Freitag, 8. Juli 2016

Endlich Wochenende in Sicht....

Huhu ihr Lieben am frühen Morgen,

leider hab ich es nicht geschafft mit einem ausführlichen Zoopost, aber ich dank euch recht herzlich und ich hab mich ganz narrisch gefreut, dass euch mein süßes Tigerbaby gefallen hat, also leider ned mein Tigerbaby, sondern das vom Straubinger Zoo....

Auch diese Woche hat mich jobmäßig heftigst im Griff und es tobt das Chaos um mich herum und nein, ich bin nicht krank, aber leider mein Papa, der noch immer im Krankenhaus liegt, auf diesem Weg, dass Reserl in die Heimat winkt zum lieben Papa, alles Gute dir und ich hoffe du kommst bald wieder heim.....

.....manchmal läufts leider nicht rund im Leben, nicht mal bei den Fußball-Jungs liefs gestern rund...

und so schauen wir erwartungsvoll wenigstens ins wohlverdiente und hart erkämpfte Wochenende....

...alle gleichzeitig in die richtige Richtung, dann hilft das bestimmt.....


...dann können wir uns wenigstens über die Freizeit freuen...

....und unser Wochenende mit den Lieben genießen.....


....uns richtig relaxen, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und chillen.....


....und gedankenversunken in den Horizont blicken, von Urlaub träumen, von schönen Dingen und von Glücks-Momenten, die man braucht um nicht durchzudrehen bei all dem Alltagswahnsinn und den Sorgen....


...wir werden einfach total loslassen und meditieren, ommmmmm...

Fühlt euch ganz doll umärmelt ihr Lieben und habt einen guten Start ins Wochenende
alles Liebe euer Reserl

PS Ich sollte noch erwähnen, dass ich nicht nur kleine Katzen und große Katzen liebe sondern auch diese zuckersüßen Erdmännchen, die mindestens genauso interessante Tiere sind wie die großen Miaus dort im Tierpark und genauso lang war ich auch vor deren Domizil, die sind ja soooooo superputzig...

Würd ich auch noch eins oder zwei aufnehmen wollen, ob das wohl funktionieren würde mit den Buben und der weissen Frau????....

Kommentare:

  1. Ich liebe diese putzigen Erdmännchen auch so sehr, liebe Tatjana. Diesen Blicken kann man doch gar nicht widerstehen. Vielen Dank für die süßen Fotos!
    Deinem Papa wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder aus dem Krankenhaus kommt.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht Liebe Tatjana. Manchmal gibt es soviel Sorgen, dass man sie kaum tragen kann. Die Erdmännchen so entspannt....meine Tochter liebt diese Tiere auch und sie würde bestimmt auch gerne ein paar zu Hause aufnehmen.
    Gute Besserung an deinen Papa.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eeeerdmännchen, mein Gott, gibt es eigentlich was Süßeres?? Die sind auch so unglaublich NETT. Dein Post hat mich definitiv in die gute Laune gebracht, nachdem ich ja hier vier Baustellen verkraften muss (Riesenbau hinterm Haus, Sielbauarbeiten mit Donnerlärm und Gestank unterm Balkon, Elektrifizierung IM Haus, und Rundumsanierung der zuvor bereits schon einmal rundum sanierten Nachbarwohnung, boaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh).
    Ja, so soll das Wochenende werden. Deinem Papa gute Besserung, hat er schon deshalb verdient, da er ein lieber Papa ist. Gibt es auch anders...
    Ich wünsche Dir Entspannung und Freude à la Erdhörnchen und Kraft à la Tiiiieschaaaa, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deinem Papa alles, alles Gute und drücke Euch fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder Heim kommt!!!
    Alles Gute und liebe Grüße aus NRW
    Julia und die fünf Katermänner

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdmännchen sind auch zu süß.Wie deine kleinen Tiger zuhause wohl gucken würden wenn du so einen mitbringst.Meine würden durchdrehen,soviel steht fest.
    Ich wünsche deinem Papa gute Besserung und dir ein schönen ruhiges Wochenende.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was sind die wieder mal goldig! Ich finde Erdmännchen auch einfach nur faszinierend und ein lustiges Gesindel....
    Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für deinen Papa!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    alles Gute für deinen Papa! Und was für süße Fotos du herausgesucht hast, mit so passenden Worten. :-) Ich freu mich auch schon aufs chillen aber so elegant wie beim Erdmännchen wird das bei mir nicht aussehen. *lach*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, ich liebe Erdmännchen auch ungemein, könnte sie stundenlang beobachten! Danke, für diesen zauberhaften Wochenendpost! Dir und deinen Lieben ein hoffentlich erholsames Wochenende und deinem Papa von ganzem Herzen gute Besserung........ist weiß Gott nicht schön, bei diesem herrlichen Sommerwetter im Krankenhaus zu liegen! Alles Liebe und Busserl an die Miezen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Genau, liebste Tatjana, wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir machen's wie die Erdmännchen: optimistisch in die Zukunft schauen, familiären Zusammenhalt praktizieren, alles, was uns schaden könnte, niedermachen! Also: nicht aufgeben und deinem Papa alles, alles Gute und die beste Besserung :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana!
    Das sind wirklich muntere Gesellen.
    Ich mag sie auch sehr mit ihren kecken Äuglein und dem herzigen Wesen.
    Derzeit läuft gar nix rund irgendwie und zwar bei ganz vielen lieben Menschen in meiner Umgebung und von mir Rede ich schon gar nicht mehr.
    Ich habe inzwischen resigniert, weil ich des Kampfes nach über einem Jahr müde geworden bin.
    Das Leben bietet andere schöne Dinge denen ich mich lieber zuwende.
    Genieße das Wochende in vollen Zügen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die dürften im Hause Lieblingslandleben auch sofort einziehen, liebe Tatjana !!! Ich finde diese Tiere total verschärft und ebenso witzig ! Könnte mich schon beim Anblick Deiner Bildern krümelig lachen. Danke für´s zeigen. Hier läuft es momentan auch ziemlich unrund, der Lieblingssohn macht heftig Stress. Für Deinen Papa die allerbesten Genesungswünsche. Genieße das Wochenende.
    Alles Liebe und viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wochenend und Sonnenschein.. tralallalaaa!! Laß' es uns wie die Erdmännchen machen, liebe Tatjana! Wir aalen uns in der Sonne und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein (ein Sprichwort aus meiner Kindheit!) Apropos, Kindheit: Deinem lieben Herrn Papa alles Liebe und Gute und eine schnelle Genesung!! Sei ganz lieb gedrückt, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebste Tatjana,
    oh, da hast Du mir eine große Freude gemacht, denn auch ich ( und mein Herr Holzwurm ) liebe diese possierlichen iere sehr! Du hast so geniale Bilder gemacht, und Deine Zeilen dazu machen einfach Laune!
    Danke dafür! Ich habe jetzt ein breites Grinsen im Gesicht :O)))
    Deinem Papa wünsche ich auch von Herzen Gute Besserung und alles Liebe, und wünsche Euch, daß er bald wieder heim darf!
    Nun mach es Dir gemütlich, ruh Dich aus, entspann Dich von dem Alltagsstress und all den Sorgen ein bischen, und tanke wieder neue Energie für die nächste Runde!
    Sei ganz lieb umärmelt und hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die Erdmännchen sehen viel putziger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Sie zoffen und mobben, was das Zeug hält. Ein gemobbtes Erdmännchen ist ganz übel dran. Lass dir also diese Baggage besser aus dem Haus.
    Ein schönes, wohlverdientes Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ich finde die Männchen einfach zu niedlich. Habe aber gar nicht gewusst, dass sie so gemein sein können, wie Heike geschrieben hat. Mobbing unter Tieren, das ist ja fies.
    Dann bleib lieber bei Deinen Buben und mach Dir mit der Weißen Dame ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    ja, wer weiß, vielleicht würde das mit den Erdmännchen sogar gutgehen, aber ich habe einen Film über eine Privathaltung gesehen und daraus weiß ich, das sie ganz arg stinken! Dann lass´ das mal lieber!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche deinem Papa von ganzem Herzen gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das er bald wieder nach Hause kann.
    Die Erdmännchen sind wirklich putzig. Die Fotos sind klasse. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich stell mir gerade so ein paar Erdmännchen in deiner zauberhaften Wohnung vor. Sitzen auf dem Stuhl und sagen "Hey, mach mal ein Foto von uns." Was die Katzen wohl zu dieser niedlichen Konkurrenz sagen würden ?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für deinen Vater.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    endlich schaffe ich mal wieder eine kleine Blogrunde und was seh ich da bei Dir?! Ich finde diese Erdmännchen einfach zum piepen! Herrliche Bilder, die sofort gute Laune machen! Danke Dir dafür.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben (Menschen, Katzen und Erdmännchen) ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die süß!! ♥ Ja, man bekommt gleich gute Laune am frühen Morgen...lach.
    Hab ein tolles Weekend liebe Tatjana und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana,

    da teilen wir beide ja unser großes Interesse an den Erdmännchen.
    Ich finde sie auch total niedlich und deine Bildgeschichte von ihnen
    macht richtig gute Laune. Du hast ja richtig gute Fotos geschossen
    und dazu der Text einfach klasse!!!
    Ich wünsche deinem Papa, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann und es ihm wieder gut geht.
    Deinem GöGa, den Buben, der weißen Frau und dir wünsche ich ein
    schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich habe auch schon einmal überlegt, Erdmännchen bei mir aufzunehmen. Die sind doch einfach nur zuckersüß.
    Erhol Dich gut von Deiner stressigen Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    ich mag Erdmännchen genauso gern wie du und sie ziehen mich jedes Mal in ihren Bann,diese possierlichen Tierchen :)
    Superschöne Fotos hast du gemacht und den passenden Text auch dazu!
    Gute Besserung für deinen Papa und Han auch noch einen erholsamen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    oh wie schrecklich ... ich schicke deinem Papa unbekannterweise meine Genesungswünsche ...


    ____88888888b_____d88888888b
    __d88?____d 88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b__ _______`8b
    _8b_________________________ d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    __ _8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ___ _`8da___________8b_______________d
    _____ _`Y8b__________d8_____________8b
    _______ _`8b__________8ba_________ad8
    __ ________`88_____88__`8da_____ab8?
    _____ _______8b___d8_____`Y8___8Y?
    __________ ___`b_d?________`8_8?
    ______________`8? __________`8?


    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube mir genügen die Fellindianern ;-)
    Wir wünschen deinem Papa gute Besserung <3
    Viele liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    das Wochenende ist zwar schon vorbei,aber solche entzückenden Erdmännchenbilder sind immer bewunderungswürdig. Sie sind so possierliche Kerlchen.
    Ich wünsche deinen Papa, baldige Besserung damit er schnell wieder nach Hause kommen kann.
    Danke für deine liebe Worte bei mir. Ich freue mich immer sehr.
    Eine schönen Wochenbeginn und alles Liebe wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    Ich drück Dich mal ganz fest aus der Ferne.
    Es ist nicht einfach wenn der Papa im Krankenhaus ist und Du so weit weg ...
    Ich wünsche Euch alles Gute, und hoffe das er bald wieder nachhause kann.
    Dein Post ist bezaubernd :-)
    Beim Anblick der süßen Erdmännchen bekommt man gleich gute Laune.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute für deinen Papa!
    Ich mag die Erdhörnchen auch so gerne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Bibeli
    Dein Erdmännchen-Post ist ja allerliebst. So süss!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    so ein Erdmännchen würde ich auch noch aufnehmen...die sind doch zu putzig!!! Alles Gute für deinen Papa!

    Ich umärmle dich hiermit auch ganz fest
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    ich finde diese Erdmännchen auch sooooo süß vor allem, wenn alle wie so kleine Soldaten auf zwei Beinen stehen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. MEI de san ja so gschnallig,,,
    do muas i ah imma so lacha..
    wenn i de seh,,,

    dein PAPA olls guate no
    ga hosch eahm eh ah BUSSALE geben von mir gaaaa

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für...de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. ICH LIEEEEEBE ERDMÄNNCHEN :)! Was ein Wohlfühl-Gute-Laune-Post!
    Danke, jetzt gehe ich ganz beschwingt in meinen kleinen Tag!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Ha ha ha diese Erdmännchen sind ja süß :)
    Die zaubern mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht.
    Morgen noch und dann wärs auch schon wieder geschafft :)
    Liebe Grüße und Drückerli
    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. Hello Tatjana,
    Very nice pictures. They are so funny and nice to photograph.
    Well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen