Sonntag, 5. Juni 2016

Hugs and Kisses am Sonntag......

Huhu und guten Morgen ihr Lieben,

na schon alle wach? hier regnet es leider schon wieder.....

Nachdem in den letzten Wochen es immer lange, längere Posts gab, die sehr bunt waren, gibts heute mal kurz und viel weiss, shabby und meine beiden absoluten Lieblingsfotos dieser Woche....

Ich fotografiere ja viel, eigentlich immer und sehr gerne..
Und das sind meine allerallerliebsten Fotos der Woche, meine wunderschöne Waage, die leider keinen Platz in der Küche finden kann weil die Küche zu klein ist, deswegen steht sie nun im Gästezimmer, ich liebe sie sehr, war einer meiner allergrößten Floh- und Trödelmarktschnapps überhaupt im Leben für schlappe 10 Euro, toll gell....

Hier hab ich euch die Waage schon mal gezeigt....


Ja und unsere wunderschöne weisse Frau die Tori, die nimmt jetzt Geld, jawoll!!!
.....jeder der hier ist (wir eingeschlossen) will sie ständig abbusseln, knuddeln und herzen weil sie so hübsch, süß und knuffig ist ....


...ab nächstem Samstag sitzt das Reserl mit der weissen Frau und der Tafel so in der Regensburger Fußgängerzone und wir werden dann sehr sehr reich werden, hahahaha, dann braucht das Reserl niemals mehr ins Büro gehen, ach wird das schöööön..... :-)))))...

Habt einen zauberhaften, gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Passt gut auf euch auf, alles Liebe, fühlt euch umärmelt 
euer Reserl heute nur mit der weissen Frau 



Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe,
    wunderschöne fotos und die Waage ist der Hammer!!
    allerliebste andrellasonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube auch das ihr Reich werdet....und euch vor dem Ansturm nicht retten könnt...
    Deine Waage ist der Knaller.......
    Hier scheint die Sonne in vollen Zügen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze, NEIN, die Kasse wird bestimmt klingeln und Du wirst reich und kannst gleich am Montag darauf kündigen. :) Ich würde es Dir so wünschen, liebe Tatjana. Wenn es nicht klappt, könntest Du ja ein Katzencafé eröffnen. 7 wichtige Zutaten dazu hast Du ja schon. :) Ich habe übrigens am Donnerstag Abend die Mascarpone Stäbchen gemacht. Mein Mann hat davon gleich 3 Stück verdrückt, ohne dass sie die Chance hatten, durchzuziehen. Die restlichen Exemplare haben wir dann am Freitag und gestern gegessen und fanden sie sehr lecker. Vielen Dank nochmal für's Rezept! Kokoslikör hatte ich keinen da, aber Cointreau. Der hat auch toll dazu gepasst.
    Die Waage ist toll und war ja wirklich das absolute Schnäppchen. Da hätte ich auch nicht lange überlegt.
    Mach' Dir einen schönen Sonntag mit all Deinen süßen Buben und der niedlichen Tori!
    Herzlichste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag für euch. Bei uns ist immer noch der Sommer voll im Einsatz. Die arme Tori muss sich knutschen und umarmen lassen - so zu Hause ist das bestimmt toll, aber auf dem Markt wird ja keiner an der süßen weißen Frau vorbeipfoteln können und alle wollen sie dann angrabschen :-( War zwar ein guter Vorschlag aus Dosiesicht, aber aus Plüschpökersicht müssen wir das ablehnen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!
    Das wird ein riesiges Geschäft da bin ich mir sicher bei dem Charme der zauberhaften Katzenlady Tori.
    Deine Küchenwaage ist echt ein super guter Flohmarktfund. Sind einfach dekorativ so Waagen....auch hin und wieder die Zweibeinigen 😊
    Hab einen entspannten Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    eine lustige Idee :-))) Mal sehen, wie lange deine weiße Frau das mitmacht!!!!
    Die Waage ist der Hammer. Ein tolles Teil, das aber auch leider sehr viel Platz benötigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komm busserln und knuddeln! So bezaubernd, deine weiße Frau! Die Waage ist auch wunderbar, macht sich sicher auch toll im Gästezimmer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich befürchte, das dauert keine Stunde.... Dann hast du irgendeine närrische Tierfreundin am Hals, die dir ein Amt anhetzt. Und dann ist der Klingelspass vorbei....
    Die Idee ist aber sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    jetzt verstehe ich erst deine Aussage mit der Fußgängerzone. Hab heut morgen total mit beiden Füßen auf dem Schlauch gestanden und gedacht, du wärst in Sachen Tierschutz unterwegs.
    Tori ist wunderschön. Mag sie sich gern knuddeln lassen? Eigentlich haben die Kater das immer lieber.
    Hat sich euer Wetter gebessert? Drücker, deine Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana!
    Wie süß, ich kann mir vorstellen, dass Ihr beiden reich werdet! Die Waage ist wunderschön! Ich habe ja auch eine in der Küche stehen, die ich vor dem Müll gerettet habe und ich liebe sie! Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ich fange schon zu sparen an, denn mein Kleinster würde sie nur mehr abbusseln und schmusen. Ein Kätzchen ist sein größter Wunsch.
    Wünsche dir einen feinen Nachmittag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Post und tolle Idee! Lass mich wissen, ob das Reich-Werden funktioniert hat! :)!
    Hab eine feine Zeit und knuddel die Hübschen (musst mir halt die Bankverbindung übermitteln)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana, da bin ich auch mal wieder ;) Du bist einer meiner allerliebsten Bloggerinnen in dieser Sparte. Fühl Dich fest umarmt ♥♥ Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Reserlteam,
    wann und wo seit ihr in der Fußgängerzone zu finden, ich komm. So ein liebes Katzerl würde ich auch gerne streicheln und knuddeln. Meine liebes Fräulein Mimi ist im Katzenhimmel sie wurde ein Opfer ihrer Nachtschicht und dem Straßenverkehr.Ist wohl der Preis der Freiheit. Ach sie fehlt uns sehr.....ein kleiner trauriger Gruß von Judith.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ich glaube die Geschäftsidee geht auf ... wenn ich so die Antworten hie lese ;-)
    Ich versuche es dann mit unseren Kaninchen ... grins ... die sind wie Hunde ...
    Kaum hören sie mich die Treppe raufgehen ... schon laufen sie mir entgegen ... sooooooooooo süß ...

    Ich drücke dich auch ... und schicke dir herzliche Grüße aus dem nassen München
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ich komme vorbei und schaue mal vorsichtig zu.
    Wenn die Schlange nicht zu lang ist, stelle ich mich auch an und helfe Euch, ein kleines bisschen reicher zu werden.
    Die Waage ist der Hammer, der Preis sensationell.
    Tolles Bild.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das mit der Waage ist wieder eine ganz zauberhafte Idee. Wir lassen uns hier so gerne inspirieren. Habt eine tolle Woche, Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  18. Ha ha ha Tatjana,
    ach die Tori die schaut so goldig mit dem Schild aus. Als ich würde sie auch sofort knuddeln...
    :) Machs dir heute Abend noch fein. Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Katzengrüße an die ganze Mannschaft
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    deine Waage ist wirklich sehr schön und der kleine Bär (im Hintergrund) mit der Brille sieht so niedlich aus. Die Tori ist natürlich eine richtige Schönheit und ich glaube sie weiß das auch *lach* Ich würde die hübsche weiße Frau auch sehr gern herzen. Aber dann wird vielleicht die Rambo eifersüchtig und haut mich ;-) Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,
    HUGS and KISSES für Dich ... die Rechnunge schickst Du mir bitte *schmunzel*
    Danke für den herrlichen Post!
    Auch hier hat es wieder geregnet, aber, wir konnte uach im Garten arbeiten, es war mal nicht ganz so schlimm ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Für nen Zehner hätte ich die gigantische Waage auch genommen - wahrscheinlich gebremst von dem Gedanken: "wohin damit". Eine gute Idee übrigens, die Flohmarktbesuche mit Frau Tori zu finanzieren. Sie wird sicher jede Menge Geld verdienen und dir einen Teil abgeben ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe atajan,
    ich liebe Dein weiße Frau und auch Deinen weißen Post (die bunten liebe ich aber auch).
    Jetzt weiß ich auch warum ich Euch nach meinem langen Anschmarsch zum knuddeln und so nicht gefunden habe, das fängt diese Woche erst an....schnief, grins
    Ich schicke Dir ganz lieb Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ich schmelze, Tatjana, GOTT, ist das süß! Die Kleine und das Schild. Hugs and kisses, jaaaa, für die Süße und wie sie da guckt!!! Ich drucke dieses Bild aus (was darf ich überweisen?), meine Tochter fällt um, das versüßt ihr ihr Mathe-Elend (Wahrscheinlichkeits- und Prozentrechnen...).
    Die Waage erinnert mich ans frühere Dorfleben, wir hatten einen Tante-Emma-Laden genau in der Nebenstraße - genau eine solche Waage stand da (bilde ich mir zumindest ein). Das sind schöne Erinnerungen. Ich ganz klein, Einkaufszettel im Körbchen... und als Belohnung kriegt ich dort immer was zum Naschen.
    Bleibt schön gesund und stressfrei, mein Stand kommt in 3 Wochen, huiii, kann es kaum erwarten!!
    Ganz liebe Knuddler und Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  24. Hihi , das ist total witzig, liebe Tatjana :-)))
    Also wenn das klappt, dann setz´ich mich mit unserem Fräulein Frieda auch dazu ;-)
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Guck mich mal noch weiter bei Deinen Samtpfoten um ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und nun hab ich auch Zeit mir anzuschauen,was es denn bei dir Neues gibt:)
    Das ist DIE Idee mir Tori,wie süß sie auch wieder guckt *schmacht* Wer wird da nicht weich?
    Auch deine Waage ist bildschön!Hab leider auch nicht so viel Platz in der Küche....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. You made my day liebe Tatjana! ♥ Sag wenn es funktioniert, dann probiere ich das auch...lach
    Hab eine schöne Woche du Liebe und sei so lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Hihihi liebe Tatjana, ich stelle mir das gerade vor, herrlich ! Das wäre was, die süße Tori würde sicher eine Menge Herzen erobern, meins hat sie schon mal :-)). Die Waage ist wirklich toll auch wenn sie nimmer hineinpasst in die Küche!!

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Die Waage ist toll, Kindheitserinnerungen...
    Für Dein Vorhaben in der Fußgängerzone drücke ich alle Daumen. Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an und probier das dann auch aus, wenn es bei Dir funktioniert. Kleiner Kater ist zwar nicht weiß, aber für zahlungskräftige und -willige Kunden wird mir schon etwas einfallen :-).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    eine tolle Idee mit der Tafel, ich drücke dir die Daumen für den nächsten Sammstag
    und ich hoffe, du verrätst uns auch, ob die Sache geklappt hat? (kicher)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hoffentlich hat es bei Dir endlich aufgehört zu regnen.
    Ich schick' Dir die Sonne, die habe ich hier auf der Insel im Überfluss .....
    Strandküsschen von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    mir ist Dein Bild schon gestern unter den vielen kleinen Bildern in der Leiste aufgefallen. Es ist wirklich ein Traumfoto!!
    Oh ja, so eine Waage wäre auch mein Traum, und wenn ich höre, dass Du einmal nur 10 Euro dafür gezahlt hast, dann muss ich kurz Luft holen. :-)
    Viel Freude mit Deinem Traum - auch im Gästezimmer!!
    Ich drück Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    Die Waage ist ein Träumchen und der Preis erst ...
    Allerliebst finde ich das mit mit der weißen Frau und der Tafel.
    Das wäre schön was, zuhause, hach ;-)
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    das glaube ich gerne, dass jeder dieses hübsche Katzenfräulein abschmusen möchte. Sie hat auch einen soooo zuckersüßen Blick.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    deine Waage ist wirklich ein Prachtstück...da würde ich auch nicht nein sagen, ob ich nun Platz hätte oder nicht. Ich nehme dann 1 x Küsschen und Umarmung von der weissen Frau :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Tatjana,
    das kann ich mir vorstellen!
    Ich würde deine weiße Frau auch
    zu gern mal so richtig durchgnuddeln :-)
    Sie ist einfach zucker!
    Ganz viele liebe Sommergrüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  36. Hach wie herzallerliebst sie ist, die weiße Frau!
    Ich nehme beides, Hugs and Kisses und zahle gerne auch mehr :-)

    So schön, das sie bei Euch sein darf!

    Ich drücke Dich von Herzen, liebe Tatjana und freue mich, endlich mal die Zeit gefunden zu haben wieder in Eurer weißen Welt zu stöbern.

    Alles Liebe von Anja und den Fellnasen

    AntwortenLöschen
  37. Hach wie herzallerliebst sie ist, die weiße Frau!
    Ich nehme beides, Hugs and Kisses und zahle gerne auch mehr :-)

    So schön, das sie bei Euch sein darf!

    Ich drücke Dich von Herzen, liebe Tatjana und freue mich, endlich mal die Zeit gefunden zu haben wieder in Eurer weißen Welt zu stöbern.

    Alles Liebe von Anja und den Fellnasen

    AntwortenLöschen