Sonntag, 16. Februar 2014

Happy Birthday und Nachtrag Schaufenster...

Huhu und guten Morgen ihr Lieben am Sonntag,

heute gibt es gleich zwei Burzeltage zum feiern, deswegen doppelten Glückwunsch.....


Es feiert heute die herzallerliebste Diana von hier http://myshabbydreams.blogspot.de/

Liebste Zuckerpuppe ich wünsche dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, hab einen zauberhaften Tag, leider hab ich dein hübsches Foto ganz in rosa von unserem letzten Treffen nicht hier, Mist aber auch, sonst hätte ich es jetzt natürlich gepostet :-))).  Hahahahaha ich hätte es net gemacht!

Ja und leider kann ich auch nicht mit dir feiern Süße, noch bin ich leider nicht so weit, dass ich an zwei Orten mit ca. 500 km Entfernung gleichzeitig sein kann, ich kann zwar sehr viele Dinge auf einmal machen, ich bin voll Multitasking, aber auf zwei Geburtstagen feiern funktioniert leider nicht bei der Distanz.

Denn ich bin schon seit gestern Früh in meiner Heimat im schönen Hessenland da auch meine liebe Mama heute Ihren Geburtstag feiert.....

Liebe Mama, auch dir einen wunderschönen Tag und Happy Birthday, ich hoffe ein bisserl dazu beizutragen, wir feiern ja eigentlich schon seit gestern :-).
Meine liebe Mami feiert heute ihren 71!!!
Das Bild hab ich erst gestern gemacht, gell Sie schaut total jung aus!
Ja und was das allerschönste ist, ich hab ihre genialen Gene geerbt :-))


Gestern waren wir in einem netten neuen Cafe, Cafe Glück hier ist auch das Foto entstanden, da gibt's lustige Kekse in Glücksschweinform, sind die nicht herzig..
Ja ganz viiiiiiiel viel Glück das wünsche ich den beiden Geburtstagskindern und euch anderen natürlich auch..


Gestern war ich ein bisserl in Fulda bummeln, war in einem zauberhaften Laden mit gigantischen Klamotten, ich mach heute noch mal Fotos von den Schaufenstern, gestern standen so viele Leute davor, aber ich hab ein Bild von den Umkleidekabinen gemacht, ja das sind endlich mal Umkleidekabinen die uns gefallen, gell!!! Ich fand die soooooo was von zauberhaft, guckt mal..
So zart und weiss und so groß und geräumig und dann auch noch sooooo schön. Ja so geht's auch!!


Das schöne Blumenkisterl hat mir auch sehr gefallen...


Und ER mein kleiner mopsiger Bruder hilft mir über die katzenfreie Zeit hinweg, ist schon hart so zwei Tage ohne die Buben, aber heute spät in der Nacht bin ich ja auch wieder zurück und daheim....


So und jetzt habt alle einen schönen Tag, ich werde mich jetzt hier ums Frühstück kümmern...
Alles Liebe von Herzen eure

Tatjana
 
Nachtrag:
Jetzt war ich mit dem mopsigen Bruder in der Stadt spazieren und hab noch das Schaufenster von dem tollen Laden mit den schönen Umkleiden fotografiert, guckt mal..
 
Das wäre mein Traum-Outfit, mitsamt der schönen Schühchen..
 
 
...auch die Kommode gefällt mir sehr gut...
 
 
 
So und jetzt werde ich weiterfeiern.
Habt einen schönen gemütlichen Sonntag, hier scheint die Sonne, ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter alles Liebe bis bald euer Reserl
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Wow... jetzt darf ich doch einmal hier den ersten Kommentar hinterlassen! Herzlichsten Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Deine Mama sieht wirklich noch jung aus.... Mama wie 50 und Bibeli wie 20! Ja, ja, ich weiss schon woran das liegen mag. Deine Mama hat natürlich ein ganz braves Mädchen gross gezogen. Darum ist sie jung geblieben!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich deinen Geburtstagskindern.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch auch dir zu diesen tollen genen! ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Live Tatjana!

    Ein schöner Geburtstagspost!

    Herzlichen Glückwunsch an Deine liebe Mama!
    Bei Diana war ich eben. :-)

    Eine wunderschöne Zeit Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Heimat!
    Deiner hübschen Mama alles alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön!
    Die Kabinen sind ein Traum. Die könnte man sich glatt zuhause hinstellen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatajana-Maus, ich will sofort so eine Umkleidekabine zu Hause haben! Ist diiiiie schön!!!!!
    Für Deine Liebsten, die Geburtstag feiern wünsche ich auch viel Glück und Gesundheit. Deine Mama sieht echt gut aus, - meine Liebe, die Gene sind da - freu Dich!
    :-))

    Felix ist momentan eher ein FEHLix, hat sich seit Montag nicht mehr bei uns blicken lassen. Da es abends schon wesentlich länger hell ist, streunt der Kerl vermutlich auch mehr draußen rum.
    Oder aber, er hat sich anderswo eingemietet?!
    Ich bin gespannt.

    Eine wunderschöne und unstressige Woche wünsch ich Dir,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tatjana,
    dein Mopsbruder ist auch putzig. :-) Die gucken immer so enttäuscht , die Möpse! :'-D Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Feiern noch und vor allem im Urlaub. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder! Deine Mama sieht wirklich nicht nach ihrem Alter aus. Du Glücklich, wenn Du die Gene wirklich geerbt hast! ;-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ja meih! Sieht Deine Ma aber gut aus mit 71 Jahren. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.
    Dein Bruder, gell das ist der Tarzan. Habe ich Dir schon mal erzählt, dass ich Möpse liebe? Wenn nochmal einen Hund, dann nur ein Mops. Aber die Frage wird sich (leider) bei uns nicht mehr stellen.
    Ja, ich glaube in diesen Umkleidekabinen würde ich bleiben, einziehen, einfach nicht mehr heraus kommen. Sind die aber schön!!! Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder von den Schaufenstern.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag, eine gute und sichere Heimfahrt und ein herziges Wiedersehen mit den Buben. Du wirst es kaum noch aushalten.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und jede Menge, allerdings weniger als bei Dir, Buben

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    da schließe ich mich den Gratulanten gerne an.

    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Diana und deine liebe Mama. 71 Jahre????? Ich kann es nicht glauben, das sieht man ihr wirklich nicht an. Dann wünsche ich euch noch einen schönen gemeinsamen Sonntag, feiert schön und genießt die gemeinsame Zeit.

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana,
    ja da gibt's ja ordentlich was zu feiern bei deiner Familie! ♡Auch ich will den beiden Geburtstagskindern hiermit ganz liebe Glückwünsche senden♡
    Die Boutique wär ja auch so nach meinem Geschmack. Dort hätte ich sicher eine ganze Weile gekruschtelt und mit einer Tüte aus der Tür gegangen. Oh oh oh. ..
    Mops Hunde mag ich auch, aber leider ist da der Carlo anderer Meinung. Und du weißt ja, der Klügere gibt nach!
    Sodele dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß! Liebe Grüße Susanne
    PS: Hab jetzt auch einen Blog!*freu*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Mama,sie sieht wirklich richtig fesch aus!
    Hab noch einen schönen Tag in deiner alten Heimat!
    Das ist ja echt ein schicker Klamottenladen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana ,
    Herzlichen Glückwunsch an deine Mama.
    Toll sieht sie aus!
    Du meine Güte, warum nur gibt es hier oben in unserer Gegend nicht so schöne Läden?
    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Tatjana,
    ich kann mich überhaupt nicht sattsehen an diesem schönen Schaufenster. Die "Klamotten" treffen ganz genau meinen Geschmack.
    Aber Fulda ist sooooo weit weg. Ist das ein Noa Noa-Laden? Verrätst Du mir, wie er heißt? Vielleicht gibt's ja auch einen Online-Shop .........
    Ich freue mich auf Deine Nachricht,
    alles Liebe - auch an das süße Möpschen von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Mama, sie sieht wirklich noch nicht wie 71 aus, sehr hübsch. Der Laden ist ja der Wahnsinn, so ein schönes Schaufenster und die Umkleidekabinen, ganz zauberhaft. Das Outfit und die Kommode würden mir auch gefallen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag in unserem Hessenland und gute Heimreise.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    danke dass Du die Schaufenster noch für uns fotografiert hast. Wow wie wunderschön. Ja, mein Traum-Outfit wäre das wohl auch, aber leider würde ich darin wohl ausschauen wie eine wandernde Altkleider-Sammlung. Und um die Hüften wie ein Bierfass :-(. Trotzdem find ich es wunderschön für die, denen es steht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen


  17. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wir schließen uns den Glückwünschen für Diana und Mama an :-D Wir wünschen euch alles Glück auf Erden.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch an Diana und deiner Mama! Sie sieht wirklich viel jünger aus!
    Tolle Bilder von deinem Ausflug in die Stadt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deine Mama, sie hat sich wirklich gut gehalten und sieht nicht wie 71 aus.
    Mein Sohn hat heute auch Geburtstag, alles ganz liebe " Wassermänner " nicht war!!!
    Das ist ja ein Zauberhafter Laden.
    Jetzt schau ich noch mal bei der lieben Diana vorbei!

    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    liebe Geburtstagsgrüße an dien Mama....und... sie sieht wirklich viiiel jünger aus. Welche Creme benutz sie ????
    Ein Geheimtipp, nicht wahr?
    So wir dieser schöne Laden...herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, alles Gute den Geburtstags"kindern" auch von mir! Das Lädchen ist ja echt der Hammer, so richtig zum hineintrödeln und Zeit und Geld verjuchteln lädt das ein - herrlich. Ab und zu braucht Frau sowas.
    Genieß den Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana
    was für ein schöner fröhlicher Post, die Tulpen ein Traum!
    Deine Mama schaut super aus!! Herzlichste Glückwünsche zu Ihrem 71. Geburtstag!!
    Der Laden ist ja sowas von cool, also in solchen Umkleidekabinen würd ich mich auch
    gerne umziehen, sieht man ja nicht alle Tage, so was Hübsches. Die Schaufensterfotos vom
    Mopsspaziergang lassen auf besonders schöne Klamotten schließen, die dort verkauft werden.
    Wünsch Euch noch einen fröhlichen und schönen Sonntag Abend und feiert schön weiter
    Alles Liebe und an festen Drücker!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Schneckerl ,

    jetzt habe ich endlich Zeit Deinen Post anzuschauen ... DANKESCHÖÖÖÖÖN ... habe mich sehr über Deine Geburtstagsgrüße gefreut !!! Es war heute ein wunderschöner Tag und jetzt haben wir eine Flasche Champagner geköpft und machen es uns gaaanz gemütlich !
    Liebe Geburtstagsgrüße an Deine Mama ... kann mir gut vorstellen das sich Deine Mama über Deinen Besuch gefreut hat !!!
    Die Tulpen sind ein Traum und die Farbe ist soooo schööön .
    Der Laden sieht klasse aus ... das ist Versuchung pur ... gell ... auch die Umkleidekabine sieht toll aus :-)))
    Nochmals vielen Dank für alles !!!
    Komm gut wieder nach Hause !!!

    Liebe Knuddelgrüße und ein dickes Bussal

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama und
    an Diana.Deine Mama sieht wirklich sehr jung
    und sehr lieb aus, bestimmt hat sie sich sehr
    über Deinen Besuch gefreut.Worum ich Dich ja
    nun beneide ist Dein mopsiger Bruder, so süß,
    warum habe ich nicht so einen Bruder, tse ;-))).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Knuddel Deine Buben von mir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, auch von mir liebe Grüße an die Geburtstagskinder! Du hast ja mit deiner Mutter ein schönes Café besucht. Das nächste Mal, wenn ich bei meinen Eltern bin, wollen wir auch mal niach Fulda, dann werde ich das Café vlt. ja auch mal kennenlernen :). Die Boutique ist ja auch was für mich, allein das Schaufenster macht ja schon süchtig! Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Mutter und in Fulda, lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Die Schaufenster sind der Hammer

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ein schönes Bild von deiner Mama ... sie strahlt soooooo schön ...
    Genieße die Zeit Zuhause und lass dich verwöhnen ...

    Der Laden ist ja toll ... Da würde ich gerne mal persönlich reinschauen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebste Tatjana,
    auch von mir anchträglich herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder!
    Danke für die herrlichen Bilder, die Du mitgebracht hast! Ja, Deien mama sieht noch so jung aus :O)) Dein Mopsbruder ist aber auch ein hübscher *schmunzel*
    Dsa geschäft, wie aus einer anderen Zeit...herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjana,

    was für ein tolles Geschäft hast Du den da entdeckt? Die Kommode ist wirklich toll, und die Outfits und die Schuhe und und...
    Hast Du auch etwas gekauft?


    Ich wünsch Dir noch ein wundervolles Geburtstagsfest mit Deiner Mama.

    LG aus der Holledau? Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama nachträglich! Sie sieht wirklich viel jünger aus, das Bild von ihr ist wirklich schön. Der Laden ist allerdings auch richtig klasse. endlich mal Umkleidekabinen, in denen frau sich auch bewegen kann :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebste Tatjana,
    dann schicke ich Deiner Mama mal noch gaaaaaaanz fette besitos zum Geburtstag und auch noch alles Gute an die Diana. Deinen Bruder, den Mops, knuuutsch ich auch, das Geschäft samt Schaufenster - da könnt man sich's mit 'ner Tasse Kaffee drinnen richtig gemütlich machen, gell?
    So, dann feiere noch schön fest weiter und geniess Deinen Urlaub "a tope".

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    ganz liebe Geburtstagrüße an Deine Mama. Sie sieht wirklich fesch aus! Aaaaah was sind
    das für Umkleidekabinen - ich glaub ich muss auch mal nach Fulda *lach*. Tolle Kleider
    haben die :o)

    sonnige Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    P.S. Vielen Dank für die Glückwünsche zum Shop-Geburtstag. Hab
    mich sehr darüber gefreut !!!

    AntwortenLöschen
  34. Oh Süße dieser Rock mit Punkten aaaaaaaa haben wollen!!!!! Aber zuerst Happy Birthday für Deine hüüübsche Mutti! und für die liebe Diana! und den Mopsi nimmst Du das nächste mal mit und bringst ihn zu mir ich lieeeebe Mopse:-))))) LLLG

    AntwortenLöschen