Dienstag, 22. April 2014

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich noch im Oster-Erholungs-Rumtrödel-Modus, da ich noch heute und Morgen Urlaub habe, ach wie schööön :-)), aber ich wollte nicht versäumen schnell hier vorbei zu huschen um einem ganz besonderen Menschen zum Geburtstag zu gratulieren.

Liebe Elisabeth von Herzen.....


alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Burzeltag, möge es ein schöner, glücklicher und sonniger Tag für dich werden.
Ich wünsche dir heute viele nette Menschen um dich herum, so dass es ein besonderer Tag für dich wird und viel Gesundheit und Lebensfreude für das neue Lebensjahr, hab es schön und......


Alles Liebe wünschen dir von Herzen Tatjana und all die Buben hier....

Elisabeth freut sich bestimmt sehr (da bin ich mir sicher) wenn ihr auf ihrer Seite hier vorbei huscht und ihr gratuliert ;-))..

Ich melde mich bestimmt bald wieder und dann gibts eine Ostern-Nachlese, wo ich Rennsemmel mich überall so rumgedrückt hab an den freien Ostertagen...

Bis dahin alles Liebe für euch alle und habt es schön, wer frei hat, schöne Urlaubs- oder Ferientage und ihr anderen seid getröstet es ist nur eine kurze Arbeitswoche...

Meine ist halt noch ein bissi kürzer, lalalalala, ich freu mich soooo.......

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana und Emil, Niko und die anderen Buben

    Der Strauss gefällt mir ja so richtig gut! Wunderschön! ... und bei Elisabeth bin ich jetzt auch mal geschwind schauen gegangen , kannte ihren Blog noch nicht, das wird sich aber gleich mal ändern :-)))
    hihi und ein bisschen schmunzeln musste ich dann gerade eben auch noch wegen der *Rennsemmel* .. ich bin ja mal gespannt wo du so rumgesemmelt bist
    ui ich habe auch ab Donnerstag fünf Tae frei da ich über Ostern gearbeitet habe... auch für mich ne ultrakurze Woche. Ich wünsche Dir noch ganz schöne freie Tae und freue mich bald wieder etwas von Dir und der Tigerbande zu lesen.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Herumtrödeln und Genießen! :-)
    Gratulieren war ich schon.... .
    Mir gefällt das Herz aus Blumen ebenfalls sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana
    ich wünsche dir noch schöne und erholsame freie Tage,ich habe unser Zuhause schon entostert und Ende der Woche hab ich dann auch Urlaub und werde mich ein wenig in die Ferne begeben,hoffentlich wird das Wetter mild denn vom Wind hab ich erstmal genug;.))) Bin ja mal gespannt wo ihr an euren freien Tage wart;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa Urlaub! *yeah* Ach ich liebe es in den Tag hinein zu leben und noch nichts zu planen. :-) Ich freu mich so mit dir! :-D
    Drück dich,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tatjana,
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, nein, zwei wunderschöne Tage und viel Spaß beim Herumtrödel-Geniess-Aufräum-Urlaub :O)!
    Das Blumenherz ist wunderschön!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    dir und vielen lieben Menschen, die mir schon gratuliert haben, danke ich ganz herzlich.
    Ich bin gerührt und dankbar, und ich freue mich sehr.

    Du hast alles sehr schön gemacht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage, genieße es!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    das ist aber ein lieber Post von dir! Die Elisabeth freut sich darüber sehr!
    Ich lasse noch ein paar verspätete Ostergrüße da und wünsche dir schöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. lalalalalal! Ich freu mich mit dir! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    was für ein lieber und wunderschöner Geburtstagspost! Ich werde gleich mal rüber huschen zum gratulieren!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub,
    ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süss, dann husch ich doch gleich mal zu der Elisabeth und gratuliere!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tatjana
    ich wuensche dir auch noch schoene Urlaubstage,ich hab auch noch frei.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Rennsemmel ;o))
    Danke für den Tipp, da bin ich doch gleich gratulieren gewesen! So süß von dir, und süß auch dein voriges Posting, das von Emil verschlafen wurde ;o) Braver Kasi und braver Apportl-Niko! Mäx kann das an sich auch, aber nur mit EINER bestimmten Maus, die er inzwischen wohl irgendwo versteckt hat, damit wir sie nicht immer "wegwerfen" ;o))
    Bussl an dich und die Deinen,
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,

    es ist total lieb von dir, dass du Elisabeth hier auf deinem Blog zum Geburtstag gratulierst alle anderen bittest, ihr zu gratulieren.
    Ach schön, ich wusste gar nicht, dass du noch Urlaub hast. Dann ist es ja wirklich eine mega kurze Woche für dich. Genieße es aber auch und renne nicht in der Gegend herum, du liebe Rennsemmel :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oje !Liebe Tatjana,
    was für ein lieber Geburtstagsgruß, ich husche sofort rüber ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen