Montag, 27. Mai 2013

Sooo Vintage

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
heute nur ganz kurz, ich hab es gestern vor lauter Streich- und Umräum-Arbeit nicht geschafft zu posten. Den Samstag haben wir in Landshut auf einem Riesenflohmarkt vertrödelt und diesen schönen Schreibtisch haben wir gefunden, den wollte ich euch nur kurz zeigen.

Gestern wurde der geputzt und gestrichen, weiss ist ja klar gell.
Die Schreibmaschine schlummerte im Keller, da hat der Schwiegervater immer drauf geschrieben wir haben die als Erinnerung aufgehoben, aber Platz haben wir hier oben leider nicht dafür, also musste die wieder in den Keller. Darauf schreiben kann man sowieso nimmer.
Der Schreibtisch ist genial wegen der Rolltür und den ausziehbaren Ablagekörben, da wird's jetzt hoffentlich ordentlicher hier im Büro. Der Schreibtisch war ein Oberschnäppchen, eigentlich haben die den mir quasi nachgeworfen ;-).
Habt eine schöne Woche, hier regnet es seit Tagen und außerdem wird's in den nächsten Tagen wohl etwas ruhiger werden bei mir, uns plagen leider wieder große Katzensorgen mit unserem Problembub Sammy, als erstes muss ich später die Tierärztin kontaktieren.
So und jetzt muss ich ab ins Büro, da ist man wenigstens bei dem Wetter gut aufgeräumt, aber Begeisterung sieht trotzdem anders aus.

Ein Katzenbild von Emil (da hatten wir noch Sonnenschein) gibt's aber auch noch...

.......ich schau dir in die Augen Kleines...
Liebe Grüße und passt auf euch auf, wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tatjana,
    der Schreibtisch ist ja echt klasse, postest du noch ein Nachher Foto ?? Würd mich interessieren wie hübsch der dann in weiß aussieht!

    Schöne Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schreibtisch ist toll! Ich muss heute auch noch weißeln...

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Schreibtisch!!!
    Alles Gute für Sammy!
    Sei lieb gegrüßt!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Nimm doch den Schreibtisch und das alte Maschinchen mit ins Büro, da käm dann schon Stimmung auf. So herrlich das Teil!!
    Liebe Rosaliegrüße und Daumendrücker für den armen Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schreibtisch! Aber du zeigst uns schon noch ein Nachher-Foto!? Gell?!
    Alles Gute für deinen Sammy!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana ,
    ich drücke euch & Sammy die Daumen & hoffe , dass es euerem Problemkaterchen bald wieder besser geht . Frau / Herr Doktor soll ja die BESTE MEDIZIN für dein Katerchen raussuchen !!!!
    Einen schönen Flohmarktfund hast du da gemacht ,
    kann mir den Schreibtisch toll aussehend ( obwohl toll ist er ja schon jetzt ) vorstellen .
    Irgendwie kam dein letztet Post erst heute bei mir an ,
    darum kommentiere ich ihn erst jetzt .
    Wunderschöne Sträuße hast du im Haus verteilt .
    Die Idee die Steingutkrüge zu streichen - finde ich genial , durfte sie gestrichen schonmal irgendwo bewundern , aber ehrlich gesagt ich trau mich nicht meinen einen Anstrich zu verpassen .
    So nun mach ich aber Schluß , andere wollen auch noch kommentieren .
    Liebe Grüße & alles Gute für Sammy ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Bild und ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird...
    Hach diese Sorgen immer um die lieben Tiere.
    Das kann einen echt fertig machen...
    Alles Gute und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Der Schreibtisch sieht schon so toll aus! Schnäppchen nimmt man ja umso lieber mit, wenn man so umher trödelt... :-) .
    Mit Sammy ist es ja gar nicht schön! Ich hoffe sehr, dass die Tierärztin einen guten, hilfreichen Rat hat! Und der kleine Kerl Besserung erfährt!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und auch für Euch eine gute Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Wow Emil dieser Blick....
    Sammy drücke ich ganz doll die Daumen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Tatjana,
    schön Dinge ahbt ihr wieder gefunden!:O))))
    Das Bild von Emil .............SPITZE!
    Das mit Sammy tut mir so leid! hoffentlich finden die Ärzte bald Hilfe für den armen Kerl!
    Seid ganz lieb gedrückt!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Und ich dachte noch, Sammy ginge es wieder gut:-((

    Ich hoffe doch sehr, dass die Tierärztin ihm helfen kann. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Kopf hoch...
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    du wirst es nicht glauben.......kaum geht es mir die Tage endlich wieder etwas besser, habe ich am WE im I-Net geschaut und mir plumpste eine olle Schreibmaschine in den Einkaufskorb, die mussten wir natürlich noch haben und wenn Frau wieder einkauft, dann geht es aufwärts.......hoffentlich ;o)
    Der Schreibtisch ist 'ne Wucht!!! und ich bin gespannt, wie er in weiß wirken wird......wobei er mir auch so schon sehr gut gefällt.
    Was mir gar nicht gefällt, sind die neuen, bzw. weiteren Sorgen wegen Sammy :o( - Ich drücke hier alle Daumen ganz fest und hoffe sehr, dass man seinen Zustand weiter verbessern kann. Wobei ich echt angst habe, hier irgendwann einen bestimmten Post zu lesen :o(
    Aber daran wollen wir noch gar nicht denken.......es muss wieder gut werden!
    Ich drück dich ganz lieb und sende dir gaaaaaaaaaanz viele und Sammy heilende Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana,

    der Schreibtisch sieht in weiß bestimmt noch viel besser aus.Toll,das du solch schönes Stück gefunden hast.Bei mir warten auch noch einige Kleinteile auf´s Weißeln,aber bei dem Regen ist es unmöglich sie draußen zu streichen.Also müssen sie wohl noch ein wenig warten.
    Es tut mir sehr leid,das ihr euch wieder Sorgen um euren Sammy machen müsst.Auch ich drücke euch fest die Daumen,das ihm geholfen werden kann.
    Hab trotz der Sorgen einen schönen Tag und fühl dich ganz fest gedrückt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana
    wie gerne würd ich auch wieder mal über einen Flohmarkt schlendern,entweder musste ich arbeiten oder das liebe Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung;.))der Schreibtisch sieht wunderschön aus,vor allem aber hoff ich deiner Katze geht es bald wieder besser Emil ist mal wieder zauberhaft;.))))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Schon wieder so ein tolles Katzenbild! Süüüüüß! Und der Schreibtisch ist der Hit. Ich freue mich schon auf ein Foto von ihm im weißen Kleid .....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe mit euch, dass es eurem Sammy bald wieder besser geht liebe Tatjana.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tatjana,
    den hätte man mir auch hinterherwefen können.
    Tolles Teil.
    Alles Gute für Sammy, das es ihm wieder besser wird!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Griaß Di Schneckal,

    nah..... bei Euch scho Landunter?!?
    Hoffe Du hattest wenigstens ein ruhiges Wochenende.... bei mir is immer nu viel los und i kumm zu goanix..... vorallem weil mei Mo ja etz ah nu Urlaub hod ;o)
    Der Schreibtisch - suuuuuuper!!!!!! Und die Schreibmaschine is ah toll.... also bei Dir im Keller sollt i echt a mal stöbern geh, i glaub da schlummert noch so manches Schätzchen!

    Schneckal...... i druck Di und wenns so weiter regnet nachad kumm i im Schlauchboot nach Regensburg, vielleicht is da besser?!
    Dicken Drücker und Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana....
    was für traumhafte Sachen man dir so hinterher schmeißt!!!
    Na..in deinen Keller mag ich auch mal, Christine..warte ich komm mit!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. ...der Schreibtisch ist jetzt schon schön,
    aber in weiß... wird er noch schöner;
    am Samstag waren wir wieder in Linz auf dem Antikmarkt, wie immer hatten sie wunderschöne Sachen und
    sooooooooooo tolle Möbel, aber... Platzmangel... mal wieder :O(
    und gestern hat es bei uns nur geregnet, da haben wir es uns zu Hause so richtig gemütlich gemacht und
    abends haben wir noch lecker Pizza bestellt :O)

    so mein Liebelein,
    ich wünsche dir noch eine schöne kurze Woche

    drück dich
    Bussi Ulli

    ach ja,
    unser Emil schaut ja mal wieder zum FRESSEN aus,
    so süüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  21. Ach der Blick von Eemil wieder!!
    So ein hübsches Kerlchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    der Schreibtisch ist ja ein Traum. Du mmußt ihr unbedingt in weiß dann noch zeigen. Ich hoffe, es geht dem Kater bald wieder besser und ihr müßt euch nicht zu viele Sorgen machen.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Oooh liebe Tatjana, dieser Schreibtisch ist ja ein Sahnestückchen. Und ich bin gespannt, wie er in Weiß ausschaut. Solch alte Schreibmaschinen, und noch viel ältere, haben wir auch so einige im Keller. Leider müssen die auch dort bleiben. Hier oben steht nur eine, die schönste als Deko.
    Ich wünsch Dir und den sieben Buben auch eine schöne Woche. Wir haben gerade mal seit einer Stunde Regenpause.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Jungs

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tatjana,
    der Schreibtisch ist ja mal der Hit. Wir hatten früher solche Schränke im Büro meines Papas. Zum Hoch und Runter schieben. Echt praktisch.
    Ich hoffe Eurem Sorgenkind geht es besser?
    Sag mal ist meine Mail wieder nicht angekommen? Ich hab auf dein Kommentar geantwortet und da ist es dann immer eine andere Mail-Adresse??
    Guten Nacht du Liebe
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich hinterlasse einfach mal einen ganz innigen Gruß hier.

    Freue mich, dass ich langsam aber sicher wieder die Kraft finde um all meine geliebten Blogs zu besuchen.

    Ein dikcen Fetten Fruß und ein Lächeln von der Tatjana an die Tatjana:)

    AntwortenLöschen
  26. Wir drücken Sammy sämtliche Daumen und Pfoten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    das ist aber ein sensationeller Schreibtisch... und die Schreibmaschine passt phantastisch dazu!
    Ich drücke dir und deinem süßem Emil die Daumen.
    Das ist ja ein Traumphoto!Der Süße!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana, ich hoffe der Tierarzt kann Sammy helfen♥ Der Schreibtisch ist klasse, ich bin auch auf der Suche, hatte aber noch kein Glück. Die Schreibmaschine ist so schön nostalgisch. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie alles ausschaut, wenn du es aufgehübscht hast:-)
    Emil ist einfach nur zum Hinschmelzen♥ Ich denk an dich und Sammy und drück die Daumen, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana,

    dann drücke ich mal die Daumen für Euren Sammy....

    Der Schreibtisch ist toll, sehr sehr schön!!! Bin schon auf Bilder vom fertigen Tisch gespannt.

    Viel Spaß beim pinseln
    Bine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    tolle Sachen hast du wieder gefunden ! Wie ich dich kenne, ist er sicher inzwischen schon angestrichen ;)

    Auch ich drücke dem Sammy die Daumen, dass ihm geholfen wird.
    Der ist ja auch so ein Problemkind wie unser Findus. Deshalb habe ich ja auch keins der gefundenen Kätzchen behalten, weil ich unter anderem mit dem Findi genug zu tun habe.
    Ausserdem bin ich noch nicht so weit, Lunas Platz zu ersetzten, alls du verstehst, was ich meine.

    Daumen und Pfoten
    drücken
    Stefanie und die Fellnasen ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Püppi ,

    ich hoffe Sammy geht es wieder gut ... der Arme ist aber zur Zeit sehr geplagt !!!
    Ich dachte jetzt sehe ich den Schreibtisch schon in weiß ... in Natura habe ich ihn ja schon gesehen ;-))) Die Schreibmaschine passt perfekt dazu ! Sag mal was hast Du denn alles im Keller ???
    Das Bild von Emil sieht hammermäßig aus .

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Tatjana,
    der Schreibtisch ist ja echt der Knaller, super schön ist der. Den hätt ich auch genommen, wenn man ihn mir nachgeworfen hätte :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen