Montag, 14. Januar 2013

Rosa Grüße...... und Nachtrag ;-)

Hallo Ihr Lieben,
draußen schneits und drinnen wird es immer frühlingshafter und pastelliger ;-)
Ich wollte euch nur schnell eine schöne Woche wünschen und ein paar rosa Impressionen von hier schicken, irgendwie sieht man im Urlaub, alles mit einer rosaroten Brille :-)).
Mich würde interessieren, was sich Emil wohl gedacht haben muss, als ich ihm die (blöde) rosa Maus hingelegt hat, auf jeden Fall hat er die sehr sehr lange so angestarrt........

....und für die Emil-Fans noch ein paar Fotos von heute Abend...



Emil ist in den letzten zwei Tagen wirklich sehr sehr brav gewesen und ich muss ihn wirklich loben, schon zwei Nächte durften wir hier komplett durchschlafen ohne mit dem sonst üblichen lauten Emilgeschrei (was oft sehr typisch ist für die tauben Katzen) mehrfach geweckt zu werden (hoffentlich geht das so brav weiter).
So und das war´s auch schon wieder für heute.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, alles Liebe wünscht euch von Herzen eure


Nachtrag: und wer es sich nicht vorstellen kann, und angesichts Emils engelsgleichen Wesens meint, der kann doch nicht laut sein, ja derjenige schaue und höre bitte hier wie taube Katzen Lärm machen, dass ist zwar nicht Emil, aber die beiden Zwerge sind auch taub, stammen aus dem Tierschutz und Emil ist nicht weniger laut, im Gegenteil der kann´s noch besser...

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    der Emil sieht immer so lieb aus, kann mir das nächtliche Treiben nicht so recht vorstellen. Die Bilder sind jedenfalls sehr süß. In der weißen Katzenhöhle kann man ihn kaum erkennen. Das Rosa gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt wo du es geschrieben hast, gehts die Nacht bestimmt wieder rund ;-)
    Schöne Bilder!!
    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Der weiße Emil. Das ist ja ein lustiger Kater. Passt so gut zur Einrichtung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tatjana,
    Ich liieeeeebe Rosa, dein Stuhl ist ja der Wahnsinn :) und der Emil ist ja ein ganz süßer. Also wenn ich immer gesagt hab das meine kleinen endlich durchschlafen, dann war die nächste Nacht immer besonders anstrengend ;) ich wünsch dir aber auf jeden fall eine ruhige Nacht.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Tatjana,
    Rosa macht sich doch wirklich gut und ja Katzengedanken, besonders in punkto rosa Mäuse, müsste man lesen können :)))) Ich finde dein Emil ist sowas von fotogen, er weiss ganz genau wie er sich PERFEKT in Szene setzt oder ;)?
    Na und deine Katzenhöhle ist ein echter Knaller, passt zur weissen Wohnung und auch zur weissen Katze grins!
    Dir noch eine schöne Woche und hoffentlich auch weiterhin "störungsfreie" Nächte
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Siehste nun hab ichs doch glatt vergessen, nämlich zu sagen das deine Grannydecke ein TRAUM ist...bin richtig neidisch wenn ich auf den Blogs immer solche Traumstücke sehe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    deine rosa Bilder sind traumhaft - mädchenhaft schön ...
    Das Bild mit der rosa Maus ist ja zum Verlieben :-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana
    Süß ist dein Emil. Das Kännchen in rosa mit den Primeln sieht zauberhaft aus. Man kann ja ein bischen Farbe im Winter gebrauchen. Die Grannydecke ist auch wunderschön und noch dazu ein rosa Sessel. Ich liebe diese Farbe, einfach himmlisch.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatajana,
    euer Emil ist ja soooo süß! Die rosa Maus passt ja so gut zu seinem rosa Schnäutzchen.
    Wunderschöne Bilder sind das wieder! Hoffe ihr könnt weiter durchschlafen!
    Bin auch immer froh, wenn mein Sohnemann uns Nachts nicht weckt...
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    also ich weiss nicht....mit rosa kann man mich auf jeden Fall ködern!! Und wahrscheinlich hat Emil seinen Augen nicht ganz getraut....ROSANE Mäuse- wo gibt's denn sowas?? Aber sie passt ganz toll zu seinem Schneewittchenfell, und alle deine Emilbilder sind ganz zauberhaft! Übrigens bin ich immer noch restlos begeistert von diesem überaus niedlichen, rosanen Stühlchen.....also, wenn du ihm mal überdrüssig wirst: Bitte melden!! ;oD
    Wie schön, dass du Ferien hast! Ich hoffe, du kannst sie so richtig geniessen. Auf jeden Fall find ich es einfach hochanständig von Emil, dass er seinen Geräuschpegel runtergedreht hat! Schliesslich benötigen wir alle jenseits der Schallmauer (sprich: Ü30!!) unseren Schönheitsschlaf ganz dringend! Ich wünsche dir entspannte, kreative und gemütliche Tage!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, das ist ja wieder ein Post für mich als Emil-Fan♥ Mein Lieblingsfoto ist das vom Schrank mit Katzenbett obendrauf- sooo süß.
    Wirklich freundlich von Herrn Emil, dass er euch nun schlafen läßt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es so bleibt. Das rosa Kinderstühlchen ist ja herzallerliebst. Ich wünsch dir ein rosa Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Deine rosa Impressionen!!! Ich mag die pastelligen Farben auch so gerne! Und Deinen weißen Emil sowieso!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Emil und die rosa maus,tolle fotos.der stuhl hats mir angetan.liebste grüsse renate

    AntwortenLöschen
  14. Emil und die rosa maus,tolle fotos.der stuhl hats mir angetan.liebste grüsse renate

    AntwortenLöschen
  15. Emil und die rosa maus,tolle fotos.der stuhl hats mir angetan.liebste grüsse renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    mir wäre ja auch der Frühling jetzt lieber. Aber den Hunden gefällt der wenige Schnee, der bei uns liegt.
    Dein Primelchen blüht schon so schön und deine Häkeldecke ist so schön. Hübsch sieht es bei dir aus. Emil auf dem Schrank in seinem Bettchen sieht so schön aus. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Also Dein Emil ist schon so einer liebe Tatjana! Auf dem Foto mit der rosa Maus könnte ich ihn fressen! Ist das schön!
    Ach ich bin auch froh, wenn der Januar endlich vorbei ist. Wenn die Tage wieder etwas länger werden im Februar, dann kann man sich schon viel mehr auf den Frühling freuen. Ich bin für den Winter einfach nicht gemacht. Ich komm mit der Dunkelheit nicht klar, ich mochte diese Regentage nicht, als wir den vielen Schnee hatten wäre ich am liebsten kein Auto gefahren und jetzt mit der Kälte komme ich noch weniger klar. Werd ich alt?!
    Vielleicht muss ich mir auch noch mehr weiss und pastelliges ins Haus holen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana!
    Juhu, endlich wieder frische Frühlingsfarben. Das Foto mit der rosa Maus ist echt der Hammer!! Wünsche Dir weiterhin ruhige Nächte!
    Schlaf gut!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte was für Bilder!!Herrlich so liebe Bilder besonders das eine (na alle sind lieb)wo er die Maus anstarrt.Eine gute Woche wünsche ich dir,wir haben soviel Schnee.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe rosa Impressionen :) und deine Bilder sind so schön geworden!
    Hab einen schönen Urlaub, liebe Tatjana,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    Dein Emil aufm Schrank. Was is da wieder für ein herziges Bild. Ich bin hin und weg :-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wundervolle Bilder!!!
    Und danke für das Video....ich wollt´s schon lange mal hören! Blue hat nämlich nix gesagt, als wir dort waren....hihi!
    Hab eine ruhige Nacht, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Püppchen ,

    habe soeben erst Deinen letzten Post gelesen ! Hut ab das Du sooo tapfer bist beim Abnehmen ... aber Du hast es doch gar nicht nötig ... Du hast ja sooooo eine tolle Figur !!!
    So so bei Dir ist rosa eingezogen ... sieht alles wieder wunderschön aus ! Die Decke sieht chic aus und das rosa Stühlchen ist der Hammer !!!
    Ich mag ja auch seeeehr gerne rosa aber ich ich habe noch nichts in rosa dekoriert ... damit warte ich noch etwas .
    Emil ist schon ein richtiger Schlawiner ... ich glaube der wartet schon immer darauf bist Du die Kamera holst ;-)
    Ich hätte nie gedacht das so kleine taube Stubentiger so schreien können !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder! :)

    Ich finde das grade sehr interessant, dass Dein Emil taub ist...eine ehemalige Nachbarin von mir hatte nämlich 2 weiße Katzen und die haben beide teilweise ganz fürchterlich geschrien, das war schon richtig gruselig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. wundervolle Bilder und dann wollen wir mal hoffen, dass es weiter ruhig in eurem Hause bleibt.

    Was die Rosa Maus angeht, hätte die mein Katerchen sofort aufgefressen...zumindest vermute ich dass es so eine "speckgummitiermaus" ist?

    Kann nur nochmals betonen,schöne Bilder!!!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Deine Bilder sind soooooooo schön und allerliebst Dein Emil! Wunderschön auch Deine zarten Frühlingsfarben.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und sende Dir liebste Grüsse aus der kalten Schweiz.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Du weißt ja, ich bin ganz verliebt in Emil! Egal wie laut er ist. (Kann ich ja ruhig sagen, ich muß ja nicht dreimal die Nacht aufwachen davon...)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ach, der Emil.....ich bin immer wieder hin und weg von seinen Bildern :O)
    Was hat er am Ende denn mit der rosa Maus gemacht? ...... Katinka hat heute morgen schon mit Schneebällen gespielt :O) Ja, bei uns hat es heute Nacht geschneit! ;O)
    Die beiden kleinen sind ja auch süß....und wie laut sie sein können, das kenn ich von einer Bekannten....
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Griaß Di Schneckal,

    mei.... schimpf hald ned immer mit Deim Emil...... schau er war doch etz ganz brav!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich bei Dir bin is er auch immer ganz brav.......
    ;o)
    Am herzigsten find i ja wie er die rosa Maus anstarrt.... soooooo süß!!!!!!!!!!!
    I gfrei mi scho auf morgen, Schneckal!!!!!!!!!!!!!
    Bis dann...
    I druck Di
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Ghihihi, Tatjana...ich hab grad noch das Video abgespielt, da hättest du mal meine beiden sehen sollen! Sie kamen sofort angesaust und suchten im ganzen Zimmer rum, woher denn dieses laute Maunzen kommt! Und verstanden gar nicht, dass da niemand war.... :oD Toffee sitzt immer noch bei mir auf dem Schreibtisch und guckt ganz verstört....! Und sucht das Zimmer mit Blicken ab. Was die kleine Mietz der Welt da wohl so laut zu sagen hatte? Ach, manchmal wär's doch einfach genial, wenn man ihre Sprache richtig verstehen würde!
    Einen schönen Tag dir und herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    wie gut, daß Euer Emil so ein liebes Zuhause gefunden hat. Das ist bestimmt nicht ohne, so ein Kätzchen aufzunehmen, und oft weiß man ja zuerst doch nicht so wirklich, was einen erwartet...!
    Dafür gibt er Dir ja immer wieder die Gelegenheit, die traumhaftesten Photos zu schießen ♥ So richtig romantisch kommt er rüber! Lustig, daß er wohl überlegt, warum denn eine Maus rosa ist...??!!
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tatjana,

    ich mag rosa auch sehr gern. Es zaubert so eine Frische in den Raum...
    Das Mausbild ist der Hammer! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tatjana,
    Dein Emil ist wirklich wunderschön. Außerdem hat es mir die Katzenhöhle auf dem Schrank angetan, die sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana
    deine Bilder sind so schön,man meimt wirklich das Frühjahr steht schon vor der Tür,aber dein Emil ist einfach traumhaft,ich freu mich das er so ein wunderbares Zuhause gefunden hat;.))Unser Finerl hat auch sehr lange ab ca vier Uhr die Nacht zum Tag gemacht oder wollte unbedingt etwas zu fressen,Gott sei Dank hat sich das jetzt gelegt und sie schläft meistens durch;.))Ich hoff er hat noch viel Freude mit seiner rosa Maus;.))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. Rosa Mäuse scheinen nicht Emils Ding zu sein. Dabei passt das Mäuslein farblich doch so schön zu seiner Nase. Schön der Stuhl mit dem Topf und der Primel. Ganz bezaubernd.
    Die kleinen Burschen in dem Video haben wirklich ein ziemliches Organ :-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,
    rosa Grüße, das gefällt mir sehr!! Die Häkeldecke sieht toll aus! Und in den schönen Schaukelstuhl passt sie super gut!
    Ich wünsche Euch weiterhin ruhige Nächte!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    dein Blog ist ein Bilderbuch: einfach schön.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Emil,
    so bist lang genug lieb gewesen - jetzt kannst wieder den Teufel aus dem Engelskostüm holen :-D
    Die olle Maus hat sich ja nicht mal bewegt - du warst bestimmt mit ihr zur Salzsäule erstarrt, was?
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    was für bezaubernde Bilder und euer Emil passt da so wunderbar in die Bildkomposition. Er ist ja auch ein ganz Hübscher1

    Das taube Katzen so laut sein können wusste ich gar nicht. Als ich in der Grundschule war, hatten wir auch eine taube Mieze. Die war komischerweise ganz ruhig und hat so gut wie gar nicht gemauzt. (Hab extra noch mal meine Mama gefragt). Dafür war die sehr unerschrocken, hat gern ferngesehen und wurde leider von einem Auto überfahren, da sie nicht hören konnte, das es los fährt. Damals war der ganze Wurf taub und (wie ich jetzt mal vermute) auch stumm! Alt sind alle nicht geworden ...

    Passt gut auf euren Emil auf!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    Stuhl, Decke, Krug und Schaukelstuhl bitte sofort verpacken und zu mir!!! :-)))) Wunderschön sind die Sachen und Deine rosafarbene Collage gefällt mir wahnsinnig gut!!! Ach und Emil, ich bin so verliebt in diesen hübschen Jung, er hat ein Gesicht, zum Steine erweichen!!! Besonders das Foto wo er hoch guckt, diese Augen... Bei dem Video hab ich fast geheult... Ok, ich möchte das Geschrei auch nicht die ganze Nacht hören, aber berührt hat es mich trotzdem sehr. Diese kleinen Racker und schon taub... Furchtbar! Ist Emil eigentlich taub geboren worden?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Gott, ist der Emil ein süßer Kater! Und die kugelrunden Augen! Einfach zum Niederschmusen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tatjana,

    ein wunderschöner, rosa Post und wie immer ganz bezaubernde Bilder!

    Ich bin ja auch ein großer Fan von Deinem Emil und freue mich immer auf Deine Fotos.
    Das Video konnte ich mir nicht zu Ende ansehen, weil meine Hunde bei dem Geschrei total verrückt geworden sind.
    Kommt es bei weißhaarigen Katzen auch häufiger vor, das sie taub geboren werden? Bei den Hunden ist es so.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    meine Katzen schauten grad ganz verdust als sie das Miaue hörten.
    Ach,sie sind doch goldig!
    Besonders niedlich das Bild mit der rosa Maus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    ich finde Emil sooo hübsch und er passt perfekt in die wunderschönen Bilder hinein.Er schaut so unschuldig aus und ich kann mir gar nicht vorstellen,dass es bei euch so laut zugehen kann...lach
    Ach Rosa gefällt mir auch so gut und deine wunderschöne Decke auch.Es schaut sehr schön aus bei dir.Noch ist es bei mir rot weiß,aber bald rosat es hier auch wieder...lach
    Ganz liebe Grüße und einen sehr schönen Urlaub für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana!
    Dass weiße Katzen taub sind, hab ich ja gewusst, aber dass sie so laut schreien, wusste ich nicht!!
    Meine liebe Maja hat momentan die Phase, dass sie ab dem Abend im drei-Stunden-Rhytmus kommt und gurrt (sie ist eine Maine Coon) und unbedingt was zu Essen haben will. :(
    Sie ist inzwischen 2 Jahre und ist noch im Wachsen. (sie sind ja erst mit ca. 4 Jahren ausgewachsen). Bei rundem Mond dreht sie eher durch und ist da nachts total unruhig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. ...hmm naja geht so (spaß beim wäschewaschenbügelnetc...) :o)
    jetzt aber erstmal:
    hallo tatjana,
    na die rosa fotos sind ja nun ganz alleine für mich entstanden, gelle? so süß alles, der krug samt stuhl und häkeldecke! und lustig finde ich wirklich, dass er die maus so lange angestarrt hat :) meine buben würden sie nicht so lange anstarren, sondern ratzfatz auffuttern :)

    schönen abend noch und
    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  47. mehr mehr mehr ......her mit rosa bildern ich liebe rosa und deine bilder sind sooooooooooooooooschön.........die deko gefällt mir und meine nase läuft eh schon auch ohne katzenhaarealso mir passiert gar nichts ich schau und schau (und schnief und schnief..........)aber morgen fahr ich trotzdem zum schweden.....ich schwör...........
    allerliebste grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  48. Oh Himmel,wie süß!!!
    Ja das mit dem rosa kenne ich !In Moment streiche ich meine Sachen auch gerade in ganz zartes rosa! Aber das ist ja auch ein süße Farbe!
    Ganz liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,
    Herrlich deine Bilder und Emil ist einfach so schön!
    Ich wußte garnicht, dass taube Katzen so laut schreien.
    Aber warum schreit er denn dann? Fehlt ihm dann was?
    Ich habe da keine Ahnung.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana!
    Deine rosa Farbtupferl gefallen mir richtig gut! Soo schnuckelig.
    Und ja, I`m in Love with Emil:)))
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Tatjana,

    rosa + weiß = wunderschön! Und dass ich ein Rosa-Fan bin, ist wohl auch kein Geheimnis mehr ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  52. ...ich liebe rosa auch sehr und die Primelchen in dem kleinen Krug sind wuuuuunderschön,
    unser Emil ist wirklich der Knaller... hihi
    ...*Emil und die rosa Mäuse* = der Chef der Fallnasenbande...
    ich mag ihn wirklich sehr den kleinen Kerl

    (hatte heute auf Fb ein schreckliches Bild gesehen ...musste echt heulen... zu was manche Menschen auf dieser Welt fähig sind...einfach nur unfassbar...kein Respekt vor Tieren)...
    man müsste das gleiche auch mit denen machen...

    ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  53. Dear Tatjana, I love your furry white photographic assistant! :)

    Rose xxx

    AntwortenLöschen
  54. Ach, Tatjana, ich werd verrückt.........ein rosa Mäuschen passend zum Ambiente........einfach köstlich!!!!!!! Und Emil ist sooooooo wunderschön und unglaublich süß!!!! Unser Pablo ist zwar nicht taub, schreit aber dermaßen laut wenn er etwas möchte.........er hält uns so manche Nacht auf Trab ;)! Wo gab es denn diese traumhafte weiße Katzenhöhle? Die würde bei uns auch auf den Schrank passen ;)!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  55. PS: Ich hab ja auch so ein kleines Stühlchen.........also wenn ich deins in Rosa sehe, könnte ich beinahe schwach werden und zum Pinsel greifen ;)!! Sehr süß sieht das aus!!!

    AntwortenLöschen
  56. Gaaaaaaanz lieben Dank, für deine schnelle Antwort, liebe Tatjana!!!! Und vielen herzlichen Dank auch, für die Tipps..........bei dir sieht das so richtig nach edlem Designerstück aus!!!!! Werde vielleicht erstmal mit einem anderen Stück testen, ob sie überhaupt auf dem Schrank sitzen wollen ;)!!! Katzen sind da ja meist etwas eigen ;)! Ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub und genussvolle Tage,

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Tatjana!Hübsch ist deine rosa Collage,ach und ein rosanes Mäuschen für Emil,grins...er ist ja sooooo süß,diese kleine Samtpfötchen..,ich bin da auch so,es muss immer alles farblich bagestimmt sein....Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,

    der Emil macht sich aber auch wirklich gut mit den lieblichen rosa Dingen. Er ist einfach ein ganz Besonderer und ganz Besondere sind halt einfach zum Knuddeln. Einen ganz lieben Gruß soll ich noch da lassen von meiner Mama die hier auch still und heimlich als alte Katzenliebhaberin mitliest. Mein Papa musste per Hand Deinen "Hugo Schweinehund" abzeichnen weil sie ihn so toll fand, auch Dein Suppenrezept hat sie sich ganz schnell notiert. Ich wünsche Dir noch eine gemütliche und tolle restliche Woche

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Meine liebe Tatjana,
    ich liebe rosa! Dein Krug, dein Stühlchen, deine Decke sind wunderschöööön und mein Emil ...... oh wie er die kleine Maus begutachtet ...... ich könnte ihn so knuddeln!

    Dich drücke ich ganz fest, viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tajana,

    auch wenn ich kein Rosa-Fan bin. Sieht es bei dir sehr schön aus.
    Danke für deine Kommentare. Ich bin noch stark am Überlegen, wie ich das
    mit meinem Tisch machen werde...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  61. hihi... liebe tatjana,
    du weißt gar nicht, wie oft ich in den vergangenen tagen gefragt worden bin, welche rasse lilo denn sei und wie viel sie gekostet hat.
    würde mir nicht einfallen, für eine katze zum züchter zu gehen, sie ist vom bauernhof und das musste ich auch mal klar stellen :)


    Emil ist soooo ein Süßer! Hat auch so ein markantes Gesicht!
    Ein Hübscher!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  62. Hallo tatjana,

    ohhhh du warst in münchen im ocui...mmmmhhhh. mein lieblingsrestaurant :)))
    das denke ich mir das es dir gefallen und geschmeckt hat. bisher haben wir dort noch nix gegessen was nicht lecker war ;))) ich habe sogar eine speisekarte daheim :)

    ich muss ganz bald wieder hin. wir wollten vor zwei wochen gehen, aber alle tische waren voll und wir konnten nicht reservieren udn auch verdacht wollten wir dann doch nicht reinfahren. haben ja doch 40km weg bis hin. aber manchmal gehen wir sogar zweimal in der woche hin ;)

    bussal saskia ♥

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tatjana,
    kaum zu glauben beim Anblick von Emil das er so laut sein kann.Er sieht soo unschuldig aus auf den Bildern.Überhaupt gefallen mir deine Fotos sehr,meine Katzen lassen sich leider nicht so gut fotografieren.Wenn ich Glück habe,habe ich noch das Hinterteil drauf,grins.
    Und deine Häkeldecke erst.Sooo wunderschön,oft bewundere ich sie bei einigen Mädels.Aber rangetraut habe ich mich bis jetzt noch nicht.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tatjana,

    das hätte ich von Emil auch nicht gedacht. Aber tolle Fotos hast Du wieder gemacht. Der Emil posiert immer wie ein Model, meine leider selten. Ich glaube der lässt sich gerne fotografieren.

    Teddy schreit ganz leise, den hört man kaum. Cooper hatte ein Schreien, das hörte man ewig weit, aber seit er weg ist, ist es in jeder Hinsicht ruhiger bei uns.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen Tatjana,

    ach --- was ist das rosa schön!

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Tatjana,

    kannst Du mir bitte bitte sagen, wo Du diese Schlafhöhle her hast? Auf dem letzten Foto dieses Posts liegt Emil darin. Ich suche nämlich eine für unseren Kuddel. Eigentlich war ich der Meinung, Du hättest mal eine gehäkelt aber vielleicht hatte ich das auch in einem anderen Blog gesehen. Ich habe jedenfalls ein bisschen bei Dir gestöbert und bin nun auf diese Schlafhöhle gestoßen. Oder war das sogar die gehäkelte????

    Mach mich bitte schlauer:-)))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen