Montag, 6. Mai 2013

....das siebte Stühlchen und Give-Away Auflösung

Huhu Ihr Lieben,
so da bin ich mit der Bekanntgabe des Give-Aways, aber noch ein bisserl Geduld gell, vorher muss ich euch noch was erzählen und zeigen.

Letzthin erreichte mich ein Kommentar von einer stillen Leserin von einer Renate, die mal auf einem früheren Post bei mir gelesen hatte, dass ich für jeden der sieben Buben gerne ein Stühlchen hätte.
Ja und sie wollte mir ein Stühlchen schenken, ist das nicht der Hammer, mir schenkt jemand wildfremdes einen Bubenstuhl  :-))))).
Renate die auch in Bayern lebt hat vor ein paar Tagen unsere Katzenhilfe besucht und so ist dann dieses Stühlchen zu mir gekommen. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich selten sprachlos bin, denn mir fällt eigentlich immer was ein ;-) aber diese tolle Geste und dann dieses Geschenk haben mich echt sprachlos gemacht und mir Pipi in die Äuglein getrieben.
Schaut euch dieses Traumstühlchen an, ist das nicht toll, sooooo schön schäbbi, so herrlich wundervoll abgeranzt und auch diese süße Porzelanschütte mit dem Blümerl und ein Kärtchen war dabei.
Liebe Renate ich möchte dir ganz herzlich für dieses tolle Überraschung und das Geschenk danken, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und ich werde ganz doll das Stühlchen und natürlich auch die Schütte und das Blümchen in Ehren halten und immer an dich denken, ich hoffe, wir lernen uns irgendwann mal bei einem Regensburg-Besuch persönlich kennen, tausend Dank auch im Namen aller Buben.
Natürlich hat es auch nicht lange gedauert und schwupps saß erst Kasi drauf und dann vorhin bin ich heim gekommen, da musste ich dann ganz schnell sein mit der Kamera, da saß Momo auf dem Stühlchen, goldig gell.....
Jetzt hab ich die sieben Stühlchen beinander und ich hoffe es wird mir irgendwann gelingen (da muss ich aber noch ein bisserl üben) dass ich alle Stühlchen gleichzeitig mit den Buben besetzt aufgereiht fotografieren kann (vermutlich muss ich dazu Putenschnitzel auf oder unter die Sitzflächen tackern ;-)
 
So und jetzt komme ich zu der Auflösung des Give-Aways von hier.
Danke, dass so viele mitgemacht haben, die doppelten Kommentare musste ich leider löschen und somit waren es 48 Kommentare und Herr Random musste mal wieder ran, weil zum schnippeln hatte ich leider keine Zeit.
Gewonnen hat die Nr. 24
Liebe Sabine von der Villa Josefina es gibt jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute Nachricht, du hast die schöne GG-Tasche gewonnen, die schlechte (da wir in den vergangenen Nächten wieder mal nicht durchschlafen konnten wegen Emil) musst du den weißen
jetzt leider doch dazu nehmen, hier wären also deine beiden Preise....
diese hübsche Tasche...
...und dann dieser hier...
Ja, dann viel Spaß mit deinen Preisen, ich kann dir versprechen, so wie auf dem Bild ist er sehr sehr selten!
Ihr anderen braucht jetzt also nicht traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt, irgendwann gibts mal wieder eine Verlosung und so habt ihr wenigstens jetzt ruhige Nächte.
Liebe Sabine mail mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir deine Preise zuschicken kann, gell!
Euch allen einen schönen Abend, habt eine schöne Woche.



Sabine, Emil, dass war ein Scherz :-), Emil bleibt trotz vieler schlafloser Nächte hier, oooooh der Emil wird sich ganz bestimmt für diesen Spaß heute Nacht rächen, da bin ich mir jetzt schon sicher!!! 
 
  


Kommentare:

  1. Das Stühlchen ist ja klasse.Find ich ja total lieb von der Renate dir sowas schöne zu schenken.Solch tollen Geschenke heitern doch auf.Ich wünsch dir und deinen Buben viel Freude daran.
    Der Gewinnerin wünsche ich viel Spaß mit der Tasche.
    Soso der Emil geht mit ;-).Der arme Rabauke.Ich hätte da auch noch 2 Nachtschwärmer zum abgeben ;-).
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    also ich hätte den Emil genommen ;)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und das Stühlchen ist ja toll. Solche Geschenke machen völlig zu recht sprachlos ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe,
    Das ist ja der waaaahnsinn. Hab heut schon immer gespitzt ob du vielleicht schon nen Post geschrieben hast. Oh wie ich mich freu. Ach du kannst den Emil ja mal zu Besuch schicken unser Lausbub schläft auch grad schlecht, dann Steck ich beide in ein Zimmer :))) hi hi.
    Schreib dir gleich ne Mail. Ggglg Sabine
    P.s. Das Stuhchen ist wirklich toll, kommt das dann auch mit wenn ich Emil nimm :))

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für nette Preise. Da bin ich ja froh, dass ich nicht gewonnen habe, denn meine Nachtruhe ist mir heilig, und das weiß auch unsere Lola, die nachts im Haus bleibt, und die ganze Nacht durchschläft.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Is wieder so köstlich hier bei Dir. Den Emil verlosen .... tstststs, das hätt ich Dir gar nicht zugetraut ;-))
    Ha, und wenn wirklich alles sieben auf ihren Stühlchen sitzen und Du das hier mit Foto beweisen kannst, dann kriegste nen Preis von mir, meine Liebe! Da fällt mir was ein.
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Euch mit Eurem Emil eine ruhigere Nacht. Du hast es wundervoll beschrieben :))

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine zum Gewinn!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, gute Nacht! ;0))
    Das Stühlchen ist echt toll!
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Sabine!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!das ist ja lieb,was für ein tolles stühlchen! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    na, du treibst es aber bunt mit deinem Emil!!
    Was hat er denn so Schlimmes in der Nacht angestellt?
    Ok, ich kann mir ansatzweise verschiedene Situationen vorstellen....rauf auf´s Bett - runter vom Bett - über den Flur gewetzt - rauf auf den Schrank - Vase runter geworfen - unterm Sofa versteckt - mit 2 der anderen Buben Streit angefangen - wieder durch den Flur - zurück auf´s Bett......kenn ich auch :oD
    trotzdem haben wir die kleinen Monster gern, nicht war?

    Ich wünsche dir heute eine ruhige Nacht, alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebstige Tatjana ,
    na du bist mir eine - zuerst willst du Putenschnitzel unter die Sitzflächen tackern und dann verlost du den Emil *ggg* Ich danke dir sehr für dieses lustige und rührende Posting - die Stühlchensache ist ja wirklich ein Hammer!
    Herzliche Grüße aus der Blogpause, fühl dich gedrückt und kuschel deine 7 Stühlchenbesitzer ganz lieb von mir!
    Und SCHLAF GUT!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    Glückwunsch zu deinem vierbeinigen hübschen Neuzugang:)
    Freue mich jetzt schon auf das Bild mit den 7 Stühlen und Katzen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Sabine zu ihrem tollen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    das Stühlchen ist wirklich ganz zauberhaft. Ich bin schon gespannt ob du alle Buben auf den Stühlchen fotografieren kannst.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin Sabine.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir eine gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Einen Moment lang war ich geschockt ....Emil weg ????.......zum Glück kam dann am Ende die Auflösung :O))))
    Das weiße Stühlchen ist zauberhaft, und Momo hat ih sich gleich geangelt :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Schneckal,

    mei so ein schönes Stühlchen..... und endlich sind alle sieben beisammen..... i bin ja echt mal gespannt ob Du Dein Gruppenfoto irgendwie auf die Reihe kriegst....?! Toll wärs ja schon!!!!!!
    Der lieben Sabine gratulier ich zu Ihrem Gewinn. Die wird sich bestimmt freun.... ich glaub sie hätt sich auch über den Emil gefreut..!? Der ist doch soooooooo lieb!!!!!!!! (also zumindest auf dem Foto *hihi*)

    Ich wünsch Dir eine ruhige und kurze Woche und ungestörte Nächte!
    Alles Liebe und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wie lieb, dass du das fehlende Stühlchen bekommen hast!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. ...wie herrlich...

    1. der Stuhl
    2. Glückwünsche an die Gewinnerin!!!!
    3. Dein Humor!!!!
    4. ich habe mir gleich vorgestellt, wie Du Tasche & Emil in einen Karton packst... wunderbar... ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    wie herrlich Du geschrieben hast. Ich kann (fast) so gut nachvollziehen, wie es für Dich gewesen sein muss, als Du den Stuhl geschenkt bekommen hast. Eine Freude, die ans Herz geht, ne? Solche Geschichten lese ich jedenfalls zu gern und bin dann auch so gerührt...

    Alles Liebe

    Amalie

    PS: Mir ist dann doch die Katzenminze ohne Katzen lieber. Aber Deine Katzen habe ich irgendwie auch schon ins Herz geschlossen.

    AntwortenLöschen
  19. liebe tatjana,
    wie mega goldig!!! da bekommst du einfach so das siebte stühlchen...soooo hääärzig ♥
    bin gespannt auf das "7 buben auf 7 stühlen"-foto :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über deinen humorvollen Post......... Ich freue mich auch, wenn du die sieben Buben zusammen präsentierst....
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana!
    Nein, wie lustig! :-)
    Mit der Zeit wird das aber miefen mit den Essensresten unter der Tacker-Klammer...und den Emil könnte ich übernehmen, falls bei Sabine alle Stricke reißen. Auf einen Ruhestörer mehr oder weniger, kommt es ja nicht an :-) !
    Emil ist so reizend! Das ist ja so lieb, dass Du das schöne Stühlchen geschenkt bekommen hast!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine, zur Tasche mit Inhalt! Und Dir, liebe Tatjana, vielen Dank! :-)
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. :o))) Endlich der 7. Stuhl. Mach' doch mal ein Foto von allen 7 Stühlchen ohne Buben, dass wir schon mal einen ersten Eindruck haben.
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Mil besitos, Süsse, Christl (die gerade für nix mehr Zeit übrig hat ...)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,ach so ein lieber Post,der meine Schlechtwetterlaune gleich aufhellt!Seit Tagen haben wir immer wieder Regen...Glückwunsch an die Gewinnerin und Küsschen an deine Samtpfötchen,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  24. ... es hat geklappt!

    Ich gratuliere der Gewinnerin. Ich stelle mir gerade vor, wie Du den schönen, weißen Kater wegschickst, und dann nachts vor lauter Gram darüber nicht schlafen kannst. Käme also auf´s gleiche raus ;o) So ist es also schlau, ihn zu behalten :o)
    Und außerdem wäre ja dann auch das siebente Stühlchen zu viel! Wie toll, solch ein Geschenk zu bekommen. Du machst mit Deinem schönen Blog wohl einigen Menschen Freude ♥
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. ...Glückwunsch der Gewinnerin und
    dir Glückwunsch zum 7. Stühlchen, ich freue mich mit dir :O)
    er ist wirklich wunderschön shabby und passt so gut zu den anderen...war wirklich total lieb von der Reanate <3

    also an Emil hätte ich auch spaß...der würde bestimmt mit Findus, dass ganze Haus auf den Kopf stellen...hihi...unser Herr Kater ist im Moment etwas *bekloppt*
    (er stiehlt im Moment so einiges aus den Kinderzimmern,
    letztens kam er sogar mit einem Ferrero Küsschen an...)

    dir wünsche ich noch eine schöne kurze Woche
    (hast du am Freitag frei?

    liebe Grüße,
    drück dich und deine Fellnasen

    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und ebenso meinen Glückwunsch zum siebten Stuhl. Der ist ganz bezaubernd.
    Es ist die Reihe komplett1 oder?
    Lieben Gruß von
    Clausdia

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diese kleinen alten Holzstühlchen ... Ich habe auch einen, doch unsere Kaninchen wollen sich da nicht draufstehen ...
    Liebe Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Wow, auf das Bild bin ich aber megagespannt.
    Zu Deiner Decke muss ich unbedingt noch ein Kompliment loswerden.
    Die ist ja wohl sowas von traumschön geworden. Da kann man schon mal für ein Foto mit in den Garten gehen.
    Und abnehmen tue ich dieses Jahr irgendwie auch nicht.
    Sonst geht`s im Frühling eigentlich ganz von alleine, aber dieses Jahr...? Fehlanzeige.
    Nun gesellt sich zu der Altersschwachsichtigkeit auch noch ein Altersstoffwechselproblem.
    Aber deswegen den Spaß am Essen verlieren? Niemals.
    Lieben Gruß und knuddel die Buben,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch an die Gewinnerin :) - na erzähl mal, ob sich dein Emil gerächt hat :).
    Und klasse, dass du noch ein Stühlchen geschenkt bekommen hast - sowas kommt ja nun wirklich nicht alle Tage vor!
    Die Vorstellung (bzw. das Foto irgendwann) von deinen Buben alle jeweils auf einem Stühlchen ist herrlich! Bin gespannt, ob du es hinbekommst!
    Lieben Gruß,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hahahaha!!! Du Scherzkeks Du! Das verzeiht Dir der Emil bestimmt nicht so schnell und wird Dich einige Zeit ein wenig mehr ärgern ;-).
    Liebe Tatjana, das siebte Stühlchen ... was für eine süße Geste von Renate. Klar, dass Du Dich diebisch darüber gefreut hast im Namen der Buben. Das ist aber auch zu nett.
    Der Gewinnerin viel Spaß mit der tollen Tasche und Dir einen schönen Feiertag morgen und ein schönes Wochenende. Bei mir ist das vier Tage lang *freu*.
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Katers

    AntwortenLöschen
  31. Hej liebe Tatjana, da hast du aber etwas zauberhaftes geschenkt bekommen. Über den süßen Stuhl hätte ich mich auch gefreut. Bei mir hätte ein Blumentopf drauf platznehmen dürfen.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    was für ein hübscher Stuhl, er passt ganz wunderbar in dein Zuhause. Auch wenn dein Emil manchmal ein Schlingel ist,
    du würdest ihn nie nie niemals weggeben, da bin ich mir ganz sicher. ;-)

    Ich wünsche dir recht viel Freude mit deinem Geschenk und heute
    eine entspannten, erholsamen Feiertag
    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    oh ja das Stühlchen passt ja perfekt in Deine Sammlung mit hinein. Das wäre sicher das Foto des Jahres, wenn alle Buben auf Ihren Stühlen sitzen würden. Das stell ich mir klasse vor. Ich gratuliere der Gewinnerin auch ohne Emil :o). Einen wunderbaren Feiertag und

    viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Ach der Emil - macht er wieder kleine Nachtmusik und Nachtradau? Ihr tut uns richtig leid, aber weggeben geht natürlich gar nicht :-D
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  35. What a great gift and I just love your cat's. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tatjana,

    und, wie war die Nacht der Rache? :-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    das Stühlchen und die Schütte mit Blümchen sind ganz süß, Momo ist das perfekte Model für weiße Stühle. Hoffentlich wird Emil irgendwann mal etwas ruhiger, damit Du mal wieder durchschlafen kannst. Bei uns wird auch jede Nacht lautstark im Katzenklo gebuddelt, ich muss das Ding bei nur einem Kater 2-3 Mal täglich
    reinigen. Die Stinkemaus fliegt hier immer in hohem Bogen durchs Wohnzimmer ;o), das war ein tolles Geschenk für Terry. Sabine gratuliere ich ganz herzlich zu der tollen Tasche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    dein Paket geht morgen in die Post. Was für ein cooler Stuhl, deine Katzen mögen ihn anscheinend auch.

    Liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  39. So ein schöner Post liebe Tatjana! Ich finde es wundervoll wie Du schreibst! Und ich musste grinsen beim Putenschnitzel untern Stuhl takkern! köstlich... unsere bereits verstorbene Katze war auch ganz verrückt nach Putenschnitzel... da ist sie richtig wild geworden... :o)
    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen