Samstag, 19. Juli 2014

Bunte Sommergrüße...

Hallo ihr Lieben,

der Hochsommer hat uns fest im Griff, draußen hats 35, 40 Grad oder noch mehr???? viele freuts...

....das Reserl freuts nicht, das hat´s Reserl nicht gewollt, so heiß nicht (doch keine 40 Grad) und schon garnicht im Urlaub wo ich keine kühle Klimaanlage hab.
Ich würde gerne flüchten, irgendwo hin wo es kühler ist, aber selbst im Norden ist es nicht kühler....


Das Reserl hat sich den Urlaub anders vorgestellt, die Erwartungshaltung war groß und eine andere, das viele Lachen...


...ist längst raus aus dem Gesicht nur bei der Zwergin ist es noch da, beim Reserl ist es weg, fort, nichts mehr von übrig.....

Wie sagte meine geliebte Omi früher immer zu mir (Gott hab Sie seelig die liebe Omi)

Kind auf viel Lachen, folgt viel Weinen, recht hat Sie gehabt.....  

Es gab echt wenig zum Lachen die letzten Tage.....
Ganz abgesehen davon, dass ich seit nunmehr zwei Wochen Zahnschmerzen hab, mich mit Schmerzmittel vollpumpe und auch die fast täglichen Zahnarztbesuche und Behandlungen noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben :-(

Plagen uns zudem große Katzensorgen wegen unserem Kater Jimmy, unser Oldie ist sehr schwer krank, wir brauchen viele Daumendrücker und Katzen-Schutzengel, wir waren diese Woche viel in der Tierklinik mit ihm, er musste sogar mal stationär dort bleiben....

Andere, (danke Angela fürs Mut machen), haben auch schon Bauchspeicheldrüsenkrankheiten bei Katzen in den Griff bekommen, ich hoffe wir auch...
Normal ist er ein zäher Bursche, aber im Moment halt eher nicht...


...die Hitze machts ihm auch nicht leichter dem armen Bub :-((....

Ansonsten ist nicht viel passiert die Woche, heute gehe ich nimmer vor die Türe und werde daheim abhängen, auch die Buben hängen total ab...


...nur am Abend, da suchen die Buben Abkühlung und paddeln mit Vorliebe in der Wasserballonschale rum......


....oder es wird nach wilden fliegenden Tieren gejagt und dabei Chaos veranstaltet....
Ich darf dann wieder alles aufräumen.....


....das war er auch "der Emil", in der Nacht hörte ich es in der Küche klirren.....
....die schönen GG-Löffel kaputt :-(( darf man das überhaupt noch sagen oder zeigen??? ich bin etwas verunsichert wegen der vielen Diskussionen in der Bloggerwelt, egal, ich zeigs trotzdem....


Ich werde jetzt bei den Löffeln auf Melamin umsteigen die sind unkaputtbar, alles andere schöne Geschirr war eh schon immer hinter Schloß und Riegel, nur halt dummerweise die Löffel nicht....

Kommen wir zu der Zergelverlosung von hier, danke fürs zahlreiche Mitmachen.
Herr Resi hat das Glückslos gezogen, freuen dürfen sich die beiden Grinsekatzen Amy und Dean......


...und es gibt noch einen Trostpreis...
aus den vielen Zergel-Bewerbungen hab ich das liebe Suserl rausgepickt und sie bekommt den letzten Zergel, Susi du erfreust uns immer mit deinen kätzischen Geschichten und ich finde du sollst den letzten Zergel bekommen süßes Suserl.....

Ich hoffe Amy, Dean und Susi ihr freut euch ganz doll, schickt doch bitte eure Adressen zu uns, dann schicken wir die Zergel bald raus...

Alle anderen nicht traurig sein, irgendwann gibts mal wieder was für die Katz zu gewinnen, zwischendurch werkel ich selber auch mal wieder Katzenspielzeug für unsere Katzenhilfe und dann wirft das Reserl wieder ne Losrunde wenn im Reserl-Kopf wieder Platz für kreative Ideen ist....

Ich hoffe nun ganz ganz fest, dass die zweite Urlaubswoche besser wird als die erste und in diesem Sinne, werde ich auf den nun endlich sonnenlosen Freisitz gehen und ein bisserl handarbeiten und gut ausruhen, denn....


....genau so werde ich es machen und ich werde chillen, so wie hier (gesehen auf dem Weg zum Zahnarzt)....

Der gemeine Blogger hat immer ne Kamera dabei, auch wenn er schmerzgekrümmt auf´m Weg zum elektrischen (Zahnarzt)-Stuhl ist, ist schon verrückt gell......


Habt ein schönes Wochenende und drückt uns bitte die Daumen für Jimmy, wir können es gut gebrauchen und bitte habt Verständnis wenn ich im Moment nicht wie gewohnt so fleißig kommentiere.
Ich hoffe es wird alles wieder gut, zumindest mit Jimmy, dann finde ich bestimmt auch mein Lachen wieder...

....ich drück euch, alles Liebe eure hitzegeplagte

  ...und die vielen hitzegeplagten Buben

Kommentare:

  1. uh, ich hab auch so schöne besuche hinter und vor mir, ab montag geht es weiter. die zyste ist schon raus aus dem kiefer, jetzt muss für schadensbegrenzung gesorgt werden - und das im urlaub! aber hilft nix, da muss man durch. dafür drück ich dem katerle alle daumen, dass es ihm bald wieder besser wird. nur das wetter darf ruhig so bleiben wegen mir. ich mags warm :)

    eine hoffentlich wunderschöne 2. urlaubswoche, ich drück dich!
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tatjana,
    du Ärmste!!!!!!!!!!!
    Zahnschmerzen sind sooooooooooooooooooooooooo höllisch.
    *drück dich mal ganz lieb*

    Und mit eurem Kater ...Das tut mir auch sehr , sehr , sehr leid für euch.
    *mit dir eine Runde schluchze*
    Hoffen wir das beste....
    :-( :-(

    Ja sicher darfst du deine GG Löffelchen noch zeigen... TZTZTZTZ :-) Wo kämen wir da den hin ....

    Du ich bin bei der Hitze auch im Haus. Wenn es kühler wird, findet man mich dann wieder draußen....
    Mir wird , wenn es so heiß ist, leider immer schnell recht ungut...Kreislaufprobleme und ja...Ich halte es einfach nicht sooo gut aus....

    Deine Tina
    die dir noch mal einen *drücker* verpasst

    AntwortenLöschen
  3. liebe resi, ich drück dir ganz doll die daumen für deinen süßen katzenjungen und auch dir, damit die zahnschmerzen weggehen
    !!! zahnschmerzen sind wirklich schlimm, die wünscht man seinem ärgsten fein nicht!!! bei mir hier im norden ist es ebenso heiß, auch auf der terrasse im schatten, deshalb bin ich ins haus geschlichen, wenn die rollos runter sind ist es hier erträglich!!!
    ich bin auch traurig wegen den schönen green gate löffeln, aber ich glaube fest daran, daß die scherben dir glück bringen!!!
    und eine frage hab ich noch, wie heißen denn die pinken glockenartigen blumen??? alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie für deine lieben Worte, leider weiß ich nicht, wie diese pinken Blumen heißen, ich hab den Strauß von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
      Vielleicht weiß es jemand von den anderen Bloggern?
      Liebe Grüße von Tatjana

      Löschen
    2. P.S. Bei den rosa Blumen handelt es sich wohl um einjährige Malven, blühen lange und sehen dauerhaft gut aus!

      Löschen
  4. Liebe Tatjana,
    das tut mir leid. Der arme Kerl! Und deine blöden Zähne! Ich drück ganz dolle die Daumen....auf REgen kommt auch wieder Sonnenschein (natürlich nur bildlich gesprochen, vom echten Sonnenschein haben wir ja mehr als genug).
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das war keine schöne Urlaubswoche! Und dabei hättest Du die Erholung doch sicher so nötig gehabt! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß Deine Zahnprobleme bald überstanden sind und daß der arme Jimmy sich auch wieder erholt! Bei dieser Hitze ist so was alles viel schlimmer, unser Kater hängt auch ziemlich durch und will nur noch Nachts raus, was wir aber gar nicht so gern haben, denn vor Unruhe kann man dann schlecht schlafen! Toi, Toi, Toi für die 2.Urlaubswoche und ganz liebe Grüße!
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    da freut sich das liebe "Suserl" aber riesig und hofft, es gibt nicht noch eine andere Susi mit diesem Namen?
    Susi kriegt ´nen Zergel..., Susi kriegt den allerletzten Zergel..., yippie jey!
    Damit hatte das Suserl jetzt nicht gerechnet, umso größer ist die Freude!
    Bekümmert bin, weil der Jimmy so krank ist...
    Gute Besserung dem Jimmy und seinem Frauchen! Aber lustig ist das Männlein trotzdem, das da auf dem Sofa sitzt?
    Um die Löffel sei nicht gar zu traurig, die kann man ersetzen...(du weisst schon was ich sagen will)
    Ein gemütliches und schmerzfreies Restwochenende wünsche ich!
    LG Susi (und Heidi)
    PS: Ich finde deine Mail-Adresse nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja du bist das richtige liebe Suserl, ich kenn kein anderes Katzensuserl....
      resisweissewelt@googlemail.com ist die Mailadresse
      alles Liebe vom Reserl

      Löschen
  7. Liebe Tatjana, es tut mir so leid, dass Du schon wieder Sorgen um einen Deiner Lieblinge hast. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die Krankheit in den Griff bekommt und Jimmy sich erholt. Du Arme, Urlaub mit Zahnschmerzen und Hitze ist echt nicht schön. Hoffentlich bist Du die Schmerzen bald los. Ich mag's auch nicht, wenn das Thermometer auf über 25 Grad steigt und kann Deine Abneigung gegen solch warme Themperaturen gut verstehen.
    Wie schade, dass die schönen Löffel zu Bruch gegangen sind. Kannst Du sie vielleicht noch kleben und um die Bruchstellen ein Schleifchen binden? Dann könntest Du sie zumindest noch für Dekozwecke verwenden.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Deine zweite Urlaubswoche viel besser wird.
    ♥liche Grüße und einen dicken Knuddel,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    die Hitze macht uns hier im Norden auch verrückt. Ich
    kann die Hitze gar nicht vertragen und Kitty, Findus und
    Lina verschlafen fast den ganzen Tag und nachts feiern
    sie eine Party und "spielen" mit meiner Deko genau wie Emil.
    Herzlichen Glückwunsch an Amy, Dean und Susi :-)))))
    Für Jimmy werden hier alle Daumen und Pfötchen ganz
    fest gedrückt.Die Tiermedizin ist heute so weit, ich bin
    mir sehr sicher, dass die Tierärzte die Bauchspeichel-
    drüsenkrankheit bei Jimmy in den Griff bekommen, es gibt
    so gute Medikamente und Spezialfutter.Für Dich hoffe ich
    sehr, dass die Zahnschmerzen schnell weg sind, bei der
    Hitze ist es ja kaum auszuhalten und dann noch Zahnschmerzen
    dazu, das muss nicht sein.Deine GG Löffel und Geschirr bitte
    gerne immer wieder zeigen, mir gefällt es sehr :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Tatjana, das tut mir so unendlich leid, du hattest dich so sehr auf den Urlaub gefreut und nun das :-( ! Eigentlich wollte ich mich längst schon bei dir melden, aber bei uns sieht es auch nicht so rosig aus.........da ist man irgendwie wie gelähmt. Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen, dass euer armer, kleiner Patient schnell wieder gesund wird und dass deine Zahnprobleme bald in den Griff zu bekommen sind. Dass ist so furchtbar anstrengend, noch dazu bei dieser Hitze........du arme Maus! Aber du wirst sehen.........nächste Woche soll es ja wieder kühler werden und dann wird s mit der Gesundheit auch wieder aufwärts gehen - ganz bestimmt! Wir haben auch ziemlichen Kummer mit Sheila - zu all ihren schweren Erkrankungen bekam sie nun ganz plötzlich eine Hauterkrankung und sie verliert nach und nach ihr komplettes Fell. Es ist sehr beängstigend und schwimmen darf sie nun auch nicht mehr (und das bei diesen Temperaturen). Aber nützt ja nichts, da muss man irgendwie durch, selbst wenn es noch so schmerzt. Nun schicke ich euch gaaaaaaaanz liebe Gedanken und bitte, bitte nicht schreiben, ruh´ dich lieber aus, ich weiß, wie das ist! Es kommen auch wieder andere Zeiten! Nun werde ich noch die süßen Emil-Wasser-Bilder genießen - soooooooooo süß, da verzeiht man ihm jede Randale (die armen Löffel)! Dickes Busserl an die Buben und dir und dem süßen Jimmy ganz herzlich gute Besserung!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade (mir ist auch ziemlich warm :((

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Und dabei hat alles erst so schön begonnen...
    Ich drücke Dir für den Jimmy ganz doll die Daumen, ich hoffe sehr das er es durchsteht, der arme Bub.
    Für Dich eine gute Besserung und viel Kraft!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Jimmy ganz,ganz doll die Daumen.Der arme Kerl.Die Hitze,hier bei uns im Norden sind es 32 Grad,kann keiner aushalten,alle Vierbeiner liegen hier rum.Die Katzen suchen sich im Garten Schattenplätze und die Hunde liegen unterm Tisch.Ich hab gerade das Gefühl das ich lahm gelegt bin vor Wärme.
    Ich wünsche dir Gute Besserung und Erleichterung nach dem Zahnarzt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe tajtana,
    ganz liebe grüße von uns, das du trotzalledem noch so zauberhafte posts machst, toll - das lenkt auch einwenig ab, oder? der jimmy, ich hab gerade tränen in den augen wenn ich ihn so liegen sehe! hoffentlich wird alles gut, von uns die besten grüße und ich denke an dich!!! sylvie

    AntwortenLöschen
  13. achja, und was war das mit gg, hab ich wiedermal nichts davon mitbekommen, schade um die löfferl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal bei villa vanilla vorbei... *hihi*

      Löschen
  14. Hallo liebe Tatjana,
    es tut mir leid, dass du so von Zahnweh geplagt bist. Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald besser.
    Und dann auch noch Problem mit eurem Jimmy. Ich drücke beide Daumen!!!!
    Die Löffel kannst du wieder kleben, schmeiße sie bloß nicht weg.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder mal ein Kommentar spurlos verschwunden. Nun mache ich es kurz, drücke für Jimmy und Dich die Daumen, dass es Euch besser geht. Emil amüsiert sich ja wieder prächtig ... aber merke: lieber kaputte Löffel als kaputte Katze. Ich wusste gar nicht, dass es verwerflich ist, kaputtes Geschirr zu zeigen?!!?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ach du lieber Schreck du Armes....Zahnschmerzen was für ein Horror!!!
    Das noch im Urlaub. ...
    ♥Ich drück dich mal ganz doll liebe Tatjana♥
    Und ich hoffe das es deinem Katerle bald wieder besser geht!
    Lass den Kopf nicht hängen. ..
    Sei ganz lieb gegrüßt ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Bibeli
    Das tut mir so leid. Deine Katzensorgen kommen mir sehr bekannt vor. Von ganzem Herzen wünsche ich Deinem Jimmy und natürlich auch Dir eine gute und baldige Besserung.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ach du liebe, ich drück die daumen für euren katzenopa. :(
    meine zwei jungs sind zwar fit, aber die hitze macht ihnen auch zu schaffen. der eine hat ein bissl dünnpfiff und unser rentner kasimir weiß gar nicht wie er sich drehen und wenden soll. so wie ich. ich gehe gleich schon wieder duschen.
    daumendrück und alles liebe, tine

    AntwortenLöschen
  19. Ach je... die Befürchtungen haben sich also bewahrheitet. :-( Ich denke an euch, ganz doll und drücke Pfoten, Daumen, Zehe. Auch für dich mit deinem ollen Zahn, Pleiten Pech und Pannen, das habe ich mir überhaupt nicht für dich gewünscht. :-(
    Ich drück dich lieb,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll!! Der arme Jimmy! Das ist immer schlimm, besonders, da die lieben Tierchen nicht sagen können, wo es ihnen weh tut!
    Dir wünsche ich auch gute Besserung! Zahnweh ist was ganz schlimmes. Dann noch die guten Löffeln entzwei, du hast aber einen wilden Kater! Das machen meine drei Mädels Gott sei dank nicht!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich! Dann hätte ich noch eine Frage! Wie heißen die großen rosa Blüten, die in der blauen Vase drinnen sind!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    Oh das ist gar nicht gut bei dir.....hoffe du hast bald deine Zahnschmerzen los....das ist etwas furchtbares! Und für Jimmi drück ich ganz fest die Daumen! Hoffentlich kann dein Lachen bald wieder kommen!
    Ich denk an dich!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    das Wetter hab ich so auch nicht gewollt, auch hier liegen die Buben den ganzen Tag im Haus und drehen erst in der Nacht voll auf. Henry kann jetzt ganz toll Schlafzimmertüren öffnen und hält uns gerne wach. Dem Jimmy wünsche ich alles Gute, ich hoffe er ist bald wieder ganz gesund, daumendrück. Auch Dir wünsche ich gute Besserung, Zahnschmerzen sind ganz übel.
    Liebe Samstagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Ohje...Du Arme! Zahnschmerzen braucht wirklich kein Mensch und die Hitze auch nicht (ICH habe diese Hitze nicht bestellt, mir sind 20 Grad genug). Hoffentlich helfen die vielen Zahnarztbesuche jetzt Mal endlich. Für den lieben Jimmy drücke ich nach wie vor die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana!
    Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass dich Jimmy bald wieder erholt! Die Idee mit den Wasserballons ist super, die werde ich übernehmen. Mal schauen, wie meine Kater darauf reagieren.
    Die kaputten Löffel sind ärgerlich, aber nicht zu ändern :( Und ich glaube, momentan plagen dich leider andere Sorgen mehr.
    Das Wetter ist auch nicht so meins, obwohl ich es besser haben kann wie sonst. Früher habe ich mich verkrochen, heute waren wir überwiegend im Garten.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön Dein Strauss in dem blauen Krug. Ich wünsche Deinem Kater gute Besserung, der Arme...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Resi !

    Du Arme, ich finde Zahnschmerzen ganz ganz fies. Vor allem, wenn man dauernd beim Zahnarzt hocken muß und es nicht helfen will. Dein Kätzchen tut mir so leid, wenn man
    ein Haustier hat, dem es nicht gut geht, geht es einem gleich 3x schlecht. Ich drücke beide Daumen ganz feste, damit es Deinem kleinen Schatz wieder besser geht.

    Ich hoffe, die Hitze schafft Dich nicht. Mir ist es auch vieeel zu heiß. Bin einfach ein norddeutsches Kind, das alle Temperaturen über 24 Grad tropisch und nahezu unerträglich
    findet. Wir waren heute früh in einer ganz wundervollen Gärtnerei. Wir sind so durch die Sonne spazier ( puhhh ! kein Schatten), dann noch fix einkaufen. Ich hätte mich am
    liebsten in die Kühltheke gelegt. Hätte auch gepaßt, ich war so rot wie ein Hummer.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles möglichst bald zum Besseren wendet !
    Sei ganz lieb gegrüßt ! Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    erst einmal möchte ich ganz feste Daumen drücken: einmal für dich, dass deine Zahnschmerzen bald weg sind, ich fühle mit dir denn ich finde es gibt kaum schlimmere Schmerzen als Zahnschmerzen! Und für Jimmy, dass es ihm bald wieder besser geht, ich wünsche euch, dass die Behandlung bei ihm anschlägt!

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir zu meinen neuen Fellis, ich musste total lachen als du geschrieben hast, dass ich noch ein paar finden kann *g*
    Erst einmal reicht es uns mit 4 Katzen, denn das war ja gar nicht so geplant...und ich bete schon jeden Tag, dass sich die 4 irgendwann verstehen, wie die jeweiligen Geschwister unter sich aber das wird hoffe ich! :-)

    Liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende, morgen soll es ja zum Glück wieder abkühlen, so viel Hitze wie heute brauche ich auch nicht!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  28. Ohje, das liest sich ja gar nicht gut. Und sowas immer alles im Urlaub, gell. Ich drücke ganz doll die Daumen für Jimmy. Und dir wünsche ich, dass die ollen Zahnschmerzen bald verschwinden. Und als ob das nicht langen würde, gehen auch noch die tollen GG Löffel kaputt, ochmensch. Aber böse sein kann man den Fellnasen ja eh nie lange.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. oh ich habe gerade gesehen, das ich in deiner blogroll bin...oh wie toll<3<3<3 dankeeeeee :D

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    ohh nein. Ich habe gleich ein Kloß im Hals bekommen, als ich das mit dem Jimmy gelesen habe. Ich hoffe er packt es, gute Besserung. Mein Bazinga ist auch doll kank (dreifacher Herzfehler) und ich freue mich über jeden Tag den ich ihn habe. Katzen sind stark und halten viel aus.
    Alles, alles Gute...Durchhalten.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tatjana,

    es tut mir leid, dass es bei Dir im Urlaub gerade nicht so gut läuft, wie Du Dir es für die schönsten Wochen im Jahr erhofft hast! Ich wünsche Dir sehr,dass Dein Zahnproblem bald vorüber ist und für Jimmy halte ich Dir ganz fest die Daumen.
    Hoffentlich kannst Du die nächste Urlaubswoche ein wenig mehr geniessen - etwas kühler sollte es ja werden!
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    erst einmal gaaaaaanz fest *daumendrück* für den Jimmy!!!!!!! ♥

    Mir gefällt es auch nicht wenn es so heiss ist. Doch ich habe ja schon mühe wenn es nur über 25° geht. ;-)
    Für Tier und Mensch ist es oft sehr unangenehm. Ab Morgen solle es wieder kühler werden...leider kommt damit auch der Regen.
    Alles alles Gute auch dir....Zahnschmerzen sind ja keine schöne Sache. Und das auch alles noch im Urlaub.
    Man kann halt nur das Beste aus allem machen....wie heisst es so schön...es ist wie es ist.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Ach liebe Tatjana,
    das ist ja wirklich ganz schrecklich mit dem armen Jimmy, ich kann ganz nachempfinden. Natürlich drücken wir ihm alle DAumen und Zehen!
    DAs ist ja wirklich nicht schön, du die sowieso keine warmen Temperatuen magst und dann auch noch Zahnweh. Oh man ich wünsch Euch alles alles Liebe!!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    ja ich wünsch mir auch das euer Jimmy wieder gesund wird und die Hitze macht ihm da jetzt echt zu schaffen.
    Ich drück ganz fest die Daumen :)
    Vor einer Woche ist unser fast 10 jähriges Meerschweinchen eingeschlafen, es ist einfach auch hart ein so lieb gewonnenes Tier zu verlieren.
    Also dann schick jetzt bitte die Hitze zu mir, bei uns war´s grad mal gestern schön heiß und heute regnet es schon wieder, ich fühle glaub grad nur 15 Grad im Gegensatz zu gestern, da waren es 33 Grad.
    Einfach verrückt.
    ♥lichst liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich wünsche deinem Jimmy gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das tut mir so leid,dass es ihm schlecht geht....
    Ich flüchte dann mit dir gern dahin wos schön kalt ist,
    und nehm bitte dann auch meine Maya mit (Hundedame),
    die mags nämlich auch lieber kalt,so richtig knackig kalt!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber in der Sonne mal liegen mag sie auch....

    Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind besser geworden ,also verschwunden!!?
    Das wünsche ich dir sehr!!!
    Und dass du wieder lachen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Oje, liebstige Tatjama,
    das klingt ja alles andere als gut. NATÜRLICH drück ich feste die Daumen für den Oldie-Boy!!! Und was die Hitze betrifft (die mich ebenfalls umhaut, obwohl wir zumindest im Schlafzimmer seit heuer eine Klimaanlage haben - weil Herr Rostrose mein Geraunze nicht mer hören wollte ;o)) - und mich in meinem Zimmer permanent der Venti anbläst) - ich glaube, die lässt nächste Woche nach. Dein Zahn weh hoffentlich auch! QWenn's kommt, kommt's meistens dicke - aber ich wünsch dir dennoch, dass dein Lachen bald wieder zurückkehrt!!! Scherben bringen ja angeblich Glück!!!
    Allerliebste Drücker ans liebe Reserl vom rostigen Roserl
    und Krauler an alle deine Katzenbuben (auch an den schlimmen Emil)
    Traude

    AntwortenLöschen
  37. Tatjama sollte natürlich Tatjana heißen, sorry!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tatjana,
    ich drück ganz fest die Daumen für Dein Sorgenkind. Hoffe Du überstehst die Hitze... bei uns im Norden ist es auch "richtig" Sommer.... ich hoffe in vier Wochen, wenn wir zur Nordsee fahren ist noch etwas Sommer übrig.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Tatjana,
    wir sind traurig, dass du Zahnschmerzen hast und dass es Jimmy nicht so gut geht :-( Wir drücken alle Pfötchen und Daumen, dass es euch beiden bald wieder besser geht. Und vor allem, dass die Hitze schnell vorüber geht!
    Aber Emil der Fliegenjäger ist echt toll - nur die Unordnung die er macht ist nicht so toll.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    das ist man ja gar nicht gewohnt von dir , so viel Traurigkeit! Aber verständlich, man macht sich halt Sorgen um die lieben Kleinen, und dann noch Zahnschmerzen... :(. Ich hoffe, es geht dir und deinen Katzen bald wieder besser und wünsche dir erst mal alles Gute!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hola Tajana querida ! Adore ese gatos suyos , que tenga un óptimo comienzo de semana
    Besos

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    So schön bunt sind die ersten Bilder von diesem Post und dann kommt so ein trauriger Text.
    Ach du Arme ... ich schicke euch ganz viele gute Gedanken ... Das alles wieder gut ist.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana!

    Ich hoffe, es wird langsam besser...mit Deiner Gesundheit! Mit der Hitze gehtr es mir auch so! Da ist es noch nicht anders bei uns. Urlaub im Norden also nicht zu empfehlen.
    Und ich wünsche Euch sehr, dass es sich auch mit Jimmy so verhält, dass es Besserung bringt!!

    Hier bei uns ist es so heiß, da werden selbst die Fliegen nicht gefangen! :-)
    Also muss doch der "Schnapper" ran...! :-)

    Ich wünsche Euch alles Liebe!!

    Trix

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana, ich bin deine Schwester im Schmerz, zumindest in Bezug auf die Hitze- seufz.. Zahnschmerzen habe ich zum Glück nicht- du Arme, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du und auch der alte Jimmy seid bald wieder ganz gesund♥ Ich hatte Urlaub und habe dem PC auch mal eine Pause gegönnt;-) Aber bald gibt es einen Post. Heute ist es hier im Norden zwar auch warm, aber es geht ein kühler Wind- seufz- so schön. Hab einen schönen Tag auf dem Balkon, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tatjana,

    na das hört sich ja alles nicht so dolle an! Ich wünsche Dir und Jimmy erst einmal gute Besserung. Die Hitze hat mich auch fertig gemacht - da geht ja so mal gar nichts bei mir. Und witzig fand ich zu lesen, dass Deine Oma den selben Spruch zum Thema Lachen vs. Weinen hatte. Ich gebe ihn jetzt schon wieder an meine Tochter weiter ;-)

    Lass es Dir so gut wie möglich gehen - drücke Jimmy und auch Dir ganz fest die Daumen - bis bald Petra

    AntwortenLöschen
  46. Oje,
    liebe Tatjana,
    alles Liebe dir und dem kranken Jimmy!
    Es wird bestimmt bald wieder abkühlen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich drücke auch ganz feste die Daumen - alle die ich habe !!!!!
    Küsschen von Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    viel Energie und alles Liebe. Kannst mir gerne ein paar Grad schicken, bei uns ist dieser Sommer eher etwas kühl!
    Take care
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  49. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,

    ohje das ist ja gar nicht schön. Zahnschmerzen im Urlaub und einen kranken Buben. Ich drück die Daumen dass alles gut wird. Hier war es auch so unerträglich dass ich mich nur drinnen aufhalten konnte. Ich denk an Dich und drück ganz feste die Daumen.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,
    das war ja keine schöne Urlaubswoche für Dich. Zahnweh und einen kranken Kater, das ist einfach zuviel.
    Von der Sonne kann ich jedoch nicht zuviel bekommen, ich mag das heiße Wetter...
    Ich hoffe, Zahn und Bub geht es mittlerweile besser. Ich drück aber weiter feste die Daumen.
    Glückwunsch an die Gewinner und Dir danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ist doch gar nicht schlimm, wenn Du nicht alle Geburtstage kennst....ich kenne viele auch nicht!
    Dir eine schöne zweite Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tajana,
    du weißt wie schwer es mir fällt zu schreiben.
    Da stehen mir die Tränen wieder in den Augen.
    Ein Kater ist uns noch geblieben.
    Aber der wird niemals die Zwei erstzen,
    die doch wie meine Kinder waren.
    Der letzte ist uns fremd,lebt nur draussen,
    in seiner Welt.
    Ach und dann die Hitze ,sogar wir Norddeutsche kommen an unsere Grenzen.
    Danke für deine lieben Zeilen.
    In Gedanken bin ich bei dir und deinem Sorgenkind.
    Maike

    AntwortenLöschen
  53. Oh, oh, oh ... armer Jimmy. Ich hoffe, mittlerweile geht es ihm etwas besser. Wir sitzen hier auf allen Daumen, Pfoten und Krallen. Aber auch Dir wünsche ich von Herzen schnelle gute Besserung. So was muss doch echt nicht sein und schon gar nicht in den Ferien. Bei uns ist es nun wenigstens nicht mehr so heiss, da bin ich echt auch froh drüber.
    Mädel, ich hoffe Deine Ferien steigern sich noch, Potential dazu gäbe es ja, nücht ;o).
    Alles Liebe Euch beiden
    Alex

    AntwortenLöschen
  54. Puuh mir ist es auch einfach viel zu warm. :D Ich wünsche dem Kätzchen gute Besserung. Hoffentlich gehts ihm bald besser :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Nee nee, hier im Norden gibt's tatsächlich keine Abkühlung, aber ganz so heiß wie bei euch ist es denn doch nicht ! Nur knappe 30°C im Moment ;)
    Dem armen Jimmy drücken wir natürlich Daumen und Pfoties und dir gut Besserung ...ohje, Zahnschmerzen, das ist arg...hoffe es geht bald weg.
    Hoffe, dein Urlaub wird noch erfreulich !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  56. Hoffentlich geht's Jimmylein etwas besser - das Wetter ist ja etwas kühler geworden, vielleicht hilft's ihm ein bisschen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,
    Dir und dem süßen Jimmy wünsche ich gute Besserung! Das tut mir sehr leid :o(
    Heute ist es hier etwas abgekühlt, bei Euch auch?? Ich hoffe, das hilft dem armen Kerlchen.
    Ich schicke liebe Grüße und feste Drücker ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  59. Tatjana, das mit Jimmy hört sich ja nicht so gut an ... aber das wird schon wieder mit ihm!!!
    Wir beide drücken jedenfalls ganz feste unsere Daumen und alle vier Pfoten samt Schwanz, dass er bald wieder auf die Beine kommt und es ihm besser geht, dem süßen Kater!

    Der Rest der Bande ist dafür ja umso aktiver und frecher. Solche Schlawiener!
    Und die Luftballons sind auch so beliebt bei euch?
    Mit Mimi kann man das leider total vergessen. Wasser mag sie zwar, aber Ballons .... keine Chance.

    Jetzt wünschen wir euch ein erholsames Wochenende und dem Jimmy alles, alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    ich freu mich für dich, das es deinen Buben wieder besser geht.
    Von den Zähnen kann ich auch mit reden, war die Woche erst wieder beim Zahnarzt.
    Der Besuch ist die Hölle, da ich ja soviel Angst davor habe.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Glg
    Lissa

    AntwortenLöschen