Samstag, 1. November 2014

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise.......

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit und es heißt.....
.....nimm mich mit Kapitän auf die Reise....

Seit Tagen seh ich überall nur noch Matrosen..... ;-)




....ein langes Jahr des Wartens ist endlich vorbei.....


Mein Fernweh war in den letzten Tagen kaum mehr auszuhalten.
Die Arbeitswoche war unendlich lang und jetzt ist es soweit, ich hab Urlaub :-) und komm endlich auf meine geliebte Insel (falls die Bahn nicht streikt).......


Heute am Feiertag hatten wir nachmittags Besuch von der lieben Buben-Nanny....
Liebe Nanny schön, dass du da warst :-) ich drück dich.....


Es gab Friesentee und Friesentörtchen.......


Ich liiiiiebe die große üppige Friesentorte (die mir aber leider zu aufwändig ist selber zu machen).
Aber die kleinen Ableger, die winzigen Friesentörtchen sind ebenso lecker, sind total schnell fertig und ich hab die schon oft gemacht nach einem Rezept von hier von der lieben Jana (ich vermiss sie, wo ist sie hin die liebe Jana?).


Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag aber jetzt heißt es Abschied nehmen....

...die kleinen Leichtmatrosen müssen leider hier bleiben, die müssen brav auf Herrn Resi aufpassen...
aber ich bin mir sicher, nach wenigen Stunden in der Ferne, da werd ich Sie sicher ganz schrecklich vermissen meine Buben....


....aber ich freu mich auf meine Insel, auf wundervolle Tage und ganz doll viel Spaß mit den Mädels und auf ihn auf Knut meinen Freund vom letzten Jahr (ihr erinnert euch?)


Mit dieser Collage winke ich euch heftig und fröhlich zu!

......ich bin dann mal weg.....


Alles Liebe wünscht euch von Herzen euer

....und jetzt geh ich mein Köfferchen packen, ich freu mich sooooooo :-)))))))).......

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Sylt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal eine wunderschöne Zeit auf Sylt, Du Leichtmatrose.
    Ich wünsche Dir viel Sonne, Strand und jede Menge toller Bilder mit neuen Matrosen.
    Ich hoffe, Deine Buben und Dein Mann kommen auch ohne Dich zurecht.
    Und Du bringst Ihnen zur Entschädigung eine Riesen Friesentorte mit.
    Hab einen tollen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, ich habs Köfferchen grad ausgepackt und nun düst du los. Liiiiiiebe, Tatjana, hab ganz dolle viel Spass auf Deiner Reise. Ich wünsch Dir wundervolles Wetter, nur nette Begegnungen, viiiieele nette Lädchen .... und naja, der Rest findet sich dann auch noch. Machs gut, Mädel und komm dann gesund und munter wieder.
    Liebe Rosaliegrüße und Winkerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Die Buben sehen übrigens ganz entzückend aus mit dem Mützchen - schade, dass sie nicht mit können. Sie wären sicher die Attraktion am Strand.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Zeit an der See! Viele schöne Muschel-such-Tage lass dich ordentlich vom Wind durchpusten und wärme dich nachher mit heißem Tee in einer gemütlichen Ecke wieder auf. Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder, die du mitbringst.
    Lass es dir ganz, ganz gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich bin soo neidisch.. Sylt...herrlich.
    Da bin ich gerne mit dir zusammen Fan, und im Herbst ist die Insel nochmal schöner. Wo raue Winde weh´n...
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit. Genieße sie!
    Bis dahin...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana
    deine Buben sehen so suess mit den Matrosenmuetzen aus.Ach und deine Teddys finde ich auch sehr schoen.
    Wenn ich deine Bilder sehe wuerde ich mich am liebsten in dein Koffer huepfen.Ich bekomme Fernweh/Heimweh.
    Ich wuensche dir ein wundervollen Urlaub mit allen was du dir wuenscht.
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche dir wundervolle Urlaubstage auf der Insel. Erhole dich gut und mache dir keine Gedanken um die Buben, denn sie sind ja mit Sicherheit in guten Händen.
    Bin in Gedanken bei dir ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub, meinen guten Wünsche begleiten dich!
    Ich glaube nicht, das meine Susi mit einer Matrosenmütze auf dem Kopf, so ruhig sitzengeblieben wäre wie deine süßen Buben hier! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,ich wünsche dir eine wunderbare Reise,und einen erholsamen Aufenthalt.
    Ich bin mir sicher Herr Resi wird alles wunderbar hin bekommen und du kannst deinen Urlaub geniessen.
    Na die Bilder von deinen Buben mit Matrosenkappen sind genial,das sie das alles mit machen deine Katzen,lustig..wahrscheinlich gibt es dann eine Belohnung.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, dieser Post ist soooooooooooooooo schön, am liebsten möchte ich auch sofort die Koffer packen und ab in den Norden.........zum Niederknien! Und DIE BUBEN - hab ein Tränchen in den Augen, so unfassbar süß sehen sie aus!!! Alle beide einfach zum Knutschen - und dieser Blick vom Emil........gib ihnen ein ganz dickes Küsschen von mir! Und dir ganz viel Spaß und eine himmlische Zeit - das hast du dir so verdient und das Wetter ist ja ein Traum!!! Allerliebste Sonnen-Urlaubs-Grüße und alles, alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana.
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir und fürs Verlinken. Wie aufregend, eine Reise. Die Buben sehen so goldig aus mit den Matrosenmützen. Ach, ich kann dich zu gut verstehen. Ich vermisse meine beiden Dicken auch ganz schnell, wenn ich in der Ferne bin.
    Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Tage.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. liebe Tatjana
    ich wünsche dir schönen Urlaub
    bin auch gerade im Urlaub, und zum erstem mal mein leptop mitgenommen ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, supi!!! Du hast Urlaub...nix wie ab auf die Insel! Das wird bestimmt eine wunderbare Zeit! Und wenn man erstmal ein kleines Stück raus aus dem Alltag ist, sieht man ihn mit neuen Augen...und deine Matrosen wirst du doch sicher vermissen. Sie sehen aber auch soo goldig aus, deine kleinen Seemänner ;))
    liebe Grüße und eine wunderbare Reise!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Einen sehr schönen Post hast du geschrieben, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen ganzganz tollen Urlaub! Hab eine schöne Zeit auf der Insel und genieße die frische Luft. Eigentlich wollt ich auch morgen mit meiner Freundin ein paar Tage an die Nordsee, leider muss sie Arbeiten und nun wird es nichts. Deshalb bin ich gerade ein ganz klein bisschen neidisch ;-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir von Herzen erholsame Tage und einen ganz tollen Urlaub auf der Insel. Deine kleinen Leichtmatrosen wirst du bestimmt vermissen. Die sehen ja soooo niedlich aus. Aber ganz bestimmt werdet ihr auch viel Spaß haben. Komm gesund zurück und bring uns schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Matrosen-Reserl,
    ich drück dich feste und wünsch dir ebenfalls eine wunder-wunderschöne Reise! Genieße das Insel-Dasein einfach rundum, deine Buben sind gut versorgt! So süß sehen sie aus mit den Seemanns-Mützen, vielleicht hätten sie ja sogar Lust zum mitkommen gehabt? Ui, aber spätestens bei hohem Wellengang wäre ihnen die Freude daran bestimmt vergangen ;o)) Da ist so ein Seemanns-Teddy oder eins von den Matrosen-Püppis wohl eher zum Mitnehmen geeignet. Und du bring für uns bitte schöne Fotos und jede Menge toller Schilderungen von deiner Insel mit!!!
    Ganz herzliche November-Anfangs-Rostrosengrüße
    und Kätzchenkrauler
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Erhol dich gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wunder-wunder-wunder-schönen Aufenthalt auf der INSEL!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Was ist der Emil nur für ein smarter Matrose! Ihm steht einfach alles.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Woche und viel Spaß! Die Buben werden Dich bestimmt vermissen. Vielleicht bringst Du ihnen ja ein Kilo Krabben mit zum Trost :).
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ahoi Tatjana,
    Da hast Du ja schon die richtige Urlaubsstimmung zu Hause mit Deinen Matrosen :-)
    Bezaubernde Buben, so goldige Fotos...
    Ich wünsche Dir eben wundervollen Urlaub an der See, erhole Dich gut!!!
    Moin,Moin,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana!

    Das Fernweh hat Dich gepackt....das friesische...! :-)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Lass die Seele baumeln....trotz aller Sehnsucht nach großem Bub und den kleinen Buben!

    Und grüße mir das Meer, ja? Hach...alleine die Vorstellung....ich liebe es einfach!

    Mit diesen süßen Matrosenbildern lässt es sich leicht in Deine Richtung winken!

    Herzliche Grüße und liebe Umarmung (nur nicht zu nah....sind alle noch krank :-) ) ....


    Trix

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    Oh wie schön, da wäre ich gerne mit in dein Köfferchen gelandet. Lass es dir gut gehen,meinem wundervollen Urkaub.
    Busserl Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir einen ganz wundervollen Urlaub und freu mich schon jetzt auf deine Fotos !
    Deine Matrosenbilder sind genial ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  27. Viel Spass, Mädel, erhol Dich gut und komm tiefenentspannt und totaaaaal relaxed zurück, damit Deine Jungs nachts wieder Unsinn anstellen können. Hihi, als Noah hätte nie so friedfertig in die Wäsche geguckt, wenn ich ihm so eine Mütze aufgesetzt hätte. Tolle Fotos! Hab eine wunderbare Zeit! En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    oh was für süße Matrosenbuben!! Ich war ganz neugierig als du eben bei mir schriebst, dass du heute an Hamburg vorbeifährst und da dachte ich, ich muss gleich mal schauen.. ich wünsch dir eine erholte und entspannte Zeit und vor allem gutes Wetter! (Und ich bin ein bisschen neidisch, denn da war ich noch nie!)

    Allerliebste Grüße und viel Spaß,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    während dein Urlaub beginnt ist meiner vorbei ...
    Verreist waren wir nicht ... aber auch zu Hause war es soooooooooooooo schön ...
    Mit lieben Besuch, leckerem Essen, Ausflügen an den geliebten See und ...........................
    Halt dich fest ...

    Mit den erstn Weihnachtsvorbereitungen ...
    Kann es selber kaum glauben, daß ich dieses Jahr so früh angefangen habe!
    Aber ein gutes Gefühl ...

    Genieße du deinen Urlaub ... die Matrosen-Katzenbilder sind sooooooo schnuckelig süß ...

    Herzliche Grüße und komm gesund wieder

    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und drücke dich ganz feste!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  31. ...hach ich freue mich ja sooooo für dich....

    ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit auf deiner Insel und komm` Gesund wieder....
    nicht das DU noch da bleibst !!!!!

    Bussel und ich drück dich mal ganz doll
    du liebe Maus

    Ulli
    P.S. die Bilder sind mal wieder Zuckersüß besonders deine beiden Leichtmatrosenbuben :O)

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Tatjana, ich hab' Dir auch extra bestes Insel-Wetter bestellt. Und vergiss nicht, die Friesentorte entweder in der Alten Backstube in List zu essen oder bei Ingwersen bei uns in Morsum. Und das Kontorhaus in Keitum mit dem bezaubernden Teeraum nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den kleinen Kuhstall natürlich auch nicht ........
    In Gedanken bin ich bei Dir.
    Deine Inselprinzessin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana,

    das war heute wieder einmal ein wunderschöner Post mit den Matrosen - Buben und den anderen Matrosen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße die Insel bei Wind, Wetter, Wellen und allem was Dir sonst noch geboten wird.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Resi,
    was für geniale Matrosen-Fotos,hab mich jetzt schön amüsiert!
    Ich wünsch dir eine traumhafte Zeit auf deiner Lieblingsinsel und komm gut erholt zurück!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Guten Abend, liebste Tatjana,
    ich wünsch Dir aucheine gute Fahrt und von Herzen eine wunderschöne und erholsame Zeit auf Sylt!

    Grüß mir den Wind, die Wellen und das Meer!

    ♥ Allerliebste Grüße und Busserln, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. jetzt bin ich wieder da und du schon weg.......gute reise und erhol dich schön ich warte hier auf dich ggglg mona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner geliebten Insel. Erhol dich gut und komm gesund zurück.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    deine Matrosenbuben sind einfach zu köstlich :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und erhole dich gut!
    Ganz viele liebe Grüße in den Urlaub
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es Dir so richtig gut gehen. Die kätzischen Matrosen sind der Knaller, die Mützen stehen ihnen so gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  40. Mein Schneckerl,
    i druck da ganz ganz fest die Daumen, dass die Bahn nicht streikt und du ganz schnell auf deiner Lieblingsinsel landest!!!!
    Hab eine schöne Zeit!

    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Dein Post ist so allerliebst geschrieben, bin schwer begeistert, liebe Tatjana
    und freue mich sehr mit Dir, dass Du Urlaub auf Deiner geliebten TraumInsel machst; erhole Dich gut und genieße die Zeit mit vielen schönen Momenten ;-)))

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  42. Ach du hast es ja gut, da freu ich mich für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter noch ein bisschen anhält und dir oft die Sonne ins Gesicht lacht! Und dass du auch pünktlich auf der Insel ankommst! Viel Spaß und eine schöne Zeit wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  43. JAAAAA SCHNAAAACKI..gehts auft REISE...
    mei und mit de MÄDLS zamen,,
    mei des kann ja lei luschtig werden.....
    i war mol mit meine in da TÜRKEI...
    mei i sogs da GLACHT ham ma von da ersten MINUTEN
    an.. naaaa stimmt nit im FLUGZEIG hob i blääääärt::::
    mei und des KAPPAL steht de BUAM guat,,,,
    hob gaaaaanz vuiiii SPAß,,,, und kumm bald wiedaaaa
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhole Dich gut und genieße die Zeit mit Deinen Mädels;-).
    Die Matrosenbuben sind einfach nur zauberhaft!!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hab ein paar wundervolle Tage und genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Reise und gute Erholung! Bin schon gespannt auf die Eindrücke, die du vielleicht mit nimmst und uns zeigen wirst?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Na dann, meine liebste Tatjana, herrlichen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  48. Viiiiieeeeeel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß
    tolles Wetter, liebe Leute und gutes Essen.
    Bis bald ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  49. Dann wünsche ich euch gaaaaaanz tolle und unvergesslich schöne Ferientage auf der Insel! Lass die Seele baumeln, geniess einfach jeden Augenblick und lass es dir gutgehn!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  50. oh du Liebe, da wünsche ich dir alles erdenklich Schöne und Gute und dass du die Seele baumeln lassen kannst und dich so richtig gut erholst. Lass dich durchpusten vom rauhen Wind und komm gut wieder!! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen, erlebnisreichen, erholsamen und ganz, ganz sonnigen Urlaub. Geniess es und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    nun biste schon weg und ich bin zu spät dran, um Dir einen tollen Urlaub zu wünschen!
    Ich bin mir aber sicher, Du hast ihn trotzdem ;-)
    Die Nordsee im Herbst ist einfach nur herrlich!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir einen gaaaanz tollen Urlaub. Erhol dich gut! Ach da wär ich jetzt auch gern....seufz.
    Die Matrosenpüppchen und Bärchen sind allerliebst. Ich hab hier auch ein paar rumsitzen. Den Fellnasen stehen die Käppis aber auch gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Die Matrosen-Katzen und die kleinen Papierschiffchen gefallen mir besonders gut :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Erhol dich schön, meine liebste Tatjana :-D Lass die Seele baumeln und dir den Kopf durchpusten :-D
    Schnurrer Engel

    PS: Deine Leichtmatrosen sind ja wunderhübsch mit ihren Mützchen :-)

    AntwortenLöschen
  56. liebe tatjana,
    ich wünsche dir viel spass auf der insel und erhol dich gut!
    lg edith

    AntwortenLöschen
  57. oh so schöön, ich möchte auch... ich liebe die Nordsee, aber leider ist sie soooooooooo weit weg...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub.Tanke Kraft und lass die Seele baumeln.Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und ich freu mich riesig Dich als Leserin zu begrüßen.Ich brauche etwas Zeit Deinen Blog und die tollen Fotos anzuschauen.....Du bist schon ein kleines weilchen länger als ich am bloggen....lach
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  59. Uuiiiiii - du bist im Urlaub! und dann noch so weit weg :) Wir wünschen wunderschöne erholsame Tage!!
    VlG, die Fellindianer

    AntwortenLöschen