Samstag, 8. Oktober 2011

Wochenend-Grüße

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein klitzekleiner Minipost, da ich den ganzen Tag auf einem Filzkurs war und jetzt nur noch faul auf der Couch rumlungern will ;-). Die Ergebnisse vom Filzkurs werde ich präsentieren, sobald alles trocken, fertig und vorzeigbar ist. Auf jeden Fall war der Kurs sehr lustig, ich bin eigentlich nur meiner Arbeitskollegin zu Liebe mitgegangen, aber ich habs dann doch nicht bereut.

Gestern kam das wunderschöne Päckchen von der lieben Manuela http://suendenherz.blogspot.com/ an.
Hier hab ich den ersten Preis gewonnen, das supertolle rot-weiß-gepunktete Besteck von GG und damit nicht genug die Manuela hat noch ein niedliches Häkel-Duftkisserl dazu gelegt, vielen herzlichen Dank liebste Manuela, ich hab mich über den Gewinn und auch das Kisserl riesig gefreut. Danke für die tolle Verlosung!! :-)) .
Jetzt wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich erhole mich jetzt erst Mal von meinem Kurs  und kuschel mich mit einem Glaserl Rotwein auf die Couch! Um mich herum schläft eh schon alles ;-)!
Alles Liebe für euch herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Süsse.. hihi.. wir hängen heute auch alle so rum :O)) wunderschöne Bilder.. und deine Katzerla sind einfach zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss..
    ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Busserla..
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Katze --- oh ist diiiiiiie süß! So würd ich mich am liebsten jetzt auch hinkrümeln. Die hat recht! :-)

    Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Filzpost!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen Gewinn,ach sind die Katzen süß,nun suchen sie ja wieder die gute warme Stube.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. ...schlafende Katzen sind eh süß...

    aber das letzte Bild ist der Knaller die ist ja sooooooooo süß wenn sie schläft...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...schlafende Katzen sind eh süß...

    aber das letzte Bild ist der Knaller die ist ja sooooooooo süß wenn sie schläft...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...schlafende Katzen sind eh süß...

    aber das letzte Bild ist der Knaller die ist ja sooooooooo süß wenn sie schläft...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die Katzenbilder toll! Wunderbar wie entspannt sie rumliegen.
    Herzlichen Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, das zweite katzenbild ist ja soooo süüüüß, katzen sind tolle tiere =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache Spassss! Gönn dir einfach verdiente entspannung.Danke für liebe Grüße
    Ich schicke die auch zu Dir....
    Ania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ich liebe die Bilder von deinen Katzen, die beiden sind sooo süß!

    Zu deinem wunderschönen Gewinn von Manuela möchte ich dir recht herzlich gratulieren!

    Einen wunderschönen, erholsamen Sonntag wünscht dir Simone, die schon richtig gespannt ist auf deine Ergebnisse vom Filzkurs

    AntwortenLöschen
  12. Mei Schneckerl,

    Deine Katzenfotos san ja genial..... da könnt i immer stundenlang zuschaun wenn die kloana Butzerla schlaufa! Des is so herrlich.... und wenns dann mit ernana Pfotala zucka und im Traum die Mäuse jagen.... :o) Schee!!!!

    Aber Dei Gewinn, der is ebenfalls suuuuuuuuuuuuuuuuper, da gratulier i Dir aber von ganzem Herzen.... host bestimmt Dei Freid dro!!!
    Auf den Bericht vom Filzkurz bin i ja scho gspannt...

    Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. love the lazy cat pic.And love your cutlery:))

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ja mal gespannt auf deine Filzergebnisse, liebe Tatjana :-)

    Hab einen schönen kuschligen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. OMG Tatjana,
    ich wollte dich nicht verschrecken, ich hatte unter den post geantwortet.
    Die Kissen sind KEIN Pelz sondern ein Fake. Sorry dass ich für Verwirrung gesorgt habe.

    Danke für deine lieben Worte, du bist immer soooo süß!

    100000 Küsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    die Katzenbilder sind soo süß. Der erste sieht aus wie mein Teddy. Der 2. wie eine wunderschöne Statue, zu schön um wahr zu sein;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    gratuliere Dir ganz herzlich! Wunderschön ist das Besteck! Damit schmeckt alles doppelt so lecker!
    Auf Deine Filzstücke bin ich sehr gespannt!! Hatte grad bei Jemuna gelesen, dass Sie Kastanien gefilzt hat, dass möchte ich mit Alia auch diesen Herbst machen.
    Einen ganz lieben und ♥ Sonntagsgruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ulli,
    danke für deinen lieben Kommentar, ah du hast die gleichen Probleme wie ich kürzlich, da ist auch alles gleich viermal bei den anderen erschien!
    Ich hoffe es geht dir gut, wie gehts Findus?
    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Restsonntag
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatja,
    filzen, das werde ich demnächst auch wieder machen, hab' da schon total schicke Ideen. Ich kann das aber immer nur - zwecks Temparaturen und heissem Wasser - in den kühleren Jahreszeiten machen :o) Aber es macht unheimlich Spass, gell?

    Und das Bild mit Deiner weissen Katze ist ja wohl der Oberhammer!

    Einen schönen Wochenanfang wÜnsch' ich Dir,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    ich mag deine Katzenfotos so sehr... besonders immer eure weiße auf dem weißen Schrank mit der Deko drumherum - klasse!
    Glückwunsch auch zu dem süßen Gewinn & ich bin schon auf filziges gespannt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen