Freitag, 15. August 2014

Von Küchenjungs, Küchen- und Wohnzimmerblau.....

Huhu ihr Lieben,
vermutlich ist garkeiner da (nur die die das Glück haben und heute den schönen Feiertag haben),
so hab ich Zeit für meinen Wochenendpost, der hiermit etwas vorverlegt wurde, weil ich die nächsten zwei Tage bei meiner Familie bin...

Heute gibts mal wieder ganz viel BLAU, nach so viel krachertem gelb, danke für eure lieben zahlreichen Worte....

Küchenblau
In der Küche dominiert neben viel weiß die Farbe Blau.
Emil turnt wieder rum und sitzt wieder da, wo er nicht sitzen und rumkraxeln soll, ist ihm aber egal wenn ich schimpf (er hörts ja net)...


Emils Sommer-Schwimm-Entchen haben den Äpfeln Platz gemacht....


Die Küche lieben fast all unsere Buben, nur leider der große Bub nicht, den kriegste daheim nicht in die Küche :-((, die anderen sind richtige Küchenjungs...

Aber besonders unser Oldie Jimmy, der liegt fast den ganzen Tag in seiner Küche...


Verlassen wir die Küche und gehen wir ins Wohnzimmer.

Wohnzimmerblau
Im Wohnzimmer ist kürzlich was neues eingezogen, dieser tolle blaue Emaille-Topf, aus dem Blog-Sale von hier 

Mir gefällt die Kombi mit dem vielen weiss, blau und grau richtig gut und so darf Blau vermutlich auch nicht nur einen Sommer lang bleiben, sondern bleibt auch im Herbst/Winter und wird kombiniert mit noch viel mehr grau..


Das zweite runde Häkelkissen (dieses ist nun MEINS) ist fertig geworden, mehr mit blau...
Das andere (was meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat) war eher rosalastig, wer es verpasst hat guckt noch mal hier....


....weg mit dem Kissen, dass ist mein Schemelchen....


...also woanders dekoriert und die brave Katze auf der Bank störts auch nicht so ;-)...


Emil ist der Kamerafrau ins Wohnzimmer gefolgt und wirft sich wieder in Pose, er ist und bleibt ne Rampensau......




Mein Feiertags-Süß hab ich letzte Woche im www gefunden, ich war im absoluten Schokohimmel, boah ist es dort schööööön, zufällig beim Bloghüpfen hab ich diese Seite entdeckt und der Name ist ein Versprechen, es ist wirklich der wahre Schokohimmel...

White-Chocolat-Cheesecake...
Das ist wohl der leckerste und schnellste Cheesecake, den ich je gemacht hab, ging wirklich auch am gestrigen späten Abend noch....

Mein Cheesecake-Foto vom Frühstückstisch heute Morgen ist nicht wirklich der Brüller, Reserl das muss echt besser werden!!!...


...deswegen guckt lieber gleich im Schokohimmel nach, Rezept und geniale Fotos davon findet ihr hier

Mit vielen kleinen blauen Bildern, verabschiede ich mich von euch, wünsche euch ein schönes Wochenende, habt viel Spaß und habt es schön...


Das letzte kleine Blaufoto ist speziell für dich liebe Christl, mil mil besitos nach Madrid :-))... 
(da kommt nämlich der Stuhl her und Christl hat ihn uns damals (ach ist das schon wieder ewig her) für die Buben mitgebracht. 

Alles Liebe wünschen euch 

  ...und die vielen Buben hier

48 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    schon wieder so ein tolles Kissen und soo viele tolle Schätze in deiner Küche und im Wohnzimmer ....

    Hab ein entspanntes Wochenende mit deiner Familie!!!
    ♥♥♥

    Deine Tina
    die zum Glück nen Feiertag hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Tatjana,
    wir haben leider keinen Feiertag, aber ich hab trotzdem frei **grins**.
    Deine Buben sind doch wirklich herzallerliebst. Ich freue mich auf jeden neuen Post...und das Blau ist traumhaft.
    Schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole, liebe Tatjana: deine (Katzen-) Bilder sind so unsagbar und so unerreicht schön, einfach zum Niederknien! Ein Bild süßer als das andere und ja, du hast recht, der Emil hat´s einfach drauf!! Mein Lieblingsbild heute: Emil relaxt auf dem Küchentisch ;).........ich kann mich kaum sattsehen.........uns so süß das Kissen, das zauberhafte Emailgeschirr.........es passt einfach alles! Und ich lieeeeeebe White-Chocolate-Cheesecake..........das wäre jetzt perfekt im Wintergarten. Ich erzähl dir bei Gelegenheit wie es mit unserem alten Mädchen läuft...........aber jetzt wünsche ich dir erstmal herrliche Tage bei deiner Family, lass es dir gutgehen und gib den Buben ein gaaaaaanz dickes Busserl von mir.

    Allerliebste Wochenendgrüße und alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...deine Modelle sind einfach wieder herzallerliebst anzusehen!
    Tolle Fotos in meinen absoluten Lieblingsfarben.
    Da macht mein Herz geradewegs einen Hüpfer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Es grüßt dich und deine Buben. ..
    Lucky & Co

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tatjana,
    Na ich mach ja auch irgendwie blau. :-) Deine Küche gefällt mir auch sehr gut! :-) Wenn es hier blau gibt dann eher in pastelliger Nuance. ^^
    Liebste Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Tatjana,
    da drängt sich mir ja regelrecht ein kleines Gedichterl auf:
    Der Emil ist 'ne Rampensau
    und passt perfekt zur Farbe blau!
    ;o))))
    Ich finde dein blauen Schätze genauso toll wie sie deine Katers offenbar auch finden!
    Allerliebste Rostrosenbusserl und natürlich Bubenkrauler - und genieß die Familytage!!!
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Schneckal,
    ja ja.... Du machst BLAU und ich derf arbeiten.... und dann auch noch schlechtes Wetter bestellen, des hab ich ja gern am Feiertag!!!! ;o)
    Zauberhaft Deine Fotos! Ich kann mich zu blau ja immer noch nicht durchringen.... da schau ich mir des lieber bei Dir an.... wobei mir des Emilfoto auf dem Tisch ja am besten gefällt..... so richtig schön feiertagschillig!!!!

    Süße.... ich hoffe Du genießt Dein langes Wochenende?! Bei uns gehts nochmal rund auch wenn mein Mann ab nächste Woche (endlich) wieder in die Arbeit geht, wir ham noch so einiges vor.....
    Ansonsten drück i Di ganz fest und schick a dickes Bussal quer über die Autobahn!!!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Schneckal,
    ja ja.... Du machst BLAU und ich derf arbeiten.... und dann auch noch schlechtes Wetter bestellen, des hab ich ja gern am Feiertag!!!! ;o)
    Zauberhaft Deine Fotos! Ich kann mich zu blau ja immer noch nicht durchringen.... da schau ich mir des lieber bei Dir an.... wobei mir des Emilfoto auf dem Tisch ja am besten gefällt..... so richtig schön feiertagschillig!!!!

    Süße.... ich hoffe Du genießt Dein langes Wochenende?! Bei uns gehts nochmal rund auch wenn mein Mann ab nächste Woche (endlich) wieder in die Arbeit geht, wir ham noch so einiges vor.....
    Ansonsten drück i Di ganz fest und schick a dickes Bussal quer über die Autobahn!!!
    Machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    wow, was für schöne blaue shabby Dinge die du da hast. Der Blauton ist wundervoll und durch Emil so klasse ergänzt....er gehört einfach zur Deko, die kleine Rampensau....herrlich. Danke für diese wundervollen Fotos und meine Favorit ist die blaue Kanne!!!
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
  10. liebe tatjana, danke für die schönen bilder, ich finde deine katzen immer wieder sooo süß!!! das rezept muß ich auch unbedingt ausprobieren!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Tatjana,
    jetzt hab ich auch Wochenende, bei uns war ja leider kein Feiertag ....
    Wunderschön ist nein Post, auch Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!
    Uhd von dem Cheescake, da könntest Du mir eben mal bitte ein Stück rüberschicken zum frischen Kaffee ;O))))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Eltern!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana
    wieder tolle Bilder zeigst du uns.Ich mag auch gerne die mischung,weiss,blau und grau.Das man ueberall auch in mein Haus sieht.Deine Buben sind suess wie immer,aber der Emil ist wircklich derKnaller.Das Rezept hab ich mir schon angesehen und das muss ich auch ausprobierenEs sieht sehr einfach aus und soooo lecker.
    Hab ne schoene Zeit mit deiner Familie
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    weiß mit blau ist eine wundervolle Mischung, vor allem dein pastelliges blau gefällt mir sososo gut! Hach und dein Emil, immer wenn ich ihn sehe wünsche ich mir auch noch eine weiße Fellnase aber das reicht nun erst mal mit 4, ist ja doch nicht ganz einfach mit dem managen der Streicheleinheiten dass keiner zu kurz kommt - wie schafft ihr das denn mit 7?

    Dein Päckchen ist heute übrigens angekommen, hab tausend Dank, ich hab gar nicht mit so vielen schönen Dingen gerechnet und mir sehr gefreut! Cookie fand schon die Verpackung genial, hat wohl direkt den Baldrian gerochen also ich bin mir sicher der Rest gefällt ihnen auch aber die gibts erst wenn mein Kamerakku wieder voll ist dass ich gleich knipsen kann :-)

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie gut, dass ich vorhin noch einkaufen war und du mir wohl schon in den Ohren geklingelt hast....alle Zutaten für diesen leckeren Kuchen zuhause, da steht dem "Backen" nichts mehr im Wege.
    Aber auch das lichte Blau, hier und da, gefällt mir, besonders wieder das romantische Häkelkissen....gleich wird nach der Häkelnadel gekramt, hab schon etwas im Auge.
    Dir eine schöne Zeit bei der Familie und komm´gesund wieder, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Mein Emil...soooo fotogen, soooo süß! In Kombination mit Blau perfekt.
    Allerdings wird ihm auch jede andere Farbe stehen.
    Kann ich den tauben Emil bitte endlich haben? Er wird sich gewiss an das andere Bundesland gewöhnen und Winterberg ähnelt Bayern doch ein bisschen.
    Ich nehme natürlich auch Jimmy gern. Bin sehr versiert in der Pflege älterer Kätzchen und würde ihn aufpäppeln. Hast du mal ein Herz abgekocht? Das hat bei meinem alten Kater Heinrich bereits in der Kochphase den Appetit angeregt.
    Ein feines Wochenende für dich und all deine Jungs, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    das sind wieder so schöne Bilder! und deine Buben sind ja so fotogen!!! Ich liebe deine Katzenfotos!
    Ein schönes langes Wochenende!
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    wenn Emil auch das schönste Küchenteilchen auf dem blauen Regal ist, so bin ich doch ganz hin und weg von diesem süßen Teller mit dem Mädchen und ihrem Puppenwagen... soooo herzig :o)
    Wie lieb, wenn du die Kissen umdekorierst, damit die Herren des Hauses überall recht viel Platz für sich finden. Das Kissen ist genau so schön wie das andere und ebenso das, was Katja gemacht hat.
    Der Kuchen aus dem Schokohimmel sieht oberlecker aus. Und ich sag´ Dir, ich habe schon wieder ein Zwicken am Hosenbund nur vom Hingucken :o(
    So wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tatjana,
    so ein tolles kissen, das ist echt schön geworden.
    Na und der Emil macht eben immer eine gute Figur !
    Wie süß.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana !

    Bei Dir vorbeizuschauen ist immer wieder eine Freude. Wie kommst Du drauf, Deine Bilder müßten besser werden ?
    Die sind genial ! Ich bin ja nicht so ein Katzenmensch, aber wenn ich noch länger bei Dir lese, kann ich für nichts
    garantieren. Meine Güte, das sieht dermaßen gemütlich aus ( nicht das das jetzt falsch verstanden wird, natürlich
    verstehe ich Katzen nicht als Deko ). Na ja, ist vielleicht ganz gut, das mein Hund nicht aufs Küchenregal kommt,
    die Dübel halten bestimmt keine 35kg.

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    das sind wieder mal soooo wunderschöne Fotos von deinen Miezen....herrlich !!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana, viele schöne Einblicke in resisweissewelt. Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen bei Deinen Eltern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana!

    Der Kuchen ist ja so verführerisch!
    Den wollte man mir hier nur nicht spontan backen! :-)
    Und auch sonst sind es wieder viele sch9ne Einblicke!
    Von den Buben hast Du so feine Bilder gemacht!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Hier soll es so kalt und regnerisch bleiben...nein, ich weiß nicht...frieren ist dann doch nicht so mein Fall! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    weiß und blau sieht bei Dir richtig schön aus :-)
    So ein Stückchen von Deinem leckeren White-
    Chocolate-Cheesecake hätte ich jetzt auch zu
    gern.Über die Bilder von Deinen Buben freue ich
    mich immer sehr, alle sind so süß.Ich kann mir
    vorstellen, dass sie alle gerne in Deiner Küche sind,
    sie ist aber auch so gemütlich eingerichtet :-) Dein
    Nico sieht aus wie meine Lina, das denke ich jedes
    mal wenn ich ein Bild von ihm sehe.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. MEI SCHNAAACKI..
    de BUAM san einfach ZUCKAAAAALIAB,,
    wia gern dat i de LAUSA mal streicheln;;
    UND an guata KUACHA essen,,, den gleichen
    kannst glei m´nomal macha,,,
    denn essat I ratzfatz gaaaanz alloane AUF,,,
    HOBS no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    FREU, freu,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Oh Tatjana, soooo schöne Bilder ... das Blau macht sich gut.
    Ich schaue mir gleich deinen Link an ... der Kuchen sieht jedenfalls sehr lecker aus ...

    Ich habe heute Plätzchen gebacken ...
    Das Wetter ist ja soooooo bescheiden ...
    Ein warmer Kaffee und und was leckeres dazu ....

    Die Plätzchen-Rezepte wandern dann in meinem Blog-Adventskalender.
    Im vergangen Jahr habe ich damit viel zu spät angefangen und
    bin dadurch in Stress geraten ... darauf habe ich in diesem Jahr keine Lust!

    Also heißt es jetzt schön Ideen sammeln ...
    Liebe Tatjana, ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tatjanat,

      ich habe den Link eingesetzt ... Sorry ...
      http://www.marthastewart.com/910477/banana-caramel-ice-cream?center=0&gallery=910078&slide=910477

      tsztzsz ... die Technik ...
      Danke das du mich informiert hast ...

      Hab einen schönen Sonntag
      Jutta

      Löschen
  26. Liebes Bibeli
    Deine Buben sind sooooo süss! Einfach genial Deine Fotomodels ;o)
    Mmmhhh.... und der Cheesecake so lecker. Dein gehäkeltes Kissen ist ein toller Hingucker. So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Ich bewundere Dich!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    Wunderschön hast Du es zuhause, das blau sieht richtig gut aus.
    Am besten gefallen mir die Bubenbilder, Emil ist und bleibt mein Liebling.
    Deine Katzen strahlen eine schöne Gemütlichkeit aus.
    Viel Spaß bei Deiner Familie!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ach, der Emil, wo der sich aber auch überall hinpflanzt, so als gehöre er mit zur Deko!
    Der beste Platz ist immer an der Theke, das weiß der Jimmy ganz genau, in diesem Falle an der Küchentheke!
    Der blaue Emaille-Topf passt gut zu deiner Einrichtung, er ist geradezu perfekt mit den weißen Dalien darinnen.
    Geniesse die schönen Tage (hoffentlich spielt das Wetter mit) bei deiner Familie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Jam Jam . . . ooooh liebe Tatjana der Käsekuchen hört sich aber lecker an. Ich stehe auch voll auf Cheesecake. Rezept ist abgespeichert, wird demnächst gleich ausprobiert.

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    die Katzenbilder sehen traumhaft aus. Alle sind sooooo niedlich. Auch das Häkelkissen schaut wirklich toll aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana,

    ich habe heuer auch die Farbe Blau als Hauptfarbe ausgewählt. Es wirkt so frisch und luftig. Im Herbst werde ich wahrscheinlich zu Rottönen übergehen. Ich möchte mich aber noch nicht so schnell vom Blau verabschieden:) Deine Katzen sind so süß. Besonders Emil ist ein richtiges Fotomodell!

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ach, Du hast mir den schönen blauen Eimer vor der Nase weggeschnappt! Den fand ich auch so toll!! Aber ich freue mich für Dich. :-))

    Soooooo schöne Fotos zeigst Du da wieder. Blau geht einfach immer und ist nach wie vor meine Lieblingsfarbe. Danke Dir fürs Zeigen. :-)))

    Liebe Grüße aus Dänemark von Sally

    AntwortenLöschen
  33. Ach Gottchen, ich krieg von Deinen Jungs einfach nicht genug. Emil ist einfach der absolute Star und ich fürchte, der kleine Grieche versucht ihm langsam den Rampensau-Status streitig zu machen, nicht *grins*. Aber auch Deine anderen Jungs sind ganz allerliebst. Kannst Dich trösten mein grosser Junge findet Küche auch doof. Er sei da nicht gerne, aha, ich aber anscheinend schon. Jäh nu, ich hab wohl die kürzeren Füsse für an den Herd *schmunzel*.
    Hab ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Moin, Moin Tatjana,
    wow, das blau hier und da macht eine ganz besonders harmonische Note. Neben Emil der ja immer wieder verzaubert, finde ich den blauen Topf mit den Blumen und dem tollen Hintergrund wunderschön. Du hast da wirklich sehr viel Geschmack und weißt diesen auch immer gut auf die Fotos zu zaubern. Den Bildern nach fühlt es sich so an, als ob Du Dein Tief gut überstanden hast-das freut mich sehr. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von der Insel Poel -Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hej Tatjana,
    Ich mag deine Bilder. Das Blau gefällt mir total gut und Emaille und Katzen und Kissen und Kuchen ;)) also alles <3
    Bin noch zwei Tage im Norden bei meinen Schwiegereltern und dann geht es zurück nach Bayern da soll ja dann die Sonne auch wieder kommen.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Blau- und Katzenbilder :-) Emil ist wirklich ne Rampensau :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, da hast du schön blau gemacht;-)) So schöne blaue Sachen, die blaue Bank finde ich besonders klasse und das Bild mit Rampensau♥ Ich wünscht dir entspannte Tage, sei lieb gegrüßt Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    der Post ist ja genau nach meinem Geschmack :)
    Schöne blaue Teilchen hast du schon angesammelt und es passt so wunderbar in deine Wohnung!
    Das Kissen ist auch wunderhübsch!
    Dir und deinen Buben wünsch ich noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Ein wundervoller Post mit herrlichen blau-weiß Bildern! Da ist eins schöner als das andere. Naja, und Emil....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    die Bilder schaun einfach wunderschön aus !! Das blau beruhigt einen richtig beim Hinschaun.
    Auch Dein zweites Häkelkissen ist einfach zuckersüss geworden und passt hervorragend in Deine Einrichtung.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    ich bin hin & weg von diesen vielen wundervollen Katzen Bildern.
    Ich liebe Katzen, sie sind großartige Wegbegleiter.

    Du hast wunderschöne Blog Post um und mit den kleinen Strolchen.
    Macht viel Freude sie zu erkunden.

    Ganz herzliche Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  42. Das neue Kissen ist MINDESTENS so schön wie das erste!!!! Oder noch schöner????
    Ich grüße Dich ganz lieb und bin ganz traurig, dass morgen (bei uns) die Schule wieder anfängt.
    GGGGGLG von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  43. Das sind wieder sehr schöne Bilder liebe Tatjana. Der Cheesecake sieht echt lecker aus. Genau so eine blaue Emaillekanne habe ich gestern auf dem Flohmarkt in Hvide Sande gekauft. In meiner Küche habe ich auch sehr viel blau. Es ist immer noch meine Lieblingsfarbe.
    Das Kissen ist toll.
    Ich hoffe, dass ich im Herbst wieder mehr zum Posten und kommentieren komme.
    Sei lieb aus dem stürmischen Dänemark gegrüßt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. ..hach, sooo schöne Bilder von Emil und den anderen süßen Fellnasen...
    die Photos von Sammy auf dem Tisch sind der Hammer <3

    habe mir letztens auch Bilder aus deinem Blog-Archiv angeschaut mit dem süßen Sammy...ach jaaa...
    ich denke noch sehr oft an unsere Lea *schnief*

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend mit deinen Lieben
    dickes Bussel
    von der

    Ulli

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    dann reihe ich mich mal als Nr. 47 ganz unten ein. Wahnsinn, so viele Kommentare! Aber das ist ja immer so bei dir!
    Die Blauen Dekoobjekte gefallen mir sehr! Und deine hübschen Buben-Modells eh!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana, dein Top-Model Emil kann das echt professionell machen (brauchst dann bald nich mehr zu arbeiten und hast Zeit für alles Schöne;))) So wie der sich dekorativ in Szene setzt ist doch der Hammer!!! Da bekommt jedes Bild Seele...und geradezu genial passt er zu Blau!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Ein fröhliches Hallo an Tatjana und ihre vielen Buben!

    Uns, vor allem aber Betty, gefällt der neue Post sehr gut ... Bettys Lieblingsfarbe ist nämlich blau.
    Von Emil diesem alten Charmeur sind wir übrigens hin und weg, wie er es sich da auf dem Tisch gemütlich gemacht hat.
    Und dieser Blick dazu ... der Kerl weiß genau, dass er die volle Aufmerksamtkeit bekommen hat!

    Danke für die schönen Bilder.
    Deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen