Freitag, 7. Dezember 2012

Schönes Wochenende und Mini-Give Away

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Heute nur ganz kurz, eine arbeitsreiche, stressige und sorgenvolle Woche ist zu Ende und endlich ist Wochenende...
Jetzt muss ich erst wieder Kraft tanken, den Akku aufladen und viel Yoga für die Seele machen....
Aber weil ich heute nicht viel schreibe und kaum Bilder gemacht hab diese Woche, so hab ich wenigstens ein Mini Give Away für euch. Diesen süßen Anhänger hab ich letzte Woche auf dem Adventsmarkt geshoppt, ich fand den zuckersüß und sooooo vintage.

Da ich zwei geshoppt hab, verlose ich einen davon. Falls euch der Anhänger auch so gut gefällt wie mir, dann einfach hier bis zum Sonntag, 09.12.2012, 12.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gewinnen wollt.
Viel Glück wünsche ich euch!
Habt ein wunderschönes 2. Adventswochenende mit ganz viel Spaß, viele haben ja schon heftiges Schneetreiben und es soll ja auch bald hier bei uns in der Oberpfalz Schnee geben, also machen wir es uns drinnen in der warmen und kuscheligen Stube so richtig gemütlich.

Alles Liebe wünscht euch 

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Der Anhänger ist aber schöööön! Das erinnert mich an meine Kindheit, da hab ich mir solche Bilder (Postkarten, Andenkkarten,..) immer so gerne angesehen! Meine Oma hatte da etliche.
    Das Bild mit den zwei Mädchen und der Katze ist auch so bezaubernd!
    Ich hüpf mal ins Lostöpfchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    gern lasse ich mich überraschen.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    der Anhänger ist wunderschön. Da fällt mir ein, dass ich irgendwo
    noch diese alten Poesiealbumbilder haben muss. Vielleiht finde ich
    sie in der nächsten Aufräumaktion wieder.....

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Supersüße Anhänger ! :)
    Ich mache natürlich sofort mit!

    Alles Liebe,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    wie schöööön!!!! Da bin ich dabei!!!
    Hab ein schönes 2.Adventswochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tatjana ,

    genieße das Wochenende und mach es Dir gaaaaanz gemütlich ... vergiss gaaannz schnell diese Woche ! Freue mich für Dich auf Morgen ... er sieht sooooo schön aus ;-)
    Der Anhänger sieht soooo nostalgisch aus ... den hätte ich auch mitgenommen ! Da ich leider nicht dabei war versuche ich jetzt mein
    Glück !!!
    Schnee haben wir schon aber es soll auch bei uns wieder schneien ... wir hatten heute Früh - 14 Grad ... ich sag Dir das war
    schnatterkalt !

    Wünsche Euch einen wunderschönen kuscheligen Abend !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, ich hoffe, dass deine Sorgen sich bald in Luft auflösen und die Sonne wieder scheint♥ Bei uns liegt Schnee, es ist sehr kalt und so schön still.. Ich hoffe du kannst gut auftanken und hast ein schönes Wochenende. Das Puppi vom Weihnachtsmarkt ist sehr schön♥ die würde mir auch gefallen. Auch der Maileg Wichtel und das Pünktchenherz gefallen mir sehr gut♥ Ich habe ja so einen Fliegenpilzanhänger und eine Kugel.
    Hab einen schönen 2ten Advent, alles Liebe Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ooooh, ist der Anhänger schön. Da muss ich einfach mitmachen. Vielleicht habe ich ein wenig Glück ;-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent und sende Dir GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schnuckelig!! Ganz entzückend ist es, das Püppchen, und es würde sich bestimmt sofort mit dem blauen Püppchen anfreunden, welches ich letzthin gebastelt hab, und das jetzt in der Stube an der Girlande hängt..... Wenn ich es mir recht überlege, so braucht es unbedingt eine Freundin.... ;oD !
    Ich wünsche dir von Herzen ein ganz entspanntes, wunderschönes Apfenzwochenende, lass es ruhig und gemütlich angehen, schmeiss den Ballast über die Schulter nach hinten und geniess alles, was der Winter Wunderbares zu bieten hat!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Schnee wohin das Auge schaut, so können wir doch alle ein perfektes 2. Adventswochenende genießen.
    Der Anhänger ist wirklich zuckersüß und klar würde ich ihn gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    ja, bei uns liegt er hier schon und es sieht so schön und still aus. Was für ein süßer Anhänger. Da bin ich doch mit dabei. Ein erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Du Liebe, da hüpf' ich doch direkt mit hinein. Der Anhänger ist ja aber auch sowas von zuckersüss!!
    Ich hoffe ja so sehr, dass die Sorgen diese Wochen mit nichten begründet waren!

    Ich drück Dich, abrazos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, was es nicht alles für süße Sachen gibt. Der Anhänger ist sooooo bezaubernd. Ich machs mir auch bequem im Lostopf.
    Hab auch Du einen wunderschönen 2. Advent
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,
    bei mir war diese Woche auch der Wurm drin.Morgen auch nochmal arbeiten.....
    Freue mich schon auf Sonntag,wenn wir in Ruhe unser 2. Kerzlein anzünden werden.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    eigentlich bin ich ein stiller Mitleser, aber bei diesem süßen Anhänger möchte ich mich auch mak zu Wort melden.
    Bei der Gelegenheit kann ich Dir ja auch mal schreiben wie gut es mir bei Dir gefällt, ich bin gerne bei Dir zu Gast.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    bei uns hat es schon geschneit. Gestern war so ein Schneesturm das man die Hand nicht vor Augen sehen konnte. Da konnte man sich wirklich nur nach drinnen verkrümeln und einkuscheln. Der Anhänger ist ja wirklich süß. Das Spitzenröckchen ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein erholsames Adventswochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tatjana,
    Der Anhänger ist ja hübsch! Der würde auch schön an unserm Baum aussehen! :)
    So jetzt jetzt entspannen! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    Der ist ganz puppig :-)
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    nach dieser Woche! Alles Liebe und Gute wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    der Anhänger sieht so reizend aus, da mache ich auch gerne mit

    und wünsche dir noch einen frohen 2. Advent!

    Mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,

    die Anhänger sind wunderschön!

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein schönes und gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    Und daß die Sorgen nciht allzuschwer wiegen! Ich denk an Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    Der Anhänger ist sooooo hübsch, gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Einen dicken Drücker für dich, ruh dich schön aus!
    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    der Anhänger ist ganz zauberhaft, da versuch ich doch auch gerne mein Glück. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Erhol Dich gut von der stressigen Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch glatt mit bei so einem schönen Anhänger.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 2.Adventswochenende.Entspanne dich gut mit deinen Buben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    da stelle ich mich flugs an...
    Eine schöne Idee. Ein wunderschöner Anhänger!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  25. Liebstes Bibeli
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön. Bei Dir sieht es immer soooooo gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    der Anhänger ist wirklich sehr hübsch! Der würde sich bestimmt gut an unserem Baum machen!
    Das Foto mit dem Weihnachtswichtel ist auch soooo schön.
    Erhol dich gut und lass dich ein bisschen verwöhnen!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  27. ..das hört sich aber nicht so gut an, aber nun hast du endlich Wochenende...
    ich wünsche dir wirklich ein schönes, gemütliches Wochenende mit deinem Schatz und deinen Buben,
    mach es dir fein mit Plätzchen und Kerzenschein (die Feenküsse sind wirklich gut geworden und sooooo lecker, lieben Dank nochmal)

    liebe Grüße
    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,

    ich hoffe, Du hast schon ein wenig relaxt, und es geht Dir etwas besser ♥
    Der Anhänger ist so schön romantisch! Wunderschön. Ich würde gerne bei der Verlosung dabei sein.
    Leg´ die Beine hoch und lasse es Dir gut gehen. Ein schönes 2. Adventswochenende! Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    ich hoffe, dass deine Sorgen bald wieder ins Nirwana-Land verschwinden. Vielleicht hilft es ja, wenn ich auch den Verlosung teilnehme *grübel* ?!!! Dann um so gerne.

    Ich drück dich ganz fest
    Manou

    AntwortenLöschen
  30. Lovely. Have a nice weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  31. Wundervoll! Ich liebe diese nostalgischen Weihnachtsdinge :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  32. N'abend liebe Tatjana,
    muss doch bei Dir auch mal wieder vorbei schauen und sehe das es Dir nicht viel besser geht als mir. Auch bei Dir fehlt die Zeit an allen Ecken und Kanten und amn weiss einfach nicht wohin, nicht wahr ;))
    Gerade eben habe ich deinen tollen Flohmarktfund bestaunt, wunderschönen Christbaumschmuck, ich liebe diesen alten Baumbehang und bin auch immer auf der Suche danach. Allerdings gestaltet sich dieses Unterfangen als sehr schwierig, leider. Deshalb gratuliere ich Dir zu deinem Fund, obwohl ich auch ein wenig neidisch bin...man muss ja ehrlich sein oder ;)???
    Der nostalgische Anhänger passt ja auch ganz hervorragend dazu und sieht einfach "ZUCKER" aus.
    Nun wünsche ich Dir erstmal einen schönen, entspannten 2.ten Advent und eine nicht ganz so stressige kommende Woche.
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Anhänger und ich bin gerade noch rechtzeitig, um an der Verlosung teilzunehmen!
    Einen wunderschöne und entspannten zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  34. Mann sind die Anhänger toll, Super Idee wünsche Dir einen schönen 2.Advend

    AntwortenLöschen