Montag, 20. Juni 2016

Simply Summer und wildes Reserl-Durcheinander....

Hallo ihr Lieben,

der Montag wäre dann auch schon mal geschafft :-)...

Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für eure lieben Worte zum vorhergehenden Dornröschenpost und ich freu mich sehr,  dass euch nicht nur das Ambiente dieses tollen Cafes so gut gefallen hat, sondern auch die Sommerstola die ich gehäkelt hab.

Einige haben die Anleitung und die Infos wegen dem Garn haben wollen und die liebe Kerstin war soooo superfleißig und hat in den letzten Tagen bereits die Stola schon nachgehäkelt, ich hab schon ein Foto bekommen, sehr schön ist sie geworden deine Stola liebe Kerstin...

Liebe Beate du warst auch interessiert, leider ist bei dir keine Mailadresse hinterlegt, also weiß ich leider nicht wo ich die Anleitung bzw. die Infos wegen dem Garn hinschicken kann, bitte melde dich einfach per Mail bei mir...

Heute gibts ein bisserl ein wildes Reserl-Durcheinander, so alles bunt gemischt....

Am Samstag waren Herr Resi und ich in Landshut, wir waren bei Sonnenschein im Freien frühstücken und hatten einen schönen Vormittag, das Wetter war wirklich super und wir hatten viel Spaß und aus meinem Landshuter Lieblingsladen-Cafe hier huhu liebe Landshuter Lieblingsladen-Cafe-Besitzer, das Reserl winkt euch fröhlich zu, schön war´s bei euch ;-).
Von dort hab ich mir dieses zauberhafte Körbchen mitgenommen, ich weiß, ich hab wirklich genug Körbchen, aber was bei der einen Schuhe, sind beim Reserl Körbchen, ich hab voll den Körbchentick und der musste einfach sein, einfach Sommer..

...und ich wusste es, mich hat der Korb sofort angesprungen, andere springen gleich rein....


Nun vermutlich hab ich ihn beigelockt mit dem hübschen Korb den Sommer, denn heute ist es richtig schön warm und es soll ja so bleiben die ganze Woche...

Wohnzimmer

Jetzt kommen noch ein paar  sonnige Wohnzimmerfotos...
Seht ihr im Flur, da sitzen der Niko und die weisse Frau....


Die Tischdecke wie fast alles bei uns, ein Flohmarktfund (die hab ich an unserem Katzenschutz-Flohmarktstand gefunden und ich wusste gleich die passt perfekt ins Reserl-Heim und war somit sofort meins.........

Hier sieht man die Decke auch noch mal, da sollte die gerade auf den Tisch, aber der Niko hatte den Tisch besetzt......


Hier noch ein Kasi-auf dem Schrank-Foto auf der anderen Seite des Wohnzimmers...


Antik-Trödel- und Flohmärkte

Die letzten Sonntage waren absolute Trödel- und Flohmarktsonntage. War letzte Woche am Sonntag der große Antik- und Trödelmarkt in unserer Stadt, da waren so viele tolle Sachen, aber da war ich nicht in Stimmung und nicht in Kauflaune. Es gab wirklich viel und alles und man wusste garnicht wo man zuerst hinschauen soll, aber diese Märkte haben auch ihre Preise und es ist fast unmöglich wirkliche Schnäppchen zu machen.

Das ist mein Lieblingsstand, da gibts immer tolle Küchensachen und die Aussteller sind die letzten Jahre auch schon da gewesen und hier hab ich schon ein paarmal was gefunden zu wirklich fairen Preisen....

...guckt da trägt das Reserl die blauweissen Schüsselchen davon, daheim wusste ich nämlich schon die gleiche passende Kanne dazu, ich zeigs irgendwann mal komplett...


Der gestrige Flohmarkt und das war ein echt skuriller Flohmarkt mit vielen Kisten und Krusch und so, aber da kann man halt noch Schnäppchen machen, da gibts die sensationellen 1 Euro Kisten und genau aus so einer, hab ich dann dieses entzückende Asternbild fürn Euro rausgezogen.....

Genau das sind die Schnäppchen die das Reserl liebt :-))...


Wie gesagt dieser gestrige Flohmarkt war ganz anders als der am Sonntag vorher...

Aber es gab doch so einige Raritäten und schöne Dinge, wie diese tolle weiss-rosa Tür, aber wohin soll ich die noch stellen???


....und auf einmal hab ich ihn entdeckt den tollen Schrank, ich suche ja lange schon nach so einem Küchen-Oberschrank, und auf einmal war das Ziel ganz nah, den Oberschrank hätte ich genommen, sofort....

...aber er sollte nur komplett verkauft werden der tolle Schrank, aber das Reserl hat ziemlich heftig genervt und fast hätte ich die Verkäuferin soweit gehabt, aber dann kam Herr Resi aus einem anderen Eck dazu und hat sich massivst in die Verkaufsverhandlungen eingemischt :-(, er sagte nur, das kann man doch nicht auseinanderreißen, das gehört zusammen!!!

.....oh ne, da hat das Reserl fast geweint, dann ging natürlich nix mehr mit dem Oberschrank....

Soooooo schön wäre er gewesen :-(((....


 ..... nach der verpatzten Aktion oben, hat sich Herr Resi sofort das Outfit (siehe unten) auf mein Anraten hin gekauft, das trägt er jetzt, bis die schlimmste Gefahr vorüber ist...

...und nachher trag ich es dann als Arbeitskleidung da braucht man das nämlich auch...

Ich sags ja das war ein sehr skuriller Flohmarkt ;-)...


Ja genau so war das am Wochenende, nun muss ich aber Schluß machen und nach der weissen Frau auf dem Balkon gucken, die Sonne lacht nämlich noch immer und Tori trägt heute zum zweiten Mal den schönen Hut den ich letzthin auf Michelle´s Hof-Flohmarkt zu Gunsten der armen Kretakatzen für die weisse Frau mitgenommen hab....

Weisse Katzen kriegen nämlich noch viel schneller einen Sonnenbrand und ich finde er steht ihr sehr gut mit den Reserlrosen und auf dem Roserlstoff ....


Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine sonnige Woche, habt es schön
alles Liebe euer

Reserl mit all den Buben und der weissen Frau

Kommentare:

  1. Traumwochenende! Danke für die Mitnahme auf den Flohmarkt 💚
    Hihi ... das Kettenhemd für Herrn Resi.
    Die weiße Frau mit dem Sonnenhut ... was für ein tolles Bild 💕
    Wir wünschen eine schöne Woche,
    viele liebe Grüße schickt euch Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  2. Katzen kriegen Sonnenbrand!! Waaaaahhhh....daher verschwindet unsere Mieze immer unter die Bank **lach**
    Ach Tatjana...du schaffst es immer wieder, mich lächelnd am Rechner zu hinterlassen...ich stell mir gerade vor, dass Herr Resi nun auf immer und ewig mit einem Kettenhemd herumlaufen muss und sich die Buben damit auseinander setzen müssen...
    Hab eine gute Woche! Wir müssen ja beide immer fleißig das Katzenfutter verdienen gehen *zwinker*
    Glg, tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich auch nicht, Katzen bekommen wirklich einen Sonnenbrand? Dann ist der Hut ja wirklich praktisch und nicht nur wunderschön anzusehen.
    Nicht so schön sieht wohl Herr Resi in dem Kettenhemd aus, grins. Der Arme, Deine Wut muss grenzenlos gewesen sein..lach.
    Denn der Schrank ist ja wirklich klasse.
    Aber auch die Türe, schmacht, die hätte ich gerne gehabt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,diese Flohmärkte..ach ich gehe schon gar nicht mehr hin,weil ich jedesmal etwas nach Hause bringe,und echt bei mir geht schon alles über.Ich sollte mal einen Flohmarkt veranstalten.
    Meine Güte,wie süß ist das denn.. Katze mit Sonnenhut,habe ich noch nie gesehen.Das wäre doch ein super Kartenmotiv,na geh das ist wirklich so lieb.
    Du und deine Katzen,ach echt zum lachen,was euch immer einfällt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    wo soll man da anfangen? Deine Katerchen scheinen gut druff zu sein und die bildschöne Tori ist der Hammer mit ihrem Hütchen. Wurde offensichtlich Zeit, dass du mal ein Mädel ins Haus bekamst.
    Die Schüsseln hättest du unmöglich stehenlassen können. Ich sehe sie schon in deiner gemütlichen Küche.
    Der Herr Resi hatte wohl seinen mutigen Tag. Er wird sich ins Nachhinein wundern, dass du ihn hast leben lassen. Tsss...Männer! Echt jetzt, manchmal könnte man sie doch umbringen, oder?! Dein Herzenswunsch-Schrank gestorben. Das ist traurig! Herr Resi muss sich dringend etwas einfallen lassen, um dich zu trösten. Schönen Gruß auch :--))
    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ohh die Tori Bilder sind so süß. Da und dem Körbchen ´....soo niedlich und mit dem Hut....goldig.
    Liebe Grüße und juhu der Montag ist geschafft.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Sonnenbrand wusste ich nicht - aber wenns man es sich überlegt, ist es eigentlich logisch. Hübsch sieht die weisse Dame aus mit dem eleganten Hut. Ich hoffe Herr Reserl wurde inzwischen wieder befreit aus diesem Kettenhemd - ich denke, du kannst ihm bestimmt nicht lange böse sein. Und ganz ehrlich: er hatte schon recht, es wäre schade das schöne Teil zu zerlege. Wenns sein muss, käuft dir ganz bestimmt ein noch viel schönerer Oberkasten über den Weg! Pfus guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Also das Blumembild vom Trödel ist echt sagenhaft und sowas mag ich auch gerne, leider mein Männchen so gar nicht.
    Da sind wir uns immer total uneinig und da ich ja die Ältere und daher auch Vernünftigere bin *räusper* geb ich natürlich nach und kauf eben sowas dann halt leider nicht. Aber umso lieber schau ich es mir an ....hi hi guggen darf man schließlich immer gell...
    Super süßes Foto übrigens von der weißen Katzenlady mit Sommerhut ☺!
    So nun wünsche ich dir eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Tatjana, ich sitze hier eingehüllt in meine kuschelweiche, flauschige Stola, denn: Nach einem richtig tollen warmen sonnigen Tag, regnet es wieder einmal :-(. So goldige Fotos hast Du wieder mitgebracht, Tori mit Hut: Perfekt!! Das ist ja ein lustiger Gedanke wenn Herr Reserl wirklich im Kettenhemd am Abend dasitzen muss, muhahaha! Ja, ich verstehe Dich aber auch, denn der Oberschrank hätte natürlich perfekt ins Reserlheim gepasst. Vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal dann einen noch perfekteren Oberschrank ?! Die Hoffnung stirbt zuletzt und der vermaledeite Montag ist ja nun auch schon rum!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    der Korb hätte mir auch gleich gefallen!Schönes Teil und nun kommt hoffentlich der lang ersehnte Sommer!
    Auch deine Schüsseln sind richtige Schmuckstücke*hach*
    Der Sommerhut für Tori ist ja der absolute Hingucker und so bekommt sie keinen Sonnenstich:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wenn du Flohmarktbilder zeigst, bekomme ich immer Schnappatmung!
    Solche schönen Flohmärkte kenne ich nur aus Holland und Belgien. Hier bei uns ist das nicht so dolle. Die Tür hätte ich sofort mitgenommen.
    Schade, dass du deinen Oberschrank nicht bekommen hadt, aber so ein Kettenhemd ist ja auch recht praktisch ;-))
    Die weiße Lady mit Hut sieht zum Niederknien aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz bezauberndes Bikd mit der weißen Frau und dem Sonnenhut ❤️ So ein schönes Wochenende liebe Tatjana ....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. HAAALÖLLEEE
    mei SCHNAAACKIIII warum hosch du dein KOMMI glöscht,,,,tztzzttz

    mei wir zwoa auf an FLOHMARKT des wars,,,,
    do hätt ma de KASCHTLN sicha griagt,,,,ggggg

    wir fahrn nächsten SONNTOG zum verkaffa auf an FLOHMARKT...
    bin gschpannt wias uns lafft,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussaleeeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    die Tori mit dem Hütchen sieht allerliebst aus. Ach ist das hübsch. Daraus solltest du eine Postkarte machen lassen. Auch wie Tori in deinem Körbchen sitzt ist einfach süß. Niko und Kasi sind auch dabei. Soooo niedlich.
    Solche Flohmärkte gibt es bei uns gar nicht. Schade das Herr Resi dir den Oberschrank vermasselt hat. Eijeijei, da hat er jetzt aber was gut zu machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tatjana,
    schöne Einblicke aus Deinem Zuhause sind das ...und wieder so süß mit Deinen Katzen verschönert *schmunzel* ...Katze im Korb, Katze mit Hut, Katze auf dem Schrank, einfach herrlich!
    Der Flohmarkt zeigt auch wieder schöne Sachen, da könnte ich auch beim ein oder anderen Ding schwach werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde Dich soooo gerne mal auf Deine Flohmarktbesuche begleiten, liebe Tatjana! Ich kann es gar nicht in Worte fassen ;))) Herrlich!! Und schon wieder sehe ich dieses wunderschöne Schüsselset ♥ Am liebsten würde ich es Dir klauen ;)) Die Innenansichten sind einfach entzückend. Besonders Eure zauberhaften Fellnasen machen mir immer soviel Freude beim Betrachten der Fotos.. Dankeschön für die liebreizenden Einblicke!! Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    super tolle Fotos. Flohmärkte / Antikmärkte gehen immer!!!!!
    Aber als Katzenfan habe ich mich natürlich in ein Foto ganz besonders verliebt.
    Das Foto von Eurer weißen Schönheit. Ein wirklich ganz ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott, die Kleine mit Hut. Nein, zu süß. Bin zerschmolzen. Dein Post vermittelt überhaupt so schöne heile Gefühle, ach, ich wäre gern mit Dir über den skurillen Flohmarkt gehüpft :))
    Hab es weiter so zauberschön in Deinem Reserl-Reich, wo die Welt noch in Ordnung ist und Katzis glücklich sind (na, schon allein deshlab isse in Ordnung ;))
    Ich drück Dich ganz lieb und freu mich, dass Du alles so schön hast (und gemacht hast, ne? Ist ja immer auch viel Arbeit), Deine Méa

    AntwortenLöschen
  19. Die besten posts sind deine, meine liebst Tatjana :oD

    Mil besitos, Christl - die schon wieder auf Achse ist ...

    AntwortenLöschen
  20. Deine weiße Frau ist soooo goldig, deine Katerle natürlich auch. Ich stelle mir gerade Herrn Resi beim Frühstück im Kettenhemd vor ;).Ich hoffe das deine Enttäuschung nicht zu lange anhält und er auch irgendwann das Hemd verlassen kann ;). Sonst musst du ihm noch ein Pferd zu seinem Ritterhemd kaufen oder häkeln.
    Ich liebe deine schönen Posts so sehr sie verschönern den Tag.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ich beneide Dich um die viiiiiiielen Flohmärkte - heul!! Bei uns hier sind nicht sehr viele und wenn, dann nur schlechte mit Neuware und schlimmen Dingen.
    Der Oberschrank wäre wirklich schön gewesen .... schaaaaaaaade, dass es nicht geklappt hat.
    Deine Bilder sind wieder ein Traum!! So schöne Farben und soooooooo tolle Motive.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo tolle Fotos gibt es heute bei dir,herrlich.
    Bei dir im Wohnzimmer ist es auch sehr gemütlich. Ich denk an dich auch wenn ich Momentan wenig unterwegs bin in der Bloggerwelt.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebstiges Tatjana-Reserl,

    das letzte Fotos ist ja der absolute Burner – entzückend sieht eure Kleine mit dem Hütchen aus. Aber den Herrn Reserl im ritterlichen „Büßer-Gewand“ würde ich auch gern sehen ;o) Da hat er ja ganz schön was verbockt! Oder gefiel ihm der Oberschrank etwa nicht und deshalb wollte er da ganz bewusst was verhindern? Die Flohmarktdinge, die du zeigst, schauen auch für mich zu einem großen Teil sehr verlockend aus – aber auch ich weiß einfach nicht mehr, wohin… deshalb war ich auch schon ewig auf keinen Flohmärkten mehr. Inzwischen hätte ich zwar wieder Lust … aber wie gesagt, was soll ich denn noch kaufen, ich hab eh keinen Platz ?!?! Wobei: So Kleinigkeiten wie Bilder, Tischdecken oder schöne Körberln gehen natürlich immer. Süß schau es aus bei euch, mordsgemütlich, und überall Kätzchen auf den Fotos drauf, das macht das Ganze gleich NOCH hübscher!

    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Miezenkrauler von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/ziemlich-kurzer-kurzurlaubs-und.html

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana, es ist so hübsch und gemütlich bei Dir,
    Deine Kater scheinen sehr friedlich miteinander zu sein, ich wünschte, es wäre bei uns auch so, bei uns fliegen ( im wahrsten Sinne des Wortes) die Fetzen mit den Nachbarskatzen. :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tatjana, die Miezen freuen sich über jedes neue Körbchen, gell? Dein Wohnzimmer sieht sehr hübsch und fröhlich aus. Oh, die neuen Schüsseln sind wunderschön. Da hätte ich auch zugeschlagen. Schade, dass es mit dem Oberschrank nicht geklappt hat. Vielleicht sollte es aber so sein, weil Du demnächst einen findest, der Dir noch besser gefällt.
    Ich wünsche Dir eine wonnige Woche. :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wieder eine heitere Geschichte mit tollen und allerliebsten Fotos...immer so wunderbar dich hier zu besuchen meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich immer über deine Posts, über die vielen schönen Sachen, die man entdecken kann. Unsere Flohmarkt sind nicht so ergiebig aber die 1 Euro-Kisten kenne ich auch. Da habe ich neulich einen kleinen herzförmigen Spiegel im Goldrahmen ergattert.
    Deine Katzen geben sich wieder erfolgreich die Mühe, all deine Schätze dekorativ in Szene zu setzten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    und schon hast du die halbe Arbeitswoche wieder überstanden und das nächste Wochenende kommt mit schnellen Schritten ...
    Seufz ... so schön sind deine Flohmarktfotos.
    Ich war letztes Wochenende auf dem Nachtflohmarkt in Riedenburg ...
    Ohhhhhhhh war der schrecklich!!! Fast nur Händler ... und so teuer, dass wir schnell wieder reißausnahmen.
    Gelandet sind wir dann in Dietfurt beim Chinesen-Sommerfest ...
    Tja ... es gibt überall was zu entdecken ...
    Das fest war lustig ...
    Doch jetzt habe ich so richtig Lust auf einen schööööööööööööööönen Flohmarkt.
    Aber wie gesagt, dass nächste Wochenende kommt ja bald.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    die Tischdecke passt perfekt zu deiner Einrichtung!
    Ach, und wenn ich dein süßes, weißes Mädchen sehe, dann beneide ich dich darum, denn unsere Susi hat nur im Winter (wenn sie nicht viel ins Freie geht) saubere Pfoten. Ja, natürlich braucht dein zartes Mädchen auch ein Hütchen. Für weiße, brave Kätzchen ist das unabdinglich! (knuddeln könnt ich sie)
    Die Summer-Tasche ist fein und auch das was darinnen sitzt, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Schüsseln & Bild! Ach und die behütete weiße Frau... das Bild ist soo süß! ♥ Ein Sommertraum :-). Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  31. Achkottchen, vor lauter Entzücken über das letzte Foto hab ich doch glatt vergessen, von Kasis Bild zu schwärmen! Das ist nämlich genauso zucker, herrlich wie das schnuckelige Kerlchen auf dem hübschen Schrank sitzt, und der liebe Blick wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    nach dem unser Computer nicht ging,komme ich erst heute zu deinem liebenswerten Post.
    Ich finde deine Bilder traumhaft,besonders mit den Kätzchen,die immer eine Augenweide sind.
    Habt es fein und genießt die sonnigen Tage.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana
    vielen Dank für deine lieben Kommentare! So schön euer Wohnzimmer!
    Glg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    Männer! Der Herr Resi ist so herrlich ehrlich .. ja, klar kann man sowas nicht trennen - ABER das muss man ja der Verkäuferin nicht sagen, wenn die Liebste das Teilchen haben möchte :-)
    Deine Bilder sind wieder so wunderbar, es ist eine wahre Freude mit Euch über die Flohmärkte zu gehen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich nächste Woche per mail.
    Ganz liebe Grüße
    Anja und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  35. Ach Tatjana, deine Posts sind immer so herzerfrischend lustig und nett zu lesen! Was du aber auch schon wieder alles erlebt hast :)! Hast du denn dem Herrn Resi schon wieder verziehen? Aber vielleicht hatte er auch Recht und hat nur gedacht, wo soll ich denn noch hin, wenn das Reserl nun diesen Oberschrank auch noch haben will! Das war bestimmt Selbstschutz :). Aber schön, dass er scheinbar immer mitkommt und auch seinen Spaß dabei hat!
    Das letzte Foto von deiner weißen Frau mit Sonnenhut ist übrigens total süss! Man sieht richtig, wie wohl sie sich dort fühlt!
    Hab ein schönes Wochenende (vielleicht wieder ein anderer Flohmarkt?), hier regnet es im Moment volle Kübel vom Himmel,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    Was für ein hübscher Flohmarkt :-)
    Besonders das Kettenhemd als Schutz vor dem Weibe *ggg*
    Die weiße Frau sieht bezaubernd aus mit dem Hütchen.
    Nicht böse sein wegen Regensburg, war ganz spontan mit Freunden dort.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabinev

    AntwortenLöschen
  37. So cute pictures from you! Just lovely!
    Have a happy week now and take care...
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  38. Das letzte Bild ist einfach so süß.
    Tja, und das Ritterkettenhemd - hätte meiner dann auch tragen müssen :-)))
    Schade - der schöne Oberschrank ;-)
    LG Urte

    AntwortenLöschen
  39. Na das sind ja tolle Foddos :-D Schöne Sachen auf dem Flohmarkt :-) Gut so mit dem Hütchen auf den Tori-Öhrchen - Wir haben schon schlimme Foddos mit Hautkrebs an weißen Katzenohren gesehen, das möchten wir bei Tori nicht.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen