Mittwoch, 24. August 2011

Geburtstags-Post

....pssst ihr Mädels da draußen, heute am 25.08. hat ein ganz ganz liebes Bloggermädel Burzeltag, wollen wir Sie überraschen!?

Unsere liebe Domi von http://eumelchenswelt.blogspot.com/ feiert heute ihren Burzeltag!!


.......alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsch dir tolle Geschenke, liebe Gäste und einen richtig superschönen Tag, feier richtig doll und für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und bleib wie du bist!

Bei dieser Horror-Hitze heute hab ich mich abgerackert und hab dir noch nach Feierabend einen Baileys-Kuchen mit Frischkäse-Frosting gebacken, extra für dich, na ja ein virtueller Kuchen halt :-)).
Ja und wer hat den ganzen Süßkram jetzt wieder auf den Hüften??? ICH!!!! :-(.
....sorry liebe Domi, das Frosting hat die heutigen Temperaturen auch nicht so toll überstanden ;-)!.
Jetzt hoffe ich nur, das Blogger mir die Geburtstags-Überraschung nicht verdirbt und den Post erst wieder nach zwei Tagen anzeigt, das wäre sehr sehr schade, deswegen schicke ich den Post schon mal vor Mitternacht ab, dann haben wir ja 24 Stunden Zeit!!!
Liebe Domi ich drück dich ganz dolle!
herzlichst Tatjana

Kommentare:

  1. Ach Gott bist du süß! Da freut sie sich bestimmt!
    Sieht lecker aus!

    Ich drück dich meine Liebe!
    Nicole

    Und ans Geburtstagskind die herzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah, jetzt bin ich baff!!!! Du bist ja süß ♥
    So eine schöne Überraschung - vielen vielen lieben Dank!!!! Leider kann ich meine Freude hier gar nicht so ausdrücken, wie ich es gerne würde! Mmmmmm, und die Torte.... Extra für mich? Allein das Anschauen ist schon ein Genuß! Ich freu mich ganz ganz ganz dolle und drück Dich aus der Ferne, Du Liebe!!!
    Allerliebste Grüße
    Domi ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja unheimlich nett von Dir.
    Da schließe ich mich an und sag mal alles , alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, das ist so lieb von Dir!!!!
    Das liebe ich an der Bloggerwelt.
    Schließe mich natürlich gerne an!
    Und esse virtuell ein Stück Kuchen mit! Der sieht nämlich superlecker aus!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    wie lieb von dir!
    Ich gratuliere der lieben Domi auch gaaaaaaanz dolle und wünsche ihr einen traumhaften Tag!!
    GGGGlG Diana
    Husche noch mal schnell zu ihr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das ist ja süß von dir, ist denn noch ein Stcücken Kuchen übrig:) sieht so lecker aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Also irgendwas stimmt bei blogger wirklich ned.... erstens hab i erst jetz den neuen Post in meiner Liste.... und dann kann i ned kommentieren - manche Blogs kann i garned aufmacha...?!?! Sowosna.... manchmal nervt des fei ganz schee...

    So etz gratulier i natürlich der Domi ah erst mal ganz ganz herzlich!!!!
    Und dann muass i Dir echt a Kompliment macha - bei dera Hitz ah nu bacha.... da ghert fei wos dazua!!! (koa Wunder, dass des Frosting dahinschmilzt)
    I druck Di und schick a dicks Busserl in Dei Richtung!
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wie lieb von dir!

    Auch ich möchte unserer Domi ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tatjana, du bist ja soooo süß. Da wird sich die Domi sicherlich ganz dolle rüber freuen.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tatjana,

    Du bist ja lieb!!! Hab Domi per Email - aber leider erst gerade eben - nachträglich gratuliert!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ... eine ganz schöne Idee, Dein "Wissen" mit uns zu teilen, hab es bei Dir gelesen und konnte noch pünktlich gratulieren:-))))
    Dir ein schönes WE
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Dir liebe Tatjana danke ich ganz herzlich für den lieben Kommentar. Soooo lieb!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Total lieb von Dir!

    Danke für Deinen Besuch!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckerl.. mei ich hab di a soooooooooooowas von vermisst..
    mei und was hab i alles verpasst????? Bitte klär mi auf.. Büüüüüüüüüüüüütte..
    Dicke Busserla Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Boah, Baileyskuchen....mmmmmmmm
    Du bist ja echt lieb.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen