Samstag, 17. November 2012

Ein Baum und mein Verlobter :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss ich bin spät dran mit meinen Wochenendwünschen, aber derzeit hätte ich gerne einen mehr als 24 Stunden Tag, irgendwie rast die Zeit nur so dahin.
Deswegen werde ich auch ein bisserl weniger posten in der Vorweihnachtszeit, einmal posten werde ich ja hoffentlich hin bekommen am Wochenende.
Hier ein paar Impressionen von heute, alles ist hier grau in grau bei uns und Sonne haben wir schon länger nicht mehr gesehen, deswegen tue ich mich auch irgendwie schwer vernünftige Fotos zu machen.
Ich bin total happy über dieses Bäumchen, ich habs nicht ausgegraben, wirklich, denn ich habs gestern von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen. Ich hab mich total gefreut und mein Mann hat einen Lachkrampf bekommen als ich freudestrahlend und vor Glück hüpfend mit dem Baum in der Hand heim kam (ja der guckt keine Blogs und der guckt auch kein JDL-Magazin) er lachte sich halbschlapp und meinte "Soll das dieses Jahr unser Weihnachtsbaum werden?"
Männer halt :-(.
...und ich liebe diesen süßen Watteengel von der lieben Momo den ich im letzten Jahr bekommen hab. Momo ich denk immer ganz fest an dich wenn ich ihn anschaue, ich liebe diese wunderschöne Handarbeit von dir. Dickes Busserl an dich, falls du das hier liest.
Heute Mittag hatten die Buben und ich Besuch von unserer Katzen-Nanny, da gabs die genialen und überaus leckeren Zimt-Schnecken von Sabrina, danke nochmals für das Rezept liebe Sternen-Sabrina ;-).
Jetzt kommen noch ein paar Wohnzimmerbilder..
.
Das süße Schild hab ich von der lieben Katja die ich in Dänemark getroffen hab. Als ich auf Sylt war hab ich einen Abstecher gemacht und hab Katja besucht, die hat dort Urlaub mit Ihrer Familie gemacht, da bin ich mal schnell hiermit rübergeschippert....
...und so konnte ich die ganze Familie Versponnenes in ihrem wunderschönen Ferienhaus treffen und kennen lernen...
die liebe Katja, den lieben Wunscherfüller von Katja ;-) und die zuckersüßen Katzen...
.....und IHN meinen zuckersüßen Verlobten, so und nun ist es endlich raus :-)))....
und in ECHT ist er noch viiiiiiiel süßer und schnuckeliger...
Es war Liebe auf den ersten Blick :-))).
Ganz dicke Drücker an die liebe Familie Versponnenes und dicke Busserln an meinen Verlobten und lebt euch wieder gut daheim ein.

So und jetzt geh ich wieder an die Mäuseproduktion für unsere vier Samstags-Weihnachts-Flohmärkte, damit auch ganz viel Geld in unsere Katzenschutz-Weihnachtskasse kommt, wie jedes Jahr gibts zur Weihnachtszeit unsere Häkel-Mäuse in den Weihnachtsfarben, da hab ich mich heute ordentlich mit Wolle eingedeckt und die Mäuse sind mit Glöckchen dekoriert und natürlich mit viel Liebe gemacht und mit Baldrian gefüllt.

Die Jungs liegen schon alle berauscht hier rum, die ein oder andere Maus verschwindet nämlich hier gerne auf seltsame Art und Weise ;-(.
Hat jemand eine Ahnung wo ich Glöckchen im Netz finden kann, ich hab schon alles abgesucht, am besten in einer größeren Menge 50 oder 100 Stück, 11 oder  12 mm am liebsten in weiß oder rot, leider hab ich heute in der Stadt nur ganz kleine und nur in gold gefunden dazu auch noch recht kostspielig. Also wenn jemand einen Tipp hat, dann wäre ich sehr dankbar dafür.

Liebe Alex ich denk natürlich auch an dich bei der Mäuseproduktion ;-).

So jetzt muss ich aber wieder ran an die Nadel...
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Hallo Tatjana,
    die Weihnachtsmäuse sind ja der Knaller und mit Glöckchen gehen sie auch nicht so schnell verloren. Bäumchen und Engel gefallen mir sehr gut, Männer haben ja keine Ahnung! So ein Schneckchen wäre jetzt super nach meinem Nudelauflauf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich schreibe nur WUNDERSCHÖN! Du musst weiter arbeiten.
    Selbstverständlich wünsche ich dir einen entspannten Abend und grüße dich herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Milá Tatjana, krásne mačky, dobré jedlo a celkovo inšpiračný blog! Máme podobnú bielu mačičku : http://janka20.blogspot.sk/
    Pekný večer, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Tatjana,
    das ist aber ein schööööner Post♥ Dein Watteengel ist ja zauberhaft, so eine süße Idee... Katjas Willow ist wirklich der Kracher, du hast einen guten Geschmack;-) Ich freue mich schon darauf, dass Katja hoffentlich bald wieder postet.Alle haben jetzt diese kleinen Tannenbäume und ich muss gestehen, ich schleiche auch schon durch die Wälder an der Schlei...psssst
    Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    das kleine Tannenbäumchen ist so schön. Es ist ganz lieb von deiner Freundin dir so eines zu schenken. Und in dem Glas sieht es fantastisch aus.
    Deine Dekofotos mag ich immer sehr gern anschauen. Das machst du immer ganz wunderbar. Und das Foto von dir und Willow ist einfach ZAUBERHAFT. Ein sehr schönes Verlobungsfoto.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Mäuse häkeln, eine tolle Idee. Da verkauft ihr bestimmt viele.
    Glöckchen habe ich hier gefunden, ich weiß aber nicht ob sie für dich okay sind.
    http://de.dawanda.com/product/25192281-20-goldene-Gloeckchen-13-x-10mm-M9
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse,
    als Du mir vor dem Urlaub von Deinem "Verlobten" erzählt hast, stand ich erst mal voll auf der Leitung... bis ich es dann auch mal gerafft hab :-))) Willow ist ja echt riesig geworden... wenn ich ihn so neben Dir sehe :-)
    Bei Dir schaut's schon so schön rot-weiss aus - ich hab eben in der Küche damit angefangen. Jetzt konnte ich doch nicht mehr warten.
    Wegen der Glöckchen... meinst Du sowas hier:
    http://www.eckstein-kreativ.de/shop-c/453-0-0-0-0/
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mäuse häkeln!!!
    Bussi ♥
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich nochmal. Hier habe ich auch weiße gefunden.
    http://de.dawanda.com/product/21542697-5-Gloeckchen-weiss-10-mm
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    wer kann das deinen Katzen verübeln....bei so süßen Mäusen wird doch jeder mal schwach....
    Dein Schrank schaut so schön aus, besonders mit den kleinen roten Hinguckern ♥
    Meine Güte, ist Willow wirklich so groß wenn er sitzt??? Hier habt ja fast die selbe Größe???
    Mach es dir schöne, meine Liebe und bis bald..
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    das Bäumchen ist doch total süß!!! Männer... Ich kann kann verstehen, dass Du Dich so sehr darüber freust und finde, dass Du ihn sehr schön dekoriert hast!!! Übrigens finde ich Deine Fotos sehr schön hell und freundlich!!! Die Mäuse sind ja wirklich richtig süß und ich hoffe, dass Ihr viel Geld für Eure Weihnachtskasse einnehmen könnt!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    uih, ich hab in diesem Jahr auch einen kleinen Baum auf dem Tisch, hab ihn im Urlaub in den Herbstferien gefunden...mein Mann schaute mich ebenfalls sehr mitleidig an....pft...Männer!!!! ;-)))
    Oooohh, Du hast Katja getroffen??? Wie schööööön! Und zur Verlobung mit Willow gratulier ich ganz herzlich...hihi! Tolles Bild von Euch beiden!
    Hab ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder!!!! Die Zimtschnecken sehen super aus!
    Mit dieser Fähre bin ich auch schon mal gefahren, aber von DK aus nach Sylt :)
    Und die Mäuse sind ja knuffig!!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Tatjana,
    deine Deko und deine Bilder sind sooooo schön! Besonders gut gefällt mir das Bild von dir und von deinem Verlobten, wunderschön! Total süß finde ich auch dein Bäumchen und was die Diebe angeht so kann ich sie verstehen, die Mäuse sind halt zuckersüß!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,

    Ihr seid ein wirkliches Traumpaar, Du und Dein Verlobter. Ist doch immer perfekt: Er = dunkel+stark, Sie = blond+zart ♥
    Diese Tännchen im Glas sehen einfach nur toll aus. Ich hoffe, mir wird auch noch eines über den Weg laufen... ;o) Du hast es richtig gemütlich! Die kleinen roten Hingucker, die schönen Lichterhäuser... hach! Und die Schnecken sind sehr lecker und einfach, die hatten wir schon zweimal!
    Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Mäuschen-Häkeln und einen Verkaufserfolg.
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das Bäumchen ist sooo nett!
    Hätte mich auch drüber gefreut....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Tatjana,
    ganz schnell nur, ganz kurz nur ...
    Gott'le das ist ja schon sooooo weihnachtlich alles bei Euch - wie schöööön ist's bei Dir (grrrrr, ich will zu Besuch kommen) ... und das Bäumchen, und die Zimtschnecken, und die Baldrianmäuse, und die Buben, und, und, und Willow, mein Lieblings-Plüschtier - Dein Verlobter? Kann ich gar nicht glauben :o))))
    Glöckchen? Schau' doch mal unter DaWanda und gib' als Suchbegriff "Glöckchen" ein und dann unter "Material". Schau', schau', schau'.

    Mach's gut, einen Super-Sonntag,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Tatjana, sehr schöne Bilder hast de da gemacht. War heute auch schon im Wald und hab drei Bäumchen mit nach Hause genommen über eins hat sich meine Mom schon gefreut (mein Dad hat nur mit dem Kopf geschüttelt... Männer eben) eins steht hier auf dem Tisch und Nummer 3 wartet noch auf seine Bestimmung ;)
    Magst Du mir noch verraten woher du die tollen Lichterhäuschen geshoppt hast *verliebtbin*

    Hab nen kuscheligen Abend.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      die gibts derzeit bei Depot die Lichterhäuser

      Löschen
  17. Hallo Du Liebe,

    na selbstverständlich schau ich bei Dir vorbei..das ist ein MUSS und ich kann doch nicht einfach wegschauen oder Dich und Deine so schönen Post überlesen...nein das geht nicht
    Ich freu mich so das der kleine Watteengel Dir immer noch so gefällt und es sieht mit dem zuckersüßen Bäumchen einfach super süß aus..und Dein Schrank...der ist einfach wuuundervollll

    Bei Deinem Verlobten da wäre ich auch schwach geworden..dieser Augenaufschlag und Charme den er versprüht nimmt bestimmt jedes Frauenherz im Sturm ein..er ist einfach ein wunderschöner Kerl und guckt sooo lieb

    Und so viele Mäuschen sind schon fertig..ich weiß es ist viel Arbeit und Du steckst soviel Liebe und Zeit in den Katzenschutz,,,das ist immer wieder ein riesen Lob wert...und ich sag Dir gerne das ich das absolut bewundernswert und weltklasse von Dir finde!!!

    Ich kann leider ja nicht häkeln aber ich nähe gerne Mäuschen wenn das etwaas helfen könnte?

    und schau auch mal hier bei uns nach Glöckchen...da finden sich bestimmt welche

    machs Dir mit Deinem Mann und Deinen süßen Buben gemütlich

    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    das Bäumchen ist ganz allerliebst und passt prima zu deiner hübschen Deko und dem Engelchen. Euer Verlobungsfoto ist der Hammer. Willow ist ein Riese neben dir. Deine Mäuse sind so süß. Die würden unsere Rambo auch gefallen. Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mäusehäkeln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    das Bäumchen ist soooooooo.. toll. Ich ärgere mich, dass ich mir aus Dänemark keinen mitgebracht habe.
    Da gab es im Ferienhausgebiet so viele!
    Deinen Verlobten hast Du dir gut ausgewählt.. ein so Süßer und diese Augen!!!!!
    Wegen den Glöckchen,hast Du schon mal bei Butinette geschaut?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    was für ein besonderes kleines Bäumchen, das gefällt mir sooo gut. Aber am besten gefällt mir Dein Verlobter, einfach klasse das Foto von Euch beiden. Er ist so schön kuschelig und diese Augen ...

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    Deine Bilder sind super schön und dein Wohnzimmer ist es auch! Wirklich ein Träumchen! Und dein Verlobter ist ja auch ein ganz süßer :)!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana ,

    Dein Post ist wirklich SCHÖN !!! Das Bäumchen hätte ich auch gern , bin ja auch JDL-Fan.Ich war im letzten Jahr auch auf der Suche nach weißen Glöckchen . Ging mir wie Dir - am Ende habe ich einen Glöckchenkranz gekauft und auseinandergeschnitten .
    Du warst schon sooooo fleißig - toll - und wie schön dekoriert alles schon ist! Da beneide ich Dich
    !

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    man du bist ja wahnsinnig fleißig :-)
    Die Mäuschen sind ganz allerliebst.
    Das rote Herz mit den Punkten ist auch soo süß.
    Na, und dein Verlobter ist schon ein Traumtyp -ganz neidisch guck- ;-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana

    das Bäumchen..............ja, ich kann verstehen und bekomme KEINEN Lachkrampf. Seit dem Frühjahr laufen wir beim Walken immer an einigen vorbei. Aber wir trauen uns natürlich nicht, welche auszugraben. Aber es sieht schöner aus als Zweige in der Vase. Auf die wirds dann bei mir schlußendlich rauslaufen. Dann genieß ich halt überall die Bilder.

    Dein Büffet/die Vitrine(?) sieht noch schöner aus. So eins hätte ich auch gern. War geplant, als wir hier ins Haus einzogen. Aber dann haben die vorhandenen Möbel trotz exakter Planung nicht gepaßt. Über blieb ein großer Schrank. Der steht jetzt an DER Stelle. Dafür geht in den gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiel rein. Frau muss die Vorteile sehen :o)

    Schönen Sonntag
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Schön weihnachtlich siehts schon bei dir aus! Und wie ich sehe läuft die Mäuseproduktion auf vollen Touren. Und du hast dir einen sehr stattlichen Verlobten ausgesucht :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Wieeeeee???!!!! Du hast die Familie Wunscherfüller inkl. Willow in Natura getroffen???!!! Ach das find ich ja total nett! Danke für die schönen Fotos, man denkt nicht, daß ihnen die Sonne fehlt. Aber bei uns heroben in Frangn ist es auch so. Seitdem wir zu Hause sind, habe ich keine Sonne mehr gesehen. Hochnebel, Hochnebel, Hochnebel.... würg. Für eine Stunde kam sie mal diese Woche, aber da saß ich im Büro und habe sie glatt verpasst.
    Ich schicke Dir einen ganz dicken Drücker und viele Sonnenstrahlen im Gedanken,
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ich mag diese kleinen Weihnachtsbäumchen auch sehr und werde mir wohl auch wieder einen zulegen.
    Deine Mäuschen sind ja süüß.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana, Dein Bäumchen ist ja süß und Du hast sehr hübsch dekoriert. Mmmh, so ein leckeres Zimtschneckchen könnte ich jetzt glatt verputzen.
    Der Neufundländer ist ja niedlich. Den hätte ich auch sofort ins Herz geschlossen.
    Hast Du wegen der Glöckchen mal bei Eb.. geguckt? Da gibt es ganz viele, auch in größeren Mengen im Sofort-Kauf zu erwerben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,

    mensch, ist Willow riesig. So ein Knuffelbär, in den hab ich mich auch schon seit langem verliebt. Wenn der wüsste, wieviel Herzen er schon im Sturm erorbert hat:-))

    Schön sieht es bei Dir aus, gestern hab ich nun auch schon ein bisschen mit der Weihnachtsdeko begonnen.

    Viel Spaß bei der Mäuseproduktion:-))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    Deine Liebe (heimlich??) zu Willow kann ich verstehen. Ich schauen auch gerne in Katjas Blog nach Neuigkeiten von ihm.
    Aber nun zu Deinem eigenen Blog, den ich sooo schön finde... Hast Du mal probiert, die Glöckchen über den e***-Auktion zu finden? Da werde ich meistens fündig, wenn ich so etwas suche.. und es gibt auch oft "Industriepackungen".
    Noch eine Frage: auf Deinem wunderschöne Schrank oben drauf: ist das eine Katzenkuhle?? Wo kriegt man denn so etwas her... ? Die würde zu unserer Fellnase auch passen...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  31. ...also ich finde dein kleines Bäumchen ganz bezaubernd,
    hatte im letzten Jahr auch eins...
    (mein Mann kennt ja meinen Geschmack und da er oft Bilder aus dem Bloggerland zu sehen bekommt...hihi...kennt er meine Wünsche ganz genau... :O)
    diese Woche hatte er einen alten Bollerofen aus dem Keller hochgeschleppt, er ist zwar nicht angeschlossen aber trotzdem wunderschön und sehr dekorativ...

    das Bild von Willow und dir ist total schön und ich mag den "kleinen" Kerl auch sehr <3

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    habe auch gerade diese schönen Windlichthäuschen an (hatten mir meine Mädels geschenkt :O)
    bei uns im Rheinland ist es nämlich auch ganz duster...

    drück dich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    Ich habe nur eine doofe Idee ... Die Glöckchen sammel ich immer von den Lindt-Weihnachtsmännern und Hasen ...
    Das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter - knirsch ...
    Der Gardinenstoff hinter den Glasfenstern ist super schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tatjana,
    mach gleich mal ein paar Stinkemäuse mehr - wir brauchen dringend Nachschub. :-D Wir melden uns noch mal bei dir.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tatjana,

    sehr nett geschrieben! Und deine Mäuschen schauen so süss aus!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    oh ein so schöner Post, deine Mäuschen sind ja allerliebst. Genauso wie dein kleiner Tannenbaum!
    Und einen tollen Ausflug habt ihr gemacht, das war bestimmt ein tolles Treffen!
    Deine Wohnzimmerphoto´s sehen wunderschön aus, super gemütlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    ich wollte dir DANKE sagen für deine lieben Worte bei mir. Ich vermisse das bloggen und euch auch schon. aber ein paar tage auszeit schaden mir garnicht. ich neige dazu sonst keine ruhe zu geben ;) soweit bin ich schon wieder ganz fit. aber wenn ich zu viel mache, dann geht es mir schnell nicht so gut und die nase pocht. aber plätzchen habe ich schon gebacken ;)))

    Dein verlobter ist der knaller :)) schöne größe...wäre sicher ein toller spielfreund für paula ;)
    ich wünsche dir noch einen schöööönen restsonntag saskia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, lauter tolle Bilder !!! Die Zimtröllchen habe ich heute auch wieder gemacht und noch ein bisschen Marzipan mit eingerollt. Lecker:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. So wunderschöne Bilder und ich kann Dich so gut verstehen! Dein Verlobter ist einfach ein Herzensbrecher... Den würde ich auch nehmen;)... Aber auch die Zimtschnecken.... Oh wie lecker!
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Tatjana,
    was für ein herrlicher Post!
    Also, erst mal zu Deinem Bäumchen! ich bin sicher, dßa es einmal ein wunderschöner Weihanchtsbaum werden wird *lächel*
    Die katzenbilder sind auch allerliebst,
    aber...
    Dein Verlobter.....
    .........ja, zum SOFORT VERLIEBEN :O))))
    Ein Prachtexemplar, und dieser Blick.....da würde ich auch schwach werden *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten, wunderschönen und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Gute Morgen mein Schneckal,

    so etz versuch ich nochmal mein Glück.... gestern nach unserm Telefonat wollt ich nämlich einen Kommentar hier hinterlassen und dann ging garnix mehr... :o(
    Also Dein Bäumchen is echt zauberhaft.... und i sig Dein Mo richtig vor mir wie er sich wegschmeisst vor Lachen :o)))
    Absolut lustig san Deine Weihnachtsmäuse und i druck Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch die passenden Glöckchen dafür findest.... ein paar Tipps hast ja schon bekommen.
    Dein Verlobter.... da fehln mir echt die Worte, der is sowas von knuffig den würd ich soooooooooooooooo gern auch mal knuddeln. Ja und auch der Rest von Familie Versponnenes.... einfach nur süß!!!!
    So mei Schneckal, Du weißt ja ich hab eine anstrengende Woche vor mir..... Dir einen guten Start!!!
    Bussal und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Das Bild mit Deinem Verlobten ist sooooo süss! Wunderschön hast Du dekoriert. Bei Dir siehts so richtig gemütlich aus. Mmmhhh.... Zimtschnecken..... so lecker!
    Deine Weihnachtsmäuschen sind allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    an dem Bäumchen und dem schönen Engel würde ich mich auch sehr erfreuen.
    Deinen Verlobten hatte ich auch schon im Auge, naja man kann nicht alles haben!
    Viel erfolg auf den Weihnachtsflohmärkten.
    Liebe grüe andrea.

    AntwortenLöschen
  43. Das Bäumchen find ich süß! :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    oh ja so ein Bäumchen ist ganz wunderbar♥ Ich finde es toll dass Du den Abstecher zu Katja gemacht hast und so in den Genuss aller Fellnasen gekommen bist. So süß sehen die Fotos mit Deinem "Verlobten" aus, schade da brauch ich mir jetzt wohl keine Hoffnungen mehr machen.♥

    Liebe Grüße und eine gute Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    dein Bäumchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine hübsche Idee es so in Szene zu setzen! Sehr hübsch!
    Der Watteengel auch! Wer macht denn so tolle Sachen?
    Kann man die Watteengel irgendwo erwerben?
    Dein Verlobter gefällt mir! Ich denke, da wird nicht mal dein Mann was dagegen haben, oder?
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. huhu tatjana.......
    jetzt hab ich grad erst bemerkt das es gestern meine kommentare nicht gesendet hat.........OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOahnung was ich da gemacht hab ;O))))
    süß deine neue liebe........aber lass ihn lieber doch bei katja wer weiß was deine buben zum neuen kumpel sagen ........ auf der suche nach einem tännchen bin ich auch und hab soooooooooooooooo 1987654345 ideen im kopf mal sehen was klappt ich bin doch immer noch sehr verlangsamt ♥ !!!!!!!!!!!!!!!!
    schönes wöchelchen wünsch ich euch
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  47. Hihi, liebste Tatjana,
    ich kann mir den entgeisterten Gesichtsausdruck deines Göga angesichts dieses Weihnachtsbäumchens gut vorstellen :o)))))!!!
    So süß schaut's bei dir im Wozi aus! Und die "Versponnenen" Tierchen sind wirklich zum Verlieben - allesamt! Mich verblüfft nur, dass dein Verlobter nun ein Hund und keine Katze ist - aber bei diiiiiesen Augen würde ich wohl auch schwach!!!
    Ganz lieben Dank für deinen ♥lichen Willkommensgruß - und nein, ich hab kein Heimweh gehabt: Über die Kätzchen wurde ich von Renate auf dem Laufenden gehalten und mit der Janatochter hatte ich auch Kontakt (beides per E-Mail), allen ging's gut, also konnte ich beruhigt sein. Und ich war die ganze Zeit über enorm gut abgelenkt!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße und Küschelbüschelchen an dich und die Jungs,
    Traude

    AntwortenLöschen
  48. So many beautiful pictures and the little doll is lovely. Cute cats and what fine little mice you crocheting.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöne Bilder!
    Die Zimtschnecken sehen so lecker aus, ich würde jetzt gerne eine naschen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatjana,
    ich weiß scho, ich bin furchtbar faul geworden, was das Bloggen angeht.
    Beim Basteln und Backen bin ich scho bissl fleißiger.
    Klar hab ich die Macarons selbst gemacht, und so nach dem 5. Versuch hab ich dann a es richtige Rezept gefunden. *gg*
    V.a. die Karamellcreme mit einer Prise Salz ist zum Reinlegen. Ich sags dir.
    Hab die restliche Creme in ein Glas gefüllt, aus dem ich jetzt jeden Abend rauslöffel.
    Kann die gern es Rezept geben wenn du willst.

    Ich find des kleine Bäumchen aus total süß!!
    Die Mäuse sind a super, unsere Katzen (von den Schwiegereltern)sind auch wie wahnsinnig auf Baldrian.

    Machs gut!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!!!!

    Wann ist die Hochzeit???? Denn die möcht ich bitte nicht verpassen ;o)
    Bei dir siehts ja schon richtig gemütlich weihnachtlich aus... schön!
    Das Bäumchen ist auch eine gute Idee.. schaut lustig aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ich wollte auch schon immer so ein Bäumchen haben und kann dich gut verstehen. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur "Verlobung"!

    AntwortenLöschen
  53. Also dein Verlobter ist wirklich sehr imposant, liebe Tatjana :)), ich kann dich verstehen ;)!!!!!! Und bei dir sieht es sooooooooooooo süß und kuschlig aus, da würde ich mich am liebsten mitten reinsetzen und heimlich von den Zimtschnecken naschen (falls welche da wären ;)) und die zauberhaft, romantische Weihnachtsstimmung genießen............einfach traumhaft schön!!!!

    Ein himmlisches Wochenende &
    Küsschen an alle Miezen, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Tatjana,

    pass auf, dass ich Dir diesen Verlobten nicht ausspanne !!! ;-).
    Ich musste eben herzlich lachen, nicht über Dein Bäumchen (will auch so eins), sondern über die Bemerkung Deines Mannes. Das hätte echt meiner sein können, er würde mich auch absolut nicht verstehen.
    Wie schön, dass Du so fleissig am Mäuseproduzieren bist für die armen Tierschutz-Kätzchen. Ich drücke feste die Daumen, dass Du alle verkaufst und die Kasse ordentlich klingelt.

    Dir möchte ich auch auf diesem Wege noch mal auf das aller aller Herzlichste danken für Deinen treuen Beistand und Dein virtuelles Händchenhalten bei mir. Nein nicht nur bei mir, auch mein Mann hat sich Trost aus Deinen Kommentaren und Deinen Mails geholt. Du hast uns sehr geholfen, mehr als Du Dir selbst vorstellen kannst.

    Einen neuen Buben ... ich denke darüber nach. Aber auch über eine Katze. Der Maxi vertrug sich damals mit unserer Prinzessin Bonnie recht gut. Bonnie war nicht zimperlich und hat ihm früh die harke gezeigt. Vielleicht ... Aber erstmal warten wir ab und betüddeln den Maxi ein wenig mehr.

    Ein schönes Wochenende für Dich liebe Tatjana und
    viele liebe Grüße und Knuddels an die Bübchen von
    Birgit, GG und Maxi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    Du hast Deinen Tisch wundervoll winterlich dekoriert und Deine Zimtschnecken sehen sooo lecker aus. Kannst Du mir das Rezept verraten?
    Übrigens, in Deinen Verlobten könnt ich mich auch glatt verlieben ;-))
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen