Samstag, 16. November 2013

Grinsepäckchen und Bubenbetterl...

...heute wieder mal ein sehr katzenlastiger Post, alle nicht Katzenfans vielleicht gleich lieber woanders hinklicken ;-).

Huhu Ihr Lieben,
eine nervige und harte Woche liegt hinter mir, bei mir rächt es sich jedes Mal aufs neue wenn ich ein paar Tage Urlaub hab, vorher viele Überstunden weil alles gut vorbereitet und vieles vorgearbeitet werden muss und hinterher wartet ein voller Schreibtisch auf mich, das ist nervig und nach einem halben Tag Arbeit ist der ganze Urlaub vergessen, so schön es auch gewesen ist.
Daher ist dieses Wochenende ist viel Erholung angesagt, viel faulenzen, handarbeiten, Nichtstun (kann ich das wirklich?)

BUBENBETTERL
In  meinem Urlaub kam das bestellte und extra mit ganz viel Liebe und viel Herzblut gefertiges Betterl von der lieben Claudia für unsere Buben, einige von euch haben es bestimmt auch schon bei Claudia in ihrem Post gesehen.

So sah das allerdings nicht sofort aus...... :-(


Ich dachte die reißen sich bestimmt alle gleich um das schöne Katzenbett, aber ne die ticken völlig anders, als ich das neue Bett ausgepackt hab, sah es erst mal so aus bei uns...

....so ein undankbares Pack, interessieren die sich für den Karton von Claudia.....


Selbst unser 16-jähriger Oldie Jimmy war  nimmer zu halten, boah so ein toller Karton, so was schönes hatten wir noch nie, sind die total narrisch????, wer Katzen von euch hat, weiß wie hochinteressant Kartons, Papiertüten etc. für Katzen sind.




Also weg mit dem Karton in den Altpapiercontainer, so, dass habt ihr nun davon, ach ja und ratzfatz haben die es kapiert,
dass neue Bett, nicht der Karton ist die Attraktion!!!!!



Claudia hat das wirklich ganz zauberhaft und liebevoll gemacht, auch hat sie auf praktische Dinge geachtet, das Kissen ist separat herausnehmbar und die Katzen sind mit Klettband befestigt so dass man alles einzeln waschen kann. Toll gemacht liebe Claudia, ich drück dich :-)).


Ganz liebe Dreingaben für die Buben und für mich gabs auch noch von der lieben Claudia, danke schön meine Süße...


GRINSEPÄCKCHEN
Ich hab mir nach der anstrengenden Woche auch was gegönnt, diese liebe Post kam vor ein paar Tagen, kaum bestellt, war das Grinsepäckchen auch schon hier bei mir.


Ich liebe die Grinsekatzen von der lieben Alice, ihr kennt bestimmt alle den lieben Grinsekatzenblog von Alice, wenn nicht solltet ihr ganz schnell auf ihren Blog und zwar hierher hüpfen, Alice zeichnet traumhaft schön und die Handarbeiten und vor allen Dingen Ihre Häkelkatzen sind der absolute Hammer, zudem ist Alice eine ganz superliebe Bloggerin......
Also ich hatte Häkel-Grinsekatzen bestellt, ja die gibts jetzt bei ihr zu shoppen :-)))).
Danke liebe Alice für die liebevollen Dreingaben.


Die rote Katze hab ich unserer lieben Bubennanny geschenkt, die war auch gleich total verzückt und die anderen zieren jetzt das Regal über meiner Couch, das weisse Katzerl hab ich mal von Alice geschenkt bekommen, ich finde die machen sich alle gut in ihrer grinsenden Katzenrunde......
Ich find die allerliebst.......



So jetzt seid ihr durch mit Fotos, vermutlich eh schon eingeschlafen, ich bin heute auch überhaupt nicht wach, war gestern im Theater (im Bauerntheater) und es war tierisch spät, ja ich mag Bauerntheater und vor allen Dingen wenn das Stück heißt "Die falsche Katz" ist klar, dass ich da hin musste, es war sehr sehr lustig und lange konnte ich nimmer so viel lachen, (ich weiß ich bin voll durchgeknallt ;-))).

Noch was in eigener Sache, wer hier in der Nähe wohnt, also in unserer wunderschönen Oberpfalz, der darf uns gerne nächste Woche besuchen kommen, nööööö nicht zu mir heim, das wäre mir dann doch zu viel wenn ihr alle auf einmal kommt, aber gerne sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt der Privaten Katzenhilfe.
Gefällt euch unser Plakat?, hab ich entworfen und guckt unten Kasi und könnt ihr den Baum richtig erkennen? Das war mal vor ein paar Jahren unser Weihnachtsbaum fast nur für die Katzen, mit klitzekleinen Mäuschen (ohne Duft) und Katzenanhängern aus Fimo (was ich heute schrecklich finde, wir hatten vor Jahren mal einen rosa Flur!!!!), oooohhhh Grusel....
Alles Liebe, passt gut auf euch auf und habt ein gemütliches und schönes Wochenende 
von Herzen eure 

Kommentare:

  1. Hallo, also das Katzenbett mit den abnehmbaren Katzen ist echt zauberhaft! hoffe deine Katzen machen es sich nun schon darin gemütlich ;-)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich,sie liegen nie da wo sie sollen."Hihihi"
    Dabei ist da doch so ein wunderschönes Körbchen
    Und auch das kenne ich ,nicht nur dielebendigen Katzen werden gesammelt,
    sondern jederart von Deko.
    Bei uns geht es soweit das sogar Katzenbücher gesammet werden.
    Wer hat nicht Nero Corleone von Elke Heidenreich
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Also da ich Katzen über alles Liebe hab ich natürlich weiter gelesen ;-).Das Bett ist der Hammer,wunderschön.Nur meine bevorzugen leider die Kartons und so sind meine Katzenbetten sehr günstig.
    Süß sind deine Buben wieder.
    LG und ein schönes entspanntes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ja, das mit dem Karton hätte unser Tiger auch glatt gemacht.... ich muss neue Sachen immer mit Catnip-Spray einsprühen... dann weiß sie, dass die Dinge für sie gedacht sind **lach**.
    Lg und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    naaaaatürlich hätten meine Katzen auch zuallererst den Karton ausprobiert :) meine ignorieren sowieso erstmal alles neue und manchmal dauert es Jaaahre bis sie ein Teil annehmen.

    Das Katzenbett ist richtig schön geworden. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Lieblingsplatz werden wird.
    Die Grinsekatzen sind süß. Ich müsste sie vor Bella verstecken. Die liebt gehäkelte Viecherl.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana
    Das ist ja ein richtiges Luxusbett für deine Buben bei dir eingezogen! Sowas habe ich noch nie gesehen! Ganz bestimmt gehts nicht mehr lange, und deine Bande wird sich streiten um den ersten Platz im weichen Bettli! Ich liebe deine Katzenposts über alles und deine Buben sowieso! Vielen Dank auch für deine lieben Worte bei mir und jetzt wünsche ich dir ein ruhiges, erholsames Weekend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebste Tatjana,
    ach, sind das herrliche Bilder! Und cih bin so froh, daß ich Dir dun Deinen Buben sogar eine doppelte freude amchen konnte.... mit dem karton ...und mit dem Bettchen *lächel* .... Hihi, demnächst schick ich Dir einfach mal öfter einen Karton *lach* ... nur für die Buben zum spielen ;O)
    Es freut mich wirklich sehr, daß Dir das Katzenbettchen gefällt , es hat mir auch sehr sehr viel Freude gemacht :O)
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Die Grinsekatzen sind ja auch allerliebst!!!!!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    hach......eure Buben sind sowas von süß und fotogen......da möchte man glatt mit in den Karton oder mit ins Katzenbettchen kriechen. Das Bettchen ist aber was niedlich und man merkt sofort, wie viel Liebe und Arbeit darin steckt. Die Grinsekatzen haben es mir gleich angetan, na die wären auch was für uns. Ich taper da gleich mal rüber und schau sie mir bei Alice an. Ok......wahrscheinlich wird nicht nur geschaut ;o)
    Also ich liebe Katzenpost ja, vor allem kommen deine so ganz Malheurfrei daher *g*
    Mach es dir fein gemütlich und entspannt euch schön!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der Link zu Alice funktioniert (bei mir) leider nicht. Nu' kann ich keine Grinsekatze gucken. Masgt du mir den Blog auch so nennen?

      Löschen
  9. Liebe Tatjana,

    die Sonne scheint jetzt innen und außen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich kann gar nicht genug kriegen von Deinen "Bubenbildern".
    Die Grinsekatzen von Alice sind sooo süß.Wenigstens habe
    ich jetzt durch Dich auch ihren Blog entdeckt.Den Kasi auf dem
    Stühlchen möchte man gleich adoptieren, so süß ist er ;)))) Ich
    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.Liebe Grüße.
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, meine Liebe, ja die Katzen und ihre Pappkartons. Davon könnte ich auch ein Liedchen singen. Je kleiner um so besser. Und dabei ist das Bettchen wirklich zuckersüß. Wieviele kuscheln denn da nun so auf einmal drinne rum? Ich stells mir lustig vor, wenn sie dann bei Dir Schlange stehen vor dem herrlichen Bett ...
    Hab nun auch ein feines Wochenende und viel Vergnügen beim Katzengucken
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber eine Spielverderberin, liebe Tatjana *kicher*... nimmst den Buben einfach die kuschelige Kiste weg. Tse, tse, tse... nur um so ein Katzenbettchen schmackhaft zu machen (das allerdings wirklich bezaubernd ist). Unser Katerchen findet sowohl Katzenbetten als auch Kisten doof... er nimmt lieber gleich das grosse Menschenbett in Beschlag, wir Menschen können ja aufs Katzenbettchen ausweichen... findet zumindest er.
    Erhol Dich gut und hab ein schönes Wochenende!
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Such lucky cats to have a sweet new bed. I understand about the box, though. Mine do the same. Loved your post. Deb

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    das Katzenbettchen ist der Knaller.
    Ja die liebe Alice, die macht echt feine Sachen. Mir haben es ihre Zeichnungen ja angetan. Da hängen ein paar schon ein meiner Wand. Und sie ist echt eine total Liebe.
    Aber Deine Samtpfotenbande ist ja wohl der Oberhammer, eine schöne wie die andere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    Das Katzenbett ist so hübsch. Toll, das man die Stoffkatzen auch einzeln zum Waschen abnehmen kann.
    Klar, Kartons sind erstmal viiieeel interessanter ;) ;)
    Die Grinsekatzen sind süß.
    Habs ganz fein.
    Lieben Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    das Katzenbett ist wunderschön, würde mir für meine Buben auch gut gefallen. Auch die Grinsekatzen sind super, Alice zaubert ja die tollsten Dinge mit ihrer Häkelnadel. Dein Plakat gefällt mir sehr gut, besonders schön ist der kätzische Weihnachtsbaum. Bei uns wird es wohl erstmals keinen Baum geben, geht einfach nicht mit den beiden Jungs. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer gibt es bei Dir viele liebevolle Kleinigkeiten auf den Fotos zu entdecken. Die Tafel mit der Mieze - süß. :-) Das Bettchen ist sehr nett aber ein Raschelkarton hat viel mehr Spielpotential. Ausruhen kann man sich anschließend ja immer noch ;-)
    LG Christiane und die Pinkys, die sich merkwürdigerweise und katzenuntypisch überhaupt nicht für Kartons interessieren.

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Bibeli
    Das Katzenbettchen ist allerliebst. Ganz toll hat die liebe Claudia das gemacht. Das kenne ich auch.... Unser Gigi liebt Kartons!
    Die Grinsekätzchen sehen süss aus. Danke für den wunderschönen Samtpfotenpost. Er ist so richtig Balsam für die Seele an diesem grauen Novembertag.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    ein herrlicher Schmunzelpost....so ein schönes Körbchen....typisch Samtpfoten, die gehen halt da rein, wann SIE wollen ;o)
    Die Grinsekatzen sind ja auch süß, wer da nicht gute Laune bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Viel Erfolg bei eurem Weihnachtsmarkt,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    na so ein tolles Bett, bestückt mit abnehmbaren Stoffkatzen, hoffentlich nehmen es deine Buben auch an?
    Meine Susi legt sich nämlich auch nicht in jedes Bett, hihi!
    Die Mäuschen von der Alice sind super und auf dem Regal neben der große Katze kommen sie gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Tatjana,
    haaach! :-D *hihi* Deine Fotos sind so schön, da sehen meine Katzchen noch besser aus! *lach* Aber das Katzenbett is ja der Knüller! Totaaaal klasse! :-D
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Spenden sammeln. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tatjana,

    das ist wirklich ein super, süßes Katzenbett. So ein Bettchen könnte ich doch für meine Hunde nähen, nur mit kleinen Scotties dran.
    Alice ihre Grinsekätzchen hatte ich schon auf ihrem Blog bewundert und ich liebe ihre Zeichnungen.
    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Ach das Bettchen ist aber wunderschön geworden! Schmacht! Aber deine Fellnasen werden es sicher noch genießen! Ja, ja die interessanten Schachteln, das liegt den Katzen ganz einfach im Blut, die müssen sowas ganz einfach erkunden und be"sitzen"!
    Eine Grinsekatze hab ich auch, ich hab sie mal gewonnen! Halte sie in Ehren und von den Katzen sicher. Man weiß ja nie was sie in Schilde führen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. JA, liebe Tatjana, das kenne ich: da kauft man für das liebe Tier (bei mir ist's ja der Hund) das schönste aller Hundebetten und was macht das geliebte Tier? Es schläft daneben - ganz konsequent. Wahrscheinlich wollte mir meine Hündin damit sagen: "Das hast Du aber schön ausgesucht, liebes Frauchen, und ich finde das neue Bett sooooo schön, dass ich es noch etwas schonen möchte. Es ist ja viel zu schade, um darin zu schlafen. :-)."
    Wir haben es dann nach ein paar Wochen verschenkt. Der andere Hund LIEBT es über alles. So kann's gehen.
    Ich find's schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich liebend gerne zu Eurem Katzenhilfe-Weihnachtsmarkt kommen.
    Ich mach's mir jetzt auch gemütlich und denke an Dich,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    wie süß ist das denn …. deine Buben auf Karton Erkundungstour …. schmunzel, deine Bilder sind herrlich! Das Katzenbettchen von Claudia ist wunderschön geworden und die Grinsekatzen von Alice, einfach herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    das neue Katzenbett ist so süß und es wird inzwischen bestimmt schon rege genutzt!
    Kartons und Koffer sind auch immer oberinteressant für Katzen:)
    Die 3 Grinsekatzen finde ich goldig!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    Das Katzenbett ist ja der Wahnsinn .... wie niedlich ist das denn?!
    Ich bin sicher das die Katzen das Lieben ...

    Mit der Arbeit geht es mir sehr ähnlich wie dir ... Vorher muss ich alles vorbereiten und nachher kommt gleich alles auf mich zu was in der Zeit liegen geblieben ist ... Puh ...

    Genieße das Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für deine lieben Worte in meinem letzten Post. Ich freu mich sehr wenn du jetzt immer mal vorbei schaust.
    Deine Katzen sind ja wirklich sowas von süß und ihr neues Katzenbettchen wunderschön.
    Ich wünsche dir noch ein schönes ruhiges:)))) Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  29. Dein Post ist wieder zum Niederknien, liebste Tatjana.........die Buben sind soooooooooo süß, sie haben mir fast leid getan, weil du den heiß geliebten Karton entsorgt hast ;).....die armen Dinger!!!!! Aber das neue Bettchen ist ein absoluter Traum, mit so viel Liebe gemacht.......hoffentlich gibt´s keinen Streit wegen der Besitzansprüche ;)! Und die Grinsekatzen sind auch allerliebst - bei dir ist immer so viel Wundervolles zu sehen.......eine Zauberwelt! Und nun wünsche ich dir und all deinen Süßen einen himmlischen Sonntag, ich hoffe sehr, dass du dich vom ganzen Stress unter der Woche ein wenig erholen kannst!!! Busserl an alle,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. das plakat hab ich mir mal geklaut. bissl werbung machen ;)

    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  31. also das war aber viel zu lesen, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte :)
    also die geschichte mit dem karton - ich saß hier und habe gelacht, ist das putzig! Hast aber richtig gemacht, kurz mitspielen lassen und weg damit, jetzt haben die ein wunderschönes bettchen, so was tolles! die grinskatzen sind auch ein hammer!
    Danke für die einladung, ist aber ein bisschen zu weit, das plakat ist sehr gut geworden!
    und das problem mit überstunden, dann frei, dann wieder zurück, schreibtisch voll, wieder überstunden, usw. kenne ich zu gut! grauenvoll, oder?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Katzen-Fotos einfach immer! Und das Bett ist wirklich der Hammer! Da hat Claudia ganze Arbeit geleistet. (Ich stelle mir grade vor, wie viele kleine Hunde an Sams Bett sein müssten...)
    Und deine Grinsekätzchen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana,

    was für ein schönes und herrliches Katzenbett...aber klar...Karton ist und bleibt nun mal immer wieder aufregend!
    Eddi schläft mittlerweile in dem von mir angedachten Körbchen...aber mit welchem Umweg. Zuerst stand der Korb mit schöner Kuscheldecke, in einer kleinen Ecke im Wohnzimmer, schön erhöht...mhh..dachte das passt. Eddi legte sich demonstrativ daneben. Also Korb weg...Decke blieb an seinem erwählten Platz. Tja...der Korb nackt und hart...irgendwo am Boden stehend und auf andere Verwendung wartend...war dann plötzlich doch so interessant, dass er seit diesem Tag Eddi`s Schlafplatz wurde. Tzzzz...versteh`einer die Mietzen.

    Deine Grinsekatzen sind auch total süß...!!!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  34. du liebe,
    ja ;), mittlerweile kenn ich das auch mit kartons und papiersackerln... und statt des feinen katzenbettes wird hier frech der große hund von seiner vorgewärmten matratze vertrieben (da reicht ein blick!) und dann steht der hund dumm schauend da vor seiner großen matratze, mittendrauf die kleine feli, und legt sich seufzend auf den kalten boden daneben... ;)
    hab einen noch erholsamen sonntag!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  35. Ich könnte sie,allesamt, so knuddeln :)
    Das Bettchen ist einfach ein Traum! Mit soviel Liebe zum Detail !
    Ja und das Spiel mit dem Kartons hatten wir während unseres Umzugs auch. Denn durch das Spielen wurden Coco und Gucci echte Freundinen :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  36. ...sooo süß,
    die Bilder von deiner Buben-Bande ღ
    komisch das die Katzen so verrückt nach Kartons sind, gell?!
    das Bettchen ist wirklich total süß und die Grinsekätzchen erst *schwärm*

    deine Bilder von Sylt haben mir auch sehr gut gefallen (ich war da noch nie...)
    ich wünsche dir nächste Woche viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt :O)
    ich würde glatt zu dir kommen...ja wenn...

    drück dich und
    DICKES BUSSI

    Ulli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    so ein schöner Katzenpost .. ich mag sie einfach sehr und wegen mir dürfen sie noch viel umfangreicher sein :-)
    Das Kuschelbett ist ja superschön. Aber .. da denkt man, man tut den Fellnasen was Gutes und was tun sie, sie nehmen lieber den Karton :-) Wie gut ich das kenne ....
    Ich hoffe dir gehts ein bisschen besser nach deinem Kurzurlaub. Die Bilder sind übrigens wunderschön, mir würde es dort auch gefallen.
    Hast du meine letzte Mail bekommen? Ich frage nur mal nach, denn manchmal kommen Mails ja nicht an :-)

    Ganz lieben Gruss und ein paar Knuddler an die Buben
    Carola

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    boah! Ist das aber ein süßes Katzenbettchen. Das ist ja zum Verlieben süß. Zumindest für mich. Unsere drei Jungs würden es wie Deine halten und erstmal den Karton in Beschlag nehmen. Daran sind sie immer total interessiert.
    Ich finde es schön, dass Du wieder Spaß hast, zum Beispiel an Theater. Leider wohne ich nicht so nah bei Euch, dass ich zum Weihnachtsmarkt kommen kann. Ich finde es sehr schade, dass ich immer zu weit weg wohne, von jeglichen tollen Veranstaltungen. Vielleicht aber auch gut so, sonst wäre ich nur nur unterwegs und würde unser ganzes Geld ausgeben ;-).
    Schönen Sonntag noch für Dich und Deine Buben und liebe Grüße
    von Birgit mit ihren drei Jungs

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    genauso verhält sich mein Carlo ▲~▲...
    So sind sie mal die Schlitzohren! Aber das Bettle ist ja super lieb ♥Hm würde mir auch gefallen! Genieße noch den Restsonntag. ..
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Hab auch einen guten Wochenstart
      herzlichst Tatjana

      Löschen
  40. So jetzt gibt es mich auch mit Bild...
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    ♥Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  41. zualler erst einmal, herzlichen glückwunsch zu dieser katzenbande, da verbindet uns neben dem hobby handarbeiten noch etwas ;)
    dein blog gefällt mir sehr gut und ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  42. Schade, dass wir so weit weg sind, wir würden so gerne zu eurem Weihnachtsmarkt kommen :-( Schöne Grinsekätzchen sind das :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  43. NAAAAA IS DES ah liabs BETTAL,,, TATJANA,,,,, sooo HERZIG,,, das DE den KARTON GFALLN hot kann i ma vorstelln::::: ABER i glab in den feinen BETTAL liegt es sich vieeeeeel gmiatlicher;;;;; GELLE... mei und danke FÜR DEI LIABE NACHRICHT::: FREU::: FREU..... bussale..... hobs no fein heit.. bis bald.... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    für mich sind das nie zu viele Katzenfotos bei dir. So süß wie sie mit dem Karton spielen, da muß man doch gern hin schauen. Das neue Katzenbett ist aber wirklich eine Augenweide. Welche deiner Katzen schläft denn da jetzt am liebsten drauf?
    Die Grinsekätzchen von Alice sind zauberhaft. Ich habe ja auch zwei Stück (na gut, eine hat mein Sohn geschenkt bekommen von Alice).
    Auf dem Regal machen sie sich richtig gut, sie kuscheln sich so schön aneinander.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Resi,
    das Bett ist sooo süß und deine Rasselbande sowieso :-)
    Karton finden Katzen alle schön wieso bloß???
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  46. Schneckal..... Guten Morgen!
    Nah... wie´s scheint hast Dein Wochenende ja schon reichlich genutzt damit es bei Euch so richtig weihnachtlich wird...
    Bei mir ist da weit und breit noch nix in Sicht! Ich hatte die letzten Tage so viel mit der Ausstellungsvorbereitung zu tun, dass das alles noch warten muss!
    Aber so ein paar hübsche Ideen hab ich bei Dir schon entdeckt!
    Schade, dass sich unsere Termine gestern so überschnitten haben, gern wär ich auch mal nach Regenstauf gekommen und hätt an Deinem Stand vorbeigeschaut.
    Bei Monika hatte ich ja schon oft die Gelegenheit.... und besonders hübsch find ich´s immer wenn Deinen Buben Modell stehen.
    Ich bin froh, dass die Ausstellungen jetzt ein Ende haben - nur noch einmal in einem Laden, aber das ist nur Aufbaun, den rest macht die Dame selber *freu*. Somit kann ich mich jetzt auch a bissal auf Weihnachten vorbereiten...... ich glaub ich muss so langsam auch meine Kisten vom Dachboden holen...
    Schneckal... ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Drück Dich und schick gaaaaaaaaanz dicke Bussala quer über die Autobahn.
    Dein Christinerl

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana, man sieht, wie viel Spaß sie dabei hatten, Kartons sind wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Ariane und Maja-Katz

    AntwortenLöschen