Freitag, 17. Oktober 2014

Hallo Wochenende :-)

......soooo schön, dass du endlich da bist liebes Wochenende... :-)))


Huhu ihr Lieben,
ich freu mich so, dass Wochenende ist.
Mein erster Anblick, als ich eben nach einer voll obernervigen Arbeitswoche heim kam, war dieser....


.....ja, da geht dem Reserl das Herzerl auf und gleich ist alles wie weggewischt, der Alltag, die ganze Woche alles liegt ganz ganz weit weg, ich fühle mich befreit und so leicht, sooooo ca. gefühlte 10 kg leichter :-))))

Freuen wir uns auf ein wunderschönes Wochenende, habt ganz doll viel Spaß und ein schönes langes Wochenende mit ganz vielen tollen Unternehmungen, macht was schönes draus, es liegt noch komplett vor uns......

Alles Liebe eure

...und all die vielen Buben
...so und ich stürz mich jetzt voller Schwung in die Hausarbeiten, habt es schöööön ihr Lieben

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    ja mir ging es ähnlich diese Woche in der Arbeit, zum Glück hatte ich heute frei.
    Und ich finde auch immer wieder Freude an meinen süßen Kater.
    Auch wenn er oft nervt ist er unser Sonnenschein.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    was en köstlicher Anblick! Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich liebe Deine Buben :-)
    Genieß das Wochenende.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana!
    Das glaube ich dir gut und gerne, dass bei dem niedlichen Anblick du erstrahlst.
    Ist ja auch herzallerliebst Emil im rosa Bettle :-)
    Nach einer Nacht voll Sturm und Regen ist heute Morgen die Sonne heraus geschlichen.
    Pünktlich zum Wochenende. ..was will man eigentlich mehr...
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,oh ja das kann ich verstehen,bei diesen Anblick kann man alles vergessen,
    und du kannst dich auf dein Wochenende freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames WE.
    Lg.Edith.,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    oh,ja endlich ist Wochenende!!!Bei den suessen Anblick geht auch mir das Herz auf,geht mir auch so wenn ich Spike anschaue.Ich koennte ihn stundenlang knuddeln,deshalb haut er meistens schon vorher ab.
    Ich wuensche dir auch ein schoenes Wochenende und viel spass bei allen was du vorhast.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schneckal,
    ich grüß Dich ganz schnell und schick Dir liebe Grüße fürs Wochenende....
    Bin auch ganz geschafft und hoffe ich hab wenigstens heute und morgen a bissal Zeit zum Ausruhn...?!? Sonntag muss ich ja wieder ran.
    Erhol Dich meine Süße!

    Die Fotos san herzallerliebst!!!!!!!! Da kannt i´n scho wieder dabudln den weißen Spitzbuben!!!!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wie kann man das Wochenende herbei sehnen ;o) Meinem Sohn und uns bringt es leider mit der kommenden Woche auch wieder die Schulzeit... *seufz*... mal sehen, was da alles bis zu den Weihnachtsferien so passiert...!
    Genieße die freien Tage und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Tatjana,
    wenn ich nach Hause käme, und würde dieses Bild sehen, mit Kater in der Kiste, da würde mir auch das Herzerl aufgehen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana
    so ein schönes Bild, da geht einem aber auch das Herz auf!
    ganz liebe andrellawochenendegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Das Liebe Wochenende, kaum da und leider so schnell vorbei, blärr...
    Der Emil sieht wieder sowas von zuckersüß aus :-)
    Sehr dekorativ in der hübschen Kiste.
    Katzen sind richtige Glücklichmacher, fast so gut wie Schokolade.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tatjana,
    Sooooo süß! ♡ Da würde ich auch alles vergessen! :-D Ich freue mich auch aufs Wochenende und es hat auch grade erst angefangen! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    wie süß ist das denn, herzallerliebst!

    Ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. liebe tatjana,
    mir geht auch das herz auf, wenn ich deinen emil in der süßen rosa kiste seh!
    ein wundervolles we für dich!! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana ...oh wie sehr ich deine "Wochend-Freude" nachvollziehen kann...mir geht`s ganz genauso.
    Machen wir`s uns schön...!!! ;-)
    Der Emil ...zum Knutschen!!!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir ein erholsames WE und dass die Buben schön lieb zu Dir sind!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich wünsche Dir das gleiche - vielleicht hast Du ja Zeit für einen Flohmarktbesuch? :-)
    Die Fotocollage ist herrlich - so schön passt Deine Katze auf Dein schönes Bett!! Auch die weiße Häkeldecke sieht sooooo schön aus.
    Auf jeden Fall soll sich die Sonne an beiden Tagen zeigen - nutzen wir sie aus, egal wie, Hauptsache wir sind dabei glücklich und zufrieden! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende. Es soll ja tolles Wetter geben. Erhol dich gut. Der Emil ist wirklich goldig in seinem Kistchen. Habt alle viel Spaß zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Dear Tatjana,
    I love your cats;)) Nice colour of wodden box:)
    All the best:)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Tatjana,
    mit so einem Anblick lässt sich das Wochenende doch gut einläuten :-D
    Wir wünschen euch ein wundervolles, erholsames und schmusiges Wochenende :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana, sooo süß, das macht der doch extra!!! Oja, endlich Wochenende - ich freu mich auf Ausschlafen und einen langen Herbstspaziergang, denn bei uns solls nochmal richtig warm werden ;))
    Wünsch Dir ein zauberhaftes entspanntes Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hola amiga querida!! que caja rosa mas linda .. su gato parece un rey arriba de ella!que tengas un optimo fin de semana
    besos

    AntwortenLöschen
  22. Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Tatjana, und viel Vorfreude auf den November !!!!!
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana, ich habe Einiges aufzuholen und gratuliere Dir erstmal zum gewonnenen Fotowettbewerb. Das Foto von Kasi und Niko ist ganz entzückend und auch Deine anderen Bubenfotos sind wieder hinreißend.
    Der Flohmarkt in Bamberg - seufz, seufz, seufz ... So viele tolle alte Sachen gibt es hier leider nicht und ich habe schon arge Entzugserscheinungen.
    Hahahahaha, da hat die liebe Traude ja ein cooles Geschenk für Dich gefunden!!!! SUPER!!! Du siehst mit den Katzenpuscheln auf dem Kopf bestimmt total niedlich aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit all Deinen süßen Buben.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,
    Sie ein tolles Bild, da wäre ich auch gleich tiefenentspannt :) ich wünsch dir ein schönes Wochenende, hier spitzelt schon die Sonne aus dem Nebel hervor.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    herrliche Bilder !
    Ja, so beginnt das Wochenende richtig gut !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  26. Mit so schönen Bildern im Gepäck kann das Wochenende ja nur gut werden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ich bin es noch mal ;o) Ich bin gerade auf einen Blog gestoßen, da habe ich etwas gefunden, was Dir bestimmt auch gut für Deine Herren gefallen würde: http://shabbychic-und-co.blogspot.de/2014/09/ein-shabby-katzenhaus-dass-sich.html
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Bibeli
    Jöööö..... so süss! Da geht einem wirklich das Herz auf.
    So.... meine Pause ist beendet; weiter geht's mit der Hausarbeit ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Resi,

    oh das ist doch ein toller Blick wenn man nach Hause kommt! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, mit ganz viel Zeit für das, was du gerne tust! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein wundervoller Anblick ♥ ♥ ♥
    Genieße Dein Wochenende, lass die Hausarbeit liegen und nix wie raus in das wundervolle Oktoberwetter!!!!!
    dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    oh ja, ein richtiges Wochenendstraumbild zum Dahinschmelzen :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tatjana,
    Ahhhhhhh bei dir steht auch Hausarbeit auf dem Programm ...
    Bei mir glänzt es auch schon ... Doch jetzt genieße ich den Abend ...
    Morgen ist ja zum Glück erst Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, bei diesem süßen Anblick hüpft auch mein Herz! :))))

    GLG isa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebste Tatjana,
    und schwups ist dieses herrliche Wochenende auch schon wieder vorüber. *snieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

    Komm gut in die neue Woche!!

    Deine Tina
    die entzückt ist von dem Foto

    AntwortenLöschen
  35. Ehm, bist Du in die Wohnung reingestolpert, dass der Emil sich so amüsiert? Hihi, er ist einfach zum Verlieben, Deine weisse Schnute.
    Liebe Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    die Schüsseln vom Trödel gefallen mir sehr. Und auch der kleine Koch ist total niedlich. Die Toffifees im Blätterteig sehen zum anbeissen aus. Das ist ein tolle Idee und wird promt mal ausprobiert werden.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen