Freitag, 22. Mai 2015

Emil, ein süßes Bambi und leckerer Süßkram....

Huhu ihr Lieben,

ich husche rasch vorbei um euch einen guten Start ins lange Pfingst-Wochenende zu wünschen.


Das süße Bambikissen lieb ich sehr, Emil liebt es auch.
Das Kissen ist letzthin hier eingezogen, mit ganz viel Liebe genäht von der lieben Sylvie, danke meine Süße für dieses entzückende Bambikissen, wir haben ganz doll viel Freude damit...

Wir haben das lange Wochenende eben mit diesem leckeren Süßkram eingeläutet.


Ich liebe ja die Kokoskugeln, diese R....ellos, im Sommer am liebsten aus dem Kühlschrank, total super in der Kombi mit den Erdbeeren....

Jetzt gehts ja wieder los, die Pflücksaison auf den Erdbeerfeldern, pflückt ihr selber? na ja ich bin ein bissi bequem,  das dauert dem Reserl alles viel zu lange, ich gestehe, ich kaufe lieber auf dem Markt....

Ich hab euch das Rezept von der Erdbeer-Kokos-Creme oder ist es ein Kokos-Erdbeer-Quark? (zweiteres klingt ja irgendwie kalorienbewusster) aufgeschrieben, falls ihr es ausprobieren wollt.....


Nachtrag: Menge ergibt eine Schüssel oder viele kleine Gläser für ca. 4 Personen und die große Packung Kokoskugeln die 230 g Packung! Ist schließlich kein Diätrezept :-))....

Habt einen tollen Start ins lange Wochenende und wenn ihr sogar Urlaub habt, dann eine schöne Zeit und erholt euch gut.

Bestimmt melde ich mich noch mal, ich hab einiges vor am Wochenende, es sind so viele schöne Events, überall ist was los, Gartenausstellungen uvm., ich bin gespannt was ich alles schaffe (oder nicht).....

Habt es fein und passt gut auf euch auf

alles Liebe euer Reserl und die vielen bunten Buben


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Was für ein entzückendes Gespann ☺...
    Emil und Bambi sind ein herziger Anblick.
    Das mag ich auch sehr....♡Erdbeereis mit den Kokosnusskugeln♡ Hm eine Sünde wert...
    Wünsche auch dir schöne Pfingsten!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana,
    das Kissen ist wirklich zu schön, allerliebst mit dem Bambi!
    Und Deine Leckerei , die sieht verführerisch aus! Morgen werd ich auch Erdbeeren kaufen , frisch vom Feld ...hmmm, da freu ichmichschon drauf!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes langes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tatjana,
    ich hab so Angst, dass irgendwann der Emil geklaut wird. Bibber....
    Er ist so ein bildhübscher Kerl mit Mandelaugen, die beim Anblick eines Reh´s eindeutig lasziv dreinblicken.
    Ich gestehe, ich schmelze. Diesmal aber nicht nur wegen Emil, sondern auch wegen des leckeren Rezepts. Gespeichert, gedruckt, auf die Einkaufliste und bald auf den Hüften. Von welcher Verpackungsgröße reden wir bei den Kokoskugeln? Es gibt 5er (lächerlich) und die große Packung. Letztere ist sicherlich richtig, aber da muss man jedes Kügelchen erst aus der Verpackung reißen. Sollte es noch andere Einheiten geben? Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana
    dein Kissen ist super suess,genau wie der Emil.Die passen wunderbar zusammen.Die Kokoskugeln gibs hier leider nicht,aufjedenfall hab ich sie hier nicht endeckt.Aber ich bin ja bald in Hamburg dann werde ich das Rezept mal ausprobieren,danke dafuer.Ich drueck dir ganz fest die Daumen das das Wetter mitspielt und das du ganz viel unternehmen kannst,
    Ich wuensch dir ein schoenes Pfingstwochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana
    Danke für diesen süssen Pfingstgruss - das Wetter soll ja - bei uns wenigsten - sehr durchzogen sein. Also ist deine Erdbeer/Kokos-Kombination genau das richtige um das ganze ein bisschen aufzuheitern! Viel Freude bei all deinen Vorhaben - bin gespannt, was du alles vorhast! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Tatjana. The kitty is so pretty, next to the pretty pillow. The desert looks delicious. Danke for the recipe. Have a wonderful weekend. xoox Su

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende, danke für die leckere Verführung.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. hey das hört sich lecker an! was für tolle idee! ich glaube das machen wir am wochenende nach
    ich bin erschöpft nach hause gekommen, die woche war sehr anstregend und ich freue mich sehr auf langes wochenende
    ich wünsche die tolle pfingsttage
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Lecker,jetzt hab ich hunger bekommen,ich glaub ich muss nochmal los..... :-)
    Emil ist so süß und das Kissen natürlich auch.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir auch nur schnell ein schönes, langes Pfingstwochenende und viel Spaß bei Deinen Unternehmungen!
    Im letzten Jahr um diese Zeit hatten wir unser Bloggertreffen - ich denke noch immer gern an den netten Nachmittag.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Der Süßkram zaubert Mama schon beim Lesen das Gold auf die Hüften :-D Emil udn Bambi passen ja gut zusammen :-) Ein schönes Wochenende für euch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    Auf Deinen leckeren Kalorienbomber hätte ich jetzt auch Lust ...
    Der Emil hat sich wieder super in Szene gesetzt, ein hübscher Bub.
    Vielen Dank für das Päckchen, die Mietzen waren begeistert, das Fraule auch :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. schöne Pfingsten, liebe Tatjana, hab es fein mit den Buben!!
    das Kissen ist super süß!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    das Bambikissen mit dem Emil daneben ist ja wirklich zu niedlich :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist entzückend, liebe Tatjana!! Und Deine Erdbeer-Dessert.. mmmhhh!! Hört sich sommerlich leicht an (auch wenn es da täuscht.. grins!)! Danke für's Teilen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein fantastisches Rezept - muss ich noch dieses Wochenende ausprobieren! Habe gerade mal Deine Urlaubsbilder von Sylt geschaut - ich war noch nie dort - aber das muss ja wirklich richtig schön da sein! Ich muss dringend mal im Lotto gewinnen, meine Koffer packen und mal eine riesengroße Rundreise durch Deutschland und Holland machen (nicht viel weiter, ich flieg ja nicht so gern - oder sagen wir: nur über meine Leiche - lach)... es gibt soooooooooooo viele schöne Orte, die ich mir noch nicht angeschaut habe... Dir, Deinen Lieben und den Fellnasen ein schönes sonniges Wochenende!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  17. liebe tatjana,
    so schnucklig, wie sich emil an das kissen lehnt ;)
    ich habe gerade mit meinem mann über die erdbeersaison geredet, weil bei uns blühen die erst, ich kann es kaum erwarten! ich schicke dir liebe grüße und wünsche dir ein wunderschönes pfingstwochenende!!!! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Mmmh, lecker!! Das käme bei meinen 2beinigen Buben sicher auch gut an ;-). Vielen Dank für's Rezept! Dein neues Kissen ist ein Traum, ich liebe diese Farbkombi und Bambis sind ja immer süß. Schöne Pfingsttage wünsch ich Euch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    das Kissen passt wie gemacht für Emil! So süüüüß!
    Rafaellos lieb ich auch so sehr. Diesen Nachtisch muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Nun wünsch ich dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Lecker, den Quark muss ich unbedingt machen!!
    Frohe Pfingsten,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana ... ohhhh ist das Kissen niedlich ... seufz ...

    Hoffe du kannst die Events geniessen ... Das Wetter ist ja eher bescheiden.
    Wir sind heute aus dem Dauerregen geflohen und waren in Franken, an einem See, in der Sonne ...
    War das schön ...
    Jetzt sitzen wir Zuhause bei Heizung und Ymusik aus dem Fernseher ... auch gemütlich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sehr lecker aus! Ich liebe Kokos.:-) Und dem Emil steht das Kissen auch sehr gut. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Moin liebe Tatjana, das sieht so lecker aus, habe ich gleich gemaust:-)) Am Dienstag wird eingekauft, dann kann ich auch kosten. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Pfingstwochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Bei euch schaut es wieder so schön aus - auch ohne Sonne ;) die tragt ihr eh im Herzen ♥
    Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende
    Viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, Dir auch wundervolle Pfingsten.
    Das Rezept klingt echt lecker...muss ich so in der Kombi unbedingt mal ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Danke, Du liebe Tatjana, für das leckere Rezept. Und ich bin SEHR gespannt, was Du an diesem schönen Pfingstwochenende so alles unternommen hast. Wir haben zweimal Notdienst, also den "Volltreffer" gezogen. Aber es gibt ja noch andere Wochenenden .......
    Sei ganz liebevoll umarmt von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  27. huhu tatjana das liest sich lecker .........und ist schon abgespeichert .......ich liiiiiiiiiebe erdbeeren .........am liebsten ganz pur

    AntwortenLöschen