Montag, 17. Februar 2014

Home sweet home....

...und Urlaub und wildes Durcheinander aus unserem Zuhause....

Huhu Ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte zum gestrigen Post und für eure lieben Glückwünsche an Mama und Diana...

Ich bin wieder gut im Bayernland angekommen und ich hab Urlaub, eine ganze laaaaange Woche und ich hab soooo schweinisches Glück mit dem Wetter, die Sonne scheint und ich freu mich sooooo das ich frei hab :-))).

Selten hab ich in den letzten Wochen so viel Licht und Sonne gesehen wie heute Früh, so dass ich voller Tatendrang Möbel geräumt hab, andere Häkeldecken mit mehr rosa hab ich aus den Schränken geholt und ich bin hier freudig rumgewirbelt, hab geputzt und ich hab mich über die Buben und mein Zuhause gefreut und ich hab mir die Kamera geschnappt und wild umher fotografiert....

Deswegen gibts jetzt ein paar sonnige Querbeetfotos aus unserem Zuhause.....

Die Stühle sind jetzt an den Sofatisch umgezogen, sieht ganz anders aus, vorher stand da eine Bank, die ist wieder zurück zum Eßtisch gewandert....


...ein bisserl Blümchenallerlei auf dem Tisch mit Emil...



...hier die Sofa-Chill-Ecke mit Kratzbaum und dem kleinen Griechen Niko im Hintergrund...
Ach wie hab ich die letzten beiden Tage meine Buben vermisst, den Niko....



....und den Felix.....


...der Felix war so süß anzugucken, schlafend in der Sonne auf dem Fell....

...und natürlich hab ich den Emil vermisst, alle anderen natürlich auch, aber die waren nicht zu sehen, als  ich fotografiert hab....

Emil unsere süße und entzückende weisse Rampensau, die ist natürlich immer präsent :-))....






Am Regal vom Bild ein bisserl weiter oben hängt bzw. sitzt die graue Katze mit Blütenkette. Von den Ketten da hab ich schon ein paar gehäkelt, teils liebe Freundinnen geschenkt und teils behalte und trage ich die selber.

Da ich im Büro der graumäusige Hosenanzug und schwarzer Kostüm-Typ bin und nur Schmuck und Tücher eher auffällig sind, deswegen hab ich  mir die Blütenkette von hier in dezenten Farben fürs Büro gehäkelt...



.....privat liebe ich auch pastellige Kleidung und trage die Kette lieber pastellig....
Auch wenn Herr Resi gesagt hat, ich sehe damit aus wie ein Kindergartenkind, tssss, ist mir doch egal, dann seh ich eben aus wie ein Kindergartenkind (sind vermutlich die mütterlichen Gene)...


Das Bett hab ich extra mal für die Buben vom Flohmarkt angeschleppt, aber leider ist da sehr selten mal einer rein gegangen :-(, deswegen sitzt jetzt einer meiner unzähligen Bären da drinnen...


So das wars für heute ich hoffe die Einblicke haben euch gefallen, habt alle eine schöne Woche
Ich werde jetzt die Laufschuhe raus holen, denn ich hab viel zu viel gegessen in den letzten Tagen und das muss wieder runter....

Alles Liebe für euch wünscht euch von Herzen eure



Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    natürlich und erfrischend!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder, ganz zum wohlfühlen!
    Und euer Katzenbaum ist echt toll, so einen hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    sehr schöne Bilder zeigst Du uns da. Alles so schön hell.
    Dein Päckchen ist heute angekommen, die Teller sind echt Zucker und die Poesiebilder. Und die stinkenden Mäuse sind der Renner bei meinen Kätzchen (die stinken aber erbärmlich, grins, aber die beiden haben Spaß. Was ist das? Käserollies oder Paste in flüssig?)
    Ich danke Dir auf jeden fall noch einmal und Du mach Dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Katzenbilder,die Buben schauen immer so süß.
    Der alte Bär sieht ja klasse aus,davon hab ich auch einige.
    Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    seeehr gemütlich sieht es bei dir aus! Und ich liiiebe rosa! Der Laden aus deinem letzten Post .... IST DAS EIN TRAUM! So was Schönes hab ich ja noch nirgens gesehen!

    Liebe Grüße aus Berlin (wo es mit Sicherheit nicht so einen traumhaften Laden gibt)
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    Es sieht sooooo gemütlich bei dir aus! So schöne rosa Häkeleien! Und den Kratzbaum find ich total klasse! Hast du den selbstgebaut??
    Hab noch einen sonnigen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tatjana.
    ja, da bist Du wieder. Und so schön hast Du's Dir gemacht. Und so ein verrückte Hyazinthe in Schräglage hatte ich auch dieses Jahr- vielleicht eine neue Züchtung :oD Ja und die lieben Katerleins ... Hach, die haben's ja soooo gut bei Dir. Komm' gerade vom TA mit Bingo, ist aber GsD nix Schlimmes, wahrscheinlich nur eine leicht eingerissene Kralle, die ihm Probleme macht. Jetzt läuft er wenigstens wieder mit Medikament ...

    Hab' noch eine schöne Woche, meine Liebe,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,
    ich freu mich, dass du wieder daheim bist, deine Buben wieder hast......den Großen, wie auch alle kleinen ;o)
    Deine Bilder sind toll.......wirklich wundervoll in pastellige Farbe getunkt und ich gönne dir jeden Sonnenstrahl von Herzen. SO muss der Urlaub sein!
    Dann lauf mal nich' so weit......sonst bekommste wieder Sehnsucht nach den Buben ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    bei Dir sieht es schön so richtig schön nach Frühling aus! Ich freue mich so für Dich, dass Du endlich mal wieder ein paar unbeschwerte Tage verbringen kannst, weg von allem Stress im Job und nur umgeben von schönen Dingen. Ich schau mir Euer Zuhause immer wieder gerne an. Euren Couchtisch finde ich auch so klasse, sowas in der Art hätte ich auch gerne. Die Fotos Deiner Buben sind auch wieder so süß, der kleine Niko da auf der Bank, zu niedlich. Er wirkt immer noch so zart. Aber auch die anderen beiden hast Du wieder ganz toll eingefangen! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche voller Sonne und Freude!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh soviel rosa und dazwischen der hübsche Emil...
    Der sieht wieder wie frisch gewaschen aus :o)
    Sehr schöne Bilder und ich hab heute auch wieder einen rosanen Kissenbezug aufgezogen.
    Ich habe aber definitiv Lust auf mehr :o)
    Hab eine ganz tolle Woche mit deinen Tigern...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    das war ja ein toller Einblick bei dir. Es sieht alles wunderschön aus ! Die Buben mittendrin, als hätten sie nichts anderes zu tun als niedlich auszuschauen fürs Foto ;) Ohne Katze ist eine Wohnung doch langweilig, nicht wahr !?
    Du hast hübsche Ketten gehäkelt. Die Grauschwarzweiße sieht ja wohl sowas von toll aus!!! Aber die pastellige mag ich natürlich auch.
    Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück....Regen Sturm und Frost auch noch.....der Restwinter gibt einfach alles.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Wo hast du das süße Puppenbettchen stehen ? Das ist ja wirklich allerliebst!

      Löschen
  12. Ohhhhhhh ist das gemütlich bei Dir. Mist, dass Du soooo weit von mir entfernt wohnst. Ich muss wohl doch mal unbedingt gen Süden fahren .....
    Deine Häkelketten sind ein Traum, die solltest Du wirklich in Serie herstellen. Und vom schlafenden Felix hätte ich gerne eine Postkarte :-)
    Ein dickes Küsschen von Deiner Anja, die immer noch von dem schönen Laden in Fulda träumt. Wie heißt er gleich .... ????

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, boah, na du startest ja wirklich voller Tatendrang in deinen Urlaub :) Erst stehst du früh auf, dann dekorierst du die Wohnung um und dann gehst du auch noch laufen! Sehr fleißig :) Deine Jungs sind sowas von süß! Die würde ich auch vermissen :) Und ich liebe Deine Häkelblümchenketten. Wahrscheinlich würde ich sie zur Wohnungsdekoration benutzen, aber als Schmuck stell ich mir das auch total süß vor! Von wegen Kindergartenkind :)
    Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle freie Woche und drücke fest die Daumen, dass das Wetter so schön bleibt!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    zauberhafte Frühlingsbilder hast du für uns geknipst, bei dir sieht es soo gemütlich aus!
    Mir ging es heute ähnlich wie dir, ich hatte dank der Sonne mal wieder richtig Energie und Lust unser Zuhause auf Frühlingsstimmung zu bringen :-)

    Liebe Grüße und weiterhin so eine sonnige Urlaubswoche wünsche ich dir!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Oh, es sieht so wunderbar frühlingshaft bei dir aus....da werde ich schon ein bisschen neidisch....
    Ich muss unbedingt mal kramen...im Keller....oh graus!
    Ein Fass ohne Boden, denn DER müsste dringend mal aufgeräumt werden.
    Ein süßes Bettchen, ich kann nicht verstehen, warum da keiner ein Schläfchen macht...ich würde!
    Lieben Gruß von
    Claudia,
    die jetzt auch zum Sport fährt...
    Seufz....

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tatjana,
    man kann den Bildern ansehen, daß Du mit viel Freude und Eifer umdekoriert hast! Und die Buben sind ja auch immer dabei, danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend und geniess die Urlaubswoche :O))))))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana, du hast echt super Wetter im Urlaub! Bei uns ist es ja auch wie im Frühling.
    Oh es sieht so unendlich gemütlich aus bei dir -mit all deinen hinreißenden Shabbyschätzen.
    Ich hab gestern auch umgemodelt bei uns im Schlafzimmer. Ich glaub das liegt am Wetter... hihi... Also der Emil war sicherlich in einem seiner sieben Leben Modell gewesen, denn er ist so fotogen. Aber die anderen Miezis von dir mag ich natürlich auch.
    Genieße die Freizeit! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    deine Deko und Umräumaktion sieht toll aus.
    Ich mag das pastellige auch sehr gerne und zu Ostern hol ich mir auch bischen davon.
    Die Stühle sehen klasse aus, hast du die selbst bearbeitet ?
    Die Katzerlfotos wieder so ♥allerliebst.
    Liebe grüße und wunderbare Urlaubswoche für dich wünscht Andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana, das sieht ja wunderschön aus! Man merkt, daß Du voller Elan rumgewirbelt bist ;-)...die Bilder strahlen es wirklich aus.
    Ich liebe die Bilder deiner hübschen Katzen und es ist jedes Mal eine große Freude.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Kocham koty.
    Twoje są śliczne,pozdrawiam
    jaga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ein schöner Einblick in deine Wohnung ... Kann kaum glauben das du in der Arbeit so seriös sein musst ...
    Witzig die Freizeit-Blümchen-Kette und die Business-Blümchen-Kette ...

    Genieße weiterhin deinen Urlaub ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    schön, frühlingsfrisch und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Die Blütenketten gefallen mir so gut.
    Bei mir stoppt im Moment alles. Liege leider stark erkältet auf der Couch.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  23. schööööön, liebes reserl :o)
    ich wünsch dir eine wundervolle urlaubswoche, genieß sie!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    bei Sonnenschein geht alles gleich viel leichter,gelle?
    Richtig frisch sieht es bei dir aus!
    Deine Katzen passen auch so schön in jedes Foto!
    Hab heut auch schon ein wenig Frühjahrsputz gemacht.
    Dann hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ich ziehe gleich bei Euch ein. Aber der Herr Resi wird sich glaube ich bedanken. So gemütlich schaut es aus bei Dir. Die vielen schönen Decken und Kissen. Und die pastelligen Stühle am WZ-Tisch finde ich total gemütlich. Und dann auch noch überall Buben zum Kraulen und die Rampensau beschauen. Was will das Herz mehr. Ihr habt es sehr sehr schön und von der Sonne beleuchtet sieht alles perfekt aus.
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Urlaubswoche,
    Birgit und die Buben, die Deine Buben grüßen lassen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana
    Welch helle und gemütliche Eindrücke aus Deinem schönen Zuhause.
    Bei Dir lässts sich sicher prima chillen. Die Bubenfotos sind wieder ein Traum.
    Das mit Emil am Kratzbaum ist besonders schön.
    Wünsch Dir einen schönen Urlaubsabend,
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht sooo gemütlich bei Dir aus. Die Bilder sind richtig schön geworden. Ich mag Teddys ja so gerne. Irgendwie geht mir da immer das Herz auf.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana
    du hast so ein schoenes Zuhause,so schoen dekoriert.Deine Bubenfotos sind wieder so suess.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana!
    Oh ja, ich werde durchhalten. Wie Du hoffentlich auch. Danach fühlt man sich sooo gut.
    Die rosafarbenen Becher mag ich auch leiden, aber im Grunde brauche ich gar keine Becher (wie wir alle).
    Dein Wohnzimmer sieht sehr einladend und gemütlich aus.
    Find´ ich total schick mit den Stühlen am Couchtisch. Hat so was von früher.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne, sonnige Urlaubswoche mit schwingenden Stöckchen,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Ganz die liebe Tatjana .... hey die Fotos sind herrlich! Leicht, fröhlich, beschwingt .... bringen einen Hauch Sonne und Frühling mit. Und Deine Kater sowieso!
    Genieß die Urlaubstage in vollen Zügen und mach es Dir recht hübsch mit Deinen Buben.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  31. Das war ein toller Spaziergang durch deine wunderschöne Wohnung. Und dann noch von den Lieblings-Katzen begleitet. Schickst du bitte ein paar kleine Sonnenstrahlen hier her?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. ein toller einblick in dein reich, und die katzerl, hach, ich bin ja echt verliebt in deinen emil,hab gerade meine rosalie am schoß und sie schaut auch schon ganz verliebt ;) liebe grüße an dich und genieße die freie zeit, sylvie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana
    dein Zuhause ist wunderschön und so gemütlich deine Buben sind ja sowieso Stars,der kleine Nico hat sich wunderbar eingefügt in eure Bubenschar;.)))ich wünsch dir eine wunderbare Urlaubswoche das Wetter ist ja momentan schon so herrlich und man würde am liebsten schon im Garten werkeln,leider ist die Flohmarktsaison auch noch nicht eröffnet;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  34. Oh Süße so schön und gemütlich sieht es bei Euch aus! Deine Häkelarbeitens sind ein Traum ich wünsche ich hätte auch so viel Geduld und Talent zum Häkeln:-) Ah die Katzis sind wie immer so süß! Ich kann ,ir vorstellen wie gut es Dir diese WOche daheim geht, Urlaub ist was tolles! Ich freue mich Donnerstag auf Dich! LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,

    super gemütlich schaut es bei Euch aus!! So richtig schön kuschelig und die Katzen tun ihr übriges dazu. Die strahlen ja sowieso immer so eine Gemütlichkeit aus. Egal, wo sie sich hinlegen, einfach kuschelig. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  36. Bei dir sieht es so herrlich frühlingshaft aus, liebe Tatjana, man möchte sich am liebsten die Miezen schnappen (freiwillige vor ;) und mit ihnen auf dem Sofa kuscheln, an den Blümchen schnuppern und einfach nur genießen. Aber du bist bestimmt mal wieder am Rumwirbeln ;).......und überhaupt warst du so schnell mit deinen Posts, ich möchte deiner Mama nachträglich noch alles Liebe wünschen (wundervoll sieht sie aus und ich liebe das Rosensofa.......ich hab das Muster als Kissen und Nackenrolle)! Eine himmlische Woche, ganz dickes Busserl an die süßen Buben und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  37. Schön hast Du es - richtig schön und super gemütlich!!! ...wobei Felix sich natürlich eindeutig den besten Platz rausgepickt hat!!! :o)) Ich habe für unsere Kater neulich zwei alte Schubladen weiß gestrichen und mit dicken Kissen ausgepolstert. Seither sind das die begehrtesten und chicsten Plätze im ganzen Haus. Die Idee mit dem Puppen-/Kinderbett hatte ich auch schon einmal. Jetzt weiß ich, dass ich mir das wohl sparen kann. Wenn Deine Buben das eher doof finden, kommt es bei meinen vier Herren bestimmt auch nicht an :o( Aber die Idee war gut! :o))

    AntwortenLöschen
  38. Es ist so,so wunderschön, liebevoll und gemütlich bei dir, dass man am liebsten sofort einziehen würde ;o)! So,so herrlich ;o)! Und deine Samtpfötchen sind auch alle miteinander zum verlieben süß ;o)!Ich wünsche dir eine superwundervolle Urlaubswoche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  39. wenn ich deine Texte immer lese und all die Bilder sehe, will ich dich einfach nur knuddeln. es ist die Mischung die es hier immer ausmacht und die mich immer wieder zum Lächeln bringt.

    ganz liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  40. liebe Tatjana, zwei wunderschöne posts, die ich gerade noch nachgelesen habe, meine Güte, der Laden in Fulda wäre genau mein Ding, so schöne Kleidung im Fenster, herrlich sieht das aus, von den süßen Umkleiden ganz zu schweigen.
    Ich freu mich, dass du so schönen Urlaub hast.euer Zuhause mit den Buben ist urgemütlich und die pastelligen Farben gefallen mir so gut!! Das Kinderbettchen ist total süß, ich glaube, ich habe das selbe.
    Muss ich mal zeigen.
    Hab es ganz arg schön, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana, tolle Fotos wieder von den Katzen, allerliebst. Meine Kätzchen würden sich sehr über Stinkemäuse freuen ;) Meine Adresse ist A. Peglau, Friesenstr. 3, 26919 Brake.
    Liebe Grüße
    Ariane mit Maja und Lilly

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana,
    ja das sind wirklich traumhafte Fotos, von der Sonne durchflutet, einfach toll!
    Das Schaufenster und die Kommode gefällt mir saugut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Tatjana,
    bei dir sieht es so gemütlich aus, kein Wunder dass die Katzen da so chillen ;-) Wenn ich könnt würd ich auch! Dir wünsche ich noch einen schönen Urlaub mit ganz ganz viel Sonnenschein.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. liebe tatjana,
    gemütlich hast du's und alles wirkt schon so fein frühlingshaft. die buben sind allesamt so entzückend. und der kratzbaum ist ein traum. wir haben im moment nur einen minikratzbaum, der aber kaum genutzt wird - feli darf ja ab dem frühjahr raus. mal sehen, ob sie dann drinnen noch extra einen kletterbaum braucht.
    ich hab mich sehr über deine worte gefreut!
    hab noch eine gute woche!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana-"Kindergartenkind" :o)) Ist doch schön, wenn man sich was Jugendliches erhalten hat - und bei deinen Genen ist es ja offenbar nicht nur die Neigung zu pastelligen Blüten! Wow, toll, wenn du nach deiner Mutter kommst! Nachträglich möchte ich deiner feschen Mama alles Gute wünschen - ich bin dieser Tage leider noch weniger zum Blogschauen gekommen als sonst, es ist heftig viel zu tun hier... aber jetzt hab ich a bissl was nachgeholt! Und bin sooo begeistert von den frischen, freundlichen Farben in deinem Zuhause, echt ein Traum!!! Und dazu all die süßen Buben, es ist einfach ein Katzen- und Menschenparadies bei dir!!!
    Lass dich ganz lieb drücken! Und weißt eh, morgen ist schon Wochenteilung!!! :o)))
    Viele Busserl, trau.mau

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Bilder liebe Tatjana!
    Die Häkeldecke ist ein Traum! Und ich muss sagen die Häkelblümchenketten gefallen mir auch richtig gut!
    Sag mal, wie hast du den die klein Mieze an meinen !Maus)-Cursor gebracht ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Deine duftig-zarten-Frühlingsfarben sehen einfach umwerfend schön aus! Die beiden Stühle passen wunderbar zusammen und sowieso irre gemütlich und einladend! Tsts...Kindergartenkind...na und? Deine zartbunte Blütenkette würde ich auch voller Stolz und mit breitem Grinsen tragen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Hach, es eist sooo schön bei Dir, Du hast es so romantisch eingerichtet, auch ganz mein Geschmack und die weiße Rampensau ist ein Prachtkerl.
    Es hört sich auch nach einem schönem Urlaub an, freut mich für Dich, ich hoffe, dass es bei uns auch klappt.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Tatjana, es wird wirklich mal Zeit, mich einzuladen! Ich schwöre, ich bringe auch was Süsses mit, versprochen ;-)

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Bilder von einem gemütlichen zuhause.... ♥
    Ich habe gerade Deine Granny-Decke bewundert, die gefällt mir besonders gut und
    die Ketten sind zauberhaft..., egal ob dezent oder pastellig..., sogar mit kleinen Blättern ♥
    Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir noch eine schöne Resturlaubswoche und wie es aussieht, bist Du ganz fleißig dabei, sie zu genießen! Ich habe eben bei Kim gesehen, was Du Ihr für ein schönes Paket zugesandt hast und will Dir sagen, dass ich das ganz toll von Dir finde!

    Ganz liebe Grüße an Euch alle,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tatjana,
    immer wieder gerne statte ich deiner weissen Welt einen Besuch ab!
    Du hasts so gemütlich und an deinen Katzenbildern kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Ich finde es immer so schön, wenn man Häkeln Nähen und Stricken kann.
    Leider bin ich diesbezüglich leider unbegabt, deswegen gucke ich bei den anderen immer so gerne ihre Häkel und Stricksachen an!
    Wundervoll, liebe Tatjana!
    Freue mich schon auf viele neue Posts von Dir!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    oh ja ich liebe auch rosa. Wunderschön dein Zuhause!! ♥ Und die Katzis sind so goldig.... hier freuen sie sich auch an der Sonne, lach. Deine Häkeldecke ist ja ein Traum! ♥♥
    Genieße noch deine Urlaubswoche! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen