Dienstag, 1. Januar 2013

Viel Glück.....

für´s neue Jahr....
wünsch ich all meinen Leserinnen und Lesern, ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht ins Jahr 2013....
...so war unser Silvester...
Wir hatten es sehr gemütlich, draußen war es ungewohnt laut, es wurde schon am frühen Abend sehr viel rumgeschossen, die Herren Katers, zumindest 6 davon waren dann um Mitternacht auch recht nervös, ist für Tiere halt immer ein besonders schlimmer Tag.
Nur dem tauben Emil war´s völlig wurscht, der saß fasziniert vor den Fenstern und guckte lustig und fröhlich bunte Raketen.......
Wir haben viel zu viel gegessen und noch viiiiiiiel mehr getrunken, deswegen hab ich derzeit nicht nur 7 sondern 8 Katers, omg ist mir schlecht...
  ...jetzt brauch ich erst mal dringend ein Aspirin und dann muss ich versuchen heute noch den achten Kater wieder los zu werden ;-).
Habt es alle schön, ein tolles, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr und ich freu mich auf ein super Bloggerjahr mit euch.

Herzlichst eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, deiner Katerbande geht es wieder gut......na bis auf den einen, den du loszuwerden versuchst ;o)
    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und danke dir für den süßen Post und die so lieben Worte bei mir.
    Alles Liebe...
    Kim.......die auch weiterhin nur 1 Kater hat ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    Hoffentlich wirst du deinen achten Kater schnell wieder los. Wir hatten vor ein paar Tagen noch eine Hochzeit, die extrem lustig war - ich weiß wovon du sprichst.

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr mit vielen schönen Stunden, Glück und Gesundheit!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Lach...8 Kater?Na das geht wohl wirklich nicht,der muss weg.Ich wünsche dir viel Spaß beim verscheuchen ;-).
    Hier auf dem Land war es vorab sehr ruhig.Es ging mit den Katzen und Merle ganz gut,wir haben sie gut abgelenkt.Wohl war ihnen aber so ganz nicht.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr,mit allem was dazu gehört um Glücklich zu sein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tatjana und PROSIT NEUJAHR!!!
    *hihihi*, ich hoffe, der 8. Kater ist im Laufe des Tages wieder entschwunden und da wo er hergekommen ist. Dieser Lumpenhund!
    Ich wünsche Dir und den anderen Katers jedenfalls ein tolles neues Jahr und freue mich auch auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch :-).
    Herzliche Grüße
    Birgit und immer noch nur ein Kater (der es aber in sich hat)...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Tatjana ...

    das letzte Bild ist ja der Hammer - mit unserer Katze hätten wir so etwas nicht machen können ... ;)

    Alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit für 2013

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen tatjana - wünsche ein gutes neues jahr ... schön gemütlich habt ihr es euch gemacht...und ich hoffe der "Kater" ist schon wieder verschwunden:)... freue mich auf ein neues bloggerjahr mit euch.... lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche dir ein knallerbuntes neues Jahr! Ich hoffe der eine Kater macht sich bald vom Acker:-)
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr 2013! Mögen Deine Wünsche in
    Erfüllung gehen. Alles Liebe für Dich. Wir sind alle noch müde und faulen.
    Aber heute Abend gehts zum Neujahrsschwimmen. Ich hab mir vorgenommen, mehr Sport zu machen, ha:) Vielleicht klappts ja.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥HAPPY NEW YEAR♥♥ liebste Tatjana!
    Möge dir und deinen Liebsten 3013 nur gutes bringen und davon ganz viel!
    Schöne Fotos sind das von eurem Silvesterabend!
    Hat sich der achte Kater schon verkrümelt?
    Falls nicht drücke ich feste die Daumen, dass er bald weg ist.
    Lange kann es ja nicht mehr dauern ;-)
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Auf ein glückliches 2013 mit Frieden, Freiheit und Liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebstes Bibeli
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und all Deinen Katern ;o) ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana ,

    habe Dir ja vorhin schon am Telefon erzählt das unser Abend auch sehr ruhig und gemütlich war bei leckeren Raclette ... das es heute gleich noch mal gibt ;-)
    Getrunken haben wir zum Essen ein leckeres kühles Bier und dann Sekt zum anstossen .
    Also einen Kater haben wir nicht ;)))
    Hoffe Dein 8er Kater haut bald ab damit Du wieder mehr von Deinen 7 Buben hast ;-)))
    So meine liebe nun werden wir spazieren gehen denn die Sonne strahlt so schön !

    Wünsche Euch nochmals alles liebe und gute für 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    so schlimm ist dein Kater noch nicht. - Du schreibst so vernünftig.
    Trotzdem: Gute Genesung von allen Anstrengungen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir für 2013 nur Kater, die auf vier Beinen durch die Gegend laufen *grins*

    Ja...die armen Tiere an Silvester ! Unser Kater fiel heute Nacht auch von einer in die andere Panikattacke ......
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, ich freu mich auch auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir♥ Hoffe der 8te Kater macht sich still vom Acker;-)) Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    also warum möchtest Du denn diesen 8. Kater wieder los werden?? Ich finde ihn herzallerliebst anzuschauen ;o)
    Du hattest Euren Tisch sehr schön eingedeckt! Gehäkelte Sets, für Teller und Gläser... das muß ich mir merken. Das Schweinchen bringt Euch hoffentlich Glück im neuen Jahr! Das wünsche ich Dir und all´ Deinen Lieben nämlich für das neue Jahr! Bleib´ gesund und munter!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, der total überflüssige 8. ist mittlerweile auf dem Rückzug :O)
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe, viel Glück, Spaß und Gesundheit.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes, gesundes (katerfreies) und frohes neues Jahr.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    auweia.....der 8. Kater ist echt mehr als überflüssig....hihi!
    Alles Liebe für´s neue Jahr, Du Liebe!
    Drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich auch Deinen süßen Buben ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Ah, bei Euch gab es auch Raclette, lecker! Mit dem Trinken hab ich mich Gott sei Dank zurückgehalten und wünsche Dir, dass der 8. Kater GANZ schnell verschwindet!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ti auguro un 2013 che inizi bene, prosegua come desideri e che termini con grandi soddisfazioni.
    Ti auguro di camminare su una strada chiamata vita, di inciampare in una pozza chiamata fortuna, di cadere in un abisso chiamato felicità.
    Ti auguro un amore sincero accanto a te che sappia comprenderti e guardarti nel cuore con amore
    per ciò che sei.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    jetzt mußte ich schmunzeln über deinen gelungenen Post☺
    Die Karte ist ja der Kracher!
    Wünsch dir ein gesundes neues Jahr mit vielen Sternstunden!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,

    oh je Du Arme ! Ich hänge auch voll in den Seilen; ich habe zwar keinen Kater, aber das lange Aufbleiben kann ich so gar nicht mehr ab. Gähn !!!r
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für das Neue Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das sieht nach einem gelungenen Silvester aus :) ! Alles Gute für 2013 und viele weitere lustige Posts wünscht Dir Barbara.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tajana,
    Danke! Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr! Und gute Besserung für heute! ;)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. Unser Sylvester sah so ähnlich aus :-) Mein Kater schlenderte gestern so gemütlich durchs Wohnzimmer, als ich ein Tischfeuerwerk zündete - ich hab ihn nicht kommen sehen. Tja, dann verbrachte er den Rest des Abends unter dem Bett. Aber um zwei kam er dann doch raus und legte ich auf seinen Schlafplatz. Heute morgen wollte er aber partout das Wohnzimmer nicht betreten! Die zwei Katzen, die ich betreue, haben ihr erstes Sylvester gut überstanden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ich habe so grinsen müssen über deinen Post und hoffe für dich,dass sich der 8.Kater verkrümmelt hat????
    Ich bin heute auch ganz lahm und sogar das Schreiben fällt mir seeeehr schwer...lach Ich husche vom Sessel zum Sofa und umgekehrt..lach
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Oh weh, oh weh, das ist nicht gut!
    Ein schlechter Start ins neue Jahr! Es kann nur besser werden!
    Alles Gute für das restliche 2013 wünsche ich dir!

    Da sieht man mal, das alles auch für was gut sein kein. Ich mußte lachen "...nur dem tauben Emil war´s völlig wurscht..." Unsere beiden waren auch völlig verstört. Aber mir kam es auch so vor, als ob extrem viel geschossen wurde zu diesem Jahreswechsel! Aber heute ist zum Glück wieder Ruhe!

    Gute Besserung!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    Ich hoffe, dass sich dein 8.Kater mit Aspirin wieder verzogen hat und wünsche dir nun auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Bei mir fing es schon wieder gut an, denn mein Laptop ist total abgestürzt.....warte nun auf erste Hilfe und schreibe mit geliehenem Gerät.
    Danke für die guten Besserungswünsche an Luna. Sie will raus....das ist vielleicht ein gutes Zeichen, aber total nervig das Gejaule auszuhalten. Laut TÄ darf sie nicht raus fürderhin nächsten Tage....dabei mag sie doch kein Katzenklo benutzen....

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir herzlichst ein gutes und schönes Jahr... Und freue mich auf alles neue bei dir ..., naja, und bei mir auch! Bin gespannt, was uns das neue Bloggerjahr alles bringt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Grins ... Wo du doch so tierlieb bist ...
    Hoffe dir geht es jetzt schon wieder besser. Wir gehen heute ganz zeitig ins Bett.
    Ich wünsche dir liebe Tatjana auch alles Gute für das neue Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deine Kommentar. Ich wünsche dir und deine Katzen eines frohes, neues Jahr!

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Das hört sich ja so an, als wärt ihr gut hineingekommen :-)))
    Und Aspirin wird wohl heute bei dem ein oder anderen ein Bestandteil des Frühstücks gewesen sein ;-)

    Alles Liebe und einen guten Start in das Jahr 2013 wünscht Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    das neue Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    das wünsch ich Euch auch!
    Schön hast Du den Silvesterabend in der Collage eingefangen!

    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana
    ich wünsch dir ein Neues wunderbares und glückliches Jahr,ich hoffe dein achter Kater hat sich wieder verabschiedet und den anderen sieben geht es gut,Finerl hat den Jahreswechsel verschlafen und nicht viel mitbekommen;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir und 7 von Deinen 8 Katern auch ein ganz tolles 2013!
    Das hört sich nach einer tollen Silvesterparty an ;)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

  38. Hej Süße, ich bin jetzt 2 x beim Kommentieren abgestürzt – beim 2. Versuch hab ich zumindest einen Teil vorher gespeichert – also schnell:
    Liebstige Tatjana, ach bist du süß! Jetzt hast du also einen Kater mehr ;o))
    Den Emil stell ich mir so entzückend vor, wie er Sternderl schaut und nix vom Lärm mitkriegt. Unsere sind natürlich auch immer verstört, und in der Stadt war es noch viiiiel schlimmer… Wenn’s nach mir ginge, wäre Silvester ein leises Fest…
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    die sich freut, wenn du es 2013 nach Wien schaffst

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tatjana,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare und tollen Posts! Ach ja...ich hatte auch einen Kater zuviel im Haus ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  40. Ein gesundes und wundervolles Jahr 2013 für dich und deine 8 Buben (Zwei+Vierbeiner) :-D
    Wir mögen das Geknalle auch nicht und haben uns auch verkrochen, da können wir die Buben gut verstehen *festenick*
    Na ist der ungewollte Kater schon weg?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tajana,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  42. huhuuuuuuuuuuuuuuuu tatjana.......
    ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes ....
    frohes gesundes neues jahr wünsch ich dir und deinen süßen............
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  43. Dear Tatjana, Happy New Year from New Zealand! I hope that 2013 is a wonderful year for you :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tatjana,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    wir wünschen dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana, auch von mir die herzlichsten Wünsche für dieses Jahr. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Ich schicke dir herzliche Grüße und bis bald, Alex

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2013 :-)
    Und ich hoffe du bist deinen 8. Kater wieder losgeworden.
    Lästig solche "Morgen danach Kater" ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen