Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tauschpackerl und die Farbe Rot

Hallo Ihr Lieben,
gestern bekam ich ganz liebe Post, ein Tauschpackerl von der lieben Diana http://dianas-kleinewelt.blogspot.com/, ich hatte ihre genähten Kerzenmäntelchen vom letzten Post bewundert, ich fand die Mäntelchen so zauberhaft, also hat mir die liebe Diana einen Tausch vorgeschlagen, ich hab noch nie getauscht und hatte keine Ahnung was mich da erwartet :-)).
Ich hab so ein tolles Packerl bekommen, nicht nur ein Kerzenmäntelchen war in dem schönen Päckchen, sondern lauter wunderhübsche Handarbeiten, jedes einzelne Stück ist so toll gemacht, suuuuuperschön!
Liebste Diana, ich möchte mich nochmals für die zauberhaften Sachen bedanken, du hast mir eine sehr große Freude mit deinem Tausch-Päckchen, dem Kerzenmäntelchen, dem Herz, dem genähten Tag, dem Duftkisserl und der hübschen Herzkarte gemacht. Es ist alles mit so viel Liebe und Herz gefertigt.  

So jetzt geht es mit einem Glaserl Rotwein gemütlich auf die Couch, ach ja rot, so langsam wird es wieder etwas farbiger, Rot hält wieder verstärkt Einzug in unser Zuhause, ab Mitte Oktober wird es dann für die nächsten Wochen etwas farbenfroher. So durften nun endlich auch diese beiden hübschen Jungs ihren finsteren Karton verlassen. Irgendwann hätte ich gerne noch einen in XXL, den mit den lustigen Ohren hat mir letztes Jahr die liebe Monika von hier http://resisweissewelt.blogspot.com/search/label/Mogli-Creativ genäht :-)).
Ich wünsch ich euch allen eine schöne Restwoche, macht es euch gemütlich in euren warmen Stuben.
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    da hast du ja tolle Schaetze die du uns presentierst.Besonderst du Puppen gefallen soooo sehr.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Tatjana,

    das ist ja wirklich ein toller Tausch! Das war aber sehr lieb von Diana noch soo schöne andere Sachen beizulegen!

    Wünsch dir auch einen kuscheligen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Tauschgeschenke.Darüber hätte ich mich auch gefreut.Ich habe auch Nissen,bei mir schlummmern sie noch in Kisten auf dem Dachboden.Aber ich habe mir heute schon einen 18 zacken Stern gekauft.Konnte nicht widerstehen,weil ich schon letztes Jahr so einen haben wollte und weil nur noch 3 da waren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    da hast du aber tolle Sachen bekommen von der lieben Diana;-)) Und deine "Jungs" gefallen mir auch total gut!!!!
    Wünsch dir eine schöne restliche Woche, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hihi ....halt sie mir nur unter die nase die schönen roten greengate becher noch konnt ich wiederstehen ...........aber sie gefallen mir schon sehr gut ....die jungs (schon wieder hihi) ....sitzen ja lieb auf dem sofa .....und die getauschten sachen von diana sind superschön
    habs schön kuschelig
    Big Hugs Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    wenn ich Diana's Sachen so sehe, muss ich mich, glaub ich, auch mal wieder an die Nähmaschine setzen!! So schön!!
    Ich würde am liebsten auch schon wieder alles rot dekorieren, aber ein bißchen muss ich noch warten (das Esszimmer ist ja noch gelb - noch!!!). Den GG Latte Cup hab ich mir auch gegönnt :-)) Ich kann wohl bald ein Tassengeschäft aufmachen *hihi*.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di Tatjana,

    einen wunderbaren Tausch hast Du da gemacht... gfallt ma ganz guad!!!!!
    Aber überrascht bin i von Deinem Rot-Einzug.... so viel Farbe... bin i ja garned gwohnt!!!! Na da lass i mi mal überraschen was da noch so farbiges auf mich zukommt in nächster Zeit.....
    Busserl Christine
    (mei is des schee.... i kann wieder kommentieren!!!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tatjana
    Einen herrlichen Tausch hast Du da gemacht! Einfach wunderschön! Die Farbe rot hält in dieser Jahreszeit bei mir auch immer Einzug. Es ist ein herrlicher Farbtupfer in den dunklen Tagen.
    Vergangene Nacht gab's bei uns die ersten Schneeflocken!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Tatjana! Ja, ich liebe auch rot und ich verbinde es immer irgend wie mit Weihnachten! Vor Weihnachten habe ich auch immer schöne rote Akzente im Haus! Sei fest gedrückt und geniesse die restliche Woche. Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tatjana,

    wie toll so ein Tausch (steht mir auch bevor... bin auch schon aufgeregt!)... schöne Dinge hast Du bekommen!

    Hab es schön und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana ,
    einen wunderschönen Tausch hast Du mit Diana gemacht !
    Soso und schön langsam zieht die Farbe Rot bei Dir ein ... nah dann werde ich auch bald mal anfangen damit ! Rot gehört finde ich zu dieser Jahreszeit und natürlich zu Weihnachten ;-)
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    so ein Päckchen macht Freude, selbst wenn man es nicht selbst bekommt! Deine 2 Wichtel sind bezaubernd! Ich mag solche Dekostücke ja besonders gern.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,

    da geht es mir genauso wie Dir. Ich fand diese Kerzenmäntelchen auch traumhaft schön. Ich hatte schon geschaut, ob Diana einen DawandaShop hat, aber hat sie wohl leider nicht.

    Jedenfalls hat sie Dir wirklich wunderschöne Dinge geschickt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mmmh, meine Liebe, ich komme gleich vorbei auf ein Glaserl Wein und nasch die leckeren Raffaelos weg ;O) Die PHotos mit der schönen Farbe gefallen mir zu gut!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, oh ja tauschen ist so toll ! Ich freue mich auch immer so über Päckchen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. och, da haette ich auch getauscht, herzige Sachen hast du bekommen !

    Herzliche Gruesse von der Couch ;o))

    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    das ist ein toller Tausch! Wunderschöne Sachen hast du da bekommen!

    Gerade zu dieser Jahreszeit mag ich rot weiß auch als Farbe!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen