Freitag, 5. September 2014

Hinter schwedischen Gardinen....

Huhu ihr Lieben,
Wochenende, tschaka, es ist geschafft, ich freu mich so :-).

Heute nur kurze Worte.....


…ein altes vintages Körberl,
aufgestellt hinter schwedischen Gardinen,
sofort von Kuhkater Kasi und Oldie Jimmy für gut befunden,
schön, neue Lieblingsplätze!!!




Einfache Glücksmomente zwischendurch fotografisch eingefangen…

....sind die Katzenbuben glücklich, freut sich das Reserl :-)))


Mit den Blümchen wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende.
Das meinige ist pickepacke voll, deswegen heute schon einen guten Start für euch alle ins Wochenende, habt es schööööön und ganz viel Spaß....


Alles Liebe eure 
...und die vielen Buben hier

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana
    die Bilder von deinen gluecklichen Buben sind so schoen.
    Hab du auch viel spass und ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein nettes Katzenversteck- Plätzchen. ...herrlich
    Die Bilder sind wie immer total knifflig und ich freue mich immer wieder drauf :-)
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!
    Wunderbares Plätzchen für die Buben. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, da hast Du aber wieder tolle Motive vor die Kamera gekriegt...superschön! Ich wünsche Dir und den Buben auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tatjana dir auch ein wunderbares Weekend ♥♥♥
    Genieße es in vollen Zügen :-)

    Und zzzuuuuuckersüß sind deine Mitzekatzen wieder. ...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich ein tolles Weekend - deine Buben sind ja gut vesorgt hinter den "schwedischen Gardinen" - herrlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön doch einfache Glücksmomente ausschauen können ,o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ach, ich guck einfach immer wieder gern bei Dir und den Buben vorbei!! Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buben sind doch immer wieder herrlich anzusehen!
    Auch dir ein schönes, entspanntes Wochenende Tatjana.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder von den glücklichen Buben! Ich kann nicht genug bekommen :-) Meine Damen und Herren mussten die letzten 2 Tage ohne Frauchen auskommen und waren, als sie mich endlich wieder gesehen haben, auch wieder happy. So happy dass sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt haben, dass ich auch ja nicht mehr abhaue.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein so wie heute!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana - ganz zauberhaft deine Burschen, wie sie hinter der Gardine hervorlunschen;-))). Ich wünsche dir auch ein feines Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    sind das tolle Gardinen. Die Buben dahinter gefallen mir allerdings auch ;-) Man sieht wie es ihnen gut bei dir geht. Klasse.
    Liebe Grüße ins Wochenende - bei hoffentlich schönem Wetter - Stine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tatjana! :-D
    Wow da habens deine Buben ja romantisch. :-) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  15. Liebstes Reserl-Tatjanerl :o)
    diese schwedischen Gardinen hab ich ebenfalls - in meinem "Mädchenzimmer", ich finde die ungemein romantisch - und deine Buben offensichtlich auch, wenn sie sich dort gleich Lieblingsplatzerl eingerichtet haben! :o) Heute (oder wann immer du Zeit findest!) kannst du dir bei mir anschauen, wie sich meine Enkelkatzerl über deine Stinkemäuse gefreut haben!
    Alles Liebe, viele Katerkrauler, einen schönen Freitag-Abend noch und HAPPY WEEKEND!
    Traude
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)

    AntwortenLöschen
  16. Dear Tatjana,
    what a nice photo:)))
    And you love cats, blue color, flea market-like me:)
    Greetings from France:)

    AntwortenLöschen
  17. ...und wenn sich das Reserl freut, freuen wir uns auch ganz doll :-D
    Ein schönes Wochenende für euch :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  18. Sooo süß,deine Katzen..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Hab es gut mit deinen Lieben.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich bewundere immer deine Buben, weil sie sich immer so lieb fotografieren lassen. Die Bilder sind herrlich. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ne Flocke - steckst einfach Deine Lieblinge hinter Schwedische Gardinen - na sowas - und die sind auch noch glücklich...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Aufnahmen wie immer bei dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mein liebste Tatjana,
    jetzt weiss ich's ganz genau - in meinem nächsten Leben werde ich Kater bei Dir, jawoll! Was hast Du Dir denn wieder alles vorgenommen?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    ein lustiger Posttitel :)
    Ach neue Schlafplätze entdecken ist für die Buben sicher immer sehr spannend.
    Meine durten sich die Woche beim Tierazrzt pieksen lassen. Bazi hat es gar nicht gefallen, da wurde sich ordentlich gewehrt :(. Jetzt haben wir aber alles überstanden und ganz viele Kuschelheiten müssen sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,

    das sind wieder richtige Kunstwerke deine Foto´s ...
    Hoffe du hast viele schöne Dinge dieses Wochenende vor ...
    Bei uns fing es sehr schön mit einem Treffen mit lieben Freunden an ...
    So kann es gerne weiter gehen ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana!

    Wie schön! :-)
    Das sieht aber auch sehr schön kuschelig aus.
    Bei uns sind es zwar keine schwedischen Gardinen, die heute genutzt wurden, aber ein schwedischer Tüllhimmel...:-). Sah auch wieder ganz bezaubernd aus.
    Zu doof, dass ich meist keine spontanen Bilder machen kann...seufz.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Und den Buben samt großen Bub ebenso!

    Herzliche und liebe Grüße! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebste Tatjana,
    ach, sind das herrliche Bilder! Ja, hinter so einem wunderschönen Gardinchen hat man doch mehr Ruhe und Privatsphäre, auch als Kater*schmunzel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana
    Deinen Jungs gehts ja prächtig und die Fotos sind wunderschön geworden. Das Körbchen muss urgemütlich sein...so wie sich die beiden reinpflätzen :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,

    ein herrliches Plätzchen für deine Samtpfoten, Katzen liegen ja gerne ein bisschen "versteckt".
    Auch der Header ist wunderschön, so frisch, sieht total klasse aus!

    Ein rundherum tolles Wochenende wünscht
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. wie toll die bilder sind! richtig knuddelig und elegant ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh sooo süße liebes!!! ganz liebe lieeebe Grüße an EUch alle:)*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    Allerliebst die zwei Buben hinter schwedischen Gardinen ;-)
    Kasi & Old Jimmy wissen was schön ist.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hi liebe Tatjana,
    ja so schön wenn sich deine Buben so wohl fühlen.
    Ein tolles WE wünsche ich dir.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    ... und mit Dir freuen sich dann Deine Leserinnen;-)! Super süße Bilder der Buben!
    Hab` ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Fotos, liebe Tatjana,
    und: Das Bücherfalten ist einfacher als ein Flieger - glaube mir!
    Hab einen traumhaften Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,

    hihihi, das sieht wirklich nach schwedischen Gardinen aus. Herrlich, die Buben wird es freuen, da kommt Abwechslung in die gewohnten Räume. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Hier war es heute schon fast sommerlich heiß :-), nachdem die letzten Tage die Sonne überhaupt gar nicht zu sehen war.

    Herzlichste Samstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,

    also ich wundere mich immer wieder, wie Du immer wieder die Katzen so toll auf Deine Bilder bekommst. Ja, das bekomme ich mit den Hunden hin - aber unsere Katzen, das kostet um einiges mehr Einsatz und dann kann es schon sein, dass die Bilder trotzdem nicht annähernd wie Deine Bilder sind. Ich bin beeindruckt - hier ein Knicks mit dem Kopf ganz tief nach unten für Deine Künste - denn das sind die Bilder. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - lass es Dir gut gehen - Petra

    AntwortenLöschen
  37. Da hast du es deinen Buben ja richtig kuschelig gemacht :). Ich hoffe, du hast viel Spaß an deinem wohl verdienten Wochenende und grüße dich ganz herzlich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    meine Güte, das hier ist der 39!!!! Kommentar. Wahnsinn! Eigentlich kann man gar nichts mehr hinzufügen.
    Mein verstorbener Kuhkater Bernhard lag bei meinen Eltern auch immer hinter der Gardine und ich schwelge gerade in Erinnerungen. Jimmy sieht topfit aus. Geht es ihm auch so?
    Danke für deinen superlieben und verlockenden Kommentar. Auf meinem Blog findest du meine Antwort, die dir vielleicht gar nicht gefallen wird. Hihi...
    Liebe, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana !
    Deine Katzen haben es paradiesisch bei Dir. Kuscheln im Körbchen hinter zarten
    Gardienen. Superschöne Fotos hast Du wieder für uns.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana - hallo Jungs ;)
    wir sind wieder da. Tolle Fotos habt ihr wieder eingestellt. Schön wenn bei euch alles wieder im Lot ist - gehts den Katzen gut ist der Mensch glücklich.
    Habt einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebes Bibeli
    Jöööö... Deine Bilder sind wieder allerliebst! Soooo süss! In diesem Körbchen hinter den Gardinen würde ich es auch geniessen ;o) Übrigens hat mich heute Gigi bereits um 04.00h aus meinem Körbchen geholt! Grrrrh... er wollte nicht mehr schlafen und hat das Gefühl gehabt, dass er mich nun auch aus den Federn holen muss.
    Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Hinter solchen schwedischen Gardinen lässt es sich aber auch ganz gemütlich ein Nickerchen machen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  43. ...ich liebe diese schwedischen Gardinen ;-))).
    ...und bin gaaanz verliebt in deine Fellnasen und deine wundervollen Bilder.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tatjana,
    beinahe hätte ich deinen Post verpasst, ich habe ihn eben erst entdeckt!
    Ganz tolle Fotos und der Kasi ist so süß!
    Muss zur Arbeit...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Auch an dieser Stelle ein dickes Busserl an alle Buben...........wie romantisch sie aussehen hinter den Spitzengardinen ;)! Alles Liebe für euch und macht euch einen kuschligen Abend,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  46. naaaaa de BUAM,,,
    soooo hetzig,,,,
    der KASI,,,,, mei i mog den nach den EMIL fast am liabsten,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIrgit

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tatjana,
    habe Dich gerade über Smilla entdeckt. Ja, ich fang gerade erst an zu bloggen, deshalb bin ich so spät dran ;-)
    Es gefällt mir bei Dir! Ich komm sicher öfter!
    Geht´s dem Tier gut, fühlt sich auch der Mensch wohl!

    Lieben Gruß und bis bald!
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    sieht das lieb aus! Deine Katzen sehen in dem Vintagekorb und den "schwedischen" Gardinen so hübsch aus.
    Mit Katzen kann man immer traumhaft schöne Romantik zaubern, finde ich. Ich habe ja Flöckchen, meinen Hund, vielleicht sollte ich ihn auch mal in ein Körbchen locken?!? ;-)
    Ach ja - und Glücksmomente sollte man eigentlich viiiiiiieeeel öfter einfangen.
    Ich wollte mich auch noch bedanken bei Dir, dass Du mich auf Deine Leseliste genommen hast. Das hat mich wirklich total gefreut. Dankeschön!
    Ich sehe Dich jetzt auch gleich auf meiner. :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  49. Das letzte Katzenfoto! Auf meinem Handy würde ich jetzt einen Smiley mit Herzaugen machen - hier weiß ich (Technikunbegabte) aber leider nicht, wie und ob das überhaupt geht;) Daher in Worte gefasst: Sowas von toll!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    was für tolle Bilder wieder!
    Und die schwedischen Gardinen sind ein Traum :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen