Sonntag, 23. Februar 2014

Vintage Kalender....

Huhu ihr Lieben am Sonntag,
na habt ihr auch Sonnenschein, heute morgen war es sehr frostig aber jetzt wunderschönes Wetter, die Sonne scheint, die Buben purzeln draußen rum, die Vöglein zwitschern fast schon wie im Frühling, schön isses heut.

Gestern waren wir in unserer Trödelhalle, eine Riesenfabrikhalle voller Krusch, Tand und Trödel, Skurilles und Schönes, Kunst und Krempel, unendlich viele Stunden kann man dort verbringen. Diese Trödelhalle gibts schon lange, ist ein paar Mal im Laufe der letzten Jahre umgezogen und eine ganz Zeit lang gabs die garnet mehr, jetzt haben die wieder einen neuen Standort und da waren wir gestern. Das was ich gebraucht hab, bzw. gesucht hab,hab ich nicht gefunden!! Nenenene brauchen tue ich eigentlich nichts, auch nicht wenn ich auf den Flohmarkt gehe, gell Susanne ;-) (weil Sie immer fragt wenn wir gemeinsam gehen, was brauchst du denn???).

Nein, es ist die Lust am alten Kram, am Trödeln, am Finden und Sachensuchen, das Wühlen in alten Kisten und dunklen Kartons nach abgelebtem und vergessenem Zeugs. Dieses Abtauchen in die Vergangenheit mit vielen Aaaaahhhhs und Ohhhhhhs begleitet, ja dass ist es was den Reiz von so was und auch von Flohmärkten oder Sperrmüll-Touren ausmacht.

Dort in der Halle und ich versprech, ich geh wieder hin und mach Bilder für euch, denn das müsst ihr gesehen haben, gestern hatte ich zwar die Digicam dabei aber der Akku war völlig leer, typisch Reserl und dumm gelaufen...

Jaaaahhhh und natürlich hab ich was gefunden, diesen Kalender, der musste einfach mit, der ist soooo schön vintage, guckt mal.....


...ist er nicht schön???


Auf der Seite sind so kleine Pappräder da kann man das Datum einstellen, hat das Reserl auch schön brav gemacht vor der Fotografiererei!!!

So und jetzt beim Hochladen der Bilder und beim Blick auf das PC-Datum stellt das blonde Reserl fest, dass das Datum total falsch ist!!!!!
Omg bin ich ein Oberblondie, war wohl ein Wunschgedanke nochmal den 22. zu haben,  jööööh und ewig grüsst das Murmeltier, oh ja ich möchte das Murmeltiertag ist, dann muss ich morgen nicht arbeiten gehen....

Jetzt fotografier ich aber nimmer neu, jetzt sind die Bilder alle im Kasten, also denkt euch nix gell, ich bin halt so ;-)


Die liebe Syl hat es gestern schon geschrieben wir waren am Donnerstag bei ihr zu Besuch, es war so schön in ihrem wundervollen Zuhause und liebe Syl es war soooo zauberhaft mit dir, wir hatten eine tolle Zeit, du bist so ein superlieber und gastfreundlicher Mensch und wir wurden so von dir mit Geschenken überhäuft.

Wir konnten deine liebe Freundin Diana kennen lernen und in ihrem zauberhaften Laden besuchen. Wenn ihr in Landsberg seid, solltet ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen, wunderschöne vintage Dinge gibt es bei ihr, sehr schöne Möbel, alles sehr sehr schön dekoriert und wir durften in das traumhafte Gartenhaus. Vielen lieben Dank an dich liebe Syl und natürlich an die liebe Diana, dass wir das erleben durften es war ein wirkliches Erlebnis was uns lange in Erinnerung und unvergessen bleiben wird so wie der ganze Tag bei euch und mit euch....

Vielen vielen lieben Dank für alles liebe Syl, ich freu mich schon sehr auf die Revanche im Frühjahr wenn du in unsere schöne Stadt kommst.

Ein mintiges Stühlchen für die Buben hab ich in Dianas schönen Geschäft entdeckt, dass musste mit!!!
Die tolle Farbe, es gibt nur ein Problem.....


...jetzt haben wir 8 Stühle ABER nur 7 Buben!!!!!!

Ein Stuhl bleibt halt jetzt leer stehen, nenenene eine Nr. 8 wirds hier nicht geben, genug ist genug, aber wirklich!

Der Stuhl stand eh nicht lange leer rum, irgendeine Stuhl-Besetzung findet sich hier immer!!!!! ;-)


Felix der Stuhlbesetzer.....



Syl schaust du hinter das graue Kasterl wie schön dein toller Fensterladen dahinter aussieht....


Einziger Wehmutstropfen war, das mit Mr. Blue, der Kater von Syl, wir haben uns soooo auf ihn gefreut, aber er mochte uns leider nicht so wirklich gerne leiden, dabei ist er soooo süß und wie gerne hätten wir ihn geknuddelt und geherzt...

Mr. Blue


...vielleicht hätten wir ihm den Emil mitbringen sollen, vielleicht ist er enttäuscht gewesen, dass wir alleine und ohne EMIL gekommen sind!

...vielleicht hat er in uns einfach Riesenkatzen gesehen, vielleicht mutieren wir langsam wirklich zu Katzen, weil wir schon seit Urzeiten von denen umgeben sind, miauen tun wir zum Glück aber noch nicht, hahahaha!!!

Da fiel mir letzthin ein altes Kindheitsfoto von mir in die Hände, hab ich irgendwann auch schon mal gezeigt, aber wer es nicht gesehen hat, noch mal, damit ihr seht, dass das Reserl schon sehr sehr jung mit der Katzenliebe angefangen hat...
Gell so richtig schön vintage, alles die Klamotten, Muttis schwarzes Häkelkleid, das Fenster die skurille Couch, das ganze Reserl ;-)). Die Katze Mindi ist die gleiche vom Blogfoto, die rotweisse Katze...

So jetzt kommen wir so langsam zum Schluss, ihr habt es geschafft und könnt euch von mir wieder bis nächstes Wochenende erholen, alles Liebe für euch, fühlt euch ganz doll umärmelt, genießt euren hoffentlich sonnigen Sonntag und ich hoffe weiter auf den Murmeltiertag, dass auch morgen noch der 22ste ist und nicht Montag der 24.02.!


Unser fotoscheuer Ibbsi kurz eingefangen und da er eh viel zu selten zu sehen ist, sollte er auch noch in den Post mit rein, armer Bub wird kaum gezeigt!


Alles Liebe für euch wünscht euch von Herzen eure


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    das ist ein bezaubernder Post. Ich freue mich darüber.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    wie schön, was Du über Syl schreibst kann ich nur bestätigen ;-)
    Das Stühlchen ist ja zuckersüß.
    Hab einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hui.......du Liebe, der Fensterladen ist ja ein Traum *habenwollen* und den Katzenkalender finde ich auch SUPER. Passt so toll zu dir!
    Ich finde es so schön, dass ihr so viel Spaß bei Syl hattet und wenn sie in live auch nur ansatzweise so nett ist, wie sie auf ihren Fotos wirkt, dann kann ich den Trennungsschmerz noch mehr verstehen ;o)

    Aber bald seht ihr euch ja wieder, gell? Und dann musst du sie unbedingt in das tolle Cafe' ausführen. Hach.....ich wäre gern mit dabei UND in der Trödelscheune auch.
    So etwas tolles gibt's hier in der Gegend gar nicht und die Flohmärkte in Berlin legen auch erst gaaanz langsam wieder los. Na ja, ich will gar nicht meckern, aber selbst rumwühlen, alte Dinge entdecken........das geht im Internet eben nicht so richtig. Aber man kann nicht alles haben ;o)

    Genieße du deinen sonnigen Sonntag (hier scheint sie auch so schön) und denke nicht an morgen!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    na, seien wir mal ehrlich: Wer BRAUCHT schon was, wenn er auf den Flohmi geht?? Ganz abgesehen davon, dass man ja kaum findet, was man sucht: Man kommt doch grundsätzlich mit Dingen nach hause, die man ü-ber-haupt-gar-nicht auf dem Zettel hatte! ;oD Ist ja auch egal. Auch wenn ich langsam, aber sicher zum Konsumverweigere mutiere, so gibt es doch noch ein paar wenige Dinge, die ich gerne haben würde. Einen Eames-Chair zum Beispiel. Und ich krieg den noch, da bin ich mir sicher! ;oD Hummeln sind extrem zielstrebig, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben......
    Dein ewiger Kalender ist wirklich total herzig und wie geschaffen für dich!
    Herzlichste Grüsse, auch an die Samtpfötchenbande!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana, ich bin hin und weg: der Kalender ist ja ein Traum...so schööööööööööööön. Da freue ich mich schon auf Bilder von dem tollen "Laden". Wobei...lieber nicht...da werden wir alle ganz neidisch und sind traurig das wir dort nicht stöbern können ;-).
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wo findest Du nur immer die bezaubernden Sachen. Der Katzenkalender wär bei mir auch nicht stehen geblieben. Sooo lieblich sieht der aus. Und die Fotos überhaupt wieder .... megasüß! Tja und weißt Du was ich glaube .... Du bist schon mit ner Katze im Arm geboren worden. Irgendwie tät es mich nicht im mindesten wundern. Ich musste sie mir erst hart erkämpfen, weil meine Eltern damals sicher keine wollten. Hab aber gesiegt ;-))
    Liebe Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Tatjana,

    Que lindos!!! Seus gatos são maravilhosos!

    Adoráveis fotos!

    beijinhos,

    Lígia e =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana,
    der Kalender ist ja der Knüller! Also den hätte ich auch mitgenommen das ist sicher.
    Das Stühlchen ist richtig frühlingsfrisch - eine super Farbe - wie geschaffen für tolle Miezebilder.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    Ich finde alles mit Katzen auch ganz toll. Dieser Kalender ist herzallerliebst und dieser Mintfarbene Stuhl sooo schön.
    Gefällt mir alles sehr.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    bei uns ist es heute auch wunderschön sonnig, meine beiden Buben waren auch schon mehrmals im Garten. Henry zieht es immer mehr nach draußen, er kommt aber auch ganz brav zurück. Der Kalender ist super, so ein nostalgisches hübsches Stück. Auch das Stühlchen gefällt mir sehr gut, die Farbe ist super. Ibbsi ist ein ganz Süßer, weiß gar nicht warum er sich nicht öfter fotografieren lässt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Katzenbilder sind ein Traum:o) Wunderschöne, herzige Katzen hast du!
    Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Tatjana,
    komm' g'rad aus dem Dauergrinsen gar ned mehr raus!!! Aber hast Du schon mal geschaut, der Kalender geht schon noch weiter, oder? Oder vielleicht geht der ja nur bis zum 22.? So ein schöner Stuhl, so ein schöner Kalender, so schöne Bilderchen wieder - muss ich gleich nochmal alles anschauen :oD

    An Dich zurück mil besitos y abrazos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, dieser Kalender war der perfekte Fund und passt so super auf Dein schönes Schränkchen. Der Stuhl ist auch niedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit 7 Buben genug hast. Ich frage mich sowieso schon immer, wieviele Beutel Katzenstreu Du jede Woche nach Hause schleppen musst. Was tut man aber nicht alles für die süßen kleinen, felligen Gesellellen. Ich bin heute morgen mal wieder vor 4 Uhr aufgestanden weil Barney ausgeschlafen hatte und nach draußen wollte. Macht nix, es gibt ja Mittagsschläfchen :).
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh woooow! So ein wahnsinnig schöner Kalender! :-D Sieht super aus und passt perfekt zu euch.^^ Ich schicke dir liebste Grüße,
    deine Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tatjana,
    uuii so ein schöner Post und das glaub ich das es bei der lieben Syl und in Landsberg ganz toll war *neidischkucken* :o)))) Der Kalender ist ja wirklich der Wahnsinn und passt so toll zu Euch.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir
    Druck di
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Schneckerl ,

    ja brauchen würden wir ja wirklich nichts mehr aber wir müssen natürlich die Wirtschaft unterstützen ... gell :-))) Sehr schön sieht Dein Kalender aus und natürlich passt er perfekt zu Euch !
    Was jetzt hast Du 8 Stühlchen aber nur 7 Buben ... also das geht wohl gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Landsberg ist eine sehr schöne Stadt mit schönen kleinen Läden .
    Wettermäßig ist es wie im Frühling also von mir aus kann es gerne so bleiben !

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Bussal

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. mei SCHNACKERLE..
    des is der perfekte KALENDER für die:::
    SOOOO LIAB und ausgfalln IS der::
    BEI uns gibt's glaub i ah so was ähnliches in INNSBRUCK...
    mhhhh wird MI mal da umschaun;;;;
    MEI SCHWESTER,..
    hot do scho so manches::
    an LAND gezogen::
    :uiiii und de Syl:::
    HOSCH kennenglernt:::
    DES glab i das des ah liabe is::
    : DE SCHAUT ..
    . scho soooo nett aus::::
    UND der STUAHL..
    is volle PUTZIG,,,
    ,,soooo hobs no fein....
    und scheeeen das i DEINE KATZAL wieda mal anschaun hob könna:::
    BUUSALE BIS BALD de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Tatjana, was ist das nur wieder für ein himmlischer Post...........und der Kalender ist ja wie für dich gemacht, soooooooo süß!!! Und das Stühlchen und überhaupt.........einfach herzallerliebst!! Und das absolute Highlight in jedem Post sind natürlich DIE BUBEN........dickes Busserl an alle!!!! Obwohl: heute machst du ihnen Konkurrenz, das Bildchen ist der Hammer - da fällt mir gerade ein, ich könnte da auch so ein frühes Katzenbild posten ;)......mal gucken!!! Dir und all deinen Süßen noch einen kuschligen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana
    einfach wunderbar ist dein Sonntagspost der Kalender hat bestimmt nur auf dich gewartet u. das achte Stühlchen ist vielleicht doch ein kleiner Wink,obwohl sieben Katzen brauchen vielleicht auch mal einen Ersatzstühlchen.)).. auch dein Bild mit deiner Mama da kann man schon deine Katzenliebe erkennen wenn man so aufgewachsen ist kann man es sich einfach nicht ohne Tiere vorstellen;.)))
    ich hoff du hast einen guten Start in deine Arbeitswoche nach Urlaub fällt es einem doch wieder etwas schwerer..
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana!
    Der Kalender passt ja perfekt bei dir rein!
    Ein tolles Bild von dir, deiner Mutter und der süßen Katze!;-))) Wir hatten früher einen Hund, aber ich mag Katzen lieber!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    wir wollten heute eigentlich auch in Sachen Flohmarkt unterwegs sein, aber irgendwie sind wir einfach nicht aus dem Quark gekommen.Dein Kalernder-Fundstück ist natürlich der Hit. Wo könnter er besser hinpassen als bei Dir und den vielen Buben.
    Das Bild mit der niedlichen kleinen Tatjana ist in der Tat schon sehr aussagkräftig. Von mir gibt es übrigens ein ähnliches Bild.
    Der nieliche mintige Stuhl ist so hübsch. Mal gucken welcher der Buben ihn sich dauerhaft sichert.
    Ich wünsche Dir und den Buben noch einen schönen restlichen Sonntag und morgen einen nicht so schweren Arbeitsbeginn.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Sonntags-Jungs

    AntwortenLöschen
  22. Der Katze-Kalender ist sehr einzigartig. Ich habe einen wie das vorher nie gesehen. Ich habe auch alte vergessene Kästen kürzlich durchgesucht. Ich habe keinen Schatz gefunden.: (

    Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    ich freue mich für euch,dass ihr einen sehr schönen mit der lieben Syl hattet.
    Der kleine mintige Stuhl sieht klasse aus und man sieht wie wohl sich der Felix darauf fühlt.
    Auch gefällt mir der kleine graue Schrank sehr gut mit der tollen Fensterlade dahinter.
    Hab einen sehr schönen gemütlichen Abend,
    mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das Schild passt ja nun wie die Faust aufs Au´ge und ist ein richtig toller Fund für Dich! Diese Trödelhalle würde ich ja auch gerne mal besuchen. Ihr findet immer so schöne Sachen, bei uns gibt es sowas gar nicht. Der Stuhl ist auch total schön! Ich freue mich auch sehr für Dich, dass Ihr Euch mit Syl und ihrem Mann getroffen habt und zusammen einen schönen Tag hattet. Mein Favorit heute ist aber das Foto von Ibbsi. Ich finde ihn wunderschön und er sieht immer so süß schüchtern aus. Da erwachen sofort meine Beschützerinstinkte :-)))) Ein so schönes Foto von ihm!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hah, liebe Tatjana,
    ich bin mal wieder verliebt ;o)! In deine wundervollen Bilder, deine süßen Katzen, den himmlischen Kalender und den traumhaften Stuhl ;o), herrlich ;o)!!!!! Dein Treffen hört sich auch toll und Frude bringend an, wundervoll ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein schöner Kalender, super tolle Fotos und der lustige Blick in deine Vergangenheit. Ich bin süchtig nach Deinen Post's!!!
    Da muß ich mich ganz gewiss nicht von Dir "erholen". Im Gegenteil, ein Wochenende ohne Dich wäre nur halb so schön...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ja ich habe bei Syl schon von deinem Besuch gelesen ... Das war sicher ein schönes Treffen ...
    Eure Trödelhalle ist bestimmt eine große Fundgrube ... Grad wenn man nichts braucht findet man in solchen Läden meistens was ...
    Morgen gehts nach deinem Urlaub ja leider wieder los mit der Arbeit.
    Drück dir die Daumen das die Woche schnell vorbei geht.

    Herzliche Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Post...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana!
    Wie klasse, der Kalender ist der Hammer! Werden solche überhaupt noch hergestellt! Früher gab es die überall, mit allen erdenklichen Bildern. Aber ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen. Bei meinen Eltern hing früher ein orangfarbenes Modell in der Küche! Wie gut, dass es die Trödelhalle gibt. Wie klasse, dass Du Dich mit Syl getroffen hast!!!! Guten Start wünsche ich Dir morgen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Du findest aber auch immer die tollsten Dinge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatajan,
    diesen Kalender hätte ich auch mitgenommen :O) Herrlich, solche alten trödelmärkte, oder? Man findet immer irgendwas :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana!
    Der gleiche Kalender hängt in unserer Reinigung.
    Und jedesmal denke ich:" och, den hätte ich auch gerne".
    Toll und passend!
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Tatjana!
    Möchtest du bei meinen drei Nettigkeiten Mitmachen? Du hast bei mir den 3. Kommentar hinterlassen!
    Dann mußt du die drei Nettigkeiten in deinem nächsten Post weitergeben!
    Und ich brauche deine Adresse, in den nächsten Wochen erhälst du dann ein kleines Geschenk von mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Ist ja witzig!!!
    Ich hab mir gestern auf´m Flohmarkt so einen Hoffmanns-Papier-Katzenausteller gekauft!!
    Der Kalender ist aber der Knaller!! Hätt ich auch gern. Wusste gar nicht dass es sowas gibt!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. liebe tatjana,der katzenkalender ist ja der hammer! der passt perfekt zu dir! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    du findest aber auch immer die tollsten Sachen. dieser Kalender ist so klasse und passt perfekt in deine Wohnung! Das 8. Stühlchen ist auch super und passt ebenfalls wunderbar.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Stefanie!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana
    da hasr du ja ein tollen Fund gemacht,der Katzenkalender ist ja klasse.Die Katzenfotos sind auch wieder so suess und der mint farbende Stuhl ist auch sehr schoen.
    Ich wuensch dir noch ne schoene Woche
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    herrlich, der Kalender passt wunderbar ins Reserl Haus hinein. Wir haben nun auch so eine Trödelhalle, das ist schon eine feine Sache. Man kann ganz in Ruhe stöbern und findet irgendwie immer etwas. Wie schön auch der kleine Stuhl aussieht, klar dass die Buben den gleich in Beschlag genommen haben. Nun ist schon wieder der erste Tag der Woche rum. Ich wünsche Dir eine gute Restwoche.

    Herzliche Grüße und dicke Katzenknuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    der hübsche Kalender hat auf dich gewartet:)
    Hoffe,daß ich es dieses Jahr auch mal wieder auf den Flohmarkt schaffe!
    Deinen Ibbsi kannte ich bisher noch nicht und das Foto aus alten Zeiten von dir ist auch knuffig:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Tatjana,
    der Katzenkalender ist ja so süß und passt so herrlich bei Dir.
    Der kleine Stuhl ist ganz entzückend und für die Buben wie gemacht.
    Wie schön Dein Kindheitsfoto ist, ich liebe solche Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  41. Also dieser Katzenkalender ist klasse und passt total in Dein Zuhause...
    Ich finde überhaupt die Bilder die Du diesmal wieder geknipst hast wunderschön.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Der Katzenkalender sieht wirklich toll aus. Jööö.... und der Stuhl.... so süss!
    Die kleine Reserl und die Mama sind auch allerliebst. Fragst Du Dich manchmal auch, wo denn die Zeit geblieben ist? Solche Bilder sind doch wirklich herrliche Erinnerungen. Deine Samtpfotenbilder haben mir es auch heute angetan. So herzig!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bibeli, nein! Es ist nicht Filou. Es ist Gigi ;o)
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tatjana,
    Bilder von der Trödelhalle würden mir auch gefallen! Dieser Katzenkalender ist ja wirklich ganz toll und bestimmt schon ein paar Jährchen alt.
    Mr. Blue wollte nicht kuscheln, na so was, aber er ist auch ein ganz süßer Kater!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  44. liebe Tatjana,
    der Kalender ist ein reine Wucht, wo könnte er besser passen als bei dir? Herrlich, und bei dir ist es sowieso so lieb und gemütlich eingerichtet, immer alles so harmonisch. dazu deine süßen Buben,.. ein ganz wunderschöner Post ist das.Dank dir auch für den Tipp in Landsberg, wir werden daran vorbeifahren, hab schon mit meinem mann geplant, dass wir da Halt machen und dann werde ich den Laden stürmen .o)) wer weiß, was dann mit darf ?!
    Landsberg finde ich sowieso schön, so gemütlich, die schöne Häuserfassade am Lech.

    ganz lieben Dank noch für deine immer so lieben Kommentare, ich freu mich immer, wenn du bei mir schreibst!!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen tag für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Süße!!! ah ist der Kalender tatsächlich wunderschön, der passt so gut zu Dir!!!:-))) 1000 Dannk für die nette Worte über uns! ich habe mich so gefreut:-)))) und freue mich auf die nächste Zeit mit Euch Süßen:-)))) Bussis! Deine Syl... Mr. Blue ist grad vom Stuhl runter gefallen.. oft tut er das.. er dreht sich im Schlaf von einer auf die andere Seiten und pLUMS! hahaha schin ist er auf dem Boden:-)))

    AntwortenLöschen
  46. meine liebe Tatjana, hast du evtl die mal noch von heute, die du mir geschickt hast?
    Heute nachmittag platzte mein Emailfach und alle neuen Mails waren futsch, die noch reinkamen, das Fach war einfach voll, und plupp, weg waren sie.. ich würde mich freuen, wenn du die aus dem Ordner gesendet nochmals an mich schicken würdest, freute mich nämlich so über die Tipps. ganz lieben herzlichen Dank!
    so viel zeit hab ich leider auch nicht aber die tipps waren schon schön, brauch sie aber nochmals,... herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Schade, dass Mr. Blue nicht so mitmachen wollte, der wollte bestimmt gerne, dass ihr Emil mitkommt :-D
    Der Kalender ist klasse :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Liebe Tatjana, der Kalender ist wirklich mal was ganz besonderes und Hoffmans kenne ich noch von früher aus der Werbung, aber da war es das Gardinenweiß und nicht die Stärke... da war so eine hübsche weiße (wie Euer Mr. Blue) das Werbegesicht und hat sich das Pfötchen geleckt..
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes, sonniges und fröhliches Wochenende, Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  49. Liebstige Tatjana,
    schön wieder ihnke ich mit dem Kommenbtieren total hinterher - aber juettz habe ich dene Bilder total genossen! Dein Flohmarktfund ist wirklich sehenswert - und passt ja perfekt zu dir, nicht nur Vintage, sondern auch mit Katze. Das mit dem 8. Stühlchen ist nur deshalb, damit alle auch eine WAHL haben - ist je fad, wenn jeder nur exakt EIN Sesselchen zugeteilt bekommen hat. Ich glaube, in Wahrheit brauchst du 14 Stühle, damit jeder Katerbub 2 zur Verfügung hat. Was gab's denn für ein Problem mit Mr. Blue? Hat er euch angefaucht oder war er einfach nur scheu? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, wo ihr Katzen doch so gerne habt - aber vermutlich bringt ihr einfach jede Menge verwirrender Katzengerüche mit... Ich freu mich jedenfalls, dass ich auch diesen Prachtburschen virtuell kennenlernen konnte. Und dir schick ich jetzt noch ein dickes Erholungsbusserl und hoffe, dass deine Arbeitswoche nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuheftig war!!!
    Einen schönen Märzanfang und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir!!!
    Und Bubenkrauler schick ich dir natürlich auch mit!!!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen