Sonntag, 12. April 2015

Emilweiss und Magnolienmagenta.....

Huhu ihr Lieben,

ich husch nochmals rasch vorbei, weil ich mich heute einfach garnimmer an des Nachbarns blühender Magnolie satt sehen kann, ach ist die schööööön, am liebsten würde ich über den kleinen Zaun hoppsen und mir ein paar Zweiglein mopsen.....

Die Farbkombi fand ich einfach genial, Emilweiss und Magnolienmagenta, das hat doch was...


......jaaaaaa Emil, dass ist deine alleinige Draußenkiste!!!
...ist das nicht süüüß? was braucht es Worte mehr..... wie Zuckerwatte und Marshmallows :-)))


Habt einen schönen Restsonntag und guten Wochenstart alles Liebe.....


herzlichst euer Reserl 
......und heute mal einzig und allein nur der Emil für alle seine Fans......


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    genau ein Wort trifft es - ZUCKERSÜSS - Dein Emil in einem rosa weißen Deko und Magnolientraum!

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    was fuer wundervolle Bilder von den suessen Emil.Der Magnolienbaum ist wircklich wunderschoen,so schoen rosa.Meiner blueht auch gerade aber in weiss.
    Ich wuensch dir auch ein restlichen schoenen Sonntag
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, mir geht es genauso - könnte im Moment nur draußen sein und der Natur beim aufblühen zuschauen... einfach herrlich! Emil ist so wunderschön mit seinem weißen Fell <3 Grüß ihn mal lieb von seinem Fan vom linken Niederrhein ;-)
    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tatjana, was für süße Bilder ... Emil sowieso, und Magnolien, ja, die find ich auch traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!
    Was für super schöne Fotos und Emil ist immer ein absoluter Hingucker - erst recht als stolzer Draußen-Kiste-Besitzer!! Bei unserem Nachbarn steht auch ein Magnolienbaum und ich freue mich schon die ganze Woche daran!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hach - deine Fotos ♥ und der Emil ♥♥
    Endlich haben wir Frühling! Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten an deine Buben schickt euch
    Michaela mit den Fellindianern

    ... euer Besuch hatte es in sich ;) auch wenn die Buben froh waren, dass der kleine Dicke wieder weg ist, waren es doch bestimmt wunderschöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Was für schöne Fotos :-)
    Der Emil, zum Küssen schön mit seiner rosa Kiste...
    Ich hab mir beim Nachbarn Magnolien gemopst, grins.
    ( mit Erlaubnis ;-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    oh Emil..du bist so wunderwunderschön!! Einfach zum dahinschmelzen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Restsonntag und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Libe Tatjana,
    mei wie süß er schaut! ♥ Eine Kiste zum Reinkuscheln ist schon das beste :) Und der Magnolienbaum ein Traum!! ♥
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Die Magnolienblüte an sich ist ja schon der Hammer, aber Emil dazugerückt ... schmacht! Einfach herrlich.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana....ich liebe sie ebenfall die Magnolien.
    Leider sieht man sie in unserer Gegend nicht so viel.
    Der Emil passt tatsächlich suuuuper gut zu rosa. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    so schön umschrieben ;0) ... Zuckerwatte und Marshmallows .
    Das Kistchen mit dem Kissen schaut süß aus, eine hübsche originelle Idee.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana !

    Na das ist ja zauberhaft. Wie für einander gemacht. Toll, was aus einer Kiste alles werden kann.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche - und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte ihn "Knuddeln" den lieben Emil und die Magnolie ist soooo schön!
    Und die Kiste, ich hab auch so eine alte, allerdings müsste diese noch bearbeitet (gestrichen) werden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Tatjana!
    Ich liebe Magnolien und der kuschelige Emil passt dazu einfach perfekt. Das rosa Kistchen ist übrigens auch erste Sahne und das strahlt richtig gute Laune aus. Ich wünsche ich einen schönen Abend und eine erfolgreiche kommende Woche!
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Sorry ich schreibe gerade neben der Gasitour her tztztz und schon wird es halt nix....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine erfolgreiche kommende Woche!
    So jetzt passt es ☺

    AntwortenLöschen
  17. Hallo auch von mir in die nette Runde hier...Emil ist so süß...da möchte man direkt knuddeln, wenn man ihn so sieht...mir gefällt der weiß-rosa Mix...unser Tulpenbaum blüht auch schon....dir einen schönen Abend! Glg isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    die Magnolie blüht ja wunderschön. Ich liebe diese Tulpenbäume und bedaure es immer wieder das dafür in unserem Gärtchen kein Platz ist. Der Emil sieht ja wieder sooooo hübsch aus. In seiner Draußenkiste kann er bestimmt das schöne Frühlingswetter richtig geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ohhh so süß. Am liebsten würde ich den Emil sofort kuscheln. Der ist einfach so zucker niedlich.
    Die Kombination mit Rosa ist natürlich unschlagbar :)
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,
    das sind märchenhafte Aufnahmen. Tatjana's Wunderland, in dem nur Milch und Honig fließt.
    Ich wette, wenn ich Emil küsse, entspringt ein Prinz oder George Clooney oder so.
    Emil wäre die absolute Werbekatze. Er symbolisiert porentiefe Sauberkeit. Okay, wenn man den Sabber, den er auf seine Draußenkiste schmiert, außer Acht lässt. Ansonsten alles tippitoppi. Tausend Dank für diese Fotos und dein liebes Nur-für-mich-von-Emil-Foto!
    Herzlichste Grüße und einen guten Wochenanfang, deine Heike

    AntwortenLöschen
  21. Oh Tatjana...welch`süße Emil Bilder...dieser Schmusemoment mit der Kiste...herrlich. ...Magnolien sind wunderschön und "Rosa" in Kombi mit Emil...einfach himmlisch.

    ...hab`eine wundervolle Woche...bis dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebes Bibeli
    Auch bei uns blüht momentan die Magnolie. Einfach herrlich! Wunderschön sind auch Deine Bilder und süss der Emil.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich herrlich herrlich, liebe Tatjana, was für schöne bezaubernde Bilder!! Die sind postkartenreif!! Die rosa Kiste und Emil und die Magnolien, besser geht es nicht!! Hab gestern auch so viele Magnolien am Rhein fotografiert, ich liebe diese Bäume, einfach traumhaft, vor allem, weil der Genuss so kurz ist, man muss sie ganz intensiv bstrahlten und sich dran freuen, denn die Blüten leben ja nicht lange... Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos! Sehr harmonisch! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, das ist ja wirklich eine Augenweide. Der Emil ja sowieso ;-), aber mit den Magnolien, seinem Kistchen und dieser Farbkombi einfach unschlagbar.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein zuckersüßer rosaroter Post. Emil ist halt ein ganz süßer.
    Und die Kiste gefällt mir Super.
    Unser Nachbar hat auch eine Magnolie, aber leider ist sie schon fast verblüht.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous photos, I love the pink and white theme.

    AntwortenLöschen
  28. ah sie die fotos süß
    meine tochter war gerade hier und hat auch gleich gerufen , warte warte ich will auch sehen
    fantastische bilder
    ein frühlingstraum
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    was für wunderzauberhafte Emilbilder :o)
    Er weiß ja ganz genau, zu welchem Kistchen er besonders gut passt ;o)
    Ganz liebe Grüße in die angefangene Woche schickt Dir die Elke, die sich über Deinen Kommentar gestern so gefreut hat :o)
    Ist wirklich lustig, wie einem oft die Gedanken kommen, obwohl man sich ja nicht wirklich kennt ;o))) Bloggen ist doch sehr persönlich!

    AntwortenLöschen
  30. Hach und der Emil ist aus Marzipan!
    So schöne frühlingshelle Fotos!Zum Glück hat auch hier kein Frost den Magnolienblüten geschadet...LGKatja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    ja die Farbe ist wie für Emil gemacht, die unterstreicht sein weiß und zeigt wir romantisch er ist, seine Kiste ist ja auch der Hit ;o)) Bei uns in Nachbars Garten blühen die Magnolien auch so schön.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ist das süß, liebe Tatjana - die Magnolien sind ein absoluter Traum und dazu der wunderschöne Emil mit seiner rosa Draußenkiste.........einfach betörend und Frühling pur! Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut und ich schicke allen Buben ein dickes Busserl und dir die allerliebsten Frühlingsgrüße!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog einfach super. Ich freue mich, dass ich dich gefunden habe und werde gleich mal Leser bei dir :-) Vielleicht magst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen. Die Kiste ist wirklich toll geworden und die Magnolien sind einfahc bezaubernd schön :-) Ich liebe den Frühling, wenn alles blüht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tatjana,
    Schau mal wie spät es ist als ich diesen Kommentar schreibe ...
    Doch die Wochenenden und Tage sind voll mit Terminen ... zum bloggen oder lesen komme ich kaum ... seufz ...

    Nur noch zwei Tage dann ist Wochenende ... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tatjana,

    der Emil ist so hübsch, da verschlägt es mir die Sprache! Und rosa steht ihm ausgezeichnet! Aber ich glaube, das weiß er eh selbst :-)

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  36. Ach du lieber Himmel is das eine süße Miez!
    *seufz*
    so elegant apsst super zu den ganzen frühlingsfarben XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  37. ...jaaaa unser Emil ist wirklich ein süßer *Fratz*,
    ich mag ihn auch besonders gern`.... tolles Photo ��
    aber deine anderen Buben sind auch zuckersüß ....

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Bussel Ulli

    AntwortenLöschen
  38. ...das Zeichen sollte ein Herz sein....
    habe ich immer auf Insta ... hat hier aber leider nicht Funftioniert ღ

    AntwortenLöschen
  39. Griaß Di Schneckal,
    mei... hast Du wieder schöne Fotos gmacht.... und mei Emil-Liebling! Soooooo schee!!!!!
    I druck Di ganz fest und schick einen ganz turboschnellen Gruß quer über die Autobahn...
    Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. sooo süß!!! dein bub und das kistchen, ich kann mich garnicht satt sehen!!! einen schönen freitag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön. Ich liebe diese Blüten der Magnolie. Die sind ein Traum.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,

    ja, emilweiß und magnolienmagenta passen ganz wunderbar zusammen. Der Emil ist einfach ein Fotostar, so süß ist er anzuschauen.

    Seit Dienstag ist unser Tari nun wieder alleine unterwegs. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es so lange durchgehalten habe. Hier waren ein paar Mal zwei Katzen unterwegs und ich denke das war der Durchbruch, denn er lag immer auf der Lauer damit er sie wieder verjagen konnte. So hoffen wir sehr dass wir es geschafft haben ihm hier ein Revier zu präsentieren sodaß er gar keine Zeit mehr hat woanders hin zu gehen. Drück mir die Daumen dass es so bleibt, denn er kennt ja sieben Jahre lang nur den Freigang.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie wunderbar harmonisch!
    Und Emil ist wirklich zu beneiden!
    Um seine Kiste UND seine Fans :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Was für tolle Bilder....traumhaft <3.Die Magnolie ist wunderschön und Emil natürlich auch ;).
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  45. Ach liebste Tati, ich wollte bis vor ein paar Tagen auch überall über die Zäune huschen und mir ein paar Zweige stibitzen, aber hier fallen jetzt schon die ersten Blüten ;´( Die Magnolienblüte ist einfach jedes Jahr zu kurz!!! Wir sollten eine Unterschriften-Liste aufsetzen, für alle die gegen das große Blütenfallen sind ;))

    Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche ;*
    das Kathrinchen

    AntwortenLöschen
  46. Hoppla, und ausgerechnet Frau Rostrose als RIESEN-EMIL-FAN hat dein Posting erst jetzt mitbekommen! Aber jetzt bin ich da und freu mich über diese tolle Farbkombi. Emil würde sich auf jeden Fall gut machen als Magnolienprinzessin, rosa steht ihm unglaublich gut! Ich bin auch ganz begeistgert von all den schönen Magnolienblüten, die es jetzt (noch) zu sehen gibt - leider ist die Pracht immer nur kurz da, aber dafür umso intensiver!
    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße und Bussal von der Traude -
    und knuddel mir bitte den Emil und die anderen süßen Flauschzwerge
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    was für ein wundervoller Post!!! Einfach zum dahin schmelzen. Dein Emil ist wirklich fotogen und du eine tolle Fotografin.Einen Magnolienbaum haben wir auch im Garten. Aber frag nicht nach Sonnenschein wenn dann alle Blätter auf dem Rasen liegen :-P
    Sei lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen