fräulein Frieda , Herr Fritz und Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    das sieht so gemütlich aus :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ein hübsches weihnachtliches Zuhause hast du!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten sowie deinen Miezen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Habt eine schöne gemeinsame Zeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, ihr Süßen........dir, deiner ganzen Familie und allen süßen Miezen ein himmlisches Fest, liebe Tatjana! Lasst es euch gutgehen und genießt jeden Augenblick! Alles Liebe und Küsschen an die Miezen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,ich wünsche dir und deinen Lieben,ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    schön das auch die Buben und die weiße Frau einen Weihnachtsbaum haben.
    Ich wünsche euch und euren Lieben, den Buben und der weißen Frau schöne besinnliche Weihnachtstage. Habt eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tatjana,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes und fröhliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße und Busserln,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe für dich und eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie der kleine Jesu das Katzenkind liebevoll an seine Brust drückt.. lächel! Hachz.. liebes Reserl! Ich bin immer noch verliebt in diesen Anblick!! Liebes Reserl, ich wünsche Dir von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden mit den Buben, der weißen Frau und Herrn Reserl. Fühl' Dich weihnachtlich fest in den Arm genommen, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Reserl, ich möchten mich den vielen lieben Weihnachtswünschen anschließen, hab ein frohes und gesegnetes Fest mit all deinen Lieben♥ Dein Blog und du- ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Es ist schön, dass es dich gibt♥ Ganz liebe Weihnachtsgrüße von der Ostsee Puschi♥ natürlich passt die weiße Frau ganz vorzüglich zum Jesuskind. Da wird es ihm schön warm♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten mit Deiner Familie.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ja ,das wünsche ich dir und deinen Lieben auch,
    ein wunderbares, friedvolles Weihnachtsfest und gemütliche, schöne Feiertage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir, Deiner Familie, all den lieben Buben und der süßen, weißen Frau ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Habt eine schöne Zeit!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Petra & all ihre Straßenkatzen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ...das wünschen wir dir, den vielen Buben und der weissen Frau auch...ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche, erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  17. So schön liebe Tatjana❤ Hab ganz wundervolle Weihnachtstage!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, liebe Tatjana, jaaa, so ist es recht :)) Schnurrig-maunzige Weihnachten, ach herrlich :)) Gestern bekam unserer Garnelen (grooooße Augen hat er gemacht) - nu isser süchtig...
    Habt es gesund und goldenfein, lass Dich herzlichst drücken, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  19. Auch Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten, liebe Tatjana! Danke für all die schönen Bilder das ganze Jahr über, es ist immer eine Augenweide, bei Dir zu verweilen :-). ♫♪♫ Merry CATmas ♫♪♫

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana, soo gemütliche Weihnachten bei Dir - die Krippe ist toll und auch das traumhaft schöne "God Jul" Tuch, dass ich entdeckt habe (da kriegt man doch gleich Lust auch mal wieder was zu sticken...) Ich wünsche Dir entspannte und friedliche Tage mit all deinen Lieben!

    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    Dir auch alles, alles erdenklich Liebe.
    Unser Fest ist so getrübt, weil es unserer Ashley seit Heiligabend so so so schlecht geht. Ob wir sie im Neuen Jahr noch haben? Ich weiß es nicht.
    Herzallerliebste Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  23. MOIIIII SCHNACKERLE,,
    des KRIPPAL is echt HERZIG,,,
    und scheeeen das mit der FAMILIE zamtreffts..
    i lieb des ah immer sooooo

    druck di aus der FERNE
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. MOIIIII SCHNACKERLE,,
    des KRIPPAL is echt HERZIG,,,
    und scheeeen das mit der FAMILIE zamtreffts..
    i lieb des ah immer sooooo

    druck di aus der FERNE
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Hach .. Euer Weihnachtsbaum ist einfach nur wundervoll!
    Wir sind ganz neidisch und werden die Mama überreden nächstes Jahr auch so einen zu machen - die Katzen hat sie ja auch ;-)

    Eine wundervolle gemütliche Zeit wünschen wir Euch!

    Nelly, Mikey, Benny und Anja

    AntwortenLöschen
  26. Der Katzenweihnachtsbaum ist ja niedlich und was für eine tolle Krippe dein Papa gebaut hat :-D Aber wie schön. Da fehlt mir wieder mein Paps so unendlich, wenn ich so was sehe :-(
    Schön habt ihr es euch gemacht. Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    wir bedanken uns auch recht herzlich für Deine Weihnachtsgrüße, alle Karten hängen bei uns an der Wand, an einer eigens dafür vorgesehenen Halterung.
    Schön finde ich auch Deinen Kätzchenbaum, er ist genau richtig für eine große Familie mit vielen unternehmungslustigen Lausbuben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe,
    na das nennen ich mal nen tollen Kauzigen Weihnachtsbaum...ich hatte gleich gar keinen...
    Hatte allerdings ein paar Weihnachtskugeln an einem Strauch hängen. Die waren natürlich super interessant für Paula.
    Wow da hast du aber wirklich viele Karten erhalten. Ha ha und ganz links hängt meine *freu*. Ich habe auch viele bekommen. Muss mal ein DIY machen, was ich daraus mache... oder hebst du immer alle Weihnachtskarten aus allen Jahren auf?
    Ich drück dich meine Liebe.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Schön, dass die weisse Frau Weihnachten bei euch erleben darf. Sie hat ein gutes Plätzchen bei dir und den Buben bekommen.
    Ich wünsche euch einene guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und den Minzis.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebstiges Tatjanareserl,
    wie süß es bei euch aussieht - richtig nach Katzenweihnachten eben! Was die Krippe betrifft - perfekt: Ich dachte mir nämlich noch "Schafe, Kuh, Esel, Hund, alles da, aber ein Katzerl fehlt da doch sehr!" - aber nein, übersehen, es kuschelt mit dem Jesuskind, besser geht's nicht! :-)))
    Hoffentlich hattest du wundervolle Weihnachten - und einen guten Ummirutscher wünsch ich dir und deinen menschlichen und tierischen Lieben auch!
    Ich dank dir sehr für all die Zeilen, die du mir in diesem Bloggerjahr hinterlassen hast und freue mich, dass wir uns heuer auch endlich getroffen haben!!!
    Herzlichst samt Miezenkuschlern,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-3-von-der-kalahari-in-die.html

    AntwortenLöschen
  31. Nun wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana, was für eine schöne Krippe und so viel Weihnachtspost... Ich fand ja, dass Weihnachten in diesem Jahr besonders schnell vorüber ging.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und jede Menge Herzensmomente. Liebe Grüße und danke für deinen Besuch. Christine

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    Du hast ja eine schöne Weihnachtsecke daraus gemacht! So viel Detail, es erinnert mich an die Dekos meiner Großeltern, weiter so!
    LG
    Hilde

    AntwortenLöschen