Montag, 1. August 2011

Pastell-Schwarz-Kombi

Hallo liebe Mädels,
da mein Urlaub ja leider wieder vorbei ist und ich ab heute wieder am arbeiten bin und noch sehr viel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt die bewältigt werden muss :-((, werde ich abends sicher zu fertig sein um noch zu bloggen und werde vermutlich erst wieder am Wochenende zum posten kommen.

Ich bewundere ja immer die tollen Pastell-Schwarz-Kombis auf euren Seiten, aber bei mir gibts fast nix schwarzes bis auf unseren Momo und heute hab ich diesen wunderschönen Rosenstrauß geschenkt bekommen und jetzt eben gerade saß das einzig "Schwarze" was es bei uns gibt davor, und ich dachte, ihr habt alle wirklich recht, schwarz und pastell passt wirklich wunderbar zusammen! Mir gefällts auf jeden Fall sehr und deswegen wollte ich euch meine Pastell-Schwarz-Kombi nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ebenso schöne Woche, ganz liebe Grüße und bis bald alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    der Rosenstrauß ist so schön, hoffentlich kannst du dich noch ein paar Tage an ihm erfreuen.
    Die Pastell-Schwarz-Kombi ist dir sehr gut gelungen. Mit was hast du Momo bestochen? Eine Katze, die sich einfach so hinsetzen lässt???
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Tatjana Schatzerl,
    hast ja doch noch die Kraft gfunden um an Post zu schreiben...

    Schöner Strauß - der war bestimmt als Trostpflasterl für den ersten Arbeitstag?!? Und sooo zauberhaft fotografiert hast nan mit deim Katerl...
    Dei Momo is ja ganz a Hübscher (hätt zwar eigentlich gedacht das Momo a SIE is - aber egal) i mog ja schwarze Katzerl ganz besonders. (schwarze, dreifarbige und rote - des san mir die liabsten)

    Lass Dich ned unterkriegen auch wenn die Arbeit sich a bissal aufgstaut hat ... Du schaffst des und dann hörn mir wieder vo Dir... bis dahin freun mir uns auf dein nächsten Beitrag und san gspannt ob Du uns dann von Deim Urlaub a bissal was zeigst!

    10.000 Bussala und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kombi ist ja wirklich zu schön liebe Tatjana, beide gefallen mir ausgesprochen gut ;O)!
    Ich wünsche dir, dass du deine Arbeit gut und mit Freude bewältigst bekommst und wünsch dir eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Momo ist ja ein wunderschöner Kater. Ich würde eines der Fotos einrahmen und aufstellen oder -hängen. Soooo süß!!

    Tja... das mit dem Bad ist so eine Sache. Ich finde unser Bad eigentlich immer noch schön, heute würde ich die Fliesen allerdings nicht mehr nehmen. Vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal ein paar Fotos ein, obwohl das Bad auf Fotos noch bunter wirkt, als es eigentlich ist.
    gglg und eine wunderschöne Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. In Deinen Momo könnte ich mich glatt verlieben.... Diese Augen!
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hej Tatjana,

    tolle Bilder!!!! Schwarz und rosa paßt wirklich toll - hätte ich gar nicht gedacht ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana! Ich wünsche Dir auch eine tolle Arbeitswoche und alles Liebe! Oh... die Deko schwarz & rosa ist ja wirklich wunderbar! Der kleine passt so gut mit den Rosen... schnuggelig!
    Schicke Dir herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wunderwoll sind deine Fotos und dein Kätzchen ist soooooo süß!! Hab eine schöne Woche! GGGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Tatjana, ich möchte gaaaanz herzlich zurück grüßen und mich für Deine lieben Worte bedanken. Ich gehe gleich zu mir auf Mon Alice, um dein hübscher Blog dort in der Blogroll zu verlinken, ist das für dich ok? Ich hoffe JA :))) :* Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    paßt wirklich wunderbar zusammen... mir gefällt dein Header mit weißer Katze aber auch ausgesprochen gut - besonders in Kombi mit dem schönen Shabby-Holz!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    die schwarz rosa Kombi sieht klasse aus. Momo ist aber auch süß......
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich finde die Bilder unwahrscheinlich toll!Der Kontrast mit Momo wirkt superschön!
    Lass dich nicht zu sehr stressen,ja?
    Ich grüße dich gaaaanz lieb und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,

    tolle Bilder! Deine Katze passt wirklich perfekt zu dem herrlichen Strauß :-)

    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...dein Momochen ist echt total goldig anzusehen mit
    dem Rosenstrauß,
    die Farbe ist echt ein Knaller...

    dir noch einen schönen Mittwoch,
    unser Wetter ist leider sehr bescheiden... es regnet wieder...
    und nächste Woche fängt bei uns im Rheinland wieder die Schule an... :O(

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe Ulli,
    danke für deine lieben Worte, bei uns fängt es auch zum regnen an, aber ansonsten war es gestern und heute sehr heiß bei uns, also haben wir definitiv das bessere Wetter!
    Ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche was machen die Fellknäuele?
    Ich drück dich und schick dir ganz viele Busserln ins Rheinland
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind sooooo bezaubernd!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tatjana,
    schwarz findet man bei mir auch garnicht, nicht mal in Form einer Katze grins!!
    Aber deine zauberhaften Fotos sehen wirklich wunderbar aus, das zarte rosa kommt durch dein schwarzes Momochen besonders zum strahlen!!
    Ich habe mir auch gerade deine Kopenhagen Trip angesehen und bin wirklich begeistert, tolle Fotos hast Du mitgebracht und das Nissenbild gefällt mir auch sehr lach!!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Griaß die mei süsse Tatjana..
    mei.. durch den ganzen Ärger..hab i glatt von meiner Süssen den Post verpasst..
    mei hast du wieder scheene Bilder gemacht.. und dei Katzerl is der Hit heute..
    aber die Rosen san a ganz ganz toll..
    du hast es scho so drauf.. dass i aus dem ohhhhhhhhhh und aaaaaaaaaaaah sagen gar nimmer raus kimm..
    Dicke fette Knuddler
    und 899898989889 Bussis Suserl

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    danke für Deine lieben Worte.
    Ich denke schon, dass die Spülis praktisch sind, aber ob Sie auch beim Waschen wieder richtig sauber werden?? Man kann sie zwar bei 60° waschen, aber man kennt das ja... manche Flecken gehen auch bei 60° nicht raus. Probier's doch einfach mal aus. Bei uns landet ja fast alles in der Spülmaschine, ausser Töpfen und Pfannen und gerade bei Fett hab ich etwas Bedenken.
    ggggglg und einen schönen Tag
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich schon wieder. Hab gerade Deinen Kommentar bei Katja gesehen. Ich hab für die Spülis einfach Topflappengarn genommen und mit einer Häkelnadel Gr. 4 gehäkelt - mit einfachem Faden. Hoffe, das hilft Dir.
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Momo ist zu schnuckelig!!! :-) Tolle Bilder in schwarz-rosa :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Momo guckt total süß und passt wunderbar zu den Rosen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhafte Kombi, genau nach meinem Geschmack!
    Und: der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das ist ja nicht nur das "Schwarz mit Pastell". Dein "Schwarzes" ist ja ganz besonders hinreissend zusammen mit den rosa Rosen. So ein fotogenes Kätzle!!!

    Schönes Wochenende,
    besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    das sieht ja toll aus, wäre auch ein super Motiv für Karten!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. ...möcht dir noch ein schönes Wochenende wünschen...

    waren gestern mit Findus beim Tierarzt, dort hat er sein erste Impfung mit Bravour erhalten, in 4 Wochen müssen wir nochmal hin...

    Bussi Ulli

    und toll, du hast ja schon 80 Mitglieder, bei deinem schönen Blog kein Wunder..

    AntwortenLöschen