Freitag, 22. März 2013

Endlich.....

Urlaub! :-))))).

Huhu Ihr Lieben,
ich bin so happy, dass diese Horror-Woche die niemals nie enden wollte, endlich vorbei ist.
Tut mir leid, ich hab diese Woche nicht mal Zeit gehabt euch alle zu besuchen, ich hol es nach, ganz bestimmt, ich versprechs ganz fest, denn jetzt hab ich hoffentlich mehr Zeit, Zeit für eure tollen Blogs...

gaaanz viel Zeit
........zum Ostereier anmalen und an Ostern zu verstecken......
.....endlich wieder Handarbeiten zu machen, meine Granny-Decke wird sonst niiiiiiiiie fertig...
Ist die Karte nicht süß, die strickende Henne ;-) danke schön liebe Frau W. von GG für diese süße Karte......
.....um stundenlang den Buben zu zuschauen......
.....und um ihre Gunst zu buhlen, damit die nicht nur beim Katzenpapa liegen, da bin ich echt immer voll neidisch, so liegen die nie auf mir rum :-((.
......zum Backen, Lämmer oder Hasen.....
Ne der leckere und lustige Hase ist von heute Nachmittag schnell vom Bäcker gekauft......  
......um die Ostersachen zu dekorieren, das mit dem Nähen werde ich nicht versuchen, dass überlasse ich denen die es wirklich gut können, so wie meine Freundin Monika, von der die niedlichen Hasen sind...
Auf jeden Fall werde ich jeden einzelnen Tag meines Urlaubs genießen und wenn es unserem derzeitigen Katzenpatient dem Oldie Jimmy wieder besser geht......
das Foto ist vom Montag, da sah er ganz ganz übelst aus der Bub, er hat sich nur verkrochen und wollte kaum was fressen (er hat ja schon länger eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung), nach dem Tierarztbesuch und der Infussion und ein paar Spritzen ging es mit ihm zum Glück wieder aufwärts, jetzt bekommt er neue Medikamente und ich hoffe es wird wieder besser in den nächsten Tagen.
Wenn er wieder fit ist der Bub, vielleicht fahren wir dann auch mal kurzfristig weg....
Wir werden sehen und alles auf uns zukommen lassen, auf jeden Fall freu ich mich narrisch auf meinen megalangen Urlaub, denn ich muss dringend Kräfte mobilisieren und meine Akkus aufladen...
Euch wünsch ich von Herzen ein schönes Wochenende, viel Spaß und hoffentlich bald Frühlingswetter. Viele haben ja sogar noch Schnee, der ist uns zumindest erspart geblieben in den letzten Tagen.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure
 
 
 
Eierkorb: Pompadour vom letzten Jahr
Eier: Depot
Karte: Krima + Isa, Latte Cups, GG-Decke grau (Lille Store)
Genähte Hasen:  Monika (Mogli  Creativ)
Katers rot: Felix, Sammy (Tierheim)
Katers schwarz-weiß: Kasimir, Jimmy (Private Katzenhilfe)
Gebackener Hase aus Quark-Ölteig: vom Bäcker um die Ecke
Ehemann: Vor unendlich vielen Jahren beim Pokerspiel gewonnen :-)


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    da können wir uns die tazte reichen, ich hab auch so ne Hammerwoche hinter mir und bin heilefroh, dasses morgen nicht noch nen Sondereinsatz gibt ... ufff. Und bissel irritiert bin ich jetzt auch grad. Wieviel Fellnasen gehören denn in Deinen Haushalt. Bisher dachte ich immer vier, aber das geht grad nicht mehr auf.
    Ich wünsche Dir und Euch jetzt ein zauberhaftes, entspanntes, kreatives, heilsames und sowieso oberschönes Wochenende
    Liebste Rosaliegrüße samt zarten Katzenkraulern für den kleinen Patienten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    wahrscheinlich ist es in manchen Regionen unseres Landes eine gute Idee, die Eier bunt zu färben. Wahrscheinlich hat man diese Idee alleine deshalb entwickelt, damit man sie im weissen Einerlei wieder findet!

    Das Couchpotatoe-Bild ist GENIAL! Das die sich nicht streiten, wer wo liegen darf! Meine beiden waren noch nie gleichzeitig bei mir. Aber ich glaube, Männer tätscheln nicht so gerne rum. Zumindest nicht, wenn die Tiere ein Kuschelplätzchen suchen :o) Das haben die Tiere ihre Ruhe! Und das wissen die ganz genau.

    Dir einen schönen Urlaub! Lade die Akkus gut auf und genieße jeden Moment!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, drei Katzen auf einmal...anstrengend.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    die Eier in dem Drahtkörbchen gefallen mir sehr gut, schlicht und schön!
    Auch das Katzengetümmel ist herrlich anzuschauen, da fällt es doch leichter, Stress und Hektik zu vergessen. Hach, Katzen sind schon was wunderbares... Wie alt sind Deine Samtpfoten?
    Ich wünsche Dir ein tolles, erholsames Wochenende und gute Besserung für den kleinen Bub!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    hoffentlich geht es dem Katzenoldie bald besser, bin immer gleich mitkrank, wenn meinen etwas fehlt! Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und hoffentlich mehr Sonnenschein, hier schneit es gerade wieder!
    Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Tatjana,
    das sind ja schöne Aussichten, Urlaub hätte ich auch gerne.
    Dann schaffst du hoffentlich alles was du dir vornimmst.
    Das dekorierte Drahtosterkörbchen sieht sehr hübsch aus und ich wünsche deinem Jimmy das es ihm besser geht.
    Ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Tatjana,
    Du hast Urlaub! Wie schön, ich gönn ihn Dir von Herzen. Auf das Du das beste draus machst und alles umsetzen kannst, was Du Dir vorstellst. Ja, die Akkus sind wirklich leer, sehr leer. Auch bei mir. Ich hatte noch gar keinen Urlaub in diesem Jahr. Nach Ostern endlich mal eine Woche. Darauf freue ich mich auch schon ganz irre.
    Der kleine Olli... ich hoffe sehr, dass es ihm wirklich bald besser geht. Der Arme. Es ist grausam, wie man immer mitleidet mit den Pelzchen. Er sieht ein wenig wie Mogli aus.
    Ich musste eben herzhaft lachen über Deine Artikelbeschreibungen ganz am Ende. Vor allem über den Ehemann, den Du beim Pokern gewonnen hast. Du bist echt eine Ulknudel :-).
    Nun wünsche ich Dir nochmal einen wirklich tollen Urlaub. Vielleicht gibt es ja auch ein wenig schönes Wetter. Wir bekommen hier am Wochenende Minus 15. Das wünsche ich Dir nicht.
    Viele liebe Grüße an Dich, den gewonnenen Ehemann und die Bubenschar
    von Birgit mit Maxi und Mogli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    es wird dir nicht langweilig im Urlaub.
    Wie lange hast du frei?

    Jetzt liegt alles vor dir.
    Danach geht es besser, weil du dich jetzt erholen kannst.

    Viel Freude und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ich freu mich so für Dich, dass Du nun endlich mal wieder so richtig schön ausspannen und Dich erholen kannst!!! Genieße die zeit und mach nur das, wozu Du gerade Lust hast!!! Deine Bilder sind mal wieder ausgesprochen schön, wie schaffst Du das nur immer, so tolle Innenaufnahmen zu machen? Ich bin darüber jedes Mal wieder begeistert!!! Mein Favoriten-Foto heute: Ganz klar der Katzenpapa, dich gefolgt von den süßen Häschen Deiner Freundin!!! Laut loslachen musste ich, als ich unten Deine Bezugsquellen gelesen habe :-)))) Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Dir eine wunderbare Urlaubswoche, gefüllt mit allem was Dir Freude bereitet. Und natürlich dem Katerchen gute Besserung! Ich weiß genau wie das ist, wenn man sich um die Fellis sorgt - unser Rambo wurde vor einer Woche operiert und ich heulte als ich ihn in der Tierklinik abgab und ich heulte als ich ihn wieder abholte; die müssen mich dort für komplett bescheuert halten. Aber jetzt ist glücklicherweise wieder alles gut mit unserem Miniterroristen und das wünsche ich auch Deinem Katerchen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,
    Dein eierkorb ist ja zum neidisch werden :) und Urlaub wer auch was hi hi, aber meine Kinder geben mir keinen, hab hier auch keinen Betriebsrat :) und auch keine geregelten Pausen :))) bei uns jagt ein Geburtstag den nächsten, freu mich auf Ostern, dann wird es auch wieder etwas ruhiger.
    Gute Besserung an deine Armen Patient und einen wunderschönen entspannten und kreativen Urlaub wünsch ich Dir.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott ich hoffe dem Bub geht es ganz bald wieder richtig gut. Ist ja lustig wie sie alle auf dem Herrn des Hauses rumliegen :-)
    Unsere graue Hasendame hat sich mal auf den Rücken geschmissen als sie bei mir auf dem Schoß saß. Das war dann die Aufforderung zum Bäuchi kraueln :-)
    Tolle Sachen zeigst du uns.
    Die Eier muss ich mir morgen mal anschauen bei Depot :-)
    Liebe Grüße und erhol dich gut
    VickY

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Der Eierkorb ist so wunderbar...ach immer wieder sieht man so schöne Sachen oh du schlimme Bloggerwelt!für deinen Patienten alles Gute,der arme Kerl,aber ich weis er hat es gut bei dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures and have a nice vacation. Your cat's are so cute and I hope the black/white will get better soon. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. deine osterdeko ist wunderschön!!! und deine süßen kätzchen ebenso!!! herrliche bilder!!! auch das strickende huhn, hihi!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dem Jimmy gute Besserung. Hoffentlich erholt er sich bald.
    Dir wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub. Du hast dir ganz schön was vorgenommen. Zwischendurch solltest du dich auch einmal von deinen Katzen bekuscheln lassen. Dein Eierkorb gefällt mir. Das wäre eine Möglichkeit das ich auch mal Ostereier auf den Tisch stellen könnte. Ansonsten spielt nämlich Rambo damit.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    schöne Fotos hast du wieder gemacht!
    Dein Osterkorb sieht sooooooo hübsch aus!
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    du scheinst einen tollen Bäcker in der Nähe zu haben ... seufz ...
    Danke das du dich in meine Verlosung „Wohnen für die Seele“ von Martina Goernemann eingetragen hast.
    Das Buch ist echt der HIT !!! So schön - schwärm ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    Ostereier + Hasen liebe ich ja auch, seufz, aber noch viiieeeel mehr meine Kuschelmiezen (hab ja leider nur noch fünf ...) und bei dir zähle ich auf jeden Fall vier, auch aus Tierheim oder Tiernothilfe, wie bei mir!!!!

    Wenn Du etwas für den Katzenschutz tun möchtest (geht noch mehr -:)))? dann verlinke doch die Baumburger Katzenobhut, Du findest den link in meinem Blog. Denn ich finde, je größer die Vernetzung, wer weiß????? umso mehr Puschelchen finden eine liebe Familie.

    na, und das Foto, auf dem Dein Mann verbuddelt ist, kommt mir tiiieeerisch bekannt vor *gggg* dafür können sie aber nicht aufstehen (die Männer) wann sie wollen und haben's manchmal ganz schön unbequem ...

    schnurrige liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    da hast du beim Poker vor vielen Jahren ja den Hauptgewinn für die Buben gezogen :-D Sieht klasse aus, wie alle auf ihn liegen :-) Wir liegen ja lieber auf der Mama - aber warum können wir auch nicht maunzen ;-)
    Schön, dass es dem Jimmy wieder besser geht :-)
    Genießt die Zeit des Urlaubs :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    ich musste gerade so lachen: Die Buben auf dem Katzenpapa, das ist ja wirklich ein Bild für die Götter!! Einfach herrlich!
    Hoffentlich geht es dem Jimmy bald wieder gut.
    Und Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,

    unsere Hunde liegen bei meinem Mann auch immer so und bei mir nie!!!!!
    Der Korb mit den Eiern gefällt mir sehr, das werde ich Dir nachmachen.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    dann wünsche ich dir nun erstmal ganz viel Erholung.
    Und natürlich auch dem Jimmy alles Gute!
    Der Katzenpapa hats ja wirklich gut :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Erhol dich gut, liebe Tatjana, den Urlaub hast du dir mehr als verdient!!!! Das Bild mit Katzenpapa ist einfach zu köstlich ;)..........sooooooo süß!!! Aber die arme kranke Mieze :((...... hoffentlich geht es der armen Maus bald wieder richtig gut........ich wünsch´ ganz herzlich gute Besserung!! Und dein Korb mit den Eiern sieht einfach traumhaft schön aus........jetzt kann Ostern bald kommen!!! Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest und einen herrlichen Urlaub,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Na du Liebe,
    du den laaaaaaangen Urlaub gönne ich dir/euch von Herzen!
    Für Jimmy sind fest die Daumen (und auch alle Pfötchen hier) gedrückt, dass es ihm bald wieder besser geht. Leider ist es ja oft so mit chronischen Krankheiten, dass man immer wieder mit Einbrüchen+Rückschlägen zu kämpfen hat. Also kleiner Bub halte durch, du wirst noch ganz doll gebraucht!
    Deine Bilder sind klasse.......das erste Bild mit dem Eierkorb ist super (äh ja, ich weiß, dass es zwei Bilder sind ;o) und die Belagerung deines Mannes.....so süß! Bei uns ist es genau anderherum und Herr Kim seufzt dann, warum niemand auf ihm liegt.....nein, ICH bin dann nicht gemeint *hüstel*
    Hab' erst einmal ein super Wochenende und dann Uuuuuuuuuuurlaub *jeah* ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana!
    Die Ostereier im Korb ist ein echter Hingucker!
    Niedlich die Katzen! Unser Kater Kimba schläft Nachts sogar auf mir! Dieses Bild kenne ich nur zu gut!;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! Ich habe ab nächsten Donnerstag Urlaub! Freu mich schon!
    Ein Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hä.... wo ist mein Kommentar?
    Also nochmals von vorne!
    Liebes Bibeli
    Deine Bilder sind wieder wunderschön! Ganz besonders gut gefällt mir Dein Eierkorb. Ich drück Dir die Daumen, dass es Deinem Jimmy bald wieder besser geht. Ja, solche Dinge sind sehr belastend. Jöööö..... so härzig! Das Bild mit Deinem Mann ;o)
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana, dann genieße mal schön Deinen Urlaub und hab' viel Spaß beim Häkeln, Backen, Katerchens muckeln und vielen anderen netten Dingen. Ich drücke die Daumen, dass es dem süßen Jimmy bald wieder richtig gut geht. Dein Eierkorb sieht toll aus und die Hasen sind sehr drollig. Wenn's bei Dir noch draußen weiß ist, kannst Du ja einen Schneehasen bauen ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Ich freu mich für dich! Urlaub ist toll, geniesse ihn so richtig!
    Und ich drücke dem Oldie alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Urlaub? Das finde ich klasse! Tun und lassen, WAS einem WANN gefällt. Ohne Termindruck und ständigem Gedanken: "Ich muss..."
    Herrlich. Ich wünsch Dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  32. Erstmal alles gute für Jimmy,ich hoffe das er schnell wieder gesund ist.Bei mir liegen auch 2 Katzen so auf mir drauf ,sogar in der Nacht.Aber wenn dann nur einer,sonst würden sie sich kloppen.
    Deine Osterdeko ist wunderschön,ich find die genähten Hasen klasse.Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaum,viel Spaß beim aufladen der Akkus,lasst es euch gut gehen und knuddel mir die Buben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die liegen alle drei wirklich gleichzeitig auf dem Herrn des hauses rum???? Unglaublich, da wäre ich auch ein klein wenig neidisch.

    Ich drücke für Jimmy alle Daumen und die hier anwesendenen katzenpfoten.

    Uuuund nun genieße aber deine Auszeit, Lass die seele mal so richtig baulmeln!!!!

    Liebe Grüße von tatjana:)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und Jimmy drücken wir hier alle vier Daumen und 8 Pfoten, dass es ihm schnell wieder besser geht.
    Wenn ich ehrlich bin, beneide ich Deinen Mann nicht grad um "Mit-Lieger". Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Kaum liegen wir abends im Bett, liegt Kuddel auf meinem Bauch und ist da wie festgewachsen. Wenn ich mich drehe, dreht er sich mit. Ich liebe es aber gleichzeitig ist es belastend (im wahrsten Sinne des Wortes). Irgendwann verkriecht er sich dann aber nach unten und legt sich zwischen meine Beine, dann kann ich endlich wieder frei durchatmen:-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, je, Bauchspeicheldrüsenentzündung, da gehen bei mir alle Alarmglocken.....wie gut, dass die Infusion bei Jimmy angeschlagen hat und Drücke die Daumen, dass die neuen Medis auch wirken.
    Alles Güte!

    Ich will dich a nicht neidisch machen...liebe Tatjana, aber bei mir liegen die Katzen auch gerne mit auf dem Sofa;) aber sei getröstet, bequem ist das nicht wirklich.....
    Deine Hasen und Eierdeko gefällt mir auch gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    hoffe auch,daß es deinem Jimmy bald besser geht!
    Die Wochen sind bei mir momentan auch ziemlich stressig und chaotisch.....
    Wünsch dir ein erholsames Voroster-Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. ...ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ich freue mich mit dir,
    hast ihn dir auch wirklich verdient...

    das Bild mit deinem GG und den lieben Fellnasen ist wirklich total süß <3
    deine Osterdeko ist sehr schön,
    besonders gut gefällt mir dein Eierkörbchen,
    werde mir später mit Maike etwas Birkenreisig besorgen,
    um ein schönes Kränzlein zu binden *freu*

    gestern hatte ich kleine Veilchen bei uns auf der Wiese ausgebuddelt und sie mit etwas Moos
    in eine *Muffinform von Ib Laursen* gepflanzt (gibt es bei Yvonne)
    sieht sooooo süß aus,
    was man nicht alles zweckentfremden kann, gell? :O)

    jetzt wünsche ich dir und deinen sweethearts ein
    wuuuuuuuuuunderschönes Wochenende
    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  38. ...ich habe den armen Jimmy vergessen...
    ich wünsche ihm von ganzem Herzen,
    alles alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    oh weh, das hört sich nach viel Stress und dringendem Urlaub an!!! :) Geniesse ihn mit deinen Lieben und lass bald wieder was von dir hören!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,

    da wünsche ich dir gaaaaanz viel Erholung,Spaß,Freude,Zeit und...... in deinem Urlaub.Das Osterkörbchen aus Draht ist so hübsch und die Hasen gefallen mir auch sehr.
    Deinem Jimmy wünsche ich ganz doll gute Besserung,es soll ihm wieder ganz schnell besser gehen.
    Hab ein schönes Wochenende und einen tollen Start in den Urlaub mit ganz lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  41. Du hast Dir ja eine Menge vorgenommen :-)
    Das Glück von mehreren Katzen besetzt zu werden habe ich auch. Ist manchmal nicht so ganz gemütlich.
    Das Körbchen mit den Eiern ist sehr hübsch und dekorativ - aber das ist ja bei dir bei allen Dingen die Norm :-) Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und ein hoffentlich nicht allzu kaltes Osterfest. Gute Besserung an Jimmy.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana,
    die Karte gefällt mir sehr gut, hätte ich mir auch eingerahmt. Das Bild vom Katzenpapa ist der Knaller, das hab ich schon der ganzen Familie gezeigt, hihi. Lucius liegt leider auch selten auf unserem Bauch, der ist nicht so anhänglich. Dem Jimmy wünsche ich weiterhin gute Besserung, ich sehe zur Zeit ähnlich aus (Triefnase). Dir wünsche ich ein schönes Restwochenende und ganz viel Zeit für alles, was Du Dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Da hast du dir ja allerhand vorgenommen, meine Liebe! Genieß deinen Osterurlaub und erhol dich gscheit! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hello mein liebstes Tatjanerl,
    ich lach grad vor mich hin wegen deiner "Bezugsquellenliste" am Schluss deines Posts! *ggg* Die is' gut!!! :o))
    Da hast du aber einen tollen Pokergewinn gemacht, wenn man bedenkt, wie gut der sogar bei den Katzen ankommt. Aber sei nicht traurig, der Mäx und die Nina flätzen sich auch lieber auf den Edi als auch mich. Ich glaube, unsere Männer strahlen mehr Ruhe aus als wir quirligen Weibsen, die noch dazu einen "Unruhejob" haben... Ich freu mich so für dich, dass du dich jetzt eine Woche erholen kannst und ich drück dir / euch feste die Daumen, dass alle Katzen pumperlxund sind / bleiben / werden, damit ihr euch mal absolut keine Sorgen machen müsst und du wirklich zu den Dingen kommst, die du gerne tun willst!
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich euch allen!
    Fühl dich feste umärmelt, du Liebe!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tatjana,
    schönen Urlaub und gute Besserung
    dem süßen Jimmy!
    Liebeb Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Guten morgen meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub ..... wie schön es wäre wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, ich habe die Woche nach Ostern ein paar Tage frei ...... wir könnten schön zusammen ein bisschen unseren Urlaub geniessen!
    Einen tollen Pokergewinn hast du gemacht, schmunzel!

    Ich wünsche dem süßen Sammy gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. Ich meinte natürlich Jimmy aber mein PC , Sammy!

    AntwortenLöschen
  48. schmunzeln......musste ich jetzt doch auch das du deinen mann beim poker gewonnen......;O))))) hast war auch mir neu aber was soooooooooooooooooo relaxt auf dem sofa liegt kann mann getrost behalten.....hoffentlich hast du nicht sooooooooo sehr viel stress mit deinen patienten und kommst zu ruhe......ich wünsch dir eine superrelaxte karwoche......
    und schick dir
    liebste grüße
    big hugs
    mona

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana. Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Urlaubszeit. Manchmal muss man sich ausklinken, ich mache das auch gerade ein bisschen.
    Ich schmunzle über das Bild mit deinem Mann. Also geht es anderen auch so. Als wir noch zwei Katzen hatten saß eine oben auf mir und eine unten, Luft bekam ich kaum. Nun liegt der Benji immer auf mir genau auf meiner Brust, den Kopf am Hals, damit mich beim Mittagsschlaf auch schön sein Haare kitzeln. Aber was man nicht alles erträgt als Katzenmutter, gell....

    Übrigens gefällt mir der Eierkorb total gut...
    Allen deinen süßen Tierchen alles gute, vor allem dem Patienten, und dir natürlich auch, liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    wie schön du dich auf dein Urlaub freust! :)
    Jetzt wirst alle Zeit der Welt haben. ich hoffe dem Zwerg geht es auch dann besser. Das Bild mit dem papa ist so goldig! :)

    Liebe Tatja, ich danke dir für alle lieben Zeilen bei mir und bei der Kim, ich fand das so gold wert, vielen Dank.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    ich habe gerade Mann und Sohn zusammengetrommelt, um den Katzenpapa von 7 Katers zu zeigen ;O) Hier liegt der Papa ja immer nur mit einem Herrn auf dem Sofa rum. Aber alle 7 passen bestimmt nicht, was?
    Das Eierkörbchen hast Du so hübsch, aber irgendwie auch so unkompliziert, dekoriert. Das gefällt mir total gut!
    Ich hoffe, daß es Eurem *Oldie* ganz bald wieder besser geht. Und auch, daß Du so richtig toll entspannte, freie Tage genießen kannst!!! Liebe Grüße, Elke

    PS: Beim Pokern... soso!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    oh, ich freue mich sehr für dich, denn nach den vielen Tagen, in denen es dir gesundheitlich nicht gut ging, brauchst du jetzt wirklich dringend einen Auszeit. Die sei dir von Herzen gegönnt!!!! Ist das nicht schön, wenn man alles noch vor sich hat!
    Deine Katzen sind wirklich die schönsten, die ich kenne, und das sage ich als absoluter Hundefan. Jawoll.
    Ein süßes Photo, wie die vier da so chillen ( um mal mit den Worten meines Sohnes zu sprechen...)
    Und besonders lustig fand ich das "Kleingedruckte"!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Püppi ,

    ich freue mich sehr für Dich das Du endlich Urlaub hast ... den hast Du Dir auch verdient und ich hoffe Du kannst ihn auch genießen !!!
    Deine Hasen in den Tassen sehen witzig aus ... der rote gefällt mir gut .
    Der arme Jimmy der sieht wirklich nicht gut aus ... hoffe das es ihm wieder besser geht !!!
    Sag mal Du hast Deinen Mann beim Pockern gewonnen ... da hast Du aber wirklich seeeeeehr viel Glück gehabt ... gell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Musste soooooo lachen als ich das gelesen habe ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  54. The white cat is called Estelle and my youngest son and his girlfriend are going to adopt her.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  55. eins, zwei, drei, ...........................tatsächlich, es sind sieben ;-))
    Liebe Palmsonntaggrüße

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Tatjana,
    ach, das freut mich so, daß Du endlich mal ein paar Tage frei hast und Dich richtig um Dich und Deine Lieben kümmern kannst! Ich hoffe, Old Jimmy geht es schon ein bischen besser?
    Die Bilder sind so schön, am besten das mit dem Katzenpapa und den Buben...ich mußte lachen :O)))))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Osterwoche mit vielen tollen Momenten, viel zeit für Dich und laß es Dir einfach nur gutgehen!
    Sei ganz lieb gedrückt!!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tajana,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt.
    Vielen Dank für deine zahlreichen Kommentare. Also diese Eierkörbe sind ja toll und du hast auch einen und so schön dekoriert. Wie schnell nicht Ostern ist, ich bin ja noch bei Weihnachten, gefühlsmäßig.
    Diese Hasen vom Bäcker echt verführerisch :-)

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche dir tolle freie Tage! Alles liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tatjana!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich habe mich ja wirklich sehr lange nicht mehr blicken lassen.
    Ist schon nett, wie man hier so auf einander achtet.
    Dein kranker Bube erinnert mich an unsere adoptierte, kranke Katze.
    Sie hat kaum noch Zähne und ihre Zunge hängt immer etwas raus.
    Wenn sie gefressen oder getrunken hat, ist ihr Kinn immer ganz dreckig.
    Ich wünsch Dir einen ganz besonders schönen Urlaub.
    Liebe Grüsse,
    Miriam
    PS: die rosa Eier im ersten Bild sind ja supersüß

    AntwortenLöschen
  60. tatjana meine liebe,
    ich wollte dir eine email schreiben. aber ich finde keine adresse hier. aber vllt sehe icha uch nicht schlecht.
    du hattest du gesagt du kommst auch zum bloggertreffen am 13.04 um 19uhr in münchen oder?!?!?
    ich bin gerade dabei zu planen um einen tisch zu reservieren. bleibt es dabei das du kommst?!?
    vllt kannst du mir nur kurz per email bescheid geben. saskiarundumdieuhr@gmx.de

    ich hoffe es bleibt dabei das du kommst :) bussal saskia ♥

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tatjana
    Hey, Mädel, ich wünsche Dir einen wunderschönen und unendlich langen Urlaub. Meiner geht morgen Abend los, jupiii! Aber auch ich habe noch eine Patientin zu versorgen: Häschen Emma. Naja, ich hoffe, der Aufwärtstrend bleibt bei unsren beiden Patienten bestehen, so dass wir den Urlaub auch geniessen können, gell. Hihi, wird das dem Katzenpapa nicht zu viel mit gleich soooo vielen Buben auf sich drauf. Ich finde es ja ganz nett mit Noah, aber auf die Dauer, wird er jeweils auch ein bisserl schwer :o).
    Hab einen genussvollen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen