Freitag, 14. Februar 2014

Valentine

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und Happy Valentine.



Emil hatte gestern auf jeden Fall viel Spaß beim Luftballons kaputt machen, die anderen haben sich allerdings furchtbar erschrocken und wir auch, nur er halt nicht, alles war voller Herzluftballons und Emil mittendrinn und ständig knallte es (wenn keiner mit gerechnet hat).

Und der arme Herr Resi der kam nimmer mit dem Ballons aufpusten nach und hat heute total dicke Hamsterbacken :-).
Die anderen Buben haben sich in allen Räumen mit den herzigen Luftschlangen amüsiert, Fotos vom Chaos erspare ich euch lieber...

Hauptsache die Buben hatten ihren Fun.... :-)).



...und natürlich wollte ich die beiden Valentins-Giveaway-Gewinner/Gewinnerinnen der Tellerchen bekannt geben.



Herr Resi hat am späten Abend noch die Gewinner gezogen. Da mein Drucker kaputt ist, musste ich brav alles mit der Hand schreiben und passend zum Valentinstag hab ich auch noch Herzeln ausgeschnippelt!, ihr begnadeten Bastlerinnen mögt mir diese windschiefen Herzen verzeihen, ich habs halt net das Bastelgen ;-)...

Vielen Dank ans Mitmachen und irgendwann gibts bestimmt wieder was zu gewinnen, also nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt.

Die Tellerchen gehen an Kommentar 4: Eva von Lila Lavendel und Kommentar 42: Bettina von Katzenfarm.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und schickt mir bitte eure Adressen, dass ich die Tellerchen bald zu euch schicken kann.  


Habt alle einen wundervollen Valentinstag, macht euch einen schönen Tag und habt einen guten Start ins Wochenende, ich hab ab sofort Urlaub und ich freu mich soooooo :-)).



Von Herzen alles Liebe wünschen euch die vielen Buben und eure


Kommentare:

  1. Och, neee, wie schön, liebe Tatjana, und das am Valentinstag, ich freu mich soooo! :-)
    Da wünsch ich dir jetzt erstmal einen ganz schönen Start in deinen Urlaub und
    schreib dir einfach gleich noch eine Mail!
    Ach, ich freu mich...
    Liebe Valentinsgrüße,
    Eva
    Noch nie gehört, ne Katze, die gern Luftballons platzen lässt...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    herzig sind deine heutigen Foto´s ... Ist heute dein letzter Arbeitstag?! und dann Urlaub?! ...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüß, der Emil ist ja mal wieder der Hammer.......zum Knutschen, mit seinem rosa Näschen und den großen Augen und sehr cool, wie er die Luftballons knallen lässt ;)!!! Liebe Tatjana, ich wünsch´ dir eine himmlische Auszeit und schicke dir und all deinen Süßen die allerliebsten Wochenendgrüße,

    Busserl und alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Und HAPPY VALENTINE natürlich (ich Schussel)!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und einen wunderschönen Urlaub.Geniesse ihn mit deinen Buben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Knallbonbon ♥ Herrliche Bilder zum Valentinstag!
    Ich gratuliere den beiden zu ihrem Gewinn und Dir wünsche ich einen wunderbaren Urlaub!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,auch ich möchte dir einen wunderschönen Valentinstag wünschen.
    Emil ist aber ganz schön tapfer,den so ein Knall erschreckt sogar mich.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Tja endlich ist Emil mal im Vorteil denn er hört den Krach ja nicht, den er da produziert:-) Kein Wunder, dass sich die anderen Buben aus dem Staub gemacht haben. Aber die Bilder sind ja mal wieder genial:-))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich und genieße die freie Zeit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Emil ist ja wirklich ein unerschrockenes, lustiges Kerlchen. Wunderschöne Fotos hast du geschossen und mit den Herzballonen hast du genau den richtigen Post für Valentinstag gemacht, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh soooo süß! ♥ Emil der Draufgänger. ^ ^ Voll der James Dean unter den Katern. *lach* So süß, danke für die schönen Bilder! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine Augen machen blink-blink....ich will Emil haben! Ich will, ich will, ich will! Bist du dir sicher, dass dieses Unikum nicht einen Hörschaden hat? Wohl spätestens nach der Ballerei...hihi...
    Dein Post lässt einem mit so vielen Herzen das Herz aufgehen.
    Danke und ganz viele digitale Valentinsherzen für dich! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.Der Emil
    ist ja wieder zum knuddeln süß.Man sieht, dass er viel
    Spaß hat, ich glaube gerne das Deine anderen Buben
    mit den Luftschlangen viel Spaß hatten :-).Danke für
    die tollen Bilder.Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebste Tatjana,
    einen ganz wundervollen, supertollen, herrlichsten Valentinstag wünsch' ich Dir heute, dem Herrn Resi und den Herren Katers. Und dann einen super Urlaub. Und danke für die Traum-Bilderchen wieder von Emil, dieses Mal mit rot :o) Tja, mein Bingolein schreckt sich auch nicht mehr in der Zwischenzeit vor Knallern und grossem Krach. Aber mein Pfeifen, das hört er noch :o) So, und den Gewinnerinnen schicke ich ganz liebe Glückwünsche ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana!

    Na, das war ja eine große Knallerei!
    Die Herzen sehen aber auch sehr fröhlich aus!
    Hier geht das nicht mit den Luftballons...die hat der große Kater zum Fressen lieb!
    Wie so manch eine Sache... . :-)

    Danke Dir für Deine Glückwünsche! Dein Plätzchen im Lostopf ist gesichert. :-)

    Einen schönen Valentinstag und einen herrlichen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    Ich staune jedes Mal über Emil.....Er und diese Ballons.....ganz tolle Fotos :0)
    Und hey.....du hast ja einen cooler Cursor! Ist das auch Emil?
    Wie macht man denn das, dass da ein Bildchen erscheint?
    Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Valentinstag!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja genau die richtigen Bilder zum Valentinstag *freu* Also Emil hat mein Herz im Sturm erobert!
    Carlo mag auch Ballons und rast damit dann immer wie ein Verrückter durch die Wohnung. Wenn er dann platzt, dann schaut er mich nur vorwurfsvoll an."Mensch, lass mir doch den Spaß!" Wie erklärt man das dann wieder?
    Freue mich sehr für dich, dass du endlich mal Urlaub hast. Genieße ihn in vollen Zügen!
    Viel Spaß dabei. .. ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  17. Die Herzlkatzenbilder sind zu süß. Schönen Valentinstag wünsche ich der ganzen Katzenfamilie.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    sonnige Grüße und einen guten Valentinstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    die Emil-Bilder sind wieder sooo schön. Irgendwie erinnert er mich an meinen Kater Tobby (ist bei meinem Ex-Mann). Der hat auch vor nichts Angst. Selbst knallende Luftballons können ihm nichts anhaben :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen .. das ist ein ganz süßes Valentinstag Giveaway.

    Lieben Gruss und Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hach, meine Liebe, wieder so tolle Bilder vom Emil. So herzig, wie er da mit den Ballons spielt. Es kann also echt von Vorteil sein, wenn man selbst nüscht hört ;o)
    Da bringst du mich ha gleich auf eine Idee und ich puste meinen Miezen mal deinen Ballon auf. Mal gucken, ob sich dafür überhaupt jemand interessiert. An die Luftschlangen kommt der sicher nich' ran ;o)
    Hab' einen tollen Tag und herzige Grüße für dich....
    Kim

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    was für tolle Valentinsbilder :-)
    Wünsche dir einen herrlichen Urlaub!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Tatjana,
    der Emil scheint ja n richtiger Draufgänger zu sein. Ich kenne nur Katzen, die Ballons als ungefähr so gefährlich wie den Weltuntergang einstufen. :-D
    Ich wünsche dir und dem Rest der Mannschaft ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  23. ♥ Liebe Tatjana ♥

    das ist ein wunderschön herziger Post heute!
    Ganz ganz süße Bilder!
    Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag ♥
    ♥lichste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Tatjana,
    herrliche Bilder! So herzig habt ihr es Euch und den buben gemacht! Klar, daß die ihren Spaß haben :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinen und Dir einen schönen Urlaub :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen romantischen Valentinstag und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    Emil sieht ja wieder aus wie der reinste Unschuldsengel. Er ist ein so schöner und stattlicher Kater, ich hab echt mein Herz an ihn verloren. Schön, dass er seinen Spaß mit den Ballons hatte :-) Euch noch einen schönen Valentinstag und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana
    die Fotos von Emil mit den Ballons sind einfach suess.Ich gratuliere den Gewinnerinen.Dir wuensche ich ein schoen Valentinstag und ein ganz tollen Urlaub.Hier in Irland haben wir jetzt auch eine Woche Ferien.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  27. liebe Tatjana, da hab ich doch wohl glatt deine süße Verlosung verpasst, Mann, ich Schlafmütze... herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... so schön die Preise!
    süße Bilder von Emil und den Herzen -ach der ist ja mein Liebling!
    Habt alle noch einen schönen V♥Day, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Boah, Tatjana, du tust dir ja was an - schneidest sogar HERZERL aus, ein Wahnsinn!!! Mit geht's übrigens wie Cornelia, ich war auch eine Schlafmütze, aber so hast du dir wenigstens die Herzerl für sie und für mich erspart, und ich hab eh gerade erst bei Madelief die Tassen gewonnen, das reicht jetzt mal wieder an Glück im Spiel, Frau Rostrose will ja nichtunbescheiden sein. Aber SCHÖÖÖN, deine Valentinsteller!!! Ich gratuliere den beiden Glückspilzinnen sehr! Der weiße Emil zu den roten Ballons, das ist wieder einmal wie für ein Katzenmagazin vn dir fotografiert - traumhaft! Find ich lustig, dass ihm das Ballonszerplatzen Spaß macht - gefällt es ihm, dass das seltsame Ding dann nicht mehr da ist? Oder dass alle anderen erschrecken und er keinen Tau hat, weshalb?
    Alles Liebe, einen schönen Valentinstags-Abend und natürlich liebe Kätzchen-Krauler,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, ich bin ein Elefant im Porzellanladen. Dein Emil ist echt taub! Somit war mein Witz ein besonders blöder. Tut mir leid!
    Einen schönen Abend noch und einmal abbittendes Öhrchenkraulen für Emil.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du liebe! ich wünsche euch wunderschönen Valntin ABend:-)))) Bussis!

    AntwortenLöschen
  31. Du könntest doch glatt Fotografin für eine Katzenzeitschrift werden. Der Emil und die Herzen, eine Valentinsgeschichte wie sie einfach nur herzallerliebst ist. Da hat seine Taubheit doch einen großen Vorteil in diesem Fall und er seinen Spass gehabt. Hier wären allerdings alle Samtpfoten augenblicklich verschwunden und für Stunden nicht zu sehen.
    Nun gib auch dem Herrn Resi ein paar Streicheleinheiten und habt ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  32. Ach, Deine Buben sind einfach toll! Zum knuddeln ;-)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Valentinstag!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  33. Ach, Deine Buben sind einfach toll! Wunderbare Bilder zeigst Du uns da immer!

    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Bin immer wieder erstaunt, wie deine Buben sich vergnügen. Meine würden da eher schreiend davonlaufen, und sich vor den Luftballons fürchten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!
    Die Valentinsbilder vom Emil sind so herzallerliebst!!
    War bestimmt ein sehr lustiger Anblick, als die Miezen mit den
    Luftschlangen gespielt haben - kann es mir lebhaft vorstellen ;o)
    Wünsch Dir einen wunderschönen Valentinsabend!!
    Umärmelung+Aaaalles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    es ist einfach herzig wie der Emil inmitten der schönen roten Ballons sitzt. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir tolle Urlaubstage und ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Tatjana,
    ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Valentinstag. Nun ist auch noch Wochenende!!! Wie klasse ist das denn noch dazu!
    So schöne Emilbilder mit roten Luftballonherzen
    Eva und Bettina gratuliere ich herzlich zu ihren schönen Gewinnen und Dir wünsche ich einen geruhsamen, gemütlichen Abend und ein wunderschönes Wochenende inmitten aller Buben.
    Viele liebe Grüße
    4 Katerbanausen und ihre Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Das sind ja niedliche Bilder mit Emil, mtten in den Herzen drin!;-))
    Passend zu Valentinstag!
    Ich lasse dir ganz liebe Valentinsgrüße da!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Emil und die Luftballons. Eine herzige Angelegenheit. Deine Bilder sind mal wieder "bildschön".
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  40. meiiiii scheeeen für de ZWOA..
    i hob heit ah scho gwonnen::
    : KLOANE Vogerl:::: SOOOO liab:::::
    wünsch da ah no an feinen VALENTINSTOG-ABEND----
    druck di gaaanz fest:::
    UND DANKE.. für dei::: LIABE Nachricht:::
    GFREI MI IMMER SO...
    bussale BIS bald:: DE Birgit....

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana,
    tolle Rosen und Herzbilder mit Emil!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    ich freue mich immer noch riesig..... Danke für diese schöne Verlosung.
    Und danke für diese tollen Fotos von Emil. Der ist so schön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bettina (die einer Stunde arbeiten darf......)

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Tatjana,
    welch' schöne Herzballon-Katzen-Fotos Du wieder für uns hast. Lieben Dank dafür. Ich schau' sie so gerne an!
    Und die Tellerchen hatte ich irgendwie verpasst. Ich finde sie mehr als bezaubernd.
    Ich wünsche Dir doppeltes Wochenend-und-Urlaubs-Glück.
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hej Tatjana,
    Ich hoffe du hatttest einen schönen Tag. Deine Bilder sind wieder total niedlich
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Hihi, der Emil hat's einfach Faustdick hinter den Ohren. Ich mag den kleinen weissen Lümmel. Weisst Du, man sieht es ihm schon richtig an, dass er Unsinn im Kopf hat... und die roten Herzen passen ja so was von perfekt zu ihm.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  46. Eh warum hatten wir keine Knallons? Gemein - Maaaaamaaa...
    Ach Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner :-D Auch wenn du kein Valentinsgeschenk bekommen hast, scheint es ja doch ganz schön gewesen zu sein :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen