Sonntag, 27. Januar 2013

Im Mintrausch und Schlafzimmerblick Teil 2....

Huhu Ihr Lieben,
erst mal einen schönen Sonntag für euch alle, ich hoffe ihr habt es alle gemütlich und kuschelig in euren schönen Stuben. 
Ich bin ja derzeit total im Mintrausch, gestern war ich mir die neue GG-Kollektion beim Lieblings-GG-Dealer anschauen, boah ist das alles schöööön, ich hab euch Fotos mitgebracht, guckt mal...
Diese pastellige Kollektion gefällt mir besonders gut, da will man doch alles haben, die Streifentasse und das Zuckerdoserl, ich merk schon das wird wieder teuer werden (hüstel).
Auch das Hasenmädchen gefällt mir ausnehmend gut, guckt mal den niedlichen Kopfschmuck an, ist das nicht süß, hier noch mal im Detail....
Bei dem süßen Hasen-Mäderl bin ich zumindest fürs Erste standhaft geblieben, aber geshoppt hab ich natürlich trotzdem aber dazu später mehr...
Jetzt erst mal zu Teil 2 vom Schlafzimmerblick, ja gell das ging schnell, schwupps ist das schwarze Bett vom Post hier http://resisweissewelt.blogspot.de/2013/01/schlafzimmerblick.html weiß und es gefällt mir sehr sehr gut im neuen Kleid, gestrichen hat es mein Mann mit der PTP Farbe Cotton White, hat super funktioniert auf Metall (und auch nix vorher mit abschleifen). Zweimal gestrichen, vielleicht geh ich noch mal mit einem Sandpapier dran um es noch ein bisserl schäbbi zu machen.
...und gefällts euch?????
.....und hier das Kopfteil.....
....und aus dem tollen Buch von Lisa http://www.lisalibelle.com/2012/10/book-wohntraume-in-weiss.html hab ich mir doch sofort die süße Idee mit dem Schlafkoffer geklaut, ein neues Betterl für die Buben, na gut, dass ich so einen alten Koffer daheim hatte ;-).
 ...damit die Buben auch wissen, wer da künftig drinnen schlafen soll, hab ich mal die beiden alten Stoffkatzen reingesetzt....
Hier noch ein anderer Blick mit Kleiderschrank, guckt mal durch den Spiegel, da hockt der Momo, die Buben haben quer durch den ganzen Raum Regalbretter auf denen die rumturnen und umherlaufen können....
......auch der süße Fanti darf jetzt im Schlafzimmer wohnen, passt er doch farblich perfekt hierher (ich liiiiiebe diesen herzallerliebsten Stoffelefanten sehr) gefertigt von der lieben Momo, ich hab den auch schon mal gepostet, den hab ich vor langer Zeit von Momo geschenkt bekommen, Momo ich vermiss dich in der Bloggerwelt und ich mach mir Sorgen um dich, dickes Bussi an dich wenn du das hier liest....
So jetzt zeig ich noch was ich gestern geshoppt und gebacken hab...
Das süße Mint-Kissen von GG aus dem Lille-Sale mir gefallen beide Seiten sehr gut......
....und der mintige Latte-Cup musste nun endlich auch mit  ;-)...
...und rechts dass ist die Brezel-Schoko-Tarte aus der aktuellen Lecker Backery, natürlich nicht so perfekt gelungen und fotografiert wie im Heft aber die schmeckt irre lecker, aber fragt mich bitte nicht nach der Anzahl der Kalorinien gell, ich sag nur, da ist Peanutbutter und Sahne drinnen (dafür hab ich aber den Frischkäse in der Lightversion genommen :-))))). Sollte jemand das Rezept wollen, dann bitte Mail und ich scan es dann gerne ein und schick es euch. Ich weiss ja immer nicht ob man das so einfach veröffentlichen darf und da bin ich mal lieber vorsichtig.

So jetzt mach ich es mir wieder auf der Couch gemütlich, habt einen kuscheligen Restsonntag und eine guten Wochenstart und habt es schön und bleibt gesund bis zum nächsten Wochenende.
Liebe Grüße wünscht euch von Herzen eure

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    was für ein zauberhafter Post......ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll und quieckend aufschreien durfte. Mei der Hase ist schon süß, aber der Elephant.....ohje, der hätte auch sofort mein Herz geraubt.
    Das Bett sieht super genial aus in weiß und wenn das mit der Farbe so easy ist, dann muss ich mir die auch mal besorgen......Adieu unschönes Metall ;o)
    Ich mopps mir noch ein Stückchen Kuchen und wünsche dir einen ganz feinen Sonntag!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, jetzt weiß ich gar nicht, wonach ich als erstes suchen soll....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    ein herrlicher Post!!! Das Bett ist genial geworden!!! Sieht viel schöner aus in weiß, viel luftiger und frischer!!! Genial finde ich ja das Bett im Koffer für Deine Buben, eine richtig süße Idee!!!! Auch Deine neu geshoppten GG-Teile finde ich sehr schön, alles fügt sich perfekt bei Dir zusammen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana, lauter schöne " Mint " Sachen ! Noch bin ich der Farbe standhaft geblieben.. mal schauen wie lange noch ! Die Kissen sieht aber wirklich schön ! Hach ! Und Euer Bett sieht super aus ! Das geht ja wirklich fix bei Euch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. So many nice things and the small cat's are lovely.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    Mmmmhhh lecker...ein Stück Kuchen nehm ich auch sehr gerne...
    Dein Post ist sehr schön geworden, tolle Fotos und Dein
    Elefant ist wirklich herzallerliebst...bin auch schon verliebt in den Kerl
    Obwohl das Hasi ist auch sooo schnuckelig...
    Ach, ich kann mich nicht entscheiden...ich nehm sie einfach beide...*lach*
    Das Schlafzimmer hast Du sehr romantisch gestaltet.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    ...die Netti...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Wundervoll ist Dein Schlafzimmer. Die neue Greengate Kollektion ist der Knaller.
    Würde perfekt in meine Küche passen:) Ich liebe Mint grade auch sehr. Die Idee mit dem Koffer muss ich mir merken. Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag. Gehe jetzt Kaffeeschlürfen.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ...toller Post und
    ich bin hin und weg vom strahlenden weißen Bett & den wunderschönen Kissen <3
    (rate mal, wer auch demnächst sein Bett streicht??? ;O)
    es ist wirkloch viieeel schöner als vorher und in schwarz kann ich unser Bett auch nicht mehr sehen...
    der Hase ist auch total süß,
    werde meinen wohl bald aus seiner Schublade befreien müssen (habe den gleichen süßen Hasen wie unser Suserl)
    sie fehlt schon sehr hier bei uns, gell?
    also mint ist auch meine absolute Frühlingsfarbe in diesem Jahr...

    bei uns im Rheinland regnet es und die haben bei uns mitte der Woche sogar 13° gemeldet

    ich wünsche dir und deinen süßen noch einen
    schönen, schnuckeligen Sonntag

    drück dich
    Bussi Ulli

    (schau mir jetzt noch einmal dein Bett an :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    schade, dass ich so weit entfernt wohne. - So, wie ich dich kenne, darf man dich besuchen kommen.

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    sehr schön ist Dein Bett geworden, obwohl mir das Schwarz auch gut gefallen hatte. Die mintigen Kissen sind sehr hübsch und auch der Lattecup gefällt mir gut. Mit diesen Regalbrettern im Schlafzimmer ist das doch bestimmt ein einziges Rumgerenne in der Nacht, oder? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben und lecker Kuchen!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    Das Bett sieht super aus! Schön das Du dir was gegönnt hast, das muss mal sein! Ich nehme auf eine Flasche mindestens eine Tüte Bonbons, manchmal sogar ein paar mehr.
    Ganz liebe andrellasonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,

    wie schön Du doch lebst! Traumhaft! Und Deine Buben haben es ja auch riiiiichtig gut... schnurrrrrr :-)
    Unser Kater Gino legt sich hin, wo er will. Wenn er mal auf der Fensterbank liegt und ich ihm ein Kissen oder ein Tuch hinlege, legt er sich daneben :-)
    Wir haben ihm auf dem Balkongeländer, seinem Aussichtsplatz (bevor er auf Mäusejagd geht), extra eine Plattform gebaut damit er bequem sitzen kann. Die wollte er nicht. Er hat sich neben den bequemen Sitz gesetzt, wieder aufs Geländer :-) Aber so sind sie, unsere lieben Fellnasen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Schneckal,

    wow.... also Dei Bett.....hätt i ja ned gedacht, gell..... aber wirklich super super schön geworden!!!!!!!
    Und i glaub wenn i mir Deine Fotos heid so ohschau bist Du nicht nur bei der Frau GG shoppen gewesen.....
    Aber schöne Sachen hast wieder Fotografiert... so langsam kumm i wirklich ah auf den Mint-Geschmack ;o)
    Aber des Haserl.... mei.... des hätt i ned stehnlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu süß...

    So... und etz nu wegen der Tarte.... also gemein is fei des scho wenn Du mir so was Leckeres unter die Nasn haltst ohne mir ein Stück davon vorbei zu bringen.... so geht des fei ned Frau von und zu.....
    tztzt..... dabei schaut des sowas von mega lecker her.... i mog doch die Kombi salzig-süß eh so gern.....

    Dicken Drücker und an schönen und gemütlichen Abend noch mein Schneckal!
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana,
    tolles Bett und die Kissen sind so schöööön.... die GG Kollektionen sind immer so schön, aber ich bin bisher immer noch standhaft geblieben (ich müsst' sonst anbauen, und ich glaube, da streikt mein Mann!)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,

    eigentlich mag ich ja Metallbetten gar nicht. Aber jetzt wo ich deins in weiß gestrichen sehe, gefällt es mir ausgesprochen gut! Ein großes Lob an deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst Dir sicherlich vorstellen. liebe Tatjana, das die Bine beim Anblick Deiner Fotos gerade so dahinfließt.....
    Wunderschön. Ich mag die mintfarbenen GG-Sachen. Nein. Ich liebe sie einfach!
    Schwelch!!!!


    Ich wünsche Dir eine schöne & stressfreie Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ich könnt diesen Post noch stundenlang hoch und runter scrollen :-)
    Ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt.
    Der Koffer ist natürlich cool aber auch das Bett habt ihr toll hinbekommen.
    Die Farben sind der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Das ging ja schnell!!!!!! Super toll ist es geworden!! Schönen Abend noch! Carmne

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh das ging ja flott mit dem Bett. Klasse !!! Dein Schlafzimmer gefällt mir sooo gut!
    Die Farbe mint mag ich auch total gerne. Alles passt jetzt wunderbar zusammen
    Ach und das Fanti ist ja goldig und die Katzen in dem Schlafkoffer sehen süß aus. Diese Idee und viele andere schöne habe ich auch schon bei LisaLibelle gesehen :)
    All die liebevollen Details bei dir, daran kann man sich gar nicht satt sehen ♥

    Oh und das süße Häschen erinnert mich daran, dass ich schon im letzten Jahr Stoff gekauft habe ...mal schauen ob ich es in diesem Jahr schaffe es fertig zunähen.

    Ich hoffe dem kranken Sammy geht es wieder besser. Findus hat übrigens diese sündhaft teure Katzenbabyvitaminpaste so gut getan. Auch wenn er schon erwachsen ist, scheint da genau das drin zusein, was er gerade braucht.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    PS: Die Torte sieht lecker aus. Lohnt sich der Kauf oder war es das einzige leckere Rezept ?




    AntwortenLöschen
  21. Du weist du was..ich komme jetzt zu dir,bah so tolle Sachen und so einen leckeren Kuchen..will haben!Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das Bett sieht jetzt so richtig edel aus! Gefällt mir gut! Was Farbe ausmachen kann! Gell?
    Und sooo viele schöne Sachen hast du da in deinem Heim! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Lasst euch den Kuchen schmecken! Ich hab grad allein vom ansehen zugenommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    die Fraben sind einfach herrlich. Mint und weiß geht irgendwie im Sommer und Winter gut. Hab ich auch soooo gern. Meine Küche hat solche Farbtupfer hier und da bekommen. Ja und das Katzenbett im Koffer ist ganz zauberhaft. Hab ich auch vor, aber noch nicht den passenden Koffer gefunden....obwohl, der Puppendoktorkoffer meiner Kindersteht irgendwie ganz unbenutzt in der Gegend rum .... mal sehen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hej,

    ich hatte es damals im original Farbton,
    aber in Weiß ist es der Hammer.
    Das sieht ja richtig stark aus.

    Ohh und die schönen Green Gate Sächlein sind ja bezaubernd.
    Da kann ich auch nur selten widerstehen.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja das Mint hat es mir auch angetan, denn in meinem Lieblingsladen ist auch eine große GG-Lieferung eingetroffen....herrlich nicht wahr!!
    Es gab dann auch jede Menge Geschirrtücher und Servietten und nun überlege ich schon ob ich die Geschirrhandtücher mal wieder zweckentfremde und sie als Küchengardine einsetzte :))
    Ganz begeistert bin ich ja von deiner Strecihaktion, also nochmal ganz langsam für ältere Damen wie mich, Metallbett schwarz, nicht angeschliffen und aufgeraut, so wie es war 2mal gestrichen und ready!!
    PTP-Farben beeindrucken mich doch immer aufs Neue :)))
    Nun dann wünsche ich Dir viele süße Träume in deinem "Himmelbett"
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    ich weiß gar nicht wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll.Alles sieht so bezaubernd aus.Die Kissen in mint sind so schön und passen so gut zu deinem "neuen" Bett.Und bei dem Hasenmädchen kann man doch wohl nicht nein sagen.So niedlich,genauso wie dein Elefant.
    Hoffe,du hattest einen schönen Abend und ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    das mit dem pastelligem finde ich zur Zeit auch super schön. Tolle Bilder hast du gemacht! Die GG-Sachen ganz allerliebst :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana ,

    sieht alles ganz toll bei Dir - das Bett ist wunderschön geworden. Bei uns wird ja auch alles weiß gestrichen :-))) Die Lecker-Bakery habe ich mir ABSICHTLICH nicht gekauft , es sah schon alles sooo lecker aus .Deine Torte sieht schon seeeehhhrrrr verführerisch aus .

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana ...
    ist das eine niedliche Idee mit dem Kissen im Koffer für deine Lieblinge.
    Die Zeitschrift muss ich mir dringend morgen kaufen ...
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tatjana!Mit deinem Mintrausch bringst du schon ein wenig Frühlingsstimmung in dein Haus,ganz hübsche Teilchen,auch die Idee mit den Plüschis im Koffer,sieht ganz toll aus!Euer Bett ist sehr schön geworden,bei nur 2 mal streichen,na dann süße Träume....Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Hej Tatjana,
    Mein Stühlchen hab ich oder besser meine Kleine von meiner Mama bekommen. Finds auch total putzig. Jetzt hat unsere Haserl Stuhl und Bettchen :)
    Der Kuchen hat mich im Heft auch schon neugierig gemacht, aber i Versuch ja gerade a bisserl weniger zu essen :)) aber hat heut Nachmittag au wieder net klappt.
    Die Mint färbenden GG Sachen haben es mir auch schon angetan. Also zumindest einen Kaffeebecher wollte ich mir gönnen ;)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Das sind schöne Eindrücke!! Mint ist wirklich schön.
    Und super finde ich dein Bett, ich habe nämlich das Gleiche und es steht immer noch so schwarz vor sich hin (dabei kaufte ich es seinerzeit in schwarz, um es weiß anzumalen! tz!), denn ich probierte es mal kurz und das sah nicht so doll aus... so traute ich mich nicht wieder...! Da muss ich mich mit "deiner" Farbe auch mal daran trauen!! Guter Tipp, danke dafür.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  33. oh, das sieht ja alles so toll aus.
    Da möchte man doch gleich alles wegschmeissen und neu einrichten. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  34. Da Bett ist ein Traum in weiß. Ich habe dasselbe und hatte meinen Mann vor kurzem gefragt, ob wir es nicht streichen können. Ha.....jetzt hab ich den Beweis, das es doch geht.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Tatjana,
    herrlich, wunderschön und suuuuuupergemütlich sieht es bei Dir aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,
    oh die Bilder von der neuen GG Kollektion gefallen mir sehr! Werde sie mir wohl diese Woche auch noch angucken gehen! Und das Hasenmädel ist ja sowas von hübsch!!
    Das Bett sieht klasse aus in weiß!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  37. Ach, was für ein gemütliches Schlafzimmer du hast. Ich glaub, da käm ich gar nicht mehr aus dem Bett, wo doch schlafen (laut Aussage meines Mannes) zur Zeit mein einziges Hobby ist. ;)

    Die Sachen von GG sind immer sooo schön, ich kann mich da nie entscheiden, was ich kaufen soll und kauf dann eben nix. Bekloppt, oder?

    Der Kuchen war bestimmt lecker, der ist auch einer meiner Favoritten aus dem Magazin.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ging ja schnell und es sieht so fantastisch aus!!!!
    Also in weiß wirkt Metall doch am Schönsten! Dein Schlafzimmer ist jetzt
    einfach ein Traum. Und dein Hasenmädchen gefällt mir sehr,
    so frühlingshaft und zart, wie ein kleines Elfchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  39. juhu tatjana.......faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaantastisch..............superschön.........hach einfach so genial die tasse oberhammer und das bett....ist einfach toll geworden .und der kuchen ich brauch das heft so genial schauts aus.........
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  40. Superschön ist es geworden!
    Für mich ist auch gerade eine Dose PTP cotton white unterwegs und ich werde auch mein schwarzes Metallbett streichen :-) Musstet ihr grundieren oder einfach drauf?

    Viele liebe Grüße ausm Landkreis!

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön liebe Tatjana,
    aber du weißt ja, alles sowieso meine Farbe.
    War's ja schon den ganzen Winter und wahrscheinlich nehme ich sie in den Sommer auch noch mit.
    Und wie meine Schrankpüppi dazu passt ist doch ganz wunderbar ...
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    bei GG gibt es ja sooo tolle Sachen,habe auch gleich mal gestöbert :)
    Das Hasenmädchen ist zuckersüß!Da würde ich bestimmt auch noch einen Platz für finden....
    Die Tarte schaut ja auch oberlecker aus!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  43. Hej liebe Tatjana, ui hier sind ja schon ne Unmenge Kommentare:-) Für mich ist alles noch neu, ich war ja Grippebedingt etwas aus dem Verkehr gezogen. Jetzt geht es wieder und da muss ich ja erst mal meine Lieblingsblogs besuchen. Das Bett sieht wunderbar aus und das GG Kissen wäre auch meins gewesen.
    Ich finde es so schön, das eure Miezekatzen überall mit eingeplant sind. Das ist wahre Liebe♥
    All die schönen neuen GG Sächelchen finde ich auch wunderbar, aber der kleine alte Elefant ist ja wohl zaubersüß♥♥♥ Das Rezept von der Tarte will ich gar nicht haben- mir kneifen eh alle Hosen am Bund...
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    ruckizucki habt Ihr ja das Bett umgestaltet. Gefällt mir sehr und passt ganz wunderbar so wie es jetzt aussieht. Toll sind auch Deine neuen Kuschelkissen, ich mag die zarten Farben so gerne, das sieht so schön frisch und frühlingshaft aus. Der kleine alte Elefant ist ja soo knuddelig und die Brezzeltarte sicher verführerisch lecker.

    Eine gute Woche und herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Tatjana..... Dein Bett ist ein Traum.. Die Farben sind so schöööööööööööön. Wann kann ich kommen ? *g*
    Hab noch einen schönen Abend

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe bei Deinem vorletztem Post dieses Mädchenbild gesehen,
    das ist ja ein sehr nostalgisches Bild von Glaube Liebe Hoffnung, in russisch sind diese Worte auch Frauennamen,
    ich habe aber bis jetzt noch kein Bild dazu gesehen.
    Es passt auch so schön zu Deiner Einrichtung.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana ,
    dein Post ist so herrlich frisch . Das Eisenbett schaut gleich ganz anders aus . Bezaubernd finde ich den Elefanten ein reizendes Kerlchen .
    Dass du bei GG nicht widerstehen konntest kann ich verstehen .
    Die Teilchen sind ja auch immer bezaubernd .
    Das Hasen Frollein :))) hätte ich aber sofort mitgenommen ♥
    Unsere Joy hat einen alten Lederkoffer bei uns im Schlafzimmer in dem ihr Nachtbett gerichtet ist . Wie sollte es anders sein - ein Hund von Welt besitzt ja mehrere Schlafstätten .
    Die Tarte ist schon verführerisch - sollte ich mir dringendst merken .
    Ich schicke dir nun allerliebste Grüße & verschwinde wieder , bevor dein bezauberndes Heim bei all den Besuchern noch unter Platzmandel leidet ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Pupperl ,

    jetzt weis ich gar nicht mit was ich als erstes anfangen soll ! Es sieht suuuper aus bei Euch und das streichen vom Bett hat sich gelohnt ( darfst Deinen GG aber mächtig drücken ) ;-)))
    Sehr schön gefällt mir die Farbe Mint dazu sieht alles soooo frisch aus !!!
    Ja ich bin mal gespannt wie lange ich es noch aushalte bis ich bei Frau W vom GG anrufen werde um eine Bestellung aufzugeben ;-)
    Ach ja Gloria ist schon eine gaaaanz süüüüße ... schaue sie mir jeden Tag an und erfreue mich sehr an ihr !
    Du wirst ja immer mehr zur Backfee ... wenn der Kuchen so lecker ist wie er aussieht dann könnte ich jetzt nicht wieder stehen !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hey dear! This post is really cool! I like your blog a lot! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other?Check out my blog if you like :)

    Wish you a nice weekend! <3
    xoxo
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön das geworden ist, liebe Tajana, das Bett sieht nun wirklich umwerfend aus und passt sehr viel besser in dein zart pastellfarbenes Reich!!! Bei dir gefallen mir diese Farbe soooooooo gut, das ist alles so stimmig und sehr, sehr romantisch!!!! Das wundervolle Geschirr und das süße Hasenmädchen..........ach, deine Jungs haben es gut!!!!! Hoffentlich sind sie auch lieb ;))! Pablo schlummert gerade auf der Fensterbank, denn draußen stürmt es gar fürchterlich!!! Die Idee mit dem Koffer finde ich übrigens auch süß......hoffentlich verstehen die Jungs den Wink mit den Stoffkatzen ;))! Nur eins ist schrecklich..........ich lieeeeeeeeeebe alles Schokoladige und mach´doch seit heute Diät und dann soooooooo ein göttlicher Kuchen.......schmacht!!!! Wenn der jetzt hier stehen würde, könnte ich für nichts garantieren ;)!

    Eine herrliche Woche und gaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    das sieht alles so schön aus und das Bett ist ganz toll geworden! Die Farbe Mint gefällt mir auch sehr und bei Dir passt es alles so gut.
    Das mit dem Koffer als Bettchen ist eine tolle Idee. Ich glaube das würde meinen Hunden auch gefallen.
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus und ist ganz nach meinem Geschmack!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    es gefällt mir sehr gut und ich freue mich für euch,dass es mit dem Bett streichen so toll geklappt hat.Ach und wenn ich die tollen GG Teilchen sehe komme ich richtig in Schwärmen.Sooo schööön und das Häschen finde ich so putzig.Ist ja eine super Idee mit dem gemütlich gestalteten Schlafkoffer.Da werden sie deine hübschen Buben bestimmt sehr wohl fühlen und ganz toll drin schlafen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  53. So, liebstige Tatjana, jetzt habe ich mir gleich zwei schöne Postings von dir hintereinander reingezogen, warst du zu schnell oder war ich zu langsam, jedenfalls hatte ich was nachzuholen ;o)) Also zunächst einmal zum jetzigen, ja, da krieg ich auch gleich Mintgelüste, diese Farbe hat wirklich was Verführerisches, vor allem, wenn sie von dir so schön präsntiert wird. Und GRATULIERE zum schönen weißen Bett, das hat dein GG aber prima hingekriegt, gefällt mir sehr!!! Und den Katzis gefällt ihr neues Kofferbett bestimmt auch ganz toll. Ich find's übrigens sehr, sehr bewundernswert, dass deine Buben den Kater Lui so sanftmütig aufgenommen haben. Stimmt zwar, bei uns ist auch Nina die "Zickige", aber wir haben hier in der Umgebung durchaus Kater, mit denen nicht gut Kirschen essen ist, die hätten den "Neuen" vermöbelt... Emil beim Blumenschnuppern ist einfach Zucker, er erinnert mich an Ferdinand, den Stier (aus dem Zeichentrickfilm - kennst ihn eh, hoffe ich!?) und Sammy geht's hoffentlich auch schon wieder besser!!!
    Fühl dich gedrückt, alles Liebe von der rostigen Traude
    PS: Total lieb übrigens auch das Mogli-Willkommenspackerl für Birgit!
    PPS: Morgen ist schon Wochenteilung! Durchhalten! :o))

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana! Was tust Du mir an !!! Mintrausch, Mann o Mann, ich bin auch schon drin beim Anblick Deiner tollen Fotos. Es ist um mich geschehen, total! Sieht das klasse aus, die mintigen Kissen auf dem schon erweißten Bett (sieht übrigens traumhaft romantisch aus). Der süße Fanti, ja ich liebe ihn auch auf den ersten Blick. Zuckersüß ist er. Die Idee mit dem alten Koffer für die Buben klaue ich mir mal, wenn Du erlaubst. Ach Mönsch, ich habe ja gar keinen alten Koffer. Ich muss also dringlichst zum Flohmarkt. Und gleich noch nach alten Katzen-Plüschi`s Ausschau halten. Was brauch ich noch? Natürlich mintiges Geschirr. Jupp! Das wär es wohl fürs erste. Mein GG (ne, der ist nicht von GreenGate, der ist GötterGatte) wird begeistert sein, was ich demnächst wieder alles so heimschleppe und wenns sehr groß ist, er mit.
    Das allerwichtigste aber: Wie geht es Sammy???
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit gemäßigter Arbeit.
    Herzliche Grüße
    von Birgit und den "vielen" Buben

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    ich hab's gewusst! Das Bett wird weiss - ist suuuuuper toll geworden, und dann noch mit dem mint - hasch mich, ich bin der Frühling :oD Gottle, so einen Koffer hatte ich bis zum letzten Umzug auch noch - wo ist der hin? Genau Du, geht's Sammylein wieder besser - der hat ja beim letzten Mal richtig krank ausgesehen.

    Mil besitos, Du PTP-Künstler Du, Christl

    AntwortenLöschen
  56. Hey :)

    deine Bilder sind so gigantisch schön. Wahnsinn. Von der Brezel Schoko Tarte hätte ich nun auch gerne ein Stück. Mjami.

    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tatjana,
    toll ist dein Bett geworden!
    Wir haben auch ein schwarzes Metallbett ( ich drohe schon länger es zu weißeln )
    jetzt erst recht !!
    Danke für die schönen Bilder!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Meine liebe Tatjana,
    super toll sieht das Bett jetzt in weiß aus, aber auch das kleine Kofferbett für die Buben gefällt mir sehr ..... einfach süß! Ganz begeistert bin ich auch von dem herrlichen GG Geschirr und von dem hübschen Hasenmädchen!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Tatjana,

    entweder mein Computer spinnt oder aber ich habe Halluzinationen oder besser keine. Ich dachte, ich hätte schon vor Tagen diesen Post kommentiert ;-( Aber egal, wunderschön ist das Bett geworden und die Farben ....ACH, zum dahin schmelzen.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    was für eine schöne Farbe aber auch! Und so frühlingshaft! Bezaubernd, Tassen, Hase, alte Kuscheltiere, Kofferkatzenbett...
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tatjana,

    du hast die Farbe Mint wirklich gut integriert.
    Hast du schon mal nach Youtube Videos zum Thema Fotografieren gesucht?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende deine Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tatjana
    Wow, bei Dir ist der Frühling bereits eingezogen. So schön! Wirkt alles so frisch mit der Mint-Farbe. Hey und das Bett hat Dein Liebster super hinbekommen.
    Ich bin ja schon mal gespannt, wer als erstes in den Koffer einzieht, ich tippe mal auf Emil :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  63. Liebstes Bibeli
    Wow... sieht das Bett toll aus! Super hat Dein Liebster das hinbekommen.
    Das Köfferchen sieht allerliebst aus. Ach.... einfach herrlich und so gemütlich sieht es bei Euch aus.
    Liebste Grüsse sendet Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Hihi.... mir gefällt das Nümmerchen, das da plötzlich bei Dir erscheint. Meinen 63. Kommentar habe ich hier hinterlassen und nun kommt noch mein 64. dran ;o)
    Deine Schoko-Tarte sieht soooooo lecker aus. Du machsch mi richtig gluschtig ;o)
    Eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatjana, wo soll man da Anfangen? Also, die Kissen dass Geschirr und Euer Bett finde ich superschön! Das Bett vom Schweden hatten wir auch mal, haben es in schwarz verkauft weil es nicht mehr ins neue Schlafzimmer passte. Auf die Idee es weiß zu streichen waren wir auch mal gekommen, haben uns aber nicht heran getraut! Die PTP Farben finde ich super, haben schon einige ausprobiert. Allerdings nur an Holzmöbeln. Das Rezept sieht oberlecker aus und wenn Du Zeit hast, ich hätte es gerne. Wir lieben Erdnussbutter!
      Meine Mail: zuckersuesseaepfel@gmx.de

      Ganz liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  66. *lach* auf so vielen blogs habe ich nun schon diverse leckerin aus der neuen lecker bakery entdeckt.
    wie schmeckt die brezel-tarte :D
    ich hab mich an den snicker bars versucht...aber muss leider zugeben, dass sie nicht soooo gut sind. es ist extrem süss...
    dann lieber die snicker cookies aus dem heft vom letzten jahr :)

    ja, ich glaube auch das münchen am besonders tollsten wird... :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen