Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsendspurt.....

Hallo Ihr Lieben,
soooooo ganz langsam wird´s ruhiger bei mir, die Arbeit ist zum Glück geschafft und endlich ist frei.......

Vielen herzlichen Dank für die vielen vielen Karten die in den letzten Tagen von euch hier bei uns eingetrudelt sind (ich wusste garnicht, dass so viele meine Adresse haben ;-)), ach was habt ihr euch für Mühe gegeben, wunderschöne gebastelte Karten, soooo schön geschriebene Karten und süße Katzen waren drauf, so lieb von euch, guckt die haben einen Ehrenplatz und hängen an unserer Wohnzimmertüre....

Na habt ihr eure Karte entdeckt?? 
Ich danke euch allen sehr, bitte nicht traurig sein, dass ich nicht zurück geschrieben hab und es von mir keine Karten gibt, in der Arbeit war es im Dezember so stressig und so komme ich nur dazu digitale Grüße zu versenden.......  
Den letzten Katzenschutzflohmarkt-Dienst für dieses Jahr hab ich heute noch in der Fußgängerzone gemacht, es war so richtig ungemütlich und ekelhaft draußen zu stehen, hatten wir vor zwei Tagen noch richtig viel Schnee in der Früh, so ist es jetzt nass und kalt, es regnet ständig, aber schon am Montag sollen es ja 17 Grad plus werden, verrückt gell.

Die Weihnachtspäckchen sind alle verpackt....
 ....ein bissi hab ich umdekoriert....
....meine rote Amaryllis blüht wunderschön...
 ....und der katzensichere Weihnachtsbaum steht, putzig gell unser Weihnachtsbaum ;-)...

....die Katzen freuen sich auf die Christkatz, auf die Geschenke und leckeres Essen, obwohl Kasi gehts wie mir, da wäre eher Abspecken angesagt, aber nach Weihnachten da machen wir dann gemeinsam Diät!!!.....
....und ich hoffe auf ein paar ruhige Tage wo ich den Kopf frei kriege, am Donnerstag muss ich erst wieder arbeiten und bis dahin hoffe ich, dass sich mein Akku wieder aufgeladen hat im Moment fühle ich mich total fertig.

Danke für eure Genesungswünsche an meinen Papa, er ist wieder aus dem Krankenhaus daheim und es geht ihm wieder besser. Den Hl. Abend werden wir bei meinen Eltern verbringen und ansonsten sind wir hier daheim mit unseren Buben.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben, habt es schön in euren toll geschmückten Häusern und Stuben.....
Fröhliche Weihnachten  

für euch alle und bis bald, von Herzen eure



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich und all deine Lieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche
    Stunden.
    Ich freue mich auf eine weiteres Bloggerjahr mit Dir und auf viele schöne Bilder von Deinen Buben!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana ,
    auch von mir die allerliebsten Weihnachtsgrüße , genieesse diese schöne , besinnlichen Tage im kreise deiner Lieben . Fein , dass es deinem Papa wieder besser geht & ihr Heiligabend zusammen feiern könnt .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnchtsfest.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und fröhliche Stunden. Ich mach dann im neuen Jahr mit beim lustigen Abspecken, Lucius ist zur Zeit auch etwas mopsig. Euer Weihnachtsbäumchen ist ganz süß, bin auch fleißig am Sternchen häkeln um das Bäumchen damit zu schmücken. Schön dass es Deinem Papa wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, richtig schön :A

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön!!! Die rote Amaryllis ist ja bildhübsch!!! Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr auch mal welche! Es hat viel Spaß gemacht, die Baileys Kugeln nachzumachen!!! ich trinke ja null Alkohol, weil mir das meiste nicht schmeckt. Aber ab und zu ein Gläschen Baileys zum Kaffee ist lecker! Mein Mann ist von den Kugeln auch schwer begeistert und tigerte gestern immer wieder mal in die Küche und wollte schon mal naschen!!! :-))) Es freut mich sehr, dass Dein Papa wieder aus dem Krankenhaus raus ist und ich möchte Dich bitten, mehr auf Dich zu achten!!! Erhol Dich gut in den kommenden Tagen!!! Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder und die Idee alle Kärtchen aufzuhängen finde ich ja lieb........das wird die Kartenschreiber bestimmt ganz glücklich machen.
    Ich freue mich für dich, dass dein Papa Weihnachten daheim feiern kann und wünsche ihm, dass es in schnellen Schritten bergauf geht.
    Und dir wünsche ich, dass du dich die nächsten Tage gut erholen kannst und Zeit zum auftanken findest. Wir werden es wie ihr halten und mit den Miezen das Sofa bevölkern, etwas leckeres essen und ansonsten kuscheliges Nichtstun pflegen ;o)


    "Zufriedenheit, Wärme, liebe Menschen-
    es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue,
    das Geheimnis von Weihnachten zu entdecken."


    Hab' ein frohes Fest und pass gut auf dich auf!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    bin grad auf deinen Blog gestoßen.Wie ich glaube bist du auch ein Katzenfan?
    Dein Weihnachtsdekoteller gefällt mir besonders gut!
    Tolle Bilder,tolle Deko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana,
    super schöne Karten, und die Päcken sehen soooo schön aus... ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wundervolle Festtage, und hoffe dass Du in Ruhe ausspannen kannst.
    Allerherzlichste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Buben, deiner gesamten Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    deine Geschenk-Päckchen sind ja wunderschön ♥
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
    Knuddel deine Buben mal von mir & ich wünsche dir eine schöne, geruhsame Auszeit!
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,

    schöne erholsame Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie!! Ich hoffe, Deine Wünsche werden alle restlos erfüllt! Magst Du wissen, was mein Wunsch ist ? JA ? Dass ich immer wieder so viel schöne Fotos wie auf "Resis weiße Welt" ansehen darf!!!

    Liebe Grüße
    Renatilein

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Puppe ,

    Schön das es Deinen Papa wieder gut geht und er wieder zu Hause ist !
    Es freut mich sehr das Du jetzt ein paar Tage frei hast und Du Deinen Akku wieder voll aufladen kannst ... genieße diese Zeit ohne Stress !
    Sehr toll sieht Deine neue Deko aus ... alles wieder sooo liebevoll gemacht ... noch eine Frage wann kann ich jetzt bei Dir einziehen ?
    Wir hören uns noch ... hast Du Morgen Zeit ?
    Kasi muss bestimmt nicht abnhemen ... der liegt nur etwas ungünstig ;-)
    Du hast eine tolle Figur ... das frage ich mich was Du abspecken must ???
    So meine liebe ich wünsche Dir und Deinen GG und Euren 7 Buben ein wunderschöööönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Weihnachtsknutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    ja ich habe sie entdeckt. Sieht schön aus, deine Weihnachtskartengirlande. Mit den alten Christbaumkerzenhaltern total niedlich.

    Vielleicht sollten wir Weihnachten und Ostern einfach tauschen? Vergangenen Ostersonntag hatten wir Schnee! Aber am Montag Abend wirds ja auch dunkel und dann geht das schon.
    Vor zwei Jahren wars übrigens am 24. hier so viel Schnee, dass wir fast nicht heim gekommen sind vom Nachbarort! Das war auch nix. Da lagen meine Nerven blank!

    Erhol dich ein bisschen und tanke auf!
    Schöne Weihnachtstage!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    ja, macht es Euch gemütlich und schön, so ist es richtig. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Der katzensichere Weihnachtsbaum ist richtig süß, unserer steht ja draußen auf der Terrasse.

    Alles Liebe und Nasenbussis für die süßen Buben

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub ich hab meine Karte entdeckt.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.Mach es dir gemütlich und entspanne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben!
    Zuvor einen schönen 4.Advent, sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana!
    Schön,dass dein Papa Weihnachten zu Hause feiern darf!Ganz ein herziges Christbäumchen hast du!Unser Simba interessiert sich gar nicht für den Christbaum,er liegt am liebsten auf der Krippe am Moos,..und abgespeckt wird erst wieder nach den Feiertagen.
    Auch für dich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    auch Dir liebsten Dank für diese Blogfreundschaft, Deine wundervollen Posts und all die lieblichen Inspirationen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir, es ist schön das es dich gibt!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana
    Sieht das schön und gemütlich aus bei dir! Wunderschön wie die Amaryllis blüht und wie du das kleine Bäumchen und die Schale dekoriert hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebstes Bibeli
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Hihi..... ich hab meine Karte entdeckt ;o) Der Weihnachtsbaum ist allerliebst und Deine Amaryllis blüht ja sooooo schön. Es freut mich, dass es Deinem Papa wieder bessser geht. Ja, solche Dinge sind belastend.
    Bibeli, auch für mich war's ein besonderer Glücksmoment, als ich Dich dieses Jahr persönlich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen können ;o)
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    auch ich freue mich super arg auf die freien Tage .... Ich glaube so dringend hatte ich sie noch nie ...
    Schön das du Weihnachten mitdenken Eltern feiern kannst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich und geniesst die freien Tage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, mir geht's ähnlich wie dir, ich hab heuer nur digitale Grüße an all die lieben Kartenschreiber geschafft, und selbst da hinke ich ein bisserl hinterher - aber die Freude, dass so viele Menschen an einen denken, die ist riesig. Nach Weihnachten darf ich auch ein paar frei eTage genießen, sogar ein paar mehr als du, weil ich zwischen 24. und 31. nur an einem Tag hätte arbeiten müssen, und den hab ich mir frei genommen. Allerdings steht bei uns wieder eine Übersiedlung ins Haus - für mein Tochterkind hat sich jetzt endlich eine hübsche Wohnung gefunden, die aber erst im Frühjahr frei wird. Und bis dahin wird sie jetzt wieder bei uns wohnen, das heißt, wir schichten und schlichten unser kleines Häuserl in den nächsten Tagen wieder um, aber es ist auch schön, dass Jana wieder eine Weile hier leben wird. Unsere Katzen werden sich auch freuen! Dein Kasi hingegen sieht nicht so drein, als würde er sich auf die Diät freuen, und ich versteh das gut! Geht das überhaupt, bei so vielen Katzen? Bei meinen früheren Katzen Mandarin und Jeronimo, war der eine dick und der andere dünn. Irgendwann wollte ich Mandarin auf Diät setzen, aber weil der eine nix bekam, wollte der andere auch nicht fressen. Später hab ich dem Dünnen dann sein Futter aufs Fensterbrett gestellt und dem Dicken seine Diät auf den Boden. Aber Mandarin, der sonst nie eine Bewegung zu viel machte, verschlang zuerst seine Diätration und sprang dann aufs Fensterbrett, um in Jeronimos Napf weiter zu fressen. Und Jeronimo gab immer nach, weil der kleine Dicke für ihn quasi der Adoptivsohn war...
    Ich hoffe, bei euch klappt das besser!
    Dein Christbaumerl ist süß (ich hab auch drei so Zwergerl, hast's eh g'sehn?) und deine Deko überhaupt sehr stimmungvoll und schön!
    ★ ♫♫
    Ich wünsch' dir und deinen 2- bis 4-beinigen Lieben ein wunderwunderschönes Fest!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße & alles Liebe
    von der Traude

    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Tatjana,
    so schön hast Du dekoriert und so liebevolle Päckchen für Deine 2- und 4-Beiner gemacht *lächel*
    Es freut mich, daß Dein Papa wieder daheim ist und ihr gemeinsam Weihnachten feiern könnt!
    Ich wünsch Dir / Euch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana
    Schöne und friedliche Festtage wünsche ich dir - lasst es euch gut geht mit euren Buben und geniesst das gemütliche Daheim! Fürs 2013 wünsche ich dir viel"Gfeuts" und viele schöne Begegnungen mit lieben Menschen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich freue mich sehr,dass dein lieber Papa wieder zuhause ist und ihr zusammen Heiligabend feiern könnt.
    Mir gefallen deine sehr schönen Bilder und die lieben Weihnachtsgrüße hast du so schön dekoriert.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine sehr schöne besinnliche Weihnacht.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana!
    Wir wünschen Dir auch ein schönes,besinnliches Fest mit Deiner Familie
    und Deinen Buben. Bin immer wieder so gerne bei Dir zu Besuch. Freue
    mich auf ein neues Jahr mit Dir!
    Alles Liebe für Dich
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen liebes,
    hinterlässt mir gerade ein langes kommentar und hast aber imme rnoch nicht gesehen das du beim letzten give away bei mir gewonnen hast :))) vllt klappt das ganze ja mit dem glückspilz ausstecher ja besser ;)))
    hattest du den dunklen teig selber gebacken oder einen fertigen. mein fertiger war so FEST das es super ging. wichtig ist natülich das die form wenig geschnörgel oder so hat.

    melde dich doch per email bei mir...ich brauch deine adresse ;))) Bussi

    AntwortenLöschen
  33. Un felice Natale e uno strepitoso fine 2012 a Te e ai tuoi cari!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    wieder wunderschöne Bilder hast du gemacht! Und deine Katzen sind so fotogen ( meine läuft gerne weg, wenn sie fotografiert werden soll)
    ein schönes und ruhiges Weihnachtfest wünsche ich dir und deinen Lieben und einen tollen Start 2013!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    wunderschön weihnachtlich ist es bei Dir. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,

    ich freu mich gerade tierisch, deinen Blog gefunden zu haben! Ich komme ebenfalls aus Regensburg, bin verliebt in die Stadt, hab eine nette Miezekatze und mein heutiger Post trägt darüber hinaus auch noch den Titel "Weihnachtsendspurt". Wenn das mal kein Zufall ist?!

    Ich hab mich schon als Leser eingetragen und werd jetzt mal hier ein bisschen stöbern. Übrigens wollte ich letztens in den Pompadour Laden, der ja mittlerweile umgezogen ist, konnte ihn aber nicht finden... nächstes mal dann.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche dir eine wunderschöne
    und erholsame Weihnachtszeit :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tatjana,

    so ein süsser Baum!

    Auch ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
    Danke für den liebenswerten Austausch mit Dir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana,

    Deinen katzensicheren Weihnachtsbaum finde ich klasse, aber für uns doch ein wenig klein.

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht Dir und den Deinen

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana
    vielen Dank für deine lieben Wünsche,ich wünsch dir und deiner Familie ein wunderbares Fest,geniess die freien Tage;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  42. Alles Liebe für dich und ein traumhaft schönes Weihnachtfest wünscht dir Carmen!

    AntwortenLöschen
  43. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    du hast wundervoll weihnachtlich dekoriert und deine Geschenke sind so liebevoll eingepackt. Dein Weihnachtsbaum sieht einfach nur cool aus!
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Eltern. Wir winken uns dann einfach mal zu. Sagen wir um 16 Uhr, dann ist bei uns das Krippenspiel vorbei und ich winke Richtung Fulda.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest an deinen Mann und deine süßen Katzen. Beim Abnehmen im neuen Jahr bin ich dabei. Bei mir müssen auch einige Kilos runter. Ich brauche das Essen nur ansehen und schon habe ich es auf den Rippen.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    so schöne Bilder, alles sieht so herrlich weihnachtlich bei Dir aus.
    Und wie ich lese hast Du auch eine sehr stressige Zeit hinter Dir. Daher wünsche ich Dir eine schöne und vor allem ganz ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

    Lass es Dir gut gehen und auch mal die Seele baumeln, denn das ist so wichtig.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich freue mich immer sehr darüber.

    GGLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. wahhh! ich hab schnell von deinen baileyskugeln wegklicken müssen,... die klingen sooooo lecker :)

    also... deine weihnachtspackerl mit den katzerln drauf sind sooo entzückend! :)
    ich wünsche dir und deinen lieben wundervoll entspannte weihnachtsfeiertage und dass die katzen nicht zu sehr am baum hängen (ich fürchte mich schon ein bissl, da unsere junge katze sooooo schlimm ist, ich hatte noch NIE so eine lebhafte katze und ich hatte schon VIELE katzen ;) ).

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    was für liebevoll verpackte Geschenke und Bilder,die du uns hier gezeigt hast!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    schön das du jetzt auch bissel abschalten kannst und vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche.
    Auch für dich alles Liebe und ein paar stressfreie Tage.
    Schöne Weihnachten und viel Gesundheit auch noch für dein Papa.
    ♥lich Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana , ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  50. Das sind aber echt schöne Karten die du da bekommen hast!!
    Wenn das mal keine schöne Weihnachtsdeko für die Zukunft ist ;o)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine frohe Weihnachtszeit und ganz entspannte Tage!!
    Alles Gute deinem Papa und für die Zukunft nur Gesundheit!!
    Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  51. Lieeb Tatjana,
    oooh, ich hätte dir auch geschrieben , aber ich hatte deine Adresse leider NICHT!! Manno !
    Ja, genieße die Zeit um ein bißchen zur Ruhe zu kommen. Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten!
    Und...ein wunderschöner Post!!!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia
    ********************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  52. Wunderbare und gemütliche Weihnachtstage wünscht dir
    herzlichst Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und frohe Feiertage.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Ich wünsche dir gaaanz schöne Weihnachten !! :)

    Alles alles Liebe,
    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana,
    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, ich freu mich, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben !

    Hier ist es sehr weihnachtlich-schön ! Ich mag auch handgeschriebene Karten viel lieber als Emails und so freue ich mich mit Dir, dass viele liebe Menschen an Dich gedacht haben.

    ACHT Buben ? Reschpekt ! Mir haben schon die 4 auf einem Haufen gereicht. Zeig mal Fotos !

    Für Dich und Deine Vierbeiner wünsche ich ein himmlisches, gesundes und frohes Weihnachtsfest !

    Es winkt
    Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana, ich wünsche auch Dir gesegnete Weihnachten und für 2013 alles erdenklich Gute! Die Idee, die Tannenbaum-Kerzenhalter als Clip zu benutzen finde ich einmalig!
    Herzlichste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tatjana,
    ich möchte mich ganz ♥lich bei dir für die lieben Worte zu meiner Wohnreportage bedanken. Und selbstverständlich habe ich auch mal bei dir vorbeigeschaut. Normalerweise hält mich das Weiß im Blognamen schon davon ab ;-) Aber es ist so wunderschön bei dir, und so gar nicht unbunt, dass ich ganz lange hier gestöbert habe. Sehr herzerfrischend und ganz besonders liebe ich ja Katzenfotos in allen Variationen :-)Toll! Ich komme wieder***

    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tatjana!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,

    ich dachte, ich habe etwas schlimmes getan, denn immer wenn ich auf Deinen Blog wollte, sagte mir Blogger, ich sei nicht zugelassen hier...??!! Heute geht es nun.
    Da wünsche ich Dir heute noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe, Du hattest schöne Tage, und konntest ein wenig Energie aufladen. Daß die *Christkatz* gekommen ist, das glaube ich ja ganz feste, bei so lieben Schmusern ♥ Es ist so schön bei Dir zu Hause! Genieße es.
    Ich hoffe, Deinem Papa geht es gut, und Ihr konntet einen schönen Heiligen Abend verbringen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Tatjana..

    ..wunderschöne Bilder hast du gemacht und Weihnachten in rot/weiß mag ich auch sooo gerne..
    Solchen Katzenchristbäumchen habe ich auch.. hihi.. aber keine Katze..

    Ich kenne das aber von meinen Eltern.. da regiert auch die Samtpfoten-Herrschaft.. ☺ erst hatte ich meiner Mutter Kunststoffkugeln besorgt.. und dann wurde nur noch ein Zweig geschmückt. Aber die kleinen Fellteufel dulden ja nix auf der Kommode.. und schon gar nixx was baumelt.. lach.

    Also auch kein Zweig mehr.. seufz..

    Da bin ich froh, dass ich nur eine alte Schnüffelnase habe.. da mein Wauzi im Alter ein bisschen tollpatschiger geworden ist, habe ich jetzt die Bäumchen ein paar nummern kleiner und sicher auf nem Schränkchen..
    Da passiert nixx!!

    Ich wünsche auch dir auch noch einen erholsamen Abend..
    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen