Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Hallo meine Lieben,
ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern, meiner Familie und meinen Freunden einen wunderschönen Valentinstag, ich umärmel euch alle ganz doll!
Einen besonders lieben Valentins-Gruß auch an all meine Katzenfreunde (deswegen musste jetzt zumindest eine Katze mit auf den Post ;-) auch wenn Samy nicht wirklich begeistert schaut!).

Meinen allerliebsten Blumenfeen sage ich Danke für das schöne Pappmache-Herz euch einen dicken Drücker und ich wünsch euch heute supergute Geschäfte, allen anderen Floristen wünsche ich das natürlich auch ;-) 
Von Herzen eure Tatjana und habt alle einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hab auch einen schönen Tag ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentins-Tag, liebe Tatjana!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana, Dir, Deiner Familie und aaaalleeen Tierchen ganz viel LIEBE zum Valentinstag!! Ich musste sooo lachen, Samys Gesichtsausdruck sagt sowas wie "Was ist?" :-)) soo so soo süß! Blue schläft nach seinem durchs Haus rennen wie ein wildes Pferd zwischen 3.30-5.30!:-)))) und weiß noch nichts vom Valentinstaf;-)

    Bussi

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. liebe tatjana
    einen ganz wundervollen valentinstag wünsch ich dir...... du liebe.....
    1ooooooooooooooomal umärmelt
    dich mona.......♥

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di mei Herzal,

    i wünsch Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Valentinstag..... umärmel Dich ganz fest und schick gaaaaaaaaaaaanz viele Bussala!!!!
    Hast ja Deine Blumendamen wieder ausgeplündert....
    Und ned vergessen... die Verehrer-Post verschwinden lassen bevor Dei Mo hoam kummt... *hihi*

    Dein Gaggerl ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Bibeli
    Ein zuckersüsser Post!
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana,

    hoffe, das Samy sich mittlerweile gut bei euch eingelebt hat - obwohl - Samy doch noch etwas verängstig schaut!

    Wünsch dir auch einen wunderschönen Tag im Rahmen deiner Lieben!

    Hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Happy Valentine to you... und natürlich all Deinen süssen Vierbeiner! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Happpy Valentines Day from Sweden.

    Hugs
    Elna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das Herz ist wirklich schön!
    Jaja, wir Floristen...ich bin ja bereits seit 11 Jahren Hausfrau erinner mich aber noch zu gut an diese Tage!!!
    Hab einen schönen Valentinstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ooooch, Du Süsse, ein Herzerl aus lauter Katzenpfoten - wie süss. Und dann die kleinen Kleinigkeiten noch. Samylein lernts schon noch!
    Besitos, Christl
    Feliz San Valentín desde España - juhuuuuu!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    was für ein schönes Herz.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana ,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!

    ♥♥♥liche Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    Dir auch einen schönen Valentinstag, hat sich denn Eure Katze ein bisschen eingelebt?? Samy sieht aus, als wenn er gleich die Kurve kratzen will...
    GGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, da umärmel ich doch gleich zurück *gg* - dir auch einen gaaaaaaaanz schönen Valentinstag !!!! Das sieht großartig aus !!! GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    ich wünsch dir auch einen ganz schönen Valentinstag! Die Schneekirche vom letzen Post ist ja ne Wucht - die hab ich schon mal im Fernehen gesehen. Suuuuper!!!!

    Herzige Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    das ist ein Herz ganz nach meinem Geschmack!!!!
    Ein sehr süßes Foto von Samy!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd!!!
    Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag♥
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana,
    ich flatter mal schnell vorbei und wünsche Dir
    "Happy Valentine" ;0)))
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    was für zauberhafte Bilder!!! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Tatjana,
    wenigstens einen kleinen Valentinsgruß wollte ich heute mal wieder bei Dir lassen!
    Genieß den Tag,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana!
      Wünsch Dir auch einen schönen Valentinstag! Ich hoffe, Euer neuer Stubentiger hat sich
      schon etwas eingelebt. Mich hat leider ein blöder Magen-Darm-Virus schachmatt gesetzt.
      Aber es wird bestimmt bald wieder. Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
      GLG Susanne

      Löschen
  22. Liebe Tatjana
    ein so sehr schöner Post.Samy ist soo süß!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstagabend und umärmel auch dich ganz, ganz dolle!

    Viele liebe Valentinsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Blog hab ich da grad gefunden, da komm ich gern mal wieder her. Und was ist das für eine Ähnlichkeit unserer Katzen, das gibts ja fast gar nicht. Schau doch mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  25. Das Herz mit den Katzentapsern finde ich besonders süß.
    Liebe Tatjana auch dir einen schönen Valentins- Abend
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Happy Valentine auch für dich und die Burschen :-D
    Umschmuser und Drücker
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    vielen Dank, ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag. Wunderschöne Deko, und ich bin begeistert über das Pfötelherz.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    Radi Radi hört sich lustig an. Aber ich denke, wenn man mit Karneval nichts am Hut hat, dann hören sich alle "Rufe" schlimm an, oder?
    Ich bin keine Karnevalsprinzessin. Ich bin im Vorstand eines Karnevalvereins, der für den Rosenmontagszug und für´s Kinderprinzenpaar zuständig ist. Da ist man viel unterwegs zu Karnevalssitzungen und Terminen, um den Umzug richtig zu gestalten etc.
    Macht aber auch riesig Spaß, da man viele neue nette Leute kennenlernt.
    Gaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Herz und eine supersüße Katze, was will man mehr...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Ganz toll das Herz... und ein zuckersüßes Kätchen, das ein wenig verzweifelt drein schaut:)))

    Alles Liebe für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana!
    Leider habe ich Deinen Blog eben erst bewußt entdeckt, sonst hätte ich sofort bei Deiner megaschicken Verlosung mitgemacht, zu spät. Und als Katzennarr bin ich hier jawohl genau richtig. Ich werde mich erstmal ein wenig umschauen.
    Bis bald mal wieder
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen