Freitag, 20. März 2015

Die Waage und das Krokodil......

Hääää was für ein komischer Blogtitel werdet ihr euch fragen gell ;-), nene ist schon alles richtig so, es geht um ne Waage und ein Krokodil, ihr werdet schon noch sehen....


Huhu ihr Lieben,
leider ist er schon wieder rum der Urlaub, schwupps kaum geschaut, weg war er, nur wenig von all den Vorhaben geschafft und noch unendlich viele Pläne und Dinge zu erledigen, tja muss wohl vieles verschoben werden, Steuer und der ganze lästige Kram......

Meine liebe Familie hab ich besucht, leider auch nur kurz wegen Jimmy sind derzeit nur Tagesausflüge drin, barfen gestaltet sich sehr schwer, fast garnicht, danke für eure Hilfe, Tipps und Kommentare, wir geben das mit der Barferei noch nicht auf, aber er ist schon ziemlich sturr der Seniorkater.....

Aber jetzt zur Waage, guckt mal, ist sie nicht schön??? :-))


Ich hab mich so über diesen Fund vom Flohmarktbesuch am vergangenen Sonntag gefreut...

Zwischen vielen weiteren wundervollen Dingen...

....schaut das tolle Bett und das schöne alte Schrankerl...


....stand die wohl außergewöhnlichste Waage die ich bislang gesehen hab, in meiner Lieblings-Farbe mit Spiegel zum Gewicht ablesen....

Ist die nicht hammermäßig genial, ganz schnell nach dem Preis gefragt und ich war verzückt, omg natürlich sofort, garnimmer groß gehandelt, nur schnell untern Arm damit und weg, bevor sie mir noch ein anderer vor der Nase weg kauft.....


Nun ziert sie unser wunderschönes rosa Mädchenbad, mehr vom rosa Bad hab ich schon mal hier gezeigt, nun darf auch diese tolle Teil im rosa Bad wohnen...

Das tollste an der Waage neben der Schönheit ist, die zeigt ein Kilo weniger an :-)) als die voll fiese und gemeine moderne Waage!!

Ach ich freu mich so über diesen Fund...

...und die tollsten Models der Welt präsentieren dieses Schnäppchen....
Kasi is the best Model of the world ever :-))), sorry Emil und sorry ihr anderen Buben


...oder habt ihr allen Ernstes geglaubt das mopsige Reserl stellt sich da drauf und outet sich gewichtstechnisch vor allen Leuten, nenenene...

Omg, ist der Kasi dick mann!!!

Niko kann es fast nicht glauben, omg der Dicke muss auf Diät!!!



Frauchen du bist voll gemein, so dick bin ICH nicht!
Du hast voll geschummelt, da standen bestimmt noch weitere Buben mit drauf es sind nur 5 kg!!!
Glück gehabt Kasi!!!


So und nun noch kurz vom Badezimmer in die Küche...

...zu Herrn Resi....
Dieses Mal nicht in echt, sonst werden wir wieder überall erkannt ;-)


.....der Koch a.D. hat was gebastelt....

Wir sind heute Abend bei der Nachbarin zum Geburtstag eingeladen und wir wollten nicht der 10te Nudelsalat sein, deswegen bringen wir ein Krokodil mit....

Gesehen bei Pinterest, voll lustig gell, bleibt nur zu hoffen dass wir nachher nicht das 20ste Krokodil sind ;-)


Nun müssen wir uns beeilen und uns noch aufbrezeln für die 70er Jahre Party, ne um Himmels Willen nicht was ihr denkt, nur die Sabine ist sooooo alt, wir doch nicht, hahahaha...

Alles Liebe euer Reserl und die bunten Buben 

......habt es schön am Wochenende und bis bald



Kommentare:

  1. Wow, die Waage sieht ja mal sensationell aus, kein Wunder, dass du so verliebt bist :))
    Viel Spaß bei der Party und ganz ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Tatjana,
    also so eine Waage hab' ich überhaupt noch nicht gesehen! Die ist gigantisch!!! Mit Spiegel! In rosa! Echt irre. Und genauso irre das Krokodil - ha, ich lade Euch ein zu meiner nächsten Party und da bringst dann bitte auch so ein Krokodil mit :oD Viel Spass ihr Lieben bei der Party heute und

    mil besitos,
    Christl (hihi, die andere, nicht die über mir :oD )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana ,
    Das ist ja eine tolle Waage! So eine habe ich noch nie gesehen.ich habe ja ein eher gespaltenes Verhältnis zu Waagen- aber diese finde ich sehr schön:)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine tolle Geburtstagsfeier!
    Alles Liebe Edda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    die Waage ist wirklich perfekt. Freut mich sehr für dich! Aber nur halbherzig, weil ich böse mit dir bin.
    Wie kannst du nur sagen, dass der Kasi das weltbeste Model ist? Mir kommen die Tränen. Was ist denn mit meinem Emil, der pausenlos in voller Schönheit für deine Fotos Modell sitzt, hä? Das werde ich ihm stecken, was du da gesagt hast. Heimlich wird er beleidigt die Koffer packen und heut Nacht komm ich ihn dann holen. Dann geht´s ab Richtung Winterberg, wo seine Schönheit und sein außergewöhnlicher Charakter gewürdigt werden.
    Wenn ihr ihn dann verzweifelt und heulend wieder abholen kommt, bringt doch bitte so ein leckeres Krokodil mit. Witzige Alternative zum Käseigel. Lustig!
    Davon abgesehen ist Kasi wirklich eine Schönheit und dem Jimmy drück ich die Daumen. Baby wollte ich mal bebarfen. Sie frisst alles, wirklich alles. Nur den Barfkram nicht. Hat uns alle geschüttelt. Igitt!
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe...
    Ach was ist die Waage schön,und ganz wurscht was immer sie bei wem such immer anzeigt. ☺
    Kasi ist da ganz rigoros und stellt sich... nein setzt sich sogar ganz leger drauf. ...hihi da kennt der Bursche nix. So leicht nehmen halt nur die Katzen das Leben!
    Der Mecki ist ausgesprochen charmant und ich hab leider meinen aus der Kindheit irgendwie verloren. Schade gell? Ist halt auch schon etwas her...
    Das Krokodil sieht sehr ansprechend aus und wäre doch sicher auch was für meine nächste Outdoor Party. Muß ich mir unbedingt merken.
    Wünsche dir von Herzen viel Vergnügen und weiterhin für Jimmy alles Liebe und Gute!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana
    die Waage ist wircklich die Weltallerschoenste Waage die ich je gesehen habe.Wie brav der Kasi darauf sitzt oder hast du ihn bestochen?Spike wuerde nicht so still sitzen bleiben.Das Krokodil ist toll,das kam bestimmt gut an.
    Ich hoffe du hattest viel spass bei der Party
    Ein schoenes Wochenende wuensch ich dir,alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die rosa Waage süüüüüüüß, liebe Tatjana........da wird doch das Gewicht völlig zur Nebensache ;)! Die Buben sind auch mal wieder herzallerliebst und dem kleinen Sturkopf wünsche ich weiterhin ganz herzlich gute Besserung..........Katie müsste auch Medizin nehmen, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit :-(. Hab sehr gekichert über Koch und Krokodil........davon dürfte ich sogar naschen (außer Käse ;). Viel Spaß auf der Party, und ich verzieh mich wieder in mein kuschliges Bett samt Wärmflasche,

    Busserl an die Buben und ein himmlisches Wochenende, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana
    Mein damaliger Kater wog 9 kilo (!) Er war aber auch ziemlich groß. Deine Models sind spitzenmässig im Präsentieren der tollen Waage :)
    Wünsch Euch mit Eurem Krokodil ganz viel Spaß auf der Party.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Krokodil trägt jedenfalls nicht dazu bei, dass diese originelle (und originale!) Waage überstrapaziert wird - klasse Idee, witzig anzuschauen und passt sogar in die 70'er (dunkel erinnere ich mich an ähnlich bestückte Geburtstagsbuffets meiner frühesten Kindheit).
    Macht euch ein gemütliches Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schatz!!! so schöön die Waage! Wow da freue ich mich dass Du so Glück hattest!!! sie ist perfekt!!! und auch das Krokodil von Hansi:-)))) Wahnsinn hat er toll gemacht:-)) Viel Spaß Euch bei der Feier!! Kuss und alles Gute für Jimmy! Deine Syl

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Tatjana,
    herrlich, die Buben auf der Waage! Die Waage ist herzallerliebst, die hätte ich auch genommen ;O)
    Das Gurkenkrokodil wird sicher schnell verspeist sein ;O)
    Ich wünsch Euch einen tollen und fröhlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    das ist ja mal eine geniale Erfindung, eine Waage mit Spiegel..okay wahrscheinlich bin ich die einzigste die das noch nicht kennt :)

    Deine Models sehen wie immer fantastisch aus und das Krokodil ist genial, das wird sicher der Renner :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. liebe tatjana, was füe ein tolles fundstück!!! in dieser farbe habe ich eine alte waage noch nie gesehen!!! und sie wiegt dazu noch GENAU, hihi!!!
    deine buben kann ich mir immer wieder anschauen, sie sind allesamt sooo süß!!!
    und das krokodil ist super, ideen haben manche leute...!!!
    viel spaß bei der party!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  14. Oh what a cute cat and lovely, lovely pictures!
    Have a great weekend,
    Titti

    AntwortenLöschen
  15. also ich hätte gerne eine personenwage die 1 kg weniger zeigt:)
    nee spaß zu seite, die ist so was von klasse, ein traum, hätte ich gerne im haus gehabt
    die idee mit dem krokodil ist genial, ich kenne es mit ananasigel, aber gurkenkrokodil - das muss ich mir merken
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    da hast du ein tolles Schätzchen vom Flohmarkt gerettet. Und wenn die Waage sogar noch ein Kilo weg mogelt, kann Frau die unmöglich dort stehen lassen ;-)))) Der Kasi präsentiert das gute Stück perfekt. Das schaut so niedlich aus.
    Das Gurkenkrokodil sieht richtig lecker aus. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Party und dann ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Wahhh - ich will auch auf diesen Flohmarkt. Das ist herrlich. Auf der Waage war ich auch eben grad - aua.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Oh du meine Güte...die hätte ich dir sogar versucht wegzuschnappen, während du die Euros aus dem Portemonnaie gekramt hättest!! ;-). Die ist ja ne Rarität und sieht super aus. Das Bild mit der Samtpfote auf der Wage ist ja der Oberhammer. Das ist einzigartig und eine Nachahmung unmöglich :-)). Herzliche Grüsse und weiterhin viel Freude daran. Übrigens ist es das erste Krokodil, welches mir gefällt

    AntwortenLöschen
  19. Naaaa liebe Tatjana,
    seid ihr nach der wilden Party schon aus euren Betten?!
    Bloß nicht nach so einer Feier auf die Waage stellen ...
    auch nicht wenn sie so schön rosa ist ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. UI die Waage ist ja cool!
    Aber noch toller finde ich diesen Waschtisch auf Deinem Flohmarktbild!
    Wenn man nur immer genug Platz für die grossen Schätze hätte, die Flohmärkte so zu bieten haben....aber sowas wie die tolle Waage bekommt ja immer irgendwo unter.....und die Katzen finden sie anscheinend toll!
    Unser Kätzchen (und der Hund) werden auch (teil)gebarft: morgens Trockenfutter, abend frisch. Unsere Hermine hat sich glücklicherweise sehr schnell dran gewöhnt, obwohl sie sonst immer sehr mäkelig mit dem Futter war....angefangen haben wir mit gewolftem Hühnchen....mittlerweile liebt sie aber auch Hühnerhälse, Rind und sogar Blättermagen. Ich hoffe, das wird bei Euch noch!
    Liebe grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    so eine Waage habe ich auch noch nie gesehen. Ist ja ein irres Teil!!! Und Eure Modell darauf erst :-)
    Habt viel Spaß bei der Party...mit diesem Krokodil werdet ihr auf jeden Fall beliebte Gäste sein.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Eure Flohmärkte möchte ich haben. Istja nicht zu fassen was da immer Tolles rumsteht. Lach und das Krokodiel ist ja fast zu süß zum aufessen. Gut gemacht! Nun hab ein feines Wochenende. Liebe Rosaliegrüsse

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    wow, da hast du einen tollen Fund gemacht. Das ist ja eine ganz spezielle Waage. Deine Buben sind echt der Hit. Wie brav die auf der Waage sitzen bleiben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    hier bei uns herrschte die absolute Grippewelle ... jetzt geht es uns allen wieder gut!
    Ich bin total begeistert von deinem Flohmarktfund, die kleine Waage ist wunderschööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  25. ... also, die Waage hat dort doch jemand hingestellt, der wusste, dass Du vorbeikommst... die passt ja wie A.... auf Eimer ;O)
    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Ach das Ergebnis ist im Spiegel zu sehen - wir haben uns schon gewunder, ob die Foddos spiegelverkehrt sind :-D Schöne Waage und Kasi drauf - umwerfend süß :-D
    Das Kroko ist klasse - viel Spaß beim Feiern :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    lieben Dank für Deinen Kommentar und dass Du mich (wieder)gefunden hast!
    Ich bin schon so lange raus, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich auf den Kommentar antworten kann. Hier bei Dir erscheint "antworten", bei mir irgendwie nicht..... Auf jeden Fall schicke ich Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag! Iris

    AntwortenLöschen
  28. Also liebstige Tatjana, die Waage ist ja ein Hammerteil! Ich hab allerdings, als ich die zuerst gesehen hab, eigentlich geglaubt, dass das eine Küchenwaage ist - auf Personenwaage wäre ich bei dem "Sockel" nie gekommen, da ist man ja total absturzgefährdet (also vor allem mal bei einem Gewichtsschock - stell dir vor, man steigt da drauf, stellt fest, man hat seit dem letzten Wiegen 5 Kilo zugenommen - aaaaah, plumps, und schon schaut man sich das hübsche rosa Ding von unten an!) Ist übrigens schon ein bisserl fies, dem armen Kasi zusätzlich zum eigenen ein 10-Kilo-gewicht draufzustellen! (Ich glaube, hinter mir steht auch immer wer, der so etwas macht. Da wundert's mich nicht, dass ich zu so einem BMI komme!) Das Krokodaxl ist süß, so ein ähnliches hab ich mal bei einem Dschungelfest gemacht - eine relative Fitzlerei, vor allem bei den Zähnen, aber es ist gut angekommen. Bei euch bestimmt auch - und ich hoffe, die Party war lustig!!!
    Liebste rostrosige Weekendgrüße und Tierchenkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Tatjana,
    Glückwunsch zum Fund! :-) Und der Kasi macht das ja schon sehr proffessionell mit dem posieren, das muss man sagen! ;-)
    Tolles Krokodil habt ihr da gemacht! :-D Schade dass es aufgegessen wird, wo es doch so süß guckt!!!!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. Die Wage passt ja wie die Faust aufs Auge zu dir :) Super schönes Fotoshooting :) Die Buben posen allesamt toll...
    Ach man das ist ja doof, dass er das Futter nicht so mag... ich drücke weiterhin die Daumen!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    Schade das der Urlaub schon vorbei ist, das geht immer viel zu schnell ...
    Der Kasi sieht entzückend auf der Waage aus, zu goldig :-)
    So eine Waage habe ich noch nie gesehen, sieht super aus.
    Viel Glück mit Old Jimmy!!!
    Einen guten Start im Job,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hab mich scheckig gelacht über Kasis Gesichtsausdruck auf dem einen Bild auf der Waage. Ja, genau so schau ich auch drein, wenn ich draufstehe. Da hast Du Dir ein super Teil geschnappt, herrlich. Das Krokodil ist natürlich der Brüller, genial!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Supertoller Flohmarktkauf und jetzt können deine Buben endlich selbst ihr Gewicht kontrollieren :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    was für ein wunderbarer Blog und ich liebe Katzen :-)
    Dein Fundstück ist aber auch sehr besonders - die Waage würde ich auch gerne haben :-)
    Alle Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Die Waage ist toll,die gefällt mir auch.Süß das deine Buben sich gleich darauf setzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful!!! The cats are so cute! :) Greetings from Montreal, Canada.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana, das ist ein toller Flohmarktfund. Leider gibt es bei uns solche Märkte kaum und deine Katzen sind klasse. Liebe Frühlingsgrüße Gabi

    AntwortenLöschen
  38. danke für Deinen tollen Post, liebe Tatjana, ich komme ja aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus ;-)))))))))))
    Was habt Ihr doch für wunderschöne Trödelmärkte... Die rosa Waage hat doch nur auf Dich gewartet, ist doch klar, denn sonst wäre sie schon längst weg gewesen...
    Ich denke, Euer Krokodil ist voll gut angekommen und hat gut geschmeckt, der Hingucker des Abends...

    hab einen schönen Sonntagabend mit viel Wohlgefühl
    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    da hast du ja wirklich ein ganz besonderes Stück gefunden. Oder die Waage dich? :-)
    Fiona beneidet den Kasi um seinen schlanke Figur, denn leider hat sie sich zu einem kleineren Moppel entwickelt. Wir tun unsere Bestes sie wieder auf vernünftige Masse zu bringen. Ein ganz schöner Post .

    Liebe Grüessli
    julia

    AntwortenLöschen
  40. Dear Tatjana, I love your's cats and finds:)
    Hugs from France:)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebes Bibeli
    Deine Waage ist wirklich genial. Ein toller Blickfang. Ihr habt wirklich herrliche Trödelmärkte. Das wäre auch 'was für mich ;o)
    Jöööö.... und das Krokodil - einfach super!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. ... ich nochmal. Neeeeiiinn, Küken und Kater werden streng getrennt ....da kenn ich keinen Spass ;-))
    Nochmal zum Futter. Ich kenne solche Probleme bei Nahrungsumstellung auch gut. Manchmal kommts mir vor, als ob es dabei nur um den dicksten Dickschädel geht. Wenn Frischfleisch so gar nicht geht, dann probier vl. mal die Dosen von Cosma. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/cosma Thunfisch hat noch keiner verwehrt, und die anderen Sorten sind von der Zusammensetzung her auch hochwertig. Nur nicht aufgeben, liebe Tatjana ...... so, nun geh ich wieder brüten

    AntwortenLöschen
  43. Hammer, deine neue alte Waage! Ist ja genial mit dem Spiegel :D Das du dich darüber freust kann ich mir sehr gut vorstellen! Leider vermisse ich solche Trödelmärkte wie bei euch total. Bei uns wird überwiegend nur abgepackte Neuware verkauft :/
    Und das Krokodil ist ja mal eine super individuelle Idee! Werd ich mir auf jedenfall für die nächste Party klauen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tatjana,
    die Antik-Waage passt hervorragend in das Bad!
    Das Krokodil sieht sehr einladend aus, es wurde bestimmt ganz schnell und ratzeputz verspeist?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    diese Waaaaaaaaage! Oh, sie ist ein Traum! Und dann noch diese Farbe - yeah!
    Die hätte ich auch gleich unter meinen Arm geklemmt, aber davor müsste ich ja wissen, wo der tolle Flohmarkt war? Schon im letzten Post von Dir habe ich mich das gefragt. :-)
    Dein Kasi ist echt das perfekte Model! Ein einzigartiges Foto, dass Dir sicherlich oft "geklaut" wird. ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    die Waage ist der absolute Hammer. Da wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Ich versuche diesen Samstag auch das erste Mal für dieses Jahr auf den Flohmarkt zu gehen. Der Kasi macht sich auf der Waage aber auch wirklich gut als Fotomodel.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wieder ein herrlicher Post! Und die Waage samt Gewichtsmodel einfach toll! Und das Krokodil ist herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  48. Hej du lieber Glückspilz, einfach der Hammer die schöne rosa Waage- die hätte ich mir auch sofort unter den Arm geklemmt:-) Das Gurkenkrokodil ist superschön und bestimmt köstlich, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    die Waage ist der der Hit! Ich habe am Wochenden eine ähnliche gesehen, ebenfalls mit Spiegel in einem wunderschönen grün....€ 150,- Ich war zu geizig! Allerdings war das keine Personenwaage. Wobei ich mich gerade frage, wie ein Mensch auf dieser Platz findet und dann auch noch still stehen kann, ohne das Gleichgewicht zu verlieren :-))))

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  50. Lovely and full of inspiration is your blog!
    Have a happy weekend, take care dear...
    Love Titti

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    wir haben uns wieder so über deinen Eintrag gefreut. Du zauberst uns mit deinen schönen Geschichten immer ein Lächeln auf die Lippen.

    Ist es nicht super, dass die Flohmarktsaison allmählich wieder in die Gänge kommt?
    Ich habe auch schon nach Terminen hier in der Gegend geschaut und bin tatsächlich schon fündig geworden.
    Nun wollen wir mal hoffen, dass das Wetter auch immer mitspielt und wir dann so fleißig wie letztes Jahr Flohmärkte besuchen können!

    Beste Grüße,
    deine Betty, Bettymama und Mimi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo alle zusammen
    : ) kann mir jemand sagen wo der tolle Flohmarkt ist. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Liebe Grüße Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irena,
      leider ist keine Mailadresse bei dir hinterlegt, deswegen antworte ich dir gerne hier.
      In Regensburg der regelmäßige 3-Tage Dultplatz-Flohmarkt.
      Ich weiß nicht wo du herkommst aber falls du Tipps für bayerische Flohmärkte brauchst, darfst du mir ne Mail schicken möglichst mit deiner Mailaddi.
      Herzlichst Tatjana und schönen Abend noch

      Löschen