Sonntag, 30. April 2017

Brutzeit oder ich weiß nicht was soll es bedeuten ?.....

Guten Morgen am Sonntag ihr Lieben,

ich husch nur schnell vorbei um euch einen schönen Sonntag zu wünschen und danke für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem Syltpost...

Heute nur kurz, aber das Bild von der weissen Frau wollte ich euch nicht vorenthalten, bei Instagram hatte ich es die Tage auch schon gezeigt....

Das Osternest was Susanne für mich gewerkelt hat, war abdekoriert von den Hasen und es stand einsam und verwaist rum und schwupps hatte sich ein Bewohner für das Nest gefunden.....

....da stellt man sich bloß die Frage "WAS BRÜTET DIE WEISSE FRAU DA JETZT AUS?????????

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

....ich werde berichten wenn sich was tut.....


Habt einen schönen Sonntag und Feiertag und tanzt schön in den Mai rein......

Alles Liebe vom Reserl und der weissen Frau

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn?
    Ich liebe die "weiße Frau" - sagte ich das schon? - ja, schon öfters!
    Weißt Du, das sind diese Bilder und Situationen, die man nie wieder vergißt, die man einfach nicht "stellen" kann. Deswegen sind sie auch so besonders und besonders schön.
    Grüß mir bitte die Weiße Frau und vor allem hab ein schönes längeres Maiwochenende, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Reserl,
    vielleicht stimmt es ja nicht das Osterhase und Henne Eier bringen sondern die liebe Mietzekatz. Wär so ein schönes Kinderbuch würde alles ein biserl durcheinander bringen. Ist eben eine weisse Frau......
    Sonnige Grüße sendet Judith......

    AntwortenLöschen
  3. Reserl, ein weißes Kurzohrhasen-Hennchen!!! Ich schmeiss mich weg, ist das der Kracher :))) Ich kann mich Judith da voll und ganz anschließen: Für ein Kinderbuch wäre es DAS!
    Und Jacqui hat Recht - die kleine weiße Frau ist zum Verlieben.
    Alles Liebe Dir, habt es gesund, wohlauf und fröhlich, Deine Méa :)))

    AntwortenLöschen
  4. Lach ist das süss,einfach ein Unbezahlbares Foto von der hübschen Weißen Frau.Bin auch gespannt was sie da ausbrüten will😂😂😂Euch noch einen schönen Sonntag.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    hi hi😊,schön daß du uns die brütende weiße Frau nicht vorenthalten hast!
    Bin gespannt,was da schlüpft!
    Hab du auch noch ein schönes langes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana,
    ...das Nest scheint bequem zu sein, sonst würde die Lori sich nicht darauf niederlassen?
    Haha, das Foto ist wirklich herzallerliebst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hahahahaha.........ist das süß, aber auch typisch "kätzisch". Die weiße Frau schaut, als wollte sie fragen: "is was?".
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto! Vielleicht glaubt sie, dass sie ein Huhn ist und Ostereier legen muss?!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    das Foto ist herzallerliebst. Die weiße Frau ist wirklich eine ganz besondere Miez. Jetzt weiß ich auch warum unsere Hunde an der Leine bleiben müssen. Es ist Brut- und Setzzeit *lach* Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und einen guten Start in den Mai.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Bibeli
    Jööö.... da bin ich mal gespannt, was die weisse Frau ausbrütet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und alles Liebe.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn :-) ? Katzen sind so unglaublich - was denen immer einfällt. Ich bin sehr gespannt, was sie ausbrütet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, da bin ich ja mal gespannt, was das rauskommt:)))
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ist das niedlich... wartet Ihr auf Katzenbabys?
    Das wäre doch die Gelegenheit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    jetzt endlich komme ich dazu dir wieder zu schreiben.
    Im Urlaub hatten wir kein W-Lan ... nur eine Flat für Facebook und co ...
    Na egal ... ich kann hier jetzt auch im nachhinein bei dir lesen.
    Eine schöne Zeit hattest du da in Westerland. Euer neu entdecktes Hotel hätte mir auch gefallen.
    Nur das Wetter nicht ;-)
    Wir waren ja da wo es richtig schön heiß war ... ahhhhhhhhhhh hat die Sonne gut getan ...
    und brrrrrrrrrrrrr ... was war das für ein Schock! Zuhause lag noch Schnee im Garten als wir wieder kamen.
    Naja ... egal.
    Ab morgen geht es wieder in die Arbeit.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha.. wie niedlich!! Die weiße Frau denkt bestimmt sie wäre ein großer weißer Vogel.. lol!! Ein wunderbares Foto, liebes Reserl! Dankeschön für's Zeigen! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ist das goldig, liebe Tatjana !!!! Ich hätte übrigens einige Laufi-Eier zum bebrüten übrig,
    das wär´s doch, oder ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  17. Köstlich, liebste Tatjana!
    Danke, daß Du uns dieses schöne Bild nicht vorenthalten hast :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Schnappschuss :)! Ja, Katzen suchen sich manchmal die lustigsten Plätze zum Schlafen aus.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Tatjana-Reserl-
    hihi, das Foto ist entzückend! Und auch die Inselfotos haben mein Herz sehr erfreut!!!!! Ich kann gut verstehen, dass du dort wieder hin willst!
    Drei Wochen lang war auch ich jetzt weg von meinem PC (aber nicht auf Reisen ...) - ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen.
    Danke, dass du meinen Blog während meiner Abwesenheit besucht und liebe Zeilen hinterlassen hast!!!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße, feste Drücker und liebste Miezenkrauler
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hihihihihi - wie lustig sieht denn das aus, liebe Tatjana!
    Manchmal fragt man sich wirklich, was in den kleinen Köpfen der Tierchen vor geht.
    Berichte - wenn es Neuigkeiten gibt!! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen